Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1317 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur beim Mann - Was gehört bei euch alles dazu?22
Mich beschäftigt ein wenig die Frage, welcher Umfang bei euch zum…
zum Thema
Intimrasur in der Familie368
Weil hier so viel zum Thema Intimrasur geschrieben wird, würde mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur, ab welchem Alter?

**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Nun ja...
in dem Moment wo es die Kidis wollen egal in welchem Alter

Haare sollten sie schon haben. *haumichwech*
sonst brauchten sie ja auch nicht rasieren *rotfl*

und die kommen bei manchen schon sehr früh *grins*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ja, kenne ich...
die Tochter meiner Nachbarin hat schon mit 8 Haare auf den Zähnen.

Ein wirkliches Luder. *haumichwech*
*********eine Paar
60 Beiträge
bin ja auch noch nicht so alt^^
also von kindern kann ich leider nicht reden aber bin ja auch noch nicht so lange aus dem alter raus. ich habe mit 11 angefangen mich intim zu rasieren wobei meine eltern sich beide absolut nicht rasieren;-/

lg lea
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Was veranlasste dich so früh dazu ?
ich habe mit 11 angefangen mich intim zu rasieren

Ist ja doch nicht ganz so verbreitet in dem Alter, vor allem wenn man diesbezüglich keine Vorbilder hatte.
Jetzt das rechte Alter:
Das rechte Alter für die Intimrasur ist gekommen, wenn die Schamhaare zu sprießen beginnen. So!

*aetsch*
seit 20 jahren
ich bin mit 16 damit angefangen
Hi,
also Kinder habe ich auch nicht aber ich selbst habe mit 14 oder 15 damit angefangen mich zu rasieren.
Fand das damals und finde das heute bei Weiblein und Männlein viel ästhetischer.

Ich denke schon, dass wenn man die Intimrasur bei anderen sieht man selbst aufmerksam auf sowas wird. Also lass sie es einfach machen wie sie es will.

Außerdem sehen die meisten Mädels mit 14, meist schon so aus wie mit 18 und sind manchmal wirklich reifer als ihrem alter entsprechend.
********boy1 Mann
811 Beiträge
Bin durch
meine erste Freundin dazugekommen, da sie die vielen Haare doch wohl arg gestört haben. Damals war ich 15.
Seidem
ich hier im Joyclub bin, rasiere ich mir auch den Intimbereich. Meine Partnerin bläßt mir seitdem auch lieber einen, somit lohnt es sich doch um so mehr. Ist ja auch angenehmer für die Frau, als auch für mich.

Finde es bei einer Frau auch schöner und hygienischer wenn Ihr Intimbereich clean ist. Die zahlreichen Haare, die man sonst beim lecken zu sich nahm sind somit auch endlich Vergangenheit! "FREU"
Ab dem zeitpunkt der eigenen entscheidung , da ist das alter doch total unwichtig!!......grins
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
ja, ja...
@ http://www.joyclub.de/my/727516.knarf1982.html *aua*

Finde es bei einer Frau auch schöner und hygienischer wenn Ihr Intimbereich clean ist.

Vor ALLEM hygienisch und clean!!!

Ja, ja das erledigt ausschließlich der RASIERER *wuerg2*

*kopfklatsch* ichglaubdajaimmernochansgutbewährteWaschen
Libelle *schock* wie kannst Du da nur wiedersprechen...*hae*

ich finde, Knarf hat recht.
Ein Intimbereich sollte auf JEDEN FALL hübsch,sauber und vorallem drogenfrei sein *ja*

*lol*
Och..
*ichglaubdajaimmernochansgutbewährteWaschen*

.....Dummerchen, lern doch mal... !!!
@ Knarf1982
Meine Partnerin bläßt mir seitdem auch lieber einen, ...

hätte sie mal lieber eier leer geblasen
*******loca Frau
16 Beiträge
jede[r] sollte das für sich entscheiden...
ich für mich fand es von anfang an nicht so schön, hab mich mit 13/14 schon angefangen am ganzen Körper zu rasieren...
Jeder sollte es für sich selbst entscheiden, ab wann und wie und wo Haare "weg gehören".
Da rbaucht es kein bestimmtes Alter, sondern eher ne Einstellung dazu =)
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
... Dummerchen, lern doch mal... !!!

Oooch Ele!
Bei der Haarfarbe, den blauen Augen und dem Alter?

Ne Süße... das wird nix mehr *nene*
@ Yaelle
so wie Du es hier beschiebst meinte ich es auch.

Danke für Deine Zustimmung! Hab mich vielleicht ein wenig schlecht ausgedrückt oder verschiedene habens einfach nur schlecht aufgenommen!
@ Knarf1982
Yaelle, so wie Du es hier beschiebst

Ein Intimbereich sollte auf JEDEN FALL hübsch,sauber und vorallem drogenfrei sein

meinte ich es auch.

keine macht den drogen

im intimbereich
*ja*

ist sowieso viel hygienischer...wenn man da so...clean...ist. *top*

wenigstens Du verstehst mich, catch62 *rotfl* ...
******lie Frau
195 Beiträge
mach dir mal keine sorgen=) lass sie einfach testen und wird ja eh in jedem freundeskreis besprochen heut zutage.

pass nur auf das wenn sie eben saubere rasierer benuzt =)
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Hat da nicht letzthin jemand geschrieben, das es nur ein IR-Fred pro Woche ist? Das ist für diese Woche schon der dritte. Das ist ja auch schon fast wie eine Droge. *zwinker*

Gibt es hier abhängige? *grins*
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Hehe @ muetzle_by ...

Der ist schon 3 Jahre alt, der Fred *ja*

esgibtThemendieverlierenNIEMALSanAktualitätundSpannung *gaehn*

*haumichwech*
*****ion Paar
6.623 Beiträge
rasieren dann wenn man selber
möchte nen Zeitraum ab wann man damit anfängt und ob gibt es nicht ich habe mit 14 angefangen weil ich damals sehr viel schwimmen gegangen bin und das für mich von alleine aus hygienischer gefunden habe anfangs nur im Intimbereich dann auch unter den Achseln , eigentlich für mich auch damals was ganz normales alles wegzumachen ,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.