Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14181 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4735 Mitglieder
zum Thema
Frau in roten Kleidern... Verführung pur?51
Seid gegrüßt, ich bin über eine Aussage gestolpert, die ich hier…
zum Thema
Ihn ans Bett fesseln, Augen verbinden und richtig verwöhnen40
Nachdem ich nun etwas über eine Stunde nach einem ähnlichen Betrag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PUA

**********olade Mann
97 Beiträge
Ja, da muss ich mich auch mal aufregen ;)
Da spricht der böse Wolf etwas Wahres an.

Meine Erfahrung ist, dass sich Frauen oft gerne in die Rolle zurückziehen, sich ansprechen zu lassen.

Ich habe noch nicht gehört, dass sich ein Mädel zwecks Flirtverbesserung mit derartigen Themen beschäftigt hat und ich kenne durchaus viele Mädels, mit denen ich mich oft freundschaftlich austausche.

Dies sei als ein Aufruf verstanden. Mädels, wie geht ihr so etwas an? Informiert ihr euch über Tricks und Tipps?
**nt Mann
1.739 Beiträge
Wenn ich ein dreieckiger Topf bin und einen Deckel fürs Leben suche, warum sollte ich dann so tun, als wäre ich vier-oder sechseckig?
Weil ich Klappern ohne Einrasten brauche? Ja, dann macht es Sinn.
Das muss doch unglaublich stressen!?

Damit erhöhe ich doch nur die Häufigkeit der Situationen, in denen ich merke, dass es nicht passt.

Wenn ich für mein Gegenüber auch als dreieckig wahrnehmbar bin, ermögliche ich doch dem dreieckigen Deckel und mir selbst erst, zu erkennen, dass es passen könnte.

Keine Lüge ist, wenn mein VERhalten möglichst ungefiltert die Ausdrucksform meines INhalts ist.

Wenn Authentizität in Verbindung mit Zähneputzen und nicht Stinken und vielleicht so einiger menschlicher (männlicher) Höflichkeiten auch schon PU ist, dann finde ich es gut.

Alle oberflächliche Verhaltensscheisse, die darauf abzielt, Person X ins Bett zu bekommen, ist nichts für mich.

Aber - Jedem das Seine

LG
Bunt
Informiert ihr euch über Tricks und Tipps?

Nein. Ich habe vor an einem PUAkurs zu unterrichten *gg*
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Dies sei als ein Aufruf verstanden. Mädels, wie geht ihr so etwas an? Informiert ihr euch über Tricks und Tipps?

Ich hab so über die letzten Jahre so das ein oder andere Buch schon gelesen über Körpersprache,Flirten, Psychologie e.t.c.
Wobei ich sagen muss ich hab zwar einiges gelernt aber was nützt die Theorie wenn man es in der Praxis nicht umsetzen kann?

Wobei je mehr man sich selber bewusst ist ,umso besser klappt es auch mit dem Flirten . *smile*
Informiert ihr euch über Tricks und Tipps?

Nö. Mangels geeigneter Objekte.

Männer meiner Altersgruppe, sofern sie nicht verheiratet sind und von ihrer Partnerin an die frische Luft geschleift werden, sind in freier Wildbahn nur selten anzutreffen.

Die sitzen lieber vor dem PC und diskutieren über PU *zwinker*
ich glaub die wenigsten Männer brauchen da noch Nachhilfe heute.

Die meisten wissen:

Heuchel einer Frau Interesse an ihrer Person, tu so als ob Du nicht nur auf nen schnellen Fick aus bist, sondren auf was längerfristiges, intensives, mit der Option auf mehr. Vermittel Ihr, dass Du sie - seis auch nur via Mail - als achso einzigartig betrachtest (sie kann ja nicht wissen, dass die angeblich ganz exklusiv für sie geschriebene Mail als Standardmail an weitere 50 Frauen verschickt wird) und schon kommst Du als Mann viiieeelll leichter ins Gespräch.

Wenn Du dann noch immer schön auf die Bedürfnisse der Frau eingehst, so tust als hättet Ihr ja achso ähnliche Interessen, Verständnis zeigst und ihr immer nett Komplimente machst, dann bist Du - sofern Du halbwegs in ihr optisches Raster fällst - Deinem Date schon sehr nahe.

