Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1567 Mitglieder
zur Gruppe
ATOMIC EVENTS FAN´S
863 Mitglieder
zum Thema
Tageszusammenfassungs-Thread Part XI142
Part X wurde wegen viel zu vielen postings geschlossen und part XI…
zum Thema
Tageszusammenfassungs-Thread199
Liebe Gemeinde! Da einige Mitglieder, wie man beim sensiblen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tageszusammenfassungs-Thread Part VIII

*******der Frau
70.947 Beiträge
Themenersteller 
*pfeil* luder verabschiedet sich hiermit aus diesem fred.

*pfeil* luder ist sprachlos und enttäuscht

ihr findet mich in anderen foren als mod wieder

lg
luder
Ach "The Master",
nun gut, wenn du meinst, daß man es sich immer so "kurz machen" kann wie du, ohne auf - offenkundig nicht nur in meinen Augen berechtigte Fragen auch thematisch (und nicht nur autoritär) Stellung zu beziehen - siehe schon deine Antwort, mit der du das Thema "Ausgoogeln" wie ein absolutistischer Provinzfürst vom Tisch gefegt hast -, dann muß man sich eben nochmals mit kühlem Kopf über das "Gesamtkonzept" hier Gedanken machen, was - so hoffe ich jedenfalls immer noch - nicht nur für den Untertanen gilt, sondern auch für seinen durchlauchtigsten Fürsten.

Ich kann mit sehr vielem (hier) leben, aber nicht mit einer offenkundig in jeder Beziehung zu kurz greifenden Argumentation von "Verantwortlichen" hier.

-gats!
******ter Paar
15.319 Beiträge
JOY-Team 
Ach Leute. Die Spiel-und-Chat Threads sind doch eine ganz nette Sache. Das Problem ist nur dass auch mal nach 100en Postings ein Ende sein sollte. Es spricht nichts gegen ein neues Thema in der Art "Ich will ein Kind von...". Dies ist auch im Off-Topic besser aufgehoben als in Fun-Forum.

Mit reinen Chat-Threads im Sinne von "Guten Morgen" und "Auch guten Morgen" wollen wir uns aber nicht so richtig anfreunden. Da ist doch der Chat der bessere Ort, als das Forum.

Lasst uns aber bitte nicht diesen schönen Thread durch die Diskussion zerstören. Gute Vorschläge im Support sind aber gerne gesehen.

LG Master
*pfeil* Bine kommt wieder zum Thema zurück *zwinker*

*pfeil* Bine hofft das Adalie sich nicht bei Urmel aus dem Eis gegruselt hat
und wohl möglich noch davon träumt *schock*
Tja...
... vielleicht gerne gesehen, aber nicht qualifiziert und angemessen beantwortet.

Gute Vorschläge im Support sind aber gerne gesehen.

Leider nein...
nochmal @Cheffe:
ähhh,

widerspricht sich nicht diese Aussage

Es spricht nichts gegen ein neues Thema in der Art "Ich will ein Kind von...". Dies ist auch im Off-Topic besser aufgehoben als in Fun-Forum

mit dieser

Das Problem ist nur dass auch mal nach 100en Postings ein Ende sein sollte

???

Und noch zwei Fragen (soll kein Gemotze sein!!!) dazu:

• WER sagt denn, dass "auch mal nach 100en Postings ein Ende sein sollte"?
• Wer ist "wir"???

Gute N8!

Matthias
*haumichwech*

*pfeil* Binchen hat aber auch Ideen! *schock* Nein, Urmel wars nicht *haumichwech*
*pfeil* Adalie hat sich fälschlicherweise auf das Urteil ihrer besten Freundin verlassen und ist in einem völlig undurchsichtigen französischen Thriller gelandet, in dem Lemminge die Küche bevölkerten
*pfeil* Bine fragt Adalie wo sich die Lemminge in der Küche herunter gestürzt haben, was ja Lemminge an sich immer tun sich von irgendwelchen Klippen herunter zu stürzen........

