Den -lausigsten- Sex hatte ich mit meinem Ex.
Furchtbar...
Er hat mir von Anfang an gesagt, das Sex für ihn in einer Beziehung nicht das wichtigste sei (ists für mich auch nicht, aber er gehört immerhin dazu o0) und.. was soll ich sagen...
Das ihm das nicht wirklich so wichtig war, hab ich dann recht schnell gemerkt..
Sex hatten wir maximal alle zwei Wochen und wenn wir miteinander geschlafen haben, war nach wenigen Minuten alles vorbei.
Das war aber nicht das schlimmste:
Er hat immer nur einfach da glegen und sich -bedienen- lassen.
Ab und an ist sowas ja auch ganz nett, aber irgentwie fehlte da der Ausgleich o0
Er hat mich überhaupt nie berührt (egal wo...) und somit fand auch nie ein Vorspiel statt.
Ich denke mal, das es daran lag, weil ich seine erste richtige Freundin war und er vor mir noch keine sexuellen Erfahrungen gesammelt hat.
Er war sehr.. nunja... ängstlich? und hat lieber alles mir überlassen.
Wohl aus Angst, etwas falsch zu machen...
Natürlich hab ich mit ihm darüber gesprochen, aber es kam nie wirklich bei ihm an..
Irgentwann hatte ich auch keine Lust mehr, mir den Mund fusslig zu reden und habs halt hingenommen wie es war...
(Und immer noch im Stillen gehofft, das er im Laufe der Zeit mal "auftaut")
So ging das ganze dann sage und schreibe 5, 6 Jahre.
In der ganzen Zeit hatte ich mit ihm keinen einzigen Orgasmus und der Sex war immer gleich:
Wenn er denn tatzächlich mal Sex wollte (Zitat: "He Schatz.. Ich hab Bock. Du auch? Ich geh schon mal ins Schlafzimmer, kannst ja dann nachkommen o0), fand das ganze in der Reiterstellung statt und dann wars nach wenigen Minuten auch schon wieder vorbei.
Nun könnt man sagen:
Ja Mädel.. warum hastn das auch mitgemacht?
So pervers wie's klingt, aber:
Ich selbst bin sexuell sehr aktiv und hab halt Spass am Sex..
Alle zwei Wochen ein paar Minuten rumgepoppe waren mir zuwenig und wenn er dann schon mal freiwillig (!) ankam (hab ich nämlich den Anfang gemacht und ihm gezeigt, das ich Lust auf ihn habe, hat er mich immer abgewiesen und mich als "nymphomanisches Sexmonster" hingestellt....), konnte ich schon gar nicht mehr NEIN sagen.
Ich war halt froh, das er überhaupt noch mit mir schlafen wollte
Ich fand das so erniedrigend................
Nunja... das alles ist Gott sei Dank Geschichte.... [b]hmpf[/b]