Wie findet Ihr leichte Schläge auf den Po der Partnerin beim Sex?Wie findet Ihr leichte Schläge auf den Po der Partnerin beim Sex? Wer hat kann über Erfahrungen berichten?
zum Thema
Wie wichtig ist euch der Po beim Sex?449
Also ich hab. Wie wichtig ist es euch den Po beim Sex…Also ich hab. Wie wichtig ist es euch den Po beim Sex miteinzubeziehen? Macht es einen Unterschied ob Mann oder Frau?
Mensch das ist ja echt Schade das hier so wenig los ist in dem tollen Fred hier
Hab mal eben ne Frage: Habt ihr das auch manchmal wenn ihr euch einen Vibrator oder einen Finger in den After einführt, das ihr danach so... mhh.. ich sag mal rote Schleimhaut am Finger/Vibrator habt ?? Ich glaube nicht das es Blut ist. Ist halt wirklich so rosaroter Schleim.... Normal oder n Fall für den Doc ???
Und sonst ?? Alles noch fleißig Zäpfchen am einführen ??
Erst mal vor der eigenen Haustüre kehren,bevor man andere als Fakes bezeichnet.
Glaube eher das es daran liegt,das nur als "zahlendes" Mitglied Mails schreiben kann.
Hätte/Habe gerne Kontakt zu Gleichgesinnten.
Bitte berichtigen,wenn das mit den Mails falsch sein sollte.
Also ich denke, das ist die Gleitflüssigkeit die der Darm bildet, wenn nicht genug da ist; ist eigentlich dafür da das der Stuhl besser durchkommt. Ich denke durch den Dildo wurde die Darmschleimhaut etwas gereizt, daher etwas rot und der Darm hat dann ein wenig Gleitmittel gebildet .
Ich bin auch kein fake by the way...