Und wenn Du Dich dann beim Date nicht noch total bekloppt anstellst, sondern vermittelst, dass Du es nicht eilig hast, sie ja erst kennen lernen willst, usw, dann ist Dir der (regelmäßige) Fick eigentlich schon sicher.

Denn an dem Spruch:

"Männer heucheln Gefühle und Interesse um Sex zu kriegen, Frauen geben Sex um Liebe zu bekommen."

ist durchaus viel wahres dran.

Nicht umsonst suchen sich Männer besonders gern singel Frauen, weil sie die viel eher einlullen können mit ihren ach so liebevollen Geschwafel.

Bei ner vergebenen Frau ziehen da halt viele Heucheleien - vorallem in Sachen "große Gefühle" und "intensiveres Interesse mit Option auf mehr" nicht wirklich, da muss dann halt schon mehr "Authentizität" her.

Und nein, es gibt natürlich auch noch die ehrlichen Jungs, die wirklich Interesse an der Person, an der Frau haben und wirklich nicht auf nen schnellen Fick aus sind und daher einfach ehrlich sein können, aber um die gehts ja hier nicht *g*
Danke und Dito...

also wirklich, detlef...
tztztz... *nono*

ist das die masche, wie du mit gescheiterten flirtversuchen umgehst, wenn man dich outet, das dann es dir die sprache verschlägt...

komm, du bist wortgewaltig!!!

und du bist ein denker. jemand der dinge auf den . bringt. und dies klar, straight und mit einer entwaffenden schonungslosigkeit, die seines gleichen sucht.

und das beeindruckt immer wieder. wenn deine momente hier im forum aufblitzen...

du hast deinen ruf (den positiven meine ich jetzt) nicht umsonst!

wenn jemand genial bestimmte zusammenhänge zusammenfassen kann, klare und deutliche vergleiche anbringt, dann kann man sagen...

das war wirklich, gut!!!

nur, aber...
(blöde wörte, buchstaben, ich weis...*floet*)

für jemanden, der angeblich die mechanismen kennt, sie anwendet, tappst du jedesmal in dieselbe emotionsfalle, mit der jene unbedarften, die einem PU'ler gegenüberstehen, reagieren...

agierst du, oder reagierst du... *gruebel*

ist der puppenspieler vllt letztendlich wirklich auch nur ne puppe an hängenden fäden...

und reagierst, auf fremdbestimmung...
auf jemanden, der weis, wie man wirklich andere manipuliert und so handeln läßt, das jener zum ziel kommt...

jene manipulierte manipulation will ich jetzt nicht wiederholen...
*zwinker*

authentisch ist der, der sich so gibt, wie er ist. und nicht sich so verhält, das menschen, so reagieren, das er zielorientiert handeln kann, das sein flirtfaktor höher ist als andere...

dies schließt nicht aus, an sich zu arbeiten. da haben deine beispiele alle bestand. guten bestand!
aber er [der mensch] bliebt er selbst! warum sich dinge aneignen, um zum erfolg zu kommen...
*gruebel*

will ich einen menschen von mir überzeugen, wie ich "ich" bin...
oder
will ich einen menschen davon überzeugen, wie ich "ich" nicht bin...

man kann jene verhaltensmuster, sich antrainieren...
und sie sind per se nicht schlecht!

was die menschen daran stört, das sie nicht mehr wissen, was oder wemn sie glauben/vertrauen sollen...

ist das er jetzt wirklich er, oder ist das ein spiel, eine masche? wenn menschen anfangen, sich das zu fragen...

was bleibt da von einem übrig, der jene dinge vorgibt zu beherrschen...

eine leere hülle!

ur-vertrauen in menschen, ist sehr schwer aufzubauen, und mit einen unbedarften wimpernschlag, zerstört man dies...

mit ur-vertrauen, erreicht man aber viel mehr, als mit jeder anderen masche, art usw...

vertrauen...

hab vertrauen in dich selbst, in dir, und du, und jeder andere mensch, würde sich nicht in die bestätigung anderer menschen flüchten...

denn diese ist flüchtig, wie ein gas, das vorher einen benebelt, einen berauscht...

dein potential ist weit größer als du vermutest...
du verschwendest es in "der hast" nach bestätigung...

setzt es da ein, wo du gut darin bist!