*pfeil* Bine freut sich mal wieder ein *haumichwech* hier in diesem Thread zu sehen
*pfeil* Adalie "belehrt" mal eben, daß Lemminge sich nicht in den Freitod stürzen oder ins Wasser gehen. Es sei wohl so, daß Lemminge in regeläßig unregelmäßigen Abständen in einem Jahr ihre Population enorm vergrößern, mehr Raum rauchen und sich in die gen Osten aufmachen, wenn ihnen dann Klippen oder zu viel Wasser in die Quere kommen ... nun, Pech für die kleinen Dinger.

*pfeil* und: die haben sich in der Küche nur getummelt, um dann den Schauspieler außer Fassung und zu Fall zu bringen
*pfeil* Bine schenkt Adalie zuerst mal ein "b" für:
mehr Raum rauchen

*pfeil* denn rauchen tun die ja nu nich, oder?

*pfeil* Bine bedankt sich für die Belehrung, denn sie kannte die Lemminge bisher nur aus Video- und PC-Spielen
*gg*
*pfeil* Menno, das ist auch einer von um den Knubbel [b]grummel[/b]

*pfeil* Adalie bedankt sich dennoch ganz artig
*pfeil* Bine teilt Adalie mit das sie das doch gerne gemacht hat

*pfeil* Bine wundert sich über ein neu entdecktes Fetisch im Forum
vorliebe für Sportuhren
möchte es aber nicht schlecht reden, sie wundert sich nur!
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
*pfeil* triplex dankt Luder für den netten Profilhinweis und Bine für das *herz2* *knutsch2*
*pfeil* triplex hat nach mehreren Stunden des Telefonierens einen Blick in den TZT geworfen und ist schlichtweg entsetzt, den TZT als Grundsatzdebattenthread wiederzufinden *traurig*
*pfeil* triplex versteht die *frage* *frage* *frage* , die auch sie als OT-Posterin hatte, dankt TheMaster jedoch für die Erklärung und die Zusage, diesen Thread als TZT am Leben zu erhalten
*pfeil* triplex verweist hier nochmals auf ihr Posting in Part VII und bittet alle, beim TZT -Thema zu bleiben
Tageszusammenfassungs-Thread Part VII
*pfeil* triplex freut sich auf liebevoll getarnte Giftpfeile per CM *zwinker*
*pfeil* triplex ist traurig, dass Luder hier nicht mehr posten wird, kann ihre Enttäuschung und ihre Beweggründe jedoch nachvollziehen
*pfeil* triplex schlägt sich nun feige und leise wimmernd ins Bett, da sie morgen wieder sehr früh aufstehen muss
*pfeil* triplex erwartet den neuen Tag mit einem freudigen Lächeln - weil immer alles gut wird!
*pfeil* wundert sich heute über einige User hier,die bei Meuterein auf der Bounty immer schnell vor Ort sind
*pfeil* ist von einigen Mitmenschen hier mehr als enttäuscht
*pfeil* findet die offene Mail von Gats in Ordnung
*pfeil* hat heute ihr Niveau draussen im Sandkasten gelassen
*pfeil* schliesst sich der Kollegin Spielluder an,da sie kein Verständnis für das Handeln einiger User hat
*pfeil* überschläft mal die Vorfälle der letzten Stunden
Ich kann mit sehr vielem (hier) leben, aber nicht mit einer offenkundig in jeder Beziehung zu kurz greifenden Argumentation von "Verantwortlichen" hier.

