Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14181 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4735 Mitglieder
zum Thema
Frau in roten Kleidern... Verführung pur?51
Seid gegrüßt, ich bin über eine Aussage gestolpert, die ich hier…
zum Thema
Ihn ans Bett fesseln, Augen verbinden und richtig verwöhnen40
Nachdem ich nun etwas über eine Stunde nach einem ähnlichen Betrag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PUA

Entschuldige Wirklich, wenn ich mich einmische, aber laut der diversen Beschreibungen von PUA ist eben doch der "möglichst häufige und schnell erreichbare Fick" das Ziel und nicht nur die harmlose Kontaktaufnahme.

Wäre dem so, wäre das ja gar nicht so primitiv, denn vielen Menschen fällt es halt wirklich schwer auf andere zuzugehen und da ist so ein Seminar dann ja nicht nur in Hinsicht auf die Frauen gut, sondern allgemein.

Es aber nur auf schnellen und Häufigen Sex anzulegen, wie es eben in diversen Beschreibungen von PUA erklärt wird, ist hingegen wirklich primitiv und reichlich niveaulos - IN MEINEN AUGEN.
****Su Frau
1.291 Beiträge
Frauen könnten sich ja fast geadelt fühlen, für so hochkomplizierte Wesen gehalten zu werden, dass es dafür extra besonderer Kurse für Männer braucht, wo diese lernen können, sich "artgerecht" anzunähern, damit Mann angeblich überhaupt eine Chance hat.
Scheint wohl aber darauf hinauszulaufen, dass Frauen von Männern heutzutage eher für undefinierbare Monstren von der anderen Seite der Matrix gehalten werden, wenn es dafür schon derart hinterhältiger bewußt manipulativer Gehirnwäschen bedarf, mit denen sich die frisch dressierten Männchen bewaffnen, um einer hochgradig "gefährlichen" Begegnung mit der Spezies Frau gewappnet zu sein.

Brauchen Männer tatsächlich für alles eine Betriebsanleitung und wollen Frauen ernsthaft derartige Männer, die stets ein Spiel mit gezinkten Karten auf Tasche haben und das höchstselbst manipulierte Zirkusäffchen spielen?
Früher oder später werden selbst die naivsten Frauen nicht mehr damit zu locken sein und sich vielmehr wieder den ehrlich motivierten Männern mit Ecken und Kanten, aber dafür eigenem Charakter zuwenden, denn jede Manipulation zieht Folgen nach sich und diese könnten sich durchaus zum Nachteil derer wenden, die ursprünglich damit ein ganz anderes Ziel verfolgten.
@Cerbera
Die Aussage des schnellen Ficks ist reines Marketing.
Die Veranstalter dieser Seminare glauben, dass über die "Männer wollen vor allem einfach ficken" Besucher zu akquirieren.

Mit diesem Auftreten geben sie jedoch selbst zu erkennen, dass es mit ihrer Menschenkenntnis nicht all zu weit her ist.

Männer die tatsächlich den Typ Mann darstellen, der von diesen Anbietern als Vorbild gezeichnet wird, diese Männer brauchen nicht mehr ein Mädel nach dem anderen flach legen um sich zu bestätigen.

Wer jedoch diesen Versprechungen glauben will, dem wird nur erzählt was er sich sowieso vor dem Schlafen im Kopfkino schon zurechtgelegt hat.

Echte Pickups sehen in nicht so erfolgreichen Männern keine Loser, da sie ein Selbstwertgefühl besitzen, dass nicht auf der Herabwürdigung anderer Menschen beruht.
Das Problem was ich sehe ist jedoch, dass diese Männer nicht die sind die sich auf Websites als Gurus profilieren und dann hier zitiert werden.

Ich selbst schreibe unter anderem für das Po-Magazin zum Thema Flirt, habe ein bewegst Leben und einige Freundinnen.
Ich selbst halte mich für überdurchschnittlich erfolgreich, (verzeiht mir meine Arroganz).

Im Gegensatz zu den Seminaranbierter versuche ich jedoch mit Argumenten und nicht mit Versprechungen zu überzeugen.

LG
wirklich
@GinaSu
Woran erkennst du ehrlich motivierten Männer?
Nun, Wirklich, wenn das nun also nur eine Marketing-Strategie ist - auf möglichst schnelle Weise, möglichst viele Ficks zu garantieren - und so die Seminare voll werden, dann sagt das aber leider durchaus was darüber aus, was die Intention der teilnehmenden Männer - zumindest in deren Hauptintension - ist.

Und damit schließt sich dann der Kreis wieder.

Denn lieber Wirklich, eine Marketingstrategie wird nur dann länger verfolgt, wenn sie erfolgsversprechend ist und nicht, wenn sie selbiges nicht ist. Vorallem werden Marketingstrategien nicht einfach mal so, ohne vorheriges darüber Gedanken machen und recherchieren zurecht gelegt, sondern eben nach ausführlicher Analyse der Zielgruppe.

Deine Argumentation ist daher für mich nicht Gegenstand der Debatte um PUA, sondern lediglich hinsichtlich der Optierung.
********chka Frau
276 Beiträge
@*****ich
Schon mal in Clubs/Discos/Dorfkneipen/Festzelten unterwegs gewesen? So Zielgruppe 18-30? *g* Klar werden da reihenweise Mädels für nen Fick nach kurzem Kennenlernen abgeschleppt. Oft wissen die Beteiligen hinterher nicht mal mehr den Namen des glücklichen Gegenpart *zwinker*

Es gibt da so ein paar legendäre Kneipen wo ich herkomm mit großen Parkplätzen *zwinker*
Woran erkennst du ehrlich motivierten Männer?