*zwinker*

Wieso habe ich gerade wieder mal den Eindruck, daß wahre Liebe nur unter Männern vorkommt? *gruebel*
ach, bea...

ich mag ihn halt *liebguck*

**nt Mann
1.739 Beiträge
Wieso habe ich gerade wieder mal den Eindruck, daß wahre Liebe nur unter Männern vorkommt? *gruebel*

Das hänkt mitte züche zusamm glaubich

*headcrash*
....
Pruuuussstttt

auweia ich war dir wieder zu nah, mutabor

aber...*lol* *haumichwech* *grins* *tomaten*
kann mich mal jemand ohrfeigen, mein Magen tut schon weh vor Lachkrämpfen...

Während du noch schreibst, flirtet Herr wirklich bestimmt bereits und sei es nur mit seiner Frau...

@****ra
ich glaube, deine angeführte Methodik fruchtet nicht mehr ganz so. Frauen sind nämlich auch in der Lage, sich bereits viele Dinge des Lebens selbst zu erfüllen. Das Umschmeicheln und das Umwerben so wie es mal war, findet zwar leider immer noch statt, doch die Männerwelt scheint so langsam zu begreifen, dass das allein nicht mehr ausreicht. Ich habe auch schon erlebt, dass jmd. Krankheiten der Mutter, eigene usw. vorschiebt, um die Fürsorge auf sich zu ziehen. *nono* auch hier sollte Ehrlichkeit eine Rolle spielen.
Ich finde, dass sich die Geprächsart, das Flirten sich so variantenreich verändert hat, dass man aus einem Pulk an Informationen greifen kann.

und damit wären wir beim Thema

Ja, habe ich mehrfach getan.
war nämlich mal nen Mauerblümchen, ne graue Maus, unscheinbar und hab so viel verlangt von dieser Welt und stolperte von Stein, ach nee schon wieder über den gleichen Stein...*tuete*
Das Thema Kommunikation wurde bekloppter Weise immer wichtiger, beruflich und privat. Und ja das Meiste habe ich von "Zicken" gelernt. Diese verstehen es, sogar ohne Worte auf sich aufmerksam zu machen.

Nur Zicke wollte ich nicht sein...
*gruebel*
mein erstes Buch (jepp ich wollte auch aus Büchern lernen..*traurig*
"Gute Mädchen kommen in den Himmel böse überall hin"
und das Zweite
"Die kleinen Tricks der Klassefrauen; Was erfolgreiche Frauen von anderen unterscheidet"

Nun beide Bücher besitze ich bis heute

Aber, das was mich tatsächlich voran gebracht hat. Beobachten, wie es andere Frauen machen, Gespräche führen, wie sie sich fühlen, selbst austesten, scheitern, neu versuchen und ich bat sehr oft den männlichen Part, um seine Meinung: "Was macht Frau falsch?"

Heute agiere ich sehr aus dem Bauch heraus und das entscheidende Kriterium ist tatsächlich der Wohlfühlfaktor

Coco Channel sagte einmal zum Thema Mode:
Das oberste Prinzip der Mode ist, dass wir uns in unseren Kleidern wohl fühlen, Nichts wirkt uneleganter als eine Frau, die sich in dem, was sie trägt, unsicher fühlt."

im übertagenen Sinn: Zwar kann ein nichtssagender Small talk durchaus ein Einstieg zum "Ruf mich oder mail mich mal an, wenn du Zeit hast" sein. Aber solange Unsicherheiten im Raum stehen, wird auch das beste Training egal für welche Art Kommunikation oder Kommunikationswege nicht erfolgreich sein.
Kein Wort, keine Silbe, kein silbernes Kleid, Kein Herrenanzug Marke so und so, ja selbst geputzte Zähne werden nicht helfen, solange wir das Gefühl bekommen, zu versagen.

Wie man jedoch Selbstbewusstsein trainiert, ohne "dick aufzutragen", arrogant, missionarisch, besser wisserisch, eher sensible, feinfühlig, mitfühlend und dann auch noch erfolgreich zu sein. *gruebel*

ein sinnvoller, themenbezogener Smalltalk kann dabei sehr hilfreich sein.