*pfeil* Da die Zeit knapp wird, möchte Mr.HD bekunden, dass er die Meinung von Gats teilt.
*pfeil* Mr.HD bedauert, dass die Sachebene auf diesen Seiten offiziell nicht sehr geschätzt wird und Wiener-Stehgeiger-Selbstverherrlichungsarien incl. schräg/wehleidigen Einlagen der Back-Ground-Sängerinnen bevorzugt werden...
*pfeil* Mr.HD kann das sprachliche Armutszeugnis von "TheMaster" (vor allem im CM) nicht fassen und dachte bei der ersten Lektüre, es handle sich um eine Karriktur von der Sendung mit der Maus.
*pfeil* Mr.HD wünscht Luder, der Frau mit der schönen Stimme eine ganz gute Nacht und glaubt weiter an das GUTE im MENSCHEN und vor allem an DasGuteInIhr...
*meinheld* *bye*
*pfeil* Flloyd gratuliert Moderatrixxx zum neuen Job und vermutet, dass gewisse Grautiere ein paar gute Worte für sie beim JC-Team eingelegt haben
*pfeil* Flloyd schlägt vielen Beteiligten hier vor, einfach diesen Thread und die Problematik ob geschlossener anderer Threads ein paar Stunden ruhen zu lassen
*pfeil* Flloyd weiss aus Erfahrung, dass dann morgen die JC-Welt schon wieder anders aussieht. Ausserdem freut sich Flloyd darüber, auch morgen noch den TZT hier geöffnet vorzufinden
*pfeil* Flloyd ist ganz stolz auf seine beiden heute Abend erhaltenen Rosen
*pfeil* Bine korrigiert Flloyd... denn er hat 3 Rosen *gg*

*pfeil* Bine schlägt auch vor einfach ins Bett zu gehen zu schlafen und sich auf den morgigen TZT zu freuen!
****ub Mann
1.137 Beiträge
*pfeil* sub keinen Schlaf findet...

*pfeil* sub hat irgendwie das Gefühl, etwas hier verpasst zu haben... sollte wohl öfter mal im JC vorbeischauen, dann wüsste er, warum alles so ernst ist hier

*pfeil* Luder mag nicht mehr hier posten, Cathy ist enttäuscht - Jungs, was macht ihr eigentlich immer, wenn ich grad nicht hinschaue? Muss ich mich doch glatt mal durch das ganze Forum wühlen, um das nachzuvollziehen

*pfeil* ach, versteh' einer die (JC-)Welt... ich habe es schon einmal gesagt und ich sage es wieder: Ich kenne Foren, in denen Mods nach Gutdünken User kicken wegen Kleinigkeiten, Threads gekillt werden und Kleinkriege ausgefochten werden. Das sehe ich hier nicht. Nunja... ich fühle mich nach wie vor wohl hier...

*pfeil* eine Diskussion über's normale Forum im VIP? Gut, den roten Haken habe ich noch nicht lange, aber ich kann mich nicht entsinnen, etwas derartiges gesehen zu haben.

*pfeil* sub geht nun wieder schlafen - um die Erkenntnis reicher, das er irgendwie hier im JC nicht richtig mitgelesen hat...
*pfeil* Flloyd mal einen Rechenschieber schenkt, da er anscheinend nimmer bis vier zählen kann.
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
*pfeil* triplex dankt Flloyd für die Glückwünsche - über die grauen Helferlein sollte doch geschwiegen werden *rotwerd*
*pfeil* triplex gibt Flloyd Recht, was das "sacken lassen" angeht und freut sich darauf, auch Morgen wieder Neuigkeiten im guten alten TZT zu lesen *sonne*
Diese Seite ...
... mit ihren Bildern und Worten hat uns besonders grossen Spass gemacht mit Euch!

Wir haben jede Zeile genossen und gehen,
in dem Moment,
wo es am SCHÖNSTEN ist ...

... ganz ohne Pathos und weitere Worte

HeikeDirk
****ub Mann
1.137 Beiträge
*pfeil* huch, das eselixxx ist ja... nee, also sowas... ich wittere Korruption! *g* Nee, herzlichen Glückwunsch!! *g*
*pfeil* Flloyd ist ganz verwirrt ob der Roseninvasion in seinem Profil
*pfeil* Flloyd wittert eine Verschwörung - aber eine ganz liebe und freut sich *g*
*pfeil* Bine fragt Flloyd gell das tut gut..........???

*pfeil* Bine schenkt HerSub mal ne Mütze voll Schlaf

*pfeil* Bine ist *traurig* weil die HighDoses dabei sind ihr Profil zu löschen...................

*pfeil* bzw. gelöscht haben...............
*pfeil* Flloyd fällt spontan eine Textzeile ein: "Only the best die young" und er ist auch traurig, dass seine CM HD nicht mehr umstimmen konnte
*pfeil* Selten hat eine Rose mehr wehgetan...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.