Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
9267 Mitglieder
zur Gruppe
TV-TS-Ladies
1476 Mitglieder
zum Thema
Sexy Tv/Ts/Dwt Pics449
Hab mir schon lang mal überlegt ob man hier nicht mal nen Fotothread…
zum Thema
Sexy Sommer Fotos 2023! Die Sonne lockt zu sündigen Bilder112
Hi, der neue Foto Contest für den Sommer 2023 ist online und wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Tv/Ts/Dwt Pics 2

Frühling ist ja schon
da gibt es schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf den Sommer....
so kann der Sommer kommen
Na bei so einem Outfit sollte der Sommer nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Ich freue mich auch schon drauf wenn es wärmer wird und ich gedresst rausgehen kann.
****89 Mann
192 Beiträge
wow, tolles Fahrwerk *ggg*
*****_sh Mann
153 Beiträge
Tanja_Leg
wow, was für ein sexy outfit. Da bring der Sommer doch wirkclich Spass!!!
lg
Heiro
****te Mann
52 Beiträge
Hallo...
...endlich ein schönes sommerliches Wochenende!
Da werden die Röckchen und Kleidchen wieder recht kurz *g*

Viele Grüsse,

DEWETE.
klasse Rückansicht
Hallo dewete,

na ich kann dir nur Recht geben, dass man die warme Zeit auskosten muss. Leider habe ich derzeit nicht die Möglichkeit meine feminine Seite ausleben zu können. Ich hoffe aber dass ich es diesen Sommer noch schaffe auch mal wieder ein paar schöne Bilder zu machen.
Wenn ich deines so sehe, dann kann ich deine Freude daran gut nachvollziehen.
Immer weiter so!
*********r5157 Paar
342 Beiträge
Warten
auf den Sommer!
****89 Mann
192 Beiträge
tolle Bilder ihr beiden!

Ich frage mich nur, ob ihr euch auch so auf die Straße traut*ggg*
****te Mann
52 Beiträge
Vielen Dank!
...aber Du hast recht, für die Strasse iss' das wohl eher nix!
Daher geniesse ich es eben zu Hause *zwinker*

Liebe Grüsse,
Dewete.
*********r5157 Paar
342 Beiträge
Da bin ich anderer Meinung!
Ok. Mit dem Jeansrock gehe ich schon gerne raus aber dann ist da nichts zusehen, so wie auf dem Foto.

Ich selber gehe gerne unter Leuten als Crossdresser, am Anfang war es schon gewöhnungsbedürftig aber mittlerweile macht es mir so richtig Spaß.

Und nur zu Hause in den eignenden vier Wänden ist ja auch Ok. Mache es selber sehr viel, aber wie schon geschrieben draußen macht es am meisten Spaß!!!
****89 Mann
192 Beiträge
Wie ist die Reaktion anderer Menschen, wenn du es öffentlich machst? Fällt es ihnen überhaupt auf?

Ich persönlich würdes es NIE in der Nähe meines zu Hauses öffentlich machen, in einer fremden Stadt habe ich es mich bisher nicht getraut und auch keine gelegenheit gehabt, mal schauen.
Im wesentlichen mache ich's zu Hause oder bei/ mit eingeweihten. So zum Beispiel als Dienstmädchen auf "Szene-Partys" *smile*

[ich warte noch, dass mir ein Freund auf aktuelle Fotos von mir schickt]
*zwinker*
Also ich gehe gerne auch gedresst raus.
Ich suche aber dafür immer nur ruhigere Orte auf. Ich will einfach das Gefühl der Freiheit erfahren, die Schuhe klackern hören, den WInd an den Beinen spüren. Sich sexy fühlen gepaart mit der Angst erwischt zu werden, das ist das was ich mag.
*********r5157 Paar
342 Beiträge
Rausgehen!!
Die Reaktion in der Öffentlichkeit ist schon OK. Mal schauen sie ein Wenig, tuscheln über ein aber die meisten sind unwahrscheinlich nett zu ein.

Das erste mal war auch für mich eine Überwindung, abends im Dunkeln mal kurz raus und schnell wieder rein. Mit der Zeit wird man aber mutiger, man sollte nur auch dazu stehen.

Habe mich sogar mal überreden lassen als Crossdresser in einer Disco aufzutreten, sage euch das war einfach nur Geil.

Die Bilder sind nicht so berauschend aber etwas sieht man doch.
*********r5157 Paar
342 Beiträge
Sorry, das erste Foto war ich Karneval als Nonne unterwegs
Outdoor
Das Outfit ist auch Outdoor erprobt *g*
Mein Beitrag
Letztes Jahr in Berlin entstanden
Kompliment
Sehr tolle Fotos !
Danke schön *g*
*******anka Mann
581 Beiträge
Kompliment
Das sind wirklich sehr schöne Fotos *top*
****89 Mann
192 Beiträge
@ CosplayKitty: Du siehst SUPER klasse aus! Leider kann ich als Basic keine Komplimente geben.
Sexy und sehr wandlungsfähig - deine Pumps habe ich auch - und ich liebe sie*smile*
@****89: Welche Pumps? Die schwarzen zum abschliessen oder die wo ich in meinem Profil habe in der Galerie? *g*
**lu Paar
227 Beiträge
@CosplayKitty
wow, tolle Bilder.
Vorallem das Letzte macht unsere Männlein an *g*

lg
Fllu
Hab noch nie so viele nette Kommentare bekommen. *liebguck*
Auch mein Kompliment!
Du kannst seh stolz auf dich sein!

Du siehst sehr feminin aus und hast eine ganz tolle Figur!
Dich als "Frau" an der Seite zu haben, ist ein Novum!

Bleibe so hübsch, wie du bist; die Männer werden dir zu Füßen liegen, auch wenn du keine suchst!

Liebe Grüße, Plastikmanni
Die Männer werden mir zu füßen liegen? Ich bin aber leider den Frauen verfallen lächel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.