Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1567 Mitglieder
zur Gruppe
ATOMIC EVENTS FAN´S
863 Mitglieder
zum Thema
Tageszusammenfassungs-Thread Part XI142
Part X wurde wegen viel zu vielen postings geschlossen und part XI…
zum Thema
Tageszusammenfassungs-Thread199
Liebe Gemeinde! Da einige Mitglieder, wie man beim sensiblen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tageszusammenfassungs-Thread Part VIII

*pfeil* Mrs. HighDose ist entzückt über die nette FredIdee

*pfeil* Mrs. HighDose schaut Binchen streng an und erklärt, dass Mrs. HighDose nicht Sex mit Naidoo an sich, sondern mit der gesamten Band von morph (falls möglich gerne gleichzeitig) unter dem billigenden Inkaufnehmen von parallelem Abspielen schmutziger ... äh ... jaulender Lieder wünscht
*pfeil* Adalie pflichtet Bine bei: lieber nen Küsschen als nen Naidoo

*pfeil* Adalie überlegt, ob sie den ausgemusterten Buggy nicht sogar hier los werden kann

*pfeil* Adalie geht dann mal ebenfalls zum Kleiderschrank um die leidige Kleiderfrage für heute Abend zu lösen
Mrs. HighDose schaut Binchen streng an und erklärt, dass Mrs. HighDose nicht Sex mit Naidoo an sich, sondern mit der gesamten Band von morph (falls möglich gerne gleichzeitig) unter dem billigenden Inkaufnehmen von parallelem Abspielen schmutziger ... äh ... jaulender Lieder

[b]hust[/b] Öhmm, hallo? *meld* Ähhhh, NEIN ! *roll*
*pfeil* morph ist dann mal beim Italiener lecker Pizza essen.

*pfeil* morph wünscht allen hier noch einen schönen abend und glaubt fest daran, dass Mrs. Highdose noch die richtige Klamottenwahl treffen wird...
*******der Frau
70.947 Beiträge
Themenersteller 
*pfeil* empfehle zu dem rudelbumsen das lied von gilla mit dem titel "tu es" ...hier umzubenennen in ..."tut es"

*pfeil* oder auch "willst du mit mir schlafen gehn" auch von gilla...jedoch auch hier umzubenennen...."willst du mich jetzt endlich f**** sonst kommt der nächste dran"..
*pfeil* Flloyd überlegt gerade, ob zum Burgfest nicht Mrs. HighDose vielleicht in rosa Glanzleggins ein paar Songs von Xavier Naidoo zum Besten geben könnte...?
*pfeil* Vielleicht etwa so:

Danke

Binchen ist die Wiki-Tante
schreibt noch besser als Dante
gats ist der Besamer der Frauen
seinen Spermien kann frau trauen
Eselixxx hat hier viele Namen
aber hat sie keinen Esel spielen sich ab hier Dramen
usw...
*pfeil* gediegener rock´n´roller-coverband-auftritt. ich sehe die groupies schon vor dem "lenny kravietz von mettmann" und lach mich kaputt. du gehst jetzt zum italiener ne marghareta essen, weil mrs. mal ein bißchen verbal deine eier krault? könnte es sein, daß das mikro nicht das einzige ist, wo der strom fehlt?
*pfeil* bon jovi, ich faß es nicht...
*******len Paar
5.781 Beiträge
*pfeil* stellen fest, dass sie alles richtig gemacht haben, indem sie heute nur als "Mitleser und Schmunzler" fungierten *zwinker*

*pfeil* suchen sich gleich einen Spanier und werden (diesen) dann genüsslich (ver)naschen

*pfeil* Haben die Kleiderfrage ausgegriffen und dieStille verlässt heute das Haus in pechschwarzen Glanzleggins, die sie oben abgschneidet und als Strapse tragen wird *sabber* (dem Spanier wird's gefallen)

*pfeil* wünschen allen anderen viel Spaß bei diversen Essgängen und Gefeudel und was sonst noch .... Hauptsache schön feucht

