Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1699 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5178 Mitglieder
zum Thema
Leichte Schläge auf den Po beim Sex153
Wie findet Ihr leichte Schläge auf den Po der Partnerin beim Sex?
zum Thema
Wie wichtig ist euch der Po beim Sex?449
Also ich hab. Wie wichtig ist es euch den Po beim Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fiebermessen im Po und Zäpfchen beim Sex

*********7_ni Mann
265 Beiträge
Nun
Nun Zäpfchen ohne Wirkstof stelle ich selber her ist billiger
nur
aus reine neugier--meinst du jetzt vaseline? oder wie machst du das?
*********7_ni Mann
265 Beiträge
Nun ja
Ich stelle sie aus Hartfett oder Kakaobutter her (Zäpfchengrundstoff) und fülle sie in die Formen.
*******e_26 Frau
40 Beiträge
Ein echt toller Fetisch. Liebe das dev. Gefühl an der Zäpfchengabe. Mußte mich dazu früher immer über den Schoß legen, da hat alles dagegen wehren nix genützt ;). Habs immer wieder versucht raußzudrücken, ein echt geiles Gefühl.....
*********7_ni Mann
265 Beiträge
Moin
Und heute Schnecke? Schon mal wieder es gemacht so als Spass und dem schönen Gefühl?
LG Einstein
*******e_26 Frau
40 Beiträge
re Moin
Leider nein @*****ein *snief* .
Hatte das Glück leider schob länger nicht mehr. Die meisten Männer mögen diesen kleinen Fetish leider nicht so sehr. Dabei kann man Fiebermessen, Zäpfchengabe... wirklich herrlich in Form von Rollenspielen in den Sex einbinden. Welche Stellung bevorzugst Du dabei?
*********7_ni Mann
265 Beiträge
Huhu
Hi Schnecke
Nun Fiebermessen auf den Seite liegen, Beine leicht angewinkelt. Und Zäpfchengabe auch so, oder auf allen vieren in der Po schön hoch gestreckt.
Bei remitenten Patienten auch dann gerne über den Schoss gelegt.
Untersuchungen sind aber auch nett.
Das ist ja genau mein Thema,liebe Fiebermessen,Zäpfchen und Klistiere/Einläufe.
Leider muß ich das im Moment immer selbst veranstalten,ist aber auch erregend und vor allem die Vorstellungen darüber.
Wer interessiert ist sich mit mir aus zu tauschen,kann mir ja ne Mail schreiben(selbst kann ich es nicht).
Freue mich über Kontakte.
*********iano Mann
1 Beitrag
Echt Geil
Also mich haben Klinikspiele, insbesondere Zäpfchenspiele schon immer sehr scharf gemacht (warum auch immer)
ganz besonders der Gedanke, wenn so ein kleines Zäpfchen in einem schönen Frauen Popo verschwindet !
In jüngeren Jahren hielt ich diesen Fetisch für absolut Pervers aber dank Internet habe ich gesehen, das ich zum Glück nicht der einzige bin !

LG
****a18 Mann
66 Beiträge
Hallo Schnecke
Bin im August mal in Hamburg.. Finde solche Spiele auch aufregend.. und wer weiß, vll.. trifft man sich ja *g*

Lg Zebra
Hatte bis vor 1-2 Jahren auch gedacht,das mein Fetisch selten wäre bzw. es kaum Menschen gibt,die ähnlich sind.
Bin aber durch die Inet Suche es besseren gelehrt worden.
*****mat Mann
1 Beitrag
herkömliches OB
ich möchte nochmal auf die sache mit dem Tampon zurückkommen.

den Tampon schon eincremen und ab damit...
gibt auch beim raushohlen ein geiles gefühl...

da kann es gar keine nebenwirkungen geben...

wircklich sehr geil!!!

grz
*******e_26 Frau
40 Beiträge
Danke
Danke Daveomat für den geilen Tipp mit dem Tampon *zwinker* .

Fast besser als jedes Zäpchen *zwinker* .
Kann man vor allem auch länger und unterwegs genießen *g*
Hallo alle zusammen
Ich bin ganz neu hier im Forum.
Endlich habe ich etwas gefunden wo ich meinen Fetisch mit anderen teilen kann *g*
Ich gehöre ebenfalls zu denen, die auf die Weisse Erotik stehen (würde ich jetzt mal behaupten *zwinker* )
Leider habe ich mich bisher noch nicht getraut meinem Partner davon zu erzählen *snief*
Bisher habe ich nur die Spielchen bei SB mit Fieber messen im Po und Zäpfchen einführen und natürlich der SB mit dem Dildo gemacht.
Mein großer Wunsch ist es derzeit, von meinem Partner mal einen Einlauf zu bekommen. Auch reizt mich die Vorstellung von Abführzäpfchen. Leider ist es mir ein wenig unangenehm die Dinger in der Apotheke zu fordern. Ich habe mir heute noch ein Paracetamol Zäpfchen verabreicht (hatte/habe Schmerzen)...
Wie habt ihr es eurem Partner gesagt und wie oft gebt ihr euch ein zäpfchen oder messt Fieber ??
Würde mich über ein paar Antworten sehr freuen *g*

Liebe Grüße
Vaiolina
Schade
Keiner da der sich mit mir über das interessante Thema unterhalten mag ?? *snief*
Aber gerne würde ich mich mit Dir über das Thema unterhalten.Melde Dich mal.
Bin da *g* Leg los
Haben uns leider verpaßt,bis die Tage.
Wer sagt denn das ich schon weg bin ? *zwinker*
*********7_ni Mann
265 Beiträge
Mal was neues
Habe neue nette grössere Zäpfchen hergestellt mit tollem Gefühl und Wirkgung
Wichtig ist das geile Gefühl beim Einführen
Ohhh jaaaa
Das Gefühl beim einführen ist einfach nur ... rrrrr *zwinker*
Am besten gaaanz langsam machen und dann noch 1-2mal raus drücken damit man das gefühl gleich nochmal hat *zwinker*

Wie groß sind deine Zäpfchen denn ?? (weiß grad deinen Namen nicht mehr)
*********7_ni Mann
265 Beiträge
Grösse
Na ja kann sie varieren aber so 2,5 cm lang und 7mm dick^^
Nicht schlecht *zwinker*
Und wie oft führst du dir eins ein ??
Wird ja sicher mit Placebo Wirkung sein ?!
*********7_ni Mann
265 Beiträge
Öfter nun Placebo und auch mit anderen netten Sachen kann beruhigend und auch abführen wirkung gannz wie man will^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.