Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5572 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4549 Mitglieder
zum Thema
Eingeschränkte Stellungen wegen OP85
Ich brauch mal eure Hilfe. könnt ihr mir gute Tipps Für Stellungen…
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?379
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo b.z.w. wie war euer unbefriedigtster Sex?

;-)
Den unbefriedingendsten Sex hatte ich zwischen meinem oten und 15ten Lebensjahr... war irgendwie einsam.

den besten Sex, den ich jemals hatte, habe ich mit meiner Süßen.

Ich liebe Dich *g*
den miesesten Sex hatte ich mit der ersten und mit der letzten Beziehung....zwischendurch wars ok...mal sehen was jetzt noch kommt *lol*
huhu
Ich hatte mal einen Freund, der einen "ETWAS" Kleinen Penis hatte... Er hat mir absolut nix gebracht... die 11cm... Und daran ist auch die Beziehung zugrunde gegangen. Denn auf Dauer, oder gar mein leben lang, kann ich das nicht.... naja
LG Chrissy
jede(r) ist...
...seines glückes schmied, heißt es doch so schön.

also, wenn du schlechten sex hast, hast du auch einen nicht unerheblichen anteil an seiner entstehung. unabhängig davon, ob ONS oder langjährige beziehung.

ich hatte mal richtig schlechten sex mit einer frau, die mich mega anmachte und provozierte, richtig gas gab beim flirten und kokettieren... und dann im bett eine totale lachnummer war: hingelgt, mundtot, keine erregung ausgestrahlt, fast so, als würd ich eine gummipuppe besteigen. mir ist die lust dann echt vergangen und ich hab die nummer abgebrochen.

m.
Frage anders verstanden
Ich hätte die Frage so verstanden, welcher GV einmal sehr unbefriedigend war.

Wenn du das gemeint hast, dann war es unser "gescheitertes" erste Mal!

Wir konnten danach zwei Jahre lang nur Sex ohne Eindringen praktizieren, aber als es dann einmal richtig funktionierte, wurde es immer toller!
Also der schlechteste Sex den ich hatte... mein Gott der Typ war einfach nur noch einfallslos! Vorspiel mochte er nicht (hat er ausdrücklich so gesagt *roll* ), nur kurz rumgrapschen, noch nie was davon gehört dass Frauen etwas länger brauchen um erregt zu werden, winziger Penis und noch dazu keinen Oralsex...
Tja zum Glück ist das vorbei!
Also bei mir war der schlechteste Sex nach meiner Wasserbruch Operation,das war eine kleine,ambulante OP an meinem rechten Hoden.
Hört sich jetzt vielleicht schlimmer an als es war aber;meine Urologe hatte mir jegliche Sexuellenaktivitäten für 14tage untersagt!
*schock*

Klar die ersten Tage hätte das eh nicht geklappt und nur wehgetan aber nach circa 9 bis 11 Tagen ging es mir super gut,ich hatte zwar noch ein großes Pflaster auf meinem Schambein (glaube so heißt die Region wo die Schamhaare wachsen *frage* ) aber mir und meinem kleinen ging es gut,zu gut und naja meine Freundin besuchte mich und naja wir wollten halt Sex.
Leider konnte ich meinen "kleinen/großen" Freund nicht ganz in sie hinein gleiten lassen und konnte nur die Spitze reinstecken,und feste zustoßen ging auch nicht.....

alles in allen für sie und für mich total UNBEFRIEDIGENT *achtung* *achtung* *achtung*
****_rp Frau
2 Beiträge
... mit ner männlichen Jungfrau....
das unbefriedigstene Mal das ich je erlebt hab war mit ner männlichen Jungfrau.
der Kerl hat sich wirklich trottelig angestellt...
und es hat ganze 1,5 Minuten gedauert bis ER fertig war....
Den zweiten Versuch den ich dann einen Tag später mit ihm gestartet hab war vorbei bevor es angefangen hat... auf weitere Versuche hab ich dann verzichtet!!
**K Paar
276 Beiträge
ähmmmm
das muss schon sehr lange her sein kann mich an so ein vorkommen jetzt grad nicht so wirklich erinnern

lg (w)
Unser schlechtester Sex
war.... als wir übergangsweise bei seinen eltern gewohnt haben und uns in der lautstärke sehr zurückhalten mussten...
Also der Sex war gut nur halt das drumherum nicht....
also meinen schlechtesten sex hatte ich mit meiner ersten längeren beziehung. ich war so 16/17 jahre..mit dem ich tatsächlich über ein jahr zusammen war *schock*

das wort vorspiel gab es in seinem wortschatz nicht, oralverkehr? was ist das...wollte jeden tag "einen wegstecken" - rumrammeln - fertig

