Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1715 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5187 Mitglieder
zum Thema
Leichte Schläge auf den Po beim Sex153
Wie findet Ihr leichte Schläge auf den Po der Partnerin beim Sex?
zum Thema
Wie wichtig ist euch der Po beim Sex?449
Also ich hab. Wie wichtig ist es euch den Po beim Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fiebermessen im Po und Zäpfchen beim Sex

Ês bleibt ja unbestritten,das sich eine Menge "Fakes" in den diversen Foren herumtreiben.
Bin selbst Mod in einem Forum,das allerdings nichts mit diesem oder ähnlich Themen zu tun hat.
Schon sehr problematisch,zumal das geschriebene öffentlich zugänglich ist,was manche aber in Ihren Beitragsinhalten anscheinend vergessen.

Denke auch mal,das das Prob von Vaiolina harmlos ist,aber denken heißt nicht wissen,deshalb kann so etwas problematisch werden.
Also nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Gruß Heinz
Ich freu mich auch schon wieder...
auf den nächsten Besuch meines Gynodocs... aufs Zäpfli und und und... *anmach*
****k2u Mann
79 Beiträge
@vaiolina
Hi Du,
gibt es denn schon neue Erkenntnisse oder frohe Kunde über "Problem geheilt"?
Weiter unten im Thread habe ich u.a. auch von geneigten Forumsfreunden gelesen, dass sie auch mal gerne eine Tampon in ihrer Schokohöhle versenken. Dabei ist allerdings Vorsicht geboten, weil die Dinger ja schon heftig Feuchtigkeit aufsaugen. Das ist für den Enddarm nicht unbedingt so förderlich. Cooler Tip ist es, sich seine eigene Zäpfchenform aus Silikon anzufertigen. Da kann man sich nämlich dann richtige "Brummer" verabreichen. Kakaobutter gibt es beim Konditorengroßhandel oder das gute Palmin dürfte auch nicht schaden. *zwinker* Also: 1 Zäpfchen gaaaanz langsam kommen lassen!!
Hey :)
Mensch, hier herscht ja tote Hose *zwinker*
Gerade bin ich beim surfen im Inet auf eine Seite über "Kernseifezäpfchen" gestolpert.
Hat das hier mal jemand gemacht ?
Wenn ja, wie stark ist die Wirkung?
Brennen die arg im After`?
Sind sie jetzt schädlich oder nicht ??

Würde mich freuen von euch zu hören.
Grüße Vaiolina
****k2u Mann
79 Beiträge
Seifenkiste
Hallo Vaiolina,

also eigentlich ist doch die Kernseife so das mildeste was es in der Richtung gibt. Die hat mein Brüderchen vom Doc verordnet bekommen, als er beschnitten wurde. Aber das ist schon sehr lange her und eigentlich eine ganz andere Geschichte.
Also in Richtung brennen würde ich da kaum etwas erwarten. Wie kriegt man die denn in Zäpfchenform? Schnitzen?? *zwinker*

Bitte helft mal alle mit!

Gruß, der Sneaker
*********7_ni Mann
265 Beiträge
huhu
Hallo

ja na klar schnitzen die Kernseife ist Doch ein alter Hut, Kernseife wird auch immer bei Einläufen beigeschmischt^^
:)
Ja ich kenne Kernseifezäpfchen auch aus den alten Zeiten (natürlich keine erfahrung da ich doch erst knackige 21 bin *ggg* )
Halt nur vom hören sagen.
Ja du kaufst dir ein stück Kernseife (gibts sehr günstig in der Drogerie) und schnitzt dir mit nem Messer ein Zäpfchen (das beste daran ist, du kannst es so groß und dick schnitzen wie du magst) und schiebst es dir in den Hintern. Ist halt nur die Frage ob es nicht schädlich ist. Denke aber wenn man es 1x im Monat macht dürfte es okay sein *zwinker*
Werde mir glaube ich morgen direkt mal ein Stück Kernseife kaufen *lach*
Berichtet mal falls ihr das selbe tut *g*
Würde mich generell freuen mehr von euch hier im Fred zu lesen *g*
*********7_ni Mann
265 Beiträge
Kernseife
Ist nicht schädlich der Darm wird es sofort wieder loswerden und kommt alles raus, am besten danach noch ein schönen Einlauf mit Wasser ^^
:)
Bin leider immer noch nicht dazu gekommen mir eine Klistierbirne zu holen... arghhh
********ge61 Frau
233 Beiträge
Welche Erfahrung ich damit gemacht habe?
Meistens hatte ich dann Fieber oder zumindest erhöhte Temperatur!

Was wolltest du denn hören?

Dass es geil ist? Ich fand das nie geil - Fiebermessen!
ICH ABER UM SO MEHR !!!!!
*********7_ni Mann
265 Beiträge
@Vaiolina
Klistierbirne ? nen die ist Mist viel zu klein . Besorg Dir nen Irrigator und mache es damit, oder wenn gar nichts geht mir dem Duschschlauch.

