Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5573 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4549 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?294
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Welche Stellung bevorzugt SIE beim 1. Mal mit NEUEM Partner?213
Richtet sich an die Frauen: Welche Stellung favourisiert ihr beim 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo b.z.w. wie war euer unbefriedigtster Sex?

Wo b.z.w. wie war euer unbefriedigtster Sex?
Es kann beim Sex Einschränkungen geben, damit ist der Sex mit dem Partner nicht immer schön oder nur eingeschränkt schön.

z.B.: Immer dieselbe b.z.w eine bevorzugte Stellung
z.B.: Nur einmal im Monat
z.B.: verbale Druckmittel

Für mich war, der Sex dadurch nicht unbedingt schlecht aber eben unbefriedigend.
Die Lösung
Die Lösung in diesem Fall ist... wie eigentlich in allen Beziehungsfragen...

MITEINANDER REDEN

Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden, und nur, wenn man gemeinsam über Vorlieben und Abneigungen spricht, kann man zu einem Sexualleben finden, das für beide gleich schön ist.
@ Santor
Im Prinzip völlig richtig!!!!

Kann aber auch sein, dass beide mit ihren Vorstellungen (Persönlichkeiten) zu weit auseinader liegen um es für beide befriedigend zu gestalten....

Grüße,
FroG
@sportyfrog
wenn du das mit den Vorstellungen (Persönlichkeiten) auf den allgemeinen Charakter bezogen meinst, gebe ich dir da vollkommen recht.

Rein sexuell oder erotisch gesehen allerdings bin ich der Meinung, das es, sofern man wirklich tiefe Gefühle füreinander hat und man ansonsten einfach super zueinander passt... eigentlich auch im Bett kein Prob sein sollte... ein paar sexuelle Gemeinsamkeiten werden schon vorhanden sein *zwinker* man sollte sich über das freuen, was man gemeinsam hat, und nicht dem hinterhertrauern, was einen trennt.

Also im Ernst... ich käme nie auf die Idee, eine Beziehung in Frage zu stellen oder fremdzugehen, nur weil bestimmte sexuelle Fantasien oder Wünsche nicht erfüllt werden (können).
@ Santor
santor, wir sind gleicher Meinung!
Allerdnings:
Ich wäre fast so ketzerisch zu behaupten, dass sich ähnliche Charaktere/Persönlichkeiten bei den sexuellen Vorstellungen im großen und ganzen auch nicht wirklich unterscheiden(lasse mich gerne belehren!!).
Hab sowas selbst schon erlebt. Die Gefühle waren eine ganze Zeit lang da, es war auch eigentlich eine schöne Zeit mmit Ihr. Wir waren nur vom Charakter her zu verschieden! Das hat sich im Alltag gezeigt und (natürlich?!) auch beim Sex.

Ich würde also bezweifeln, dass (NORMALERWEISE) gleichgesinnte Persönlichkeiten keinen guten Sex zusammen haben.

FroG (Der mit den doppelten Verneinungen tanzt...)
*****ems Mann
56 Beiträge
*rotwerd* möchte zu diesem thema auch eine anmerkung machen.
ich fühle mich als hetero, habe spaß mit frauen, und eigentlich keine nennenswerten probleme damit. außer. die dame legt sich unbeweglich auf den rücken. aber das möchte ich hier nicht als antwort diskutieren, sondern nur als vorbemerkung in eure hinterköpfe stellen.
meine unbefriedigenden probleme sind die manchmal anwesenden männer. ich habe keine schwierigkeiten, sie ins spiel einzubeziehen, sie auch anzufassen oder zu stimulieren. männer, die dazu bereit sind, nennen sich gerne 'bi'. auch das ist ok.
nur, dass diese 'bi'-männer dann den spaß trüben, indem sie partout mich anal angehen wollen, turnt mich unhaltbar ab. ich mag kein anal und teile das auch offen mit. 'das ist ok', heisst es dann. nur dran halten tun sich keine (in meinem fall leider wirklich 100%). kaum ist die heisse phase erreicht, spüre ich finger, hände oder mehr im analbereich. selbst damen, die dann 'sandwich' vorschlagen, werden ignoriert. mein loch ist der nabel der welt und für mich die sache gelaufen.
leider ist dies nicht mein abturner der woche, sondern jahrelange erfahrung. *zwinker*
@sportyfrog
Du hast recht *g*

Es ist wahrscheinlich schlicht und ergreifend so:

Wenn es charakterlich und menschlich einfach passt, springt der Funke ganz einfach wie von selbst über und es macht einfach Spass, miteinander zu "verkehren" ;-), wie auch immer.