- was ich gerne mochte? interessierte ihn herzlich wenig - im gegenteil - ich habe meinen orgasmus gefälligst mal dann zu haben wenn er am rammeln ist... *roll*

lol..musste mir sogar noch anhören das ich unnormal sei, weil ich nicht keinen bekommen konnte von seinem Gerammel.

wie hab ich das nur so lange ausgehalten? oh jemineee... *lol* *lol*

jazzi
Kenne ich.

nur einmal im Monat wenns hoch kommt, dann nur ein bisschen rumpimpern und das wars dann. Oder wenn hin und her gedruckst wird. Erst wollen und dann nicht mehr.

Wirklich schlimm ist es wenn man nicht über Sex redet und was man sich wünscht. Auch wenn man gerade wunschlos glücklich ist und dann einfach kein Wort mehr darüber verliert. - Das führt dann immer zu der Situation, hat mein Partner jetzt wirklich Spaß oder will er/sie mir nur einen gefallen tun. - Dann könnte man ja als Mann auch gleich zu ner Nutte gehen. Dann "kommt" man zwar, aber befriedigt ist man vom Gefühl her einfach nicht.

Also das wäre für mich schlechter Sex.
das war bei meiner ex, so unegfähr nach dem wir 2 monate zusammen waren. ich hatte mir überleg das man doch mal was anderes als die blümchennummer machen könnte. naja, zum schluss hab ich dann aufgehört weil sie absolut nichts mehr gemacht hat und ich irgendwann kein bock mehr hatte. das war echt mal ne nullnummer
Wie bei einigen anderen hier:
Frau könnte was Aktivität betrifft genausogut ne beheizte Gummipuppe sein (sorry, klingt mies, trifft aber zu) und hat kaum bock auf Sex gehabt, obwohl sie gern von redet und Fantasien hat *roll*
Kam aber ein paar mal vor, also kann ich's nicht genau festnageln ^^
Ist nur zu toppen wenn "sie" dann noch rumquatscht, aber bedient werden will.

Da kann's drumrum noch so toll sein, der Funfaktor geht flöten, sogar für länger!
das war mit meinem 2.freund.er war jungfrau (er bestritt das zwar,aber ich bin mir sicher)und hat mir beim fingern weh getan weil die fingernägel zu lang waren.....und trotz guter ausdauer bin ich nicht gekommen sondern habe mich eher unwohl gefühlt

sehr langweilig
****_va Frau
14 Beiträge
Gewissen...
Das war der schlimmste Sex den ich je hatte.

Ich hatte bei meinem damaligen Freund geschlafen, und wollte eigentlich bevor ich heim gehe die Beziehung beenden. Eigentlich dachte ich nicht dass noch was laufen würde, aber am Vormittag muß es irgendwie über ihn gekommen sein.

Ich liebte ihn nicht mehr und war auch nicht mehr an ihm interessiert, aber ich hab mitgemacht.

Währenddessen sagte er zu mir "Ich liebe dich".
Ab dann war es einfach nur noch schlecht für mich.

Natürlich kann sex ohne liebe funktionieren - wenn man aneinander interessiert ist. Mir lag gar nichts mehr an ihm.
Das war absolut furchtbar.
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Mein unbefriedigenstes mal war mit meiner Ersten Freundin.
davor hatte ich eine affäre und der sex mit ihr war geil.
der sex mit meiner damaligen ersten freundin war nicht der hitt.
da hätte mir ne gummipuppe vieleicht mehr zugesagt.
sie lag da wie nen brett stumm und still und bewegte sich nicht...
ich kam mir dabei richtig blööd vor...
dachte das es ihr nicht gefallen hat... und freunden hat sie erzählt das der sex mit mir einfach der hammer sei...

aber nach dem die beziehung mit ihr vorbei war gieng mein sex leben berg auf.