Was die PU, NPL, PUA dabei soll, *gruebel*
ich dachte immer, wie sind alle lernfähig und nicht im Kurs für Psychologie und angewandte Psychologie.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Die sitzen lieber vor dem PC und diskutieren über PU

smilingbea

Ist ja auch kein Wunder, bei dem Wetter ...
**********olade Mann
97 Beiträge
Oha - was klingt da denn heraus
@****era:
Entschuldige, aber der latente Sarkasmus in deiner Beschreibung vermittelt mir den Eindruck, dass du auf bestimmte Männer so richtig gar keinen Bock mehr hast. Schlechte Selbsterfahrungen?

Denn was ist so falsch an dem Verhalten, der von dir beschriebenen Männer. Sie wollen eine Frau, sie wollen Sex und eben weil Frauen nicht einfach so den Sex hergeben, müssen sie sich halt emotional ranmachen.

Ihnen das vorzuwerfen wäre genauso absurd, als würde man den Frauen vorwerfen, warum sie nicht einfach Sex ohne großes Gerede machen.

Etwas seltsam kommt mir die Feststellung vor, dass sie sich deshalb (also aus niederen Beweggründen) an Single-Frauen ranmachen. (???)

Häh? An wen denn sonst?
Also wenn eine Dame fremdgehen will, werde ich das sicher nicht moralisch bewerten (würde sogar helfen *fiesgrins*), aber Männer die vorsätzlich und gezielt vergebene Frauen angraben, finde ich doch auch etwas seltsam.

Genauso glaube ich nicht an deine Hypothese, dass Frauen in Beziehungen da resistenter sind und sich nichts vormachen lassen. Ich habe manchmal nur den Eindruck, sie fühlen sich sicherer, weil sie ja jemanden mit Gewissheit haben.
****ab Mann
1.787 Beiträge
Denn was ist so falsch an dem Verhalten, der von dir beschriebenen Männer. Sie wollen eine Frau, sie wollen Sex und eben weil Frauen nicht einfach so den Sex hergeben, müssen sie sich halt emotional ranmachen.

So viel zum Thema latenter Sarkasmus. *zwinker*

Etwas seltsam kommt mir die Feststellung vor, dass sie sich deshalb (also aus niederen Beweggründen) an Single-Frauen ranmachen. (???)

Häh? An wen denn sonst?
Also wenn eine Dame fremdgehen will, werde ich das sicher nicht moralisch bewerten (würde sogar helfen *fiesgrins*), aber Männer die vorsätzlich und gezielt vergebene Frauen angraben, finde ich doch auch etwas seltsam.

Woran sollte man erkennen, dass sie vergeben ist und kein Interesse hat, wenn man nicht mal ein paar Worte mit ihr gewechselt hat?

Eigendlich ist es egal, welche Frau man anspricht, es gibt immer einen, der das zum Anlass nimmt eiversüchtige Reaktionen zu zeigen. *zwinker*
@böser_wolf
Ist ja auch kein Wunder, bei dem Wetter ...

Na, so kann das ja nichts werden.

Frauen, so erfahre ich hier immer, suchen den Helden, natürlich mit PU- mäßig geputzten Zähnen, einem einfühlsamen Spruch auf den Lippen und rasiert - ach nein, sorry, falscher thread - der ihnen täglich mindestens ein frischgeschossenes Bärenfell zu Füßen legt und unterwegs noch schnell bei Aldi eingekauft und ein Kind aus einem brennenden Haus gerettet hat ....

und hier heißt es

"Nä ..... heute abba ma nich, es regnet!"
**********olade Mann
97 Beiträge
Mir ist das Wetter egal. :)
ich gehe gleich noch raus ein wenig üben. *lach*
Entschuldige, aber der latente Sarkasmus in deiner Beschreibung vermittelt mir den Eindruck, dass du auf bestimmte Männer so richtig gar keinen Bock mehr hast. Schlechte Selbsterfahrungen?

Schlechte Erfahrung nicht. Einfach nur eine Erfahrung und das nicht nur meine.

