@****ne
Hallo! Die Frage ist, warum sich Deine Freundin nuttig fühlt, wenn sie an einen Swingerclub denkt. Es liegt ja an Euch, die Bedingungen zu stellen und die Grenzen selbst zu setzen.
Wenn es nur an der Aufregung vor dem ersten mal liegt - herzlichen Glückwunsch, das muß so sein! So ziemlich jeder von uns ist beim ersten mal mit weichen Knien und Schmetterlingen im Bauch nebst Kloß im Kals an der Türe gestanden und hat sich kaum getraut, die Klingel zu drücken. Wenn es an der Schwllenangst liegt, dann könnte Euch ein erfahrenes Paar vielleicht helfen, indem es Euch im Vorfeld erzählt, was genau auf Euch zukommt und vielleicht sogar zusammen mit Euch den Club besucht. Schau doch mal bei den Swingerpaten nach...
Wenn es daran liegt, daß sich Deine Freundin sorgen macht, ob es ihr recht ist, mit Fremden in zu engen Kontaht zu kommen, dann sprecht einfach im Vorfeld ab, wie weit Ihr gehen wollt. Die Spanne reicht von >nur mal schauen< über >nur wir zwei haben Sex< und >Partnertausch ohne Geschlechtsverkehr (Also kontakt mit anderen, aber nur Streicheln, Petting oder ähnliches)< bis hin zum vollen Programm mit PT und Gangbang.
Prinzipiell würden wir Euch - wie fast jedem Anfänger - zum Besuch eines Paareclubs raten. In Oberösterreich kennen wir uns nicht so aus, wir kennen nur das Caribik im Mostviertel und den Hokuspokus im Salzburger Land. Beide wären gut geeignet, im Caribik gibt es einen Paareabend (Samstag?) und im Hokuspokus achten die Betreiber sehr auf ein ausgewogenes Verhältnis und gutes Benehmen der Solos.
Zur Einstimmung könnt Ihr Euch ja die Galerien der Clubs anschauen. Noch ein Wort zu den Privatkontakten: Bei privaten Treffen habt Ihr immer das Risiko, daß Euch die Anderen nicht gefallen, aus welchen Gründen auch immer. Im Club habt Ihr die Möglichkeit, aus mehreren Paaren bzw. Herren auszuwählen und auch schon in einem Gespräch an der Bar oder sonstwo (Sauna, Pool...) die Sympatie auszutesten. Beim Privatkontakt müßt Ihr nehmen was kommt.
@***i6
Was ist so schlimm daran, wenn man nicht geprüft ist? Wir sind es auch nicht und werden es wohl auch nicht werden, trotzdem hat es noch nie Zweifel an unserer Identität gegeben. Gerade als Anfänger sollte man doch die Möglichkeit haben, auf unkomplizierte Art Hilfe bei einem Problem zu finden.
Gruß,
Gamma