*pfeil* nix mehr

...pssst...
DieStiillen (die heute gaaaanz still waren und das war gut so .....)
*pfeil*
Binchen ist die Wiki-Tante
schreibt noch besser als Dante

*pfeil* Bine lacht sich einen ab... *wiegeil*
*pfeil* Bine dankt dem Flloyd mit einem *bussi*
*pfeil* Waldfee möchte morph unterstützen... die Musik ist übrigens wirklich auch ohne GangBang ertragbar... Schade, dass man bei JC keine Voice Records reinstellen kann *snief* morph hat nämlich eine tolle Stimme *knutsch*

*pfeil* Waldfee geht jetzt mal wieder in die ernsten Threads des lebens...

*pfeil* Waldfee freut sich ganz doll über die neue Rose *mrgreen*

*pfeil* Waldfee nimmt sich vor, alle, die morph mit Tomaten beschmeißen, im Gegenzug mit naja, was anderem halt zu bewerfen

*pfeil* Waldfee stellt sich gerade Essenschlacht in Essen vor... nene... wäre nicht in morphs Sinne... also lieber ein schön friedliches Rumheulen, nach Autogrammen brüllen, transparente mit "morph ich will ein Kind von dir" etc pp hochhalten...
*pfeil*
könnte es sein, daß das mikro nicht das einzige ist, wo der strom fehlt?

Sorry, aber solche Kommentare bin ich vom Joyclub eigentlich nicht gewohnt... Muss ich jetzt mal ganz ernst und ohne jedes Groupiezeug sagen... Morph und ich kennen uns nicht erst seit gestern und ich weiß, dass er kein Mensch ist, der bei irgendwas den Schwanz einzieht und auch jemand ist, der sich sehr gut selber dagegen wehren kann, wenn ihm jemand "verbal die eier krault" . Morph geht deswegen essen, weil er verabredet (!) war und jetzt halt losmusste und es ein wenig eilig hatte... Morph ist ein toller Mann, dem ganz sicher nicht der Strom fehlt! Weder beim Singen (und ich habe ihn doch mehr als einmal singen gehört) noch irgendwo anders!

Falls dieser Kommentar von -gats- nicht ernstgemeint war, kann man das doch bitte mit smileys etc kenntlich machen, oder?

*pfeil* Waldfee ist traurig, weil sich hier alle über ihren morph lustig machen *snief2*
*pfeil* Bine macht sich nicht über Morph lustig...
*pfeil* Bine stellt fest das es Gats sicherlich nicht so gemeint hat
Also wirklich...
*pfeil*
Sorry, aber solche Kommentare bin ich vom Joyclub eigentlich nicht gewohnt...
Hör mal, das meinst du doch nicht ernst, oder? Wenn du nur halbwegs aufmerksam diesen strang gelesen hättest, dann würdest du dich doch doch nicht um eine kleine dämliche Frotzel-Pointe echauffieren, wie es sie allein hier im thread zu Hunderten gibt. im übrigen kann sich herr @***ph ja gerne zu morph - äh wort - melden, wenn er gestärkt ist, ich kabbel mich doch hier nicht mit groupies rum *zwinker*
*pfeil* bon jovi, naidoo und waldfeen, tse!
*pfeil* waldfee muß nicht traurig sein...
*pfeil* Waldfee entschuldigt sich bei gats.... Waldfee hatte auch verzweifelt nach HInweisen auf nicht-ernsthaftigkeit gesucht, diese aber nicht gefunden... und waldfee ist hier sowas auch noch nicht begegnet... deswegen war sie leicht schockiert... Tut mir leid *sorry*

*pfeil* Waldfee weiß jetzt, dass sie nicht mehr traurig sein muss... und dass hier keiner ihrem hübschen was böses will

*pfeil* Waldfee fragt sich, wo ihr "mit-tzt-anfänger" HerSub ist.... *snief*
kurz vor 7...
*pfeil* ach quatsch, waldfee, brauchst dich doch nicht zu entschuldigen. wir teilen halt gerne aus und kriegen selbst genug auf die fresse hier. ist doch ok...
*pfeil* gomez 2 ist mal wieder online, das ist der wahre anarchist hier, pfeif...
*pfeil* die dosen amüsieren sich dereinst und lassen uns hier den hintergrund-dienst...
*******der Frau
70.947 Beiträge
Themenersteller 
*pfeil* luder ist entsetzt das gats bon jovi runtermacht *zwinker*