LG
Uahh
aber der Duschschlauch ist doch unter Umständen voller Kalk...
Und das in meinem allerwertesten ??? Näääää *ggg*
Ja werde mir nach Weihnachten mal irgendwas in der Art zulegen *g* Danke für den Tipp
Die Klistierbirne ist schon für bestimmte Sachen gut,doch wenn Du regelmäßig einen großen/größeren Einlauf haben willst,dann nehme,wie Einstein schon gesagt hat,einen Irrigator.
Ich stehe mehr auf die Birne,sie muß halt mehrmals rein und raus.
*********7_ni Mann
265 Beiträge
Nun ja
Das mit dem Duschschlauch war nur die Notlösung , der Irrigator ist da die bessere Variante. Du wirst schon nicht am dem Kalk verstopfen das kommt ja alles schnell wieder raus ^^
@ Einstein67

Da gebe ich Dir recht,nach dem Spruch "Zur Not ißt man die Worscht auch ohne Brot"
*********7_ni Mann
265 Beiträge
Frohe Weihnachten
Na hat wer nen Zäpfchen oder netten Einlauf geschenkt bekommen?

^^
****bmw Mann
548 Beiträge
@Einstein
Ich! Mein Schatz hat am 1. Weihnachtstag ihre Schwesterntracht blau/weiß aus Latex angezogen, ein großes Gummilaken ins Bett gelegt, mich auf dem Rücken liegend mit Segufix fest angeschnallt und mir zwei Liter Kernseifenlauge mit einem großen Schuss Glyzerin über ein Doppelballondarmrohr *gg* in den Darm laufen lassen.

Ich bekam zusätzlich einen Knebel, da der Einlauf sehr unangenehm zwickte und musste ihn dann 15 Minuten einhalten, ehe ich auf die Toilette durfte. Anschließend hat sie mich liebevoll getröstet und ich musste ein Gummihöschen zur sicherheit tragen. *g*
Das müßte mir auch mal passieren.Tolle Vorstellung.Vorher aber mit Fiebermessen und Zäpfchen,dannach natürlich auch.
*********7_ni Mann
265 Beiträge
@monsterberg
Nun kommt vorbei und dann machen wir es ^^
****bmw Mann
548 Beiträge
@monsterberg
Natürlich gehört zu unserem "Spiel" das Thermometer dazu und führt dann zur med. Behandlung, wie Intensiv-Klistier oder das Einführen von Zäpfchen. Das Tragen von Gummihöschen schützt vor unliebsamen "überraschungen" durch "Nachdrücken" des einlaufs, denn ich schaffe es manchmal nicht bis zur nächsten Toilette. Wird dann oft wieder zu einem weiteren "Spiel" umgesetzt. Durch liebevolles Windeln oder aber konsequentem Bestrafen mit dem Rohrstock, was "Sie" sehr gern nach Vorwärmung durch OTK-Spanking macht und ich auch sehr liebe. Wobei sie mit mir wie zu einem ganz ungezogenen"Schüler" redet und ihre feste Hand den Popo schön rot werden lässt.

Allerdings spielen wir nur gemeinsam. Manchmal hätte ich gerne eine weitere Krankenschwester in traditioneller blau/weißen Tracht und "sie" als Gouvernante mit langem Latexrock und strenger Bluse gemeinsam einbezogen, aber mein Schatz zieht sich lieber um und bringt dann die notwendige Dominanz nach der liebvollen Kinderschwester mit.

Bei einem Seifenstrafeinlauf muss ich unter ihrer Aufsicht mit einer Küchenreibe die Kernseife zerkleinern, die Seifenlauge erhitzen und die von ihr vorbereitete Menge Glycerin hinzufügen.

Ich muss auch das Ballondarmrohr mit Vaseline versehen, ehe "sie" dann den Part weiter übernimmt. Das macht mich schon im Vorfeld ganz wuschig, vor allen Dingen dann, wenn wir gemeinsam den oder die Rohrstöcke aussuchen und in der Duschwanne wässern.

Oder wenn sie dann in meinem Beisein das Bett mit Gummilaken und Segufix-Riemen vorbereitet. Alles dies gehört zu unserer Secession.
Wie auch das Nachspiel. Die liebevolle Entspannung. Und das Eincremen des gestriemten Popos.

LG
*******wan Frau
9 Beiträge
Neu hier
Hallo zusammen,
bin neu hier und auch mich machen Fiebermessen im Po und Zäpfchen total an.
Leider habe ich diesbezüglich auch nur SB-Erfahrung und ich bin auch nicht sicher, ob ich das wirklich mit einem Partner ausprobieren möchte aber man soll nie nie sagen.
Die Vorstellung ist jedenfalls sehr prickelnd und schon diese Beiträge hier zu lesen löst ein Kribbeln bei mir aus *zwinker*
Hallo maritaiwan, ja das ist schon ein ganz besonderes Gefühl beim Lesen und der Vorstellung.Wenn es dann noch real passiert/passieren sollte,dann ist es ein unübertroffenes Gefühl.
*********7_ni Mann
265 Beiträge
@nela und Forum^^
Huhu
Ich habe nette Rezepte und auch gutes equiment dafür, habe in der Pharmaforschung gearbeitet, da ich auch viel im medinzischen Dienst tätig bin, habe ich sehr gute Erfahrung und Wissen. Ich mache es auch aktiv, denn eins zu bekommen ist 100mal besser als es sich selber zu machen ^^ Lust ?

LG Einstein
*******e_26 Frau
40 Beiträge
Bin doch immer wieder verwundert, wie viele mein schönstes "Kindheitstrauma" teilen.
Gut, dass so viele Ärzte noch Zäpfchen verordnen *zwinker*

Schön, dass es auch anscheinend so viele Männer gibt, die ihren "Allerwertesten" dafür bereit halten *zwinker* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.