Wenn es allgemein nicht passt, können die Fantasien und sexuellen Wünsche noch so identisch sein, ohne den passenden Funken wird auch die explosivste Mischung niemals hochgehen..
Unbefriedigter Sex
Kurz und knapp: Mein erstes Mal. Danach habe ich immer gesagt, was ich genau will und es meistens auch gekriegt.

Zwinker....
ist doch eher ein trauriges Thema
war im Auto

war unbequem und wir waren nicht entspannt

haben dann den Ort verlegt und schon war's prima

LG
Nicolas
Prothese!
wie ihr wißt bin ich unterschenkelamputiert.ich lernte mal ein mädchen kennen,wo wir gleich am abend sex haben wollten.sind zu ihr gegangen und als wir uns auszogen,sie meinen stumpf sah war auf einmal alles vorbei. *snief* sie sagte,mit soeinem könnte sie kein sex haben.sie dachte ich hätte was an der hüfte wegen meiner gangart.
bis heute vermeide ich,dasich meinem stumpf gleich jeden zeige *rotwerd*
aber meiner frau macht es nichts aus und ich bin froh darüber. *g*
Meiner war vor ca. 7 Jahren auf ner Klassenfahrt *ggg*
Ein bissl was getrunken und dann mit 2 Kerlen im Bett gelandet, der eine hat dann gepennt und der andere hat nix gebacken bekommen....
Also unser schlechtester Sex unseres Lebens
Wir waren zu Besuch bei einem Paar der Abend war lange von uns geplant.
Es entwickelte sich alles so wie es zu erwarten war.
Wir kamen im Laufe des Abends zur Sache,

gut wir erwarten ja nicht das beim ersten Abend sogleich die Sexuellen Vorlieben des Gegenüber erkannt werden. Aber ein wenig Fingerspitzengefühl dürfen wir doch verlangen.
Also Sie behandelte Mondscheinmännchen nachdem sie Fertig war (Schumi konnte auich nicht schneller sein) mit Ablehnung außerdem war sie kurz vorm Einschlafen (total Übermüdet)

Und er bekam nicht genug, war auch zu verstehen wenn bei denen das immer so abläuft.

Das ganze war nur ein Gefühllose Saceh, ein anderes Wort fällt uns dazu ein.

Na ja
schlechte Erfahrungen sind genauso wichtig wie die vielen vielen guten.

Freche Grüße
Mondschein
ganz ehrlich...hab ne 2,5 jährige beziehung (verlobt&wohnen zusammen) hinter mir! Das war bis jetzt mit abstand der schlehcteste sex. Aber generell hat ich bis zur jetzigen beziehung nicht wirklich denn spaß am sex,sondern imma der partner,der aba dann nichts wiklich mal wat getan hat. Aba das is ja nun vorbei *ggg*
Mit unseren wahren Ehepartnern
erleben wir leider keinen befriedigenden Sex, darum gibt es uns als "Paar".
Seitdem haben wir den geilsten Sex miteinander. LG Tina + Tom
Hallo,

also, ich hatte den unbefriedigsten Sex mit einem Ex-Freund, mit dem ich über Sex nicht sprechen konnte. So konnten wir uns einfach nicht bezüglich Wünsche austauschen. Schwierig dann guten Sex zu haben. Es war langweilig. Wenigstens bin ich immer gekommen, das hat dann doch geklappt. *ggg*
Wir hatten während dieser Fernbeziehung durchschnittlich etwa 1-mal pro Woche Sex.

