Ich verstehe nicht, wieso du es für ein Mythos hällst, dass ein Duft bei jedem anders riecht? Wir haben doch ein Eigengeruch der Haut. Und mit diesem Geruch vermischt sich doch das Parfum. Auf der anderen Seite haben wir Bakterien in unterschiedlicher Anzahl, die sofort nach dem Auftragen des Parfums anfangen, es zu zersetzen. Deshalb meine ich (und andere hier auch), dass ein Parfum eben an jedem Träger anders riecht.
Und ich verstehen nicht, wie Du darauf kommst, dass ich es für einen Mythos halte! Das habe ich nämlich nie behauptet, sondern lediglich, dass MassMarketDüfte schwerlich bei jedem anders riechen können, da die verwendeten Inhaltsstoffe das nicht hergeben.
Erschwerend hinzu kommt die Qualität der verwendeten Duftstoffe. Synthetische Duftstoffe gibt es in gut und schlecht, billig und teuer, genau wie natürliche. Hier machen Qualität und Quantität der verwendeten Ingredienzen den Unterschied.[ ....]wirst Du die Qualitätsunterschiede sofort erkennen. Und Du wirst feststellen, dass sich diese Parfums wirklich individuell entwickeln.
Bitte sei so freundlich und lies richtig, bevor Du versuchst mir das Wort im Mund herumzudrehen.
Poppea