*pfeil* luder würde richie sambora nicht von der bettkante stossen

*pfeil* luders mama hat immer gesagt, such dir nen gitarren- oder klavierspieler, die haben fingerspitzengefühl...grins

*pfeil* waldfee sollte sich an so einige kommentare hier gewöhnen

*pfeil* luder muss das auch, aber nur in ihrer mod-rolle und nicht in ihrer user-rolle
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
*pfeil* halt_er_los wundert sich wo hier der Stil und das Niveau abgeblieben ist.

*pfeil* zudem ist sie entsetzt darüber, daß sogar Mods sich schon an den rauhen Ton einiger Protagonisten hier gewöhnen...

*pfeil* Ein Auszug aus der hiesigen Nettiquette:

Seid nett zueinander
Keine Beleidigungen und persönliche Provokationen

*pfeil* Scheinbar gibt es hier erhebliche Diskrepanzen im Verständnis derer.
*******der Frau
70.947 Beiträge
Themenersteller 
*pfeil* ganz genau halterlos, hier schreiben auch mods, die auch nebenbei einfache user sind so wie du

*pfeil* es ist hier keinesfalls niveaulos. scheint wohl nur so zu lesen, wenn man den fred nicht von anfang an mit verfolgt hat.

*pfeil* und wenn es hier niveaulos sein sollte, dann greift die mod auch ein

*pfeil* außerdem macht es nicht immer spass, nur hochgradig mit fremdwörtern behafteten fred zu folgen, in denen die meisten noch nicht mal die bedeutung dieser fremdwörter kennen
*pfeil* morph ist wieder da vom Italiener und es war lecker

*pfeil* War komischerweise kaum was los da...

*pfeil* morph guckt zu gats und sagt ihm, dass er ruhig austeilen kann, solange er auch einsteckt und "Nehmer-Qualitäten" beweist *ggg* Aussehen wie ein Wrestler tut er ja eh schon mit seiner Maske *zwinker*

*pfeil* morph würde sich natürlich trotzdem freuen, wenn von den Damen und Herren hier im JC einige zum Konzert kommen würden...

Greetz
morph, der sich bestimmt nicht unterkriegen lässt hier.

P.S. *knutsch* und *knuddel2* an meine Waldfee, dass sie mich hier so verteidigt
*pfeil* Bine mag es halt auch ein bisserl Spaß zu haben... und das ganze mit Niveau *zwinker*

*pfeil* Bine stimmt dem Beitrag vom Luder zu *spitze*

*pfeil* Bine wünscht dem morph wohl gespeist zu haben
*pfeil* morph dankt der lieben Bine von ganzem Herzen. Bin zwar erst heute den ersten Tag im TZT, aber du bist eine von denjenigen, die mir echt positiv aufgefallen sind *knutsch*
*pfeil* Bine wird *rotwerd* aber dunkelrot das hast du aber lieb geschrieben...
*pfeil* Na dann hoffe ich doch, dass ich dir eine Freude machen konnte damit. Fühlt sich immer gut an, wenn man jemanden glücklich machen kann.

morph, der jetzt auch happy ist *freu*
*pfeil* Bine teilt Morph mit das er damit vollkommen recht hat

*pfeil* Bine fragt das Luder warum sie ihr nicht gesagt das das Eselchen so was von verfressen ist

*pfeil* bis Purzel morgen wieder geht ist Bine pleite

*pfeil* *beep* Bine stellt fest das alle Fetisch Threads nun auch geschlossen sind, und das Kinderwünsche nun auch nicht mehr geäußert werden können
*******der Frau
70.947 Beiträge
Themenersteller 
*pfeil* binchen die esel fressen alle wie die "scheunendrescher" ...frag mal eselixxx

*pfeil* luder hat keine freds geschlossen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.