Naja, jetzt ist ja zum Glück alles besser.....
es ist eben immer schlecht,wenn man sich nicht öffnen kann dem partner gegen über was man will im bett oder nicht. Hab die erfahrung auch viel zu häufig gemacht,eigentlich in den ganzen beziehungen. Nun hab ich dieses problem nicht mehr und kann sagen was ich will oder was ich nicht will. Das ist ein befreiendes gefühl....
Hm
Ich glaube,das war als ich mir meinen Lieblingsfinger gebrochen habe
*ggg*
Den -lausigsten- Sex hatte ich mit meinem Ex.
Furchtbar...

Er hat mir von Anfang an gesagt, das Sex für ihn in einer Beziehung nicht das wichtigste sei (ists für mich auch nicht, aber er gehört immerhin dazu o0) und.. was soll ich sagen...

Das ihm das nicht wirklich so wichtig war, hab ich dann recht schnell gemerkt..
Sex hatten wir maximal alle zwei Wochen und wenn wir miteinander geschlafen haben, war nach wenigen Minuten alles vorbei.

Das war aber nicht das schlimmste:
Er hat immer nur einfach da glegen und sich -bedienen- lassen.
Ab und an ist sowas ja auch ganz nett, aber irgentwie fehlte da der Ausgleich o0

Er hat mich überhaupt nie berührt (egal wo...) und somit fand auch nie ein Vorspiel statt.
Ich denke mal, das es daran lag, weil ich seine erste richtige Freundin war und er vor mir noch keine sexuellen Erfahrungen gesammelt hat.

Er war sehr.. nunja... ängstlich? und hat lieber alles mir überlassen.
Wohl aus Angst, etwas falsch zu machen...
Natürlich hab ich mit ihm darüber gesprochen, aber es kam nie wirklich bei ihm an..

Irgentwann hatte ich auch keine Lust mehr, mir den Mund fusslig zu reden und habs halt hingenommen wie es war...
(Und immer noch im Stillen gehofft, das er im Laufe der Zeit mal "auftaut")

So ging das ganze dann sage und schreibe 5, 6 Jahre.
In der ganzen Zeit hatte ich mit ihm keinen einzigen Orgasmus und der Sex war immer gleich:

Wenn er denn tatzächlich mal Sex wollte (Zitat: "He Schatz.. Ich hab Bock. Du auch? Ich geh schon mal ins Schlafzimmer, kannst ja dann nachkommen o0), fand das ganze in der Reiterstellung statt und dann wars nach wenigen Minuten auch schon wieder vorbei.

Nun könnt man sagen:
Ja Mädel.. warum hastn das auch mitgemacht?
So pervers wie's klingt, aber:
Ich selbst bin sexuell sehr aktiv und hab halt Spass am Sex..
Alle zwei Wochen ein paar Minuten rumgepoppe waren mir zuwenig und wenn er dann schon mal freiwillig (!) ankam (hab ich nämlich den Anfang gemacht und ihm gezeigt, das ich Lust auf ihn habe, hat er mich immer abgewiesen und mich als "nymphomanisches Sexmonster" hingestellt....), konnte ich schon gar nicht mehr NEIN sagen.

Ich war halt froh, das er überhaupt noch mit mir schlafen wollte *schock*
Ich fand das so erniedrigend................
Nunja... das alles ist Gott sei Dank Geschichte.... [b]hmpf[/b]
mit dem angeblich"besten Stecher" der Stadt
Der Typ war auch total süß,niedlich und heiß.....
solange er mich nicht anfassen wollte.
Er ist das erste Mal gekommen, als wir uns gegenseitig auszogen,dann verschwand er kurz, um sich zu "säubern" kam wieder und meinte wohl,er müsse mich nun auf Hochtouren bringen.
Aber ich war schon so heiß auf ihn (trotz des kleinen Zwischenfalls)...naja,das hat sich sehr schnell gelegt,als er anfing mich zu "fingern"...es war total unangenehm und tat weh, weil er es einfach nicht konnte und mich fast vergewaltigte mit seiner "Zärtlichkeit".
Als er dann endlich in mich eindrang (zu dem Zeitpunkt war ich schon so trocken wie noch nie),stoß er sechs Mal zu (ich wurde wieder geil) und das war es dann, weil er ein zweites Mal gekommen ist.
Naja,habe mehr von einem Typen erwartet,dem alle Mädels nachliefen.
Der schlechteste Sex den ich hatte liegt zum Glück schon ne ganze Weile hinter mir. Die junge Frau die´s betraf lag wie ein Brett im Bett und zeigte so gut wie keine Reaktionen auf meine Berührungen oder Liebkosungen. Auch an Eigeninitiative fehlte es ihrer seits gewaltig...
Habe mir den Kopf zerbrochen was ich falsch mache und sie auch gefragt ob sie irgendwas anders möchte. Aber für sie war alles in Ordung.

