Zwei Tequilla bitte !
Bis jetzt habe ich mit Ehrlichkeit noch jede ins Bett gekriegt.
Nein, Ernst beiseite.
... jede, die ich wollte.
Und das waren am Ende dann doch nicht so viele.
Um brav beim Thema zu bleiben, hier meine Antwort auf die Frage dieses Forums:
NEIN - kein Interesse an PU-Techniken
JA - Interesse, Frau ins Bett zu kriegen
(alternativ auch gerne ins Bett gekriegt werden)
Wenn Mann durch irgendwelche, persönlickeitsverschleiernden, Techniken am Ende das Ziel von PUA erreicht führt das doch nur zum Aufeinandertreffen zweier Menschen, die sich eigentlich nicht mögen.
Sie kann ihn nicht wirklich mögen, weil sie ja gar nicht weiß wer er ist.
Er kann sie nicht mögen, weil sie ihn nur mag, weil er nicht ist wer er ist.
(mmmh...... ich mag mag)
Zu was soll diese komnination im Bett denn führen außer zum gegenseitigen,oder einseitigen,
Befriedigungsdienst, nach dem er nur bis zum Frühstück bleibt weil er nach Ausatmen/Abrollen zu schnell eingepennt ist ?
Ein guter Freund von mir ist regelmäßig "erfolgreich" pickupend unterwegs, trotzdem habe ich ihn noch nie begeistert von seiner letzten Eroberung erzählen hören.
(Er bleibt meistens auch bis zum Frühstück
)
Ich habe nicht das Gefühl, daß er irgendetwas tolles aus diesen Nächten mitbringt außer 3,4 Gramm Gewichtsabnahme.
Nach dem Motto : "Willst Du mich erregen, greif mir einfach in die H..... ."
(Hier kann jetzt jeder einsetzen was er mag, Hose, Hirn, etc )
@******ise
" Ist jemand besonders, dann weiß man doch automatisch, wie man die Person anpricht ... "
Da bin ich ganz Deiner Meinung.
Selbst wenn Mann in diesem Moment mal ein Brett vor dem Kopf hat tuts doch auch ein einfaches
"Hallo, ich bin Klaus. Ich finde Dich interessant. Hast Du Lust ein wenig zu reden ?"
Ab da ist alles ganz einfach:
Sie: "Nein, habe ich nicht."
(Na gut, dann ist nur über dem Bruchstrich eine Wurzel. Vielen Dank an msurprise für nonsense,Teil 1)
Mädels, habt habt Ihr den eigentlich schon gesehen ? Kein Wunder, daß der schon vergeben ist.
Sie: "Ja, gerne."
Ab jetzt kann wild über Welfrieden, Unendlichkeit, Kuchenrezepte oder die zalando.de-Werbung diskutiert werden.
Selbst wenn irgendwann die, ach so gefürchtete, peinliche Pause kommt, in der keiner weiß was er sagen soll,
na und ? Warum nicht einfach mal `ne Runde schweigen, auch schön.
Wenn die Pause zu lang wird hilft vielleicht: "Herr Ober, 2 Tequilla bitte !"
Schon hat man wieder was gesagt.
Bei sehr langen Pausen geht vielleicht auch: "Mir ist langweilig............... ficken ?"
Für mich würde durch PUA diese zwischenmenschliche Beziehung der besonderen Art (gehasst und geliebt zugleich) zum
öden Sportbaggern verkommen. Nein, kein Interesse !
Abschließend trotzdem noch ein kleiner Hinweis an die weiblichen PUA-Absolventen:
Ich bin der mit dem Tequilla.
Danke fürs Zuhören.