Wie sagte eine Freundin von mir mal nem Typen in ner Bar, der wunder was für nen Aufzug machte:

"Hör mal, spar Dir das auffällige Geschleime, ich find Dich scharf und wir können auch direkt ins Bett"

Daraufhin grinste er und meinte "Danke, endlich mal eine die da unkompliziert ist"

Und ja, ich persönlich kann mit Geheuchel und scheinheiligem Getue tatsächlich nichts anfangen, da ichs lieber direkt und VORALLEM ehrlich habe. Ob mein Gegenüber damit dann Erfolg hat, steht aber auf nem anderen Blatt, denn letztlich kommt mir nur ins Bett, bei dem der "Funke" übersprang und sonst keiner. Stellt sich irgendwann raus, dass er nur ein Aufschneider ist, wars dann - sofern er dann schonmal mit mir im Bett war - ganz sicher das letzte Mal. Ich mag einfach kein falsche Gehabe und zwar unabhängig für was.

Was meine Beschreibung, bezüglich Erfolg für Sex angeht, so weiß ich halt, aus Freundeskreisen und hier aus dem Joy von einigen, was die Frauen um mich gerne hören und sehen wollen, damit sie mit nem Mann ins Bett gehen.

Kurz: Viele Frauen, die ich kenne oder mit denen ich mich z.B. auch hier mal so "unterhalten" habe, stehen halt drauf, wenn Mann viel schleimt und so tut als ob.

Daher erwähnte ich halt, dass Mann dafür dann doch wohl keinen extra Kurs braucht... will heissen:

Ein halbwegs intelligenter, aufmerksamer Mann braucht keinen teuren Kurs, der kriegt ne Frau auch so ins Bett.

Das mit den vergebenen Frauen war da mehr "Vermutung" oder besser: Von mir auf andere vergebene Frauen geschlossen.

Also absolut sehe ich keine einzige Aussage von mir, sondern nur als MEINE persönliche Erfahrung *g*
**********olade Mann
97 Beiträge
@cerbera: Wenn man den Frauen
...das nur vorher ansehen könnte...
*holmes*
...bräuchte man(n) (und eigentlich auch Frau) natürlich nicht die Galan-Nummer auspacken. *snob*

Abgesehen davon, dass es auch Spaß macht zu Flirten, Komplimente zu geben und zu nehmen sowie sich langsam ranzutasten, um herauszufinden wie man zueinander passt und wie weit es gehen könnte.

Deine Meinung ist da voll in Ordnung, aber ich denke ein Mann sollte sich das nicht sparen.
Ich würde auch nicht unbedingt von heucheln sprechen. Meist sind die Empfindungen durchaus ernst, nur eben nicht so tief gehend oder mit dem Gefühl von Verpflichtung verbunden.

Ach, die Kontaktdaten deiner Freundin magst du mir nicht zufällig per CM zukommen lassen, oder? *anmach*
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Weil es Kollegen wie Kwirk gibt, die sich weigern zu erkennen, dass es einige gibt, die durch das befolgen von Tipps, ihre Erfolgschancen durchaus erhöht haben.

Stimmt doch gar nicht. Noch nie sind durch PU irgendwelche Flirtchancen verbessert worden. Man beschleunigt lediglich das Baggern, aber das ist auch alles.

Findest du es nicht ein wenig dünn, deine Meinung mit "Da hab ich ahbe was anderes gehört..." zu begründen.

Nö, machen doch alle anderen hier genauso.

Ich mir wurde erzählt, dass man sich mit dir niveauvoll unterhalten kann, dies bedeutet jedoch noch nicht zwingend, dass siese Menschen wussten wovon sie reden.

Tja, diese Leute haben vielleicht auch recht. Andere wiederum mögen etwas anderes von mir denken. Nur weil mich eine Leute sympathisch finden, heißt das nicht, dass dies alle tun. *zwinker* Und nur weil PU bei einigen Frauen funktioniert, heißt das nicht, dass es bei der Mehrheit oder allen Frauen hinhaut.

So ist z.B. der Begriff "Opener" nichts anderes als die Entsprechung des deutschen Wortes "Gesprächs-Eröffnung". Empfindest du dieses Wort tatsächlich als bedrohlich und geheimnisvoll?

