Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1699 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5178 Mitglieder
zum Thema
Leichte Schläge auf den Po beim Sex153
Wie findet Ihr leichte Schläge auf den Po der Partnerin beim Sex?
zum Thema
Wie wichtig ist euch der Po beim Sex?449
Also ich hab. Wie wichtig ist es euch den Po beim Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fiebermessen im Po und Zäpfchen beim Sex

Hört sich wirklich seeeeehhhrr interessant an *g*
Da bekommt man doch glatt wieder lust auf so ein nettes torpedo *g*
*********7_ni Mann
265 Beiträge
na gerne doch
Hast Lust^^
Hab aber auch Lust drauf,am besten geben lassen,geht bei mir leider nicht,also selbst.
Geben lassen ging bei mir letztens sogar *g*
War zuufffääälliig krank und da hat mein Freund es mir eingeführt... über 6 Tage sogar... was für ein Traum *g*
Ich glaub ich werde mir heute abend auch noch eins reinziehen (im wahrsten sinne des wortes) *ggg*
Ja HALLO endlich haben wir uns mal gefunden.Überlege wie wir mal in Kontakt kommen könnten
Meinst du MICH ???
Genau DICH meine ich,natürlich nur per Mail oder Messenger.Wäre bestimmt interessant sich mal auszutauschen.
Immer vorausgesetzt,Du möchtest das.
Ich dachte schon *ggg*
Können uns doch hier oder per Clubmail austauschen *zwinker*
Messenger und so ein Quatsch hab ich nicht mehr.
Ausserdem können dann die anderen ihren Fetisch gleich mitausleben wenn sie mitlesen *g*
Bin leider nur Basismitglied,deshalb die Frage.
Aber ich doch auch ?!
Kann trotzdem Clubmails schreiben
JA???? geht das wirklich??
komischerweise nicht.
Ich schreibe hier aber auch mit jemandem Clubmails. Liegt es daran das der jenige vlt Plusmitglied ist ????
Ich bins defintiv nicht
Das dürfte so sein,können wir halt nicht ändern.
Schade, müssen wir uns wohl hier austauschen *g*
Egal,machen wir so.Hast Du außer Zäpfchen,noch andere Vorlieben wie Fiebermessen,Klistier/Einlauf usw. ?

Die aufgezählten sind meine Favos
Naja Fiebermessen und sowas gehört bei mir auch dazu, ABER ich bin leider noch nicht dazu gekommen mir so einen klisiterball zu besorgen. Demnach habe ich das mit den Einläufen leider noch nicht gemacht, würde es aber sehr sehr gerne machen.
Wie oft machst du das alles und wie genau gehst du dabei vor ?? (allein das zu lesen gibt mir den kick *g* )
Ist bei mir genauso,daran denken,Bilder und Videos verschärfen das Kopfkino.
Klistier/Einlauf mache ich ab und zu,Fiebermessen oft,Zäpfchen gibt es auch dazu.
Dann noch heiße Chats,Forenbeiträge,Mails und alles ist in Butter.
Da einzige was fehlt ist die Partnerin.
Am geilsten finde ich Zäpfchen in Alufolie,Klistierbirnen aus Gummi,sowie Gummischläuche und Rohre.
Ja das stimmt. Leider habe ich bisher noch nicht wirklich Seíten gefunden auf denen man KOSTENLOS solche Bilder und Videos (am liebsten videos) sehen kann wo man auch alles genau sieht.
Hast du da einen Tipp ??
Ich denke ich werde mir demnächst auch mal so eine Klistierbirne holen. Hast du noch andere Ideen wo mit ich es zwischenzeitlich machen könnte ausser dem Duschschlauch??
Am besten ist die Birne.Seiten darf ich keine posten,ist das Prob.Auch keine MailADDS.
Adressen habe ich.
Och das ist jetzt nicht wahr ... *snief*
Mannooooooo kannst du sie nicht irgendwie umschreiben oder sonst was ????? hihi
Meine Forumsnamen kennst Du.

den (at) fr..n.t.d.

ALLES klar!!!

e ist der/die Punkte
Hahahaha ich raffs net *ggg*
Also das mit den punkten als "e" verstehe ich ja aber wo genau kommt dein forumsname hin.... etwa so : den(forumsname)(at) und dann der rest ?? oder wie soll ich das mit dem "den" verstehen ?! Oh man ist das blöd
nach dem (at) einfach die Punkte durch "e" ersetzen,außer den vor dem "d"
Okay ich hoffe denke ich habs gecheckt...
und nu schick ich dir ne mail und du mir adressen von videos und so ?!
Genau so machen wir es
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.