Männliche Jungfrau?
Also, ich hatte mal einen ONS mit einem Typen, der von sich behauptete, schon einige Frauen gehabt zu haben. Aber als es soweit war, kam es mir wirklich so vor, als hätte ich ihn gerade entjungfert.
Das Vorspiel war ja noch in Ordnung. Aber als es dann zur Sache ging, sprang er plötzlich wie von der Tarantel gestochen hoch, sodass ich mich schon gefragt habe, ob irgendetwas passiert sei. Dann hechtete er in die Zimmerecke, in der sein Rucksack stand, rannte beinahe panisch wieder zurück zu mir und begann hektisch, sich das Gummi überzuziehen. Ich war schon leicht irritiert, beschloss aber, erst mal abzuwarten. Tja, dann ist er in mich rein (und ich muss sagen, dass ich mehr gespürt habe, als er mich gefingert hat...) - und kaum war er ganz drinnen, kam er auch schon. Ich hab mir einen Kommentar verkniffen, so was macht man ja nicht, aber mir war schon zum Grinsen zumute. Wie er hochgefahren und zu seinem Rucksack gerannt ist...
Gut, dachte ich mir, er hat vielleicht seit längerer Zeit keine gehabt, kann ja mal passieren... Beim zweiten Mal (wir haben es von hinten gemacht) hat er vielleicht zwei mal zugestoßen, da wurde sein kleiner Freund bockig, er schlaffte ab. Wieder nix.
Beim dritten und letzten Versuch (ich lag wieder auf dem Rücken) wollte er dann ohne Gummi in mich eindringen. Er war schon mit der Eichel dran, da hab ich ihn weggestoßen und wütend gefragt, was ihm denn einfällt. Da antwortete er "Ich wollte ja nur mal wissen, wie sich das anfühlt." Da hat es mir dann wirklich gereicht.
Er kam mir wirklich wie eine männliche Jungfrau vor. Und das, obwohl er mir erzählt hatte, er hätte ja schon sooo viel Erfahrung... Hust... Es war furchtbar... Mittlerweile lache ich drüber