Nö, als lächerlich. 'Opener' meint nämlich eigentlich nichts Anderes als eine auswendig gelernte Formel oder Verhaltensweise, die, unabhängig von der Situation, stets angewandt wird.

Sorry, aber das sind ebenfalls Programme, die wir abspulen, wie eben auch die Maschinen.

Auweia!!!

Danke @**rk für das eingestehen, dass auch du ein Pickup-Artist bist.
Denn ja, jeder der Flirtet ist ein PU-ler, denn auch wenn du es nicht wahr haben willst, Pickup bedeteutet einfach nur bewusstes Flirten und der Erfahrungsaustausch darüber.

Und jeder, der meint, es gäbe unterschiedliche Hautfarben, ist ein Rassist. Jawoll!!! Das habe ich jetzt einfach mal so a gusto definiert. Wir sind alles Rassisten.
*********ll_mv Mann
11 Beiträge
Hab
sie schon gefragt, StattSchokolade. *lol*

Macht sie nicht. *motz*
****ab Mann
1.787 Beiträge
@Freier_Fall
Also doch erstmal nen PU-Kurs besuchen..... *lach*
Männer wollen Frauen verwöhnen nach Wiki oder Büchern ne oder, das ist nicht wirklich euer Ernst???... Ich hatte mal so ein kennen gelernt der ist Exakt nach dem Buch gegangen was er mir zum Schluß sogar noch gezeigt hat... Ich mußte so lachen und gefallen hat es mir nicht wirklich... Eh sorry aber ich denke wenn man sich fallen lässt klappt doch alles viel viel besser....
@ StattSchokolade
Nun, wenn die Komplimente, die Aufmerksamkeiten, usw EHRLICH gemeint sind, also wirklich Interesse an der Person da ist, dann finde ja auch ich selbiges sehr, sehr schön und fühle mich geschmeichelt.

Ich mags nur nicht, wenns gespielt ist und als reines Mittel zum Zweck dient.

Denn dann nennt sich das "Spielchen spielen" und sorry, aber für Spielchen im zwischenmenschlichen Bereich bin ich dann doch schon zu groß.

Ich spiele lieber beim Sex Spielchen, aber nicht wenns um Gefühle, Aufmerksamkeiten, usw geht. Das gehört für mich einfach in die Teenie-Ecke, aber nicht zum Verhalten von Erwachsenen, die eigentlich schon reif genug sein sollten um ihre Gefühle, Gedanken, Wünsche und Ansichten klar, offen und ehrlich artikulieren können sollten.

Kurz:

Aufmerksamkeiten, Zuspruch, Komplimente, Werben... alles in Ordnung und sehr schön, wenns denn ernst gemeint ist.

Lügner, Heuchler, Schleimer und sonstig aufgesetzte Personen - bitte weitergehen zu Teenies, die das noch als Kompliment für ihre Person ansehen *g*
Ein paar PUA-Slogans:
Bombastische Psychotechniken und Mentaltricks für ihren Erfolg mit schönen Frauen.

Workshops bereiten sie hypnotisch und praktisch auf die gängigsten Szenarien für neue Bekanntschaften und Partnerschaften vor.

Das Ziel: die ultimative Verführung der Frau in der Praxis. Werden Sie zum Daytime Womenizer.

Werden Sie zum Meister annähender Berührungen und können intimste Eskalation erfolgreich einleiten und fortführen. Sie lernen, wie Sie körperlich kontaktieren, Kisscloses durchführen.
usw. usw.

So, und jetzt stelle man sich ein biederes /verbal unkreatives/optisch eher unattraktives Mannsbild vor, welches nach dem ``Genuß`` eines solchen Kurses plötzlich zum ach so erfolgreichen Superaufreißer mutiert.

Sorry, aber da entfleucht mir ein gewaltiger Lachanfall.

Aber wer`s braucht...
*********ll_mv Mann
11 Beiträge
Waaahnsinn ! @purple_sky
Ist das geil.

Danke.

"... Daytime Womenizer." ? - und nachts ?

" ... und können intimste Eskalation erfolgreich einleiten und fortführen. " ?
Das meinen die nicht ernst, oder ?

Was fällt mir dazu ein ?
*headcrash*
Genau.

Danke für den Lachanfall, purple_sky

immer noch *headcrash*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.