Ich bin seit Kurzem nach 5 Jahren Beziehung wieder Single und bin jetzt auf der Suche nach einem neuen Parfum
Ich würde ja nach einer Frau suchen Es eignet sich fürs Business, aber nicht um Frauen damit zu beeindrucken.
Mußt du Frauen mit Parfum beeindrucken - wenn du sonst nix zu bieten hast - vergiss es! Da kannst du dir soviel Chemie überkippen wie du willst. Damit es eventl. sogar im Joyclub klappt, solltest du dir schon mal einen kleinen kostenlosen Haken besorgen und einfach mal versuchen ein paar eigene Sätze ins Profil zu schreiben. Ist gar nicht so schwer und überzeugt sicher die eine oder andere Dame eher als dieser umwerfende Generatortext.Jetzt wollte ich euch Damen mal fragen, welchen Düften Ihr nicht widerstehen könnt.
Und machst du jetzt eine statistische Auswertung und rechnest schonmal deine zukünftige Abschußquote aus.Kauf dir einen Chemiekasten und rühr dir dein eigenes individuelles Düftchen, manche Zutaten wachsen sogar im Garten - das hat dann was. Damit kannst du die Damen dann erst recht beeindrucken.
Die ganze überteuerte Brühe mit den so tollen klangvollen Namen von irgendwelchen Designern, laufenden Kleiderständer oder sonstigem Publicity wirksamen Volk kommt doch auch nur aus dem üblichen Chemiekonzern, wird in riesigen Mengen gerührt oder geschüttelt, im 1000 ltr. IBC ausgeliefert und wahrscheinlich dürfen irgendwo auf der Welt irgendwelche Billiglöhner das Ganze dann tröpfenweise ins exclusive Flakon abfüllen.