Ich war ziemlich überrascht als sie mich fragte wann wir´s denn mal wieder machen würden. Ich habe dann dankend abgelehnt.
Wohl ein klassischer Fall von fehlender Komonikation oder keinem "Draht" zueinander.
******_by Frau
284 Beiträge
...mit meinem Ex...
...mit dem ich tatsächlich ganze 5 Jahre zusammen war.
Er küsste nicht viel und auch nicht leidenschaftlich.
Sex gab´s nur am Anfang wirklich häufig, mit der Zeit dann immer weniger, was er dann auch auf Stress usw. schob.
Geküsste wurde beim Sex eigentlich so gut wie gar nicht. Er befummelte mich untenrum ein wenig, ich habe ihn ein wenig auf Touren geblasen und dann lag er auf mir und es war wirkliches "Gerammel", was manchmal fast unangenehm war, zumal er auch sehr groß und schwer war. Immerhin bin ich fast jedesmal gekommen, er dagegen hat dreimal so lange gebraucht, oftmals ist er gar nicht gekommen. *hae*
Bei uns war´s auch ein typisches Problem von fehlender Kommunikation.
Ich mache ihm gar nicht unbedingt den Vorwurf, denn da gehören immer zwei dazu. Ich konnte mich ihm gegenüber auch nicht wirklich öffnen, habe mich sexuell immer etwas gehemmt gefühlt und nie wirklich das äußern, was mir fehlte.
Mit meinem neuen Freund klappte das seltsamerweise auf Anhieb, da war diese Offenheit von Anfang da, wirklich seltsam.
Manchmal hilft auch reden nicht weiter....
Den absolut schlechtesten Sex hatte ich (moosrose) mit meinem Ex. Ihr werdet vielleicht lachen, aber mal ganz abgesehen davon das er darauf stand wenn ich wie ein Brett im Bett lag (was eigentlich überhaupt nicht mein Fall ist), war er in der ganzen Beziehung vielleicht zweimal (und das auch nur kurz) wirklich in mir. Die anderen Male hat er seinen kleinen Freund immer nur zwischen meinen Lippen gerieben und das war wirklich sehr unbefriedigend. Als ich ihn dann darauf angesprochen habe und mit ihm darüber reden wollte, fühlte er sich total angegriffen und hat es sogar abgestritten. Er meinte er würde jawohl merken ob er in mir wäre oder nicht und für ihn war es unabweichlich das er es ist. Er hatte sogar die kranke Vorstellung ich wolle ihm das nur einreden damit sein Selbstbewusstsein darunter leidet und ich endlich mal nach oben dürfe.....
Irgendwann habe ich es dann aufgegeben zu reden, er ist auch in anderen Dingen der Beziehung absolut nicht auf mich eingegangen und so war die Trennung wohl vorprogrammiert und die war auch das beste was mir passieren konnte!
*******albe Mann
2.460 Beiträge
Also bei mir war das mit meiner Ex........7 Jahre lang......nähmlich gar keiner.
glaube...
...oder ich weiß es...auf jeden fall beim 1mal!
und würde es mit meinem 4mal gleichsetzten!
naja hatten beide nicht rücksicht auf mich genommen und wollten nur zum schuss kommen!
naja zum glück ist jetzt alles ganz anders!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.