Bis letzten Winter hätte ich das warscheinlich auch nicht für Interesant gehalten. Doch dann kam ein Samstag ich lag mit Erkältung im Bett und mir gings beschissen. Dann kam meine Maus, sagte ich solle mich mal auf den Bauch legen, und eh ich mich versah, hatte ich ein Fieberthermometer im Po. Und das obwohl wir so was noch nie gegenseitg gemacht hatte. Ich hatte damals 39 Grad Fieber, und mein Schatz meinte, ich solle im Bett bleiben, Sie gehe kurz einkaufen. Nach ungefähr einer Stunde war Sie wieder da, und wollte wieder das ich mich auf den Bauch lege. Wieder kam mein Schatz mit dem Fiebrthermometer, was ich dann irgendwie doch nicht so unangenehm fand. Tja dann meinte mein Schatz, Sie würde mir jetzt gegen das Fieber ein Zäpfchen geben (welches Sie gerade besorgt hatte). Ich konnte gar nichts mehr gross sagen, und schon bekam ich das Zäpfchen von Ihr verabreicht (allerding sehr zärtlich)
Nun lag ich im Bett und Sie wollte alle Stunde Fiebermessen, ich ließ es über mich ergehen. Als es mir mit der Zeit besser ging, erzählte mir mein Schatz, das Sie dies erotisch empfand und Sie auch mal von mir untersucht werden möchte.
Wenn es meinem Schatz jetzt mal etwas schlecht geht bekommt Sie von mir das auch ein Zäpfchen, allerdings nur wenn einer von uns wirklich krank ist.
Sonst machen wir zwischendurch nur ebenfalls mal so ein Rollenspiel ohne Drehbuch, mit Fieberthermometer und anschliessend vielleicht mal einen Einlauf.
Ich finde dies kann sehr erotisch sein, wenn es nicht zu oft vorkommt.