LG Thorsten
das war bei mir ein quicky im fahradkeller einer schule. draußen herrschten themperaturen wie in der wüste und i dem fahrradkeller wars eisig.
der typ war sehr unerfahren und nach 5 min. fertig... ok, war ein quicky, aber der war zu quick! zudem hat mein handy ständig geklingelt, der boden war steinkart und rau...
das beste war, dass der typ dann noch gefragt hat, ob ich denn nicht gekommen wär, dabei hab ichs mir nachdem er fertig war noch selber gemacht, dass ich nicht ganz leer ausgegangen bin...

der totale reinfall!!!!

*hypno*
meiner war wohl im ishara bielefeld wir konnten es nicht zu ende bringen weil zu viele leute da waren. und auch noch doof war bei mir in der schule im heizaum ihr hats gefallen im stehen mir wars zu ansträngend
Meiner war
mit einem Mann, mit sehr kleinem Glied, der aber extrem schnell gekommenb ist.
Da war wirklich ein rein, hin und her und wieder raus. Wenig Vorspiel, kein Nachspiel...
Danke, nie wieder!
*******_hh Mann
9 Beiträge
Sie hat mir erzählt was sie alles kann , ausprobieren will, schon hatte
geil findet...usw...mich mit worten sozusagen geil gemacht....
ende vom lied war sie lag nach dem vorspiel neben mir und kam mir mit dem satz "ich fühl mich in deinen armen wie ein kleines Mädchen"--das war sowas
von der abturner!!!!! danach kam es dann noch zu besagtem sex aber
erst von hinten dann von forn aber dann sah ich in ihr gesicht mit so einem verzerrten grinsen... *schock* <-so hab ich dann geguckt und aus war's! mein kleiner freund hatte auf einmal auch keinen bock mehr!

OMG!

the User
Es war unbefriedigend *rotfl*
es war mein erstes ml und er hatte nicht mal 6 cm, ich habe nichts gemerkt und er hatte seinen Spass,
das war auch das erste und letzte malmit diesem Menschen...
****01 Paar
823 Beiträge
Den unbefriedigendsten...
...Sex hatte ich (wer wohl-hier schreibt eh nur unsere sie) in den letzten Jahren mit meinem ExMann, da er meistens eh zu bekifft war, um überhaupt mal nachzudenken, wie Mann Frau beglücken könnte.

In meiner jetzigen Beziehung kann ich mich keineswegs beklagen. Im Gegenteil. Mein Süßer geht voll und ganz auf mich ein und durch ihn hab ich mich hier und da auch mal etwas getraut, Neues auszuprobieren.
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Wenn ich mal dadrüber nachdenke wie es bei mir früher war mit meiner ersten ex... sie war auch dauernd zugekifft...
hatte sie aber nur gemacht wenn ich nicht dabei war...
es ist schon ekelhaft jemanden zu küssen der vor ner halben stunde noch gekifft hat...
****01 Paar
823 Beiträge
Nun, es ging nicht nur um den
Geschmack nach dem Kiffen. Alleine der Einfallsreichtum meines ExMannes fehlte. Es war halt nur die 4-R-Nummer: Rein-Rauf-Runter-Raus, und wenn er fertig war, bin ich noch nicht mal in Fahrt gekommen. Bin da voll auf der Strecke geblieben. Ziemlich frustrierend.

Und jetzt? Jetzt probieren mein Süßer und ich ständig neue Dinge aus - wo ich selbst früher gesagt hätte: Ich mach sowas nicht!!! - und ich weiß endlich, wieviel Spaß Sex machen kann.

Vor drei Jahren hätte ich gesagt, das Sex, naja halt Sex ist halt eben ein bißchen den Mann über sich drüberrutschen lassen. Mittlerweile, mit dem Richtigen an meiner Seite, kann ich sagen: Mein Sex mit diesem Mann ist phenomenal! Ich genieße, wie nie zuvor...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.