Sie sabbern wie mein American Bulldog
********chka Frau
276 Beiträge
Hehe, die sind dann wenigstens EHRLICH nur auf nen Fick aus und geben dir nicht das Gefühl die einzige zu sein. Find ich persönlich sehr fair!

@*****ich: Nur damit ich das richtig versteh: wenn man alles anders auslegt, als es von PU Seiten behauptet wird, dann ist es gar nicht so negativ? Auch wenn viele Anhänger das so sehen wie es vermarktet wird und auch so verwenden - nur für nen schnellen Fick? Da bastel ich dann doch lieber mein eigenes Weltbild...

Mir ist einer 10mal lieber, der mir ehrlich sagt er will nur vögeln, als einer der so tut als ob da mehr wäre. Der ehrliche hat übrigens - in der Vergangenheit erwiesen - auch höhere Chancen bei mir. Aber ich lüge bestimmt - bin ja ein Frauen-Monster!

Wer will zuerst? *tomaten*
****Su Frau
1.291 Beiträge
Ich kann es riechen! *zwinker*

Nein, aber ich beobachte genau, kombiniere Körpersprache, Mimik und Augensprache, welche mir mehr über einen Menschen beim Gespräch sagen als allein diverse geschönte Worte ... ja sicher, auch Gestik und Mimik sind trainierbar, bleiben aber immer noch die Augen und das eigene Bauchgefühl, also die Instinkte selbst.
Mag dich sicher nicht überzeugen @*****ich, muß es auch nicht, aber bei mir funktionieren die Sensoren dafür noch sehr gut, so dass ich bisher noch nicht zum ahnungslosen Spielball eines Mannes wurde und es auch zukünftig keineswegs werden möchte und sollte es mir wider erwarten passieren, muß der Mann danach mit unschönen Konsequenzen rechnen, da ich das Spiel vorab kennen möchte, um selbst die Entscheidung zu treffen, ob ich denn mitspielen will oder auch nicht.
****ab Mann
1.787 Beiträge
Mir ist einer 10mal lieber, der mir ehrlich sagt er will nur vögeln, als einer der so tut als ob da mehr wäre. Der ehrliche hat übrigens - in der Vergangenheit erwiesen - auch höhere Chancen bei mir. Aber ich lüge bestimmt - bin ja ein Frauen-Monster!

Unbekannter: Hallo, ich bin der Poldi und ich will Dir ficken.

Tanzmaus: Oh, Du bist ja so ehrlich, komm lass uns gleich los.

...in etwa so? Oder darfs vielleicht noch ein paar Worte mehr sein? *lach*
@ Curieuse

Ehrlich?

Wenn bei genau DEM Mann der Funken springt, er derart anziehend für Frau ist, kann es durchaus sein, dass Frau auch JA sagt.

Ist dem nicht so, dass also kein Funken springt, kann Mann sich auf den Kopf stellen und mit dem Arsch wackeln, er wird eine Frau, die anspruchsvoll und wählerisch ist und lieber keinen Sex hat, als mit einem Mann, der sie nicht antörnt, nicht ins Bett gehen.

Zumindest bei mir ist das so.

Und ja, ich bin schon mit wem ins Bett, der klar machte, dass es ihm nur um das ging, aber eben WEIL ich das Gefühl hatte "WooW - was ein Mann".

Das ist, was viele Männer nicht raffen. Wenn Frau ihn nicht toll findet, ihn nicht anziehend findet und er sie nicht reizt, kann er in Sachen PUA mit Gold und Platin ausgezeichnet sein, es wird nix.

Es seidenn natürlich Frau ist recht wenig wählerisch und wenig anspruchsvoll oder vielleicht selbst einfach noch unsicher in sich selbst.
was mich jetzt mal wirklich interssiert ist, wo findet man seriöse PUA's...

wo kann man sich von dem ganzen nepp, distanzieren und literaur finden, worin dies gut und verständlich erläutert wird?

*gruebel*

schrott.... entweder man hat was oder nicht. da birngt auch kein psycho quatsch was ....
********chka Frau
276 Beiträge
Die seriösen erzählen doch nix, mutabor. Das ist quasi eine elitäre Geheimsekte *zwinker*
denkste wen du jetzt n buck liest sehen wie weiber übers alter hinweg und die grauen haare und du bist der frauenheld und das ist die ultimative lösung?
seriöse puas ziehen einem vllt seriös das geld aus der tasche....
wens bis jetzt nicht geklappt hat 45 wirds auch sonst nicht klappen....
für mich ist das spongotherapie sonst nichts *ggg*
****Su Frau
1.291 Beiträge
Oh bitte mutabor, laß es nur deine verdammte Neugier sein, sonst fange ich an, mir ernsthaft Sorgen um dich zu machen! *liebguck*
@chincinatikid
Stimme dir vollkommen zu, bei dir würde unter keinen Umständen etwas helfen!
denkste wen du jetzt n buck liest sehen wie weiber übers alter hinweg und die grauen haare und du bist der frauenheld und das ist die ultimative lösung?
seriöse puas ziehen einem vllt seriös das geld aus der tasche....
wens bis jetzt nicht geklappt hat 45 wirds auch sonst nicht klappen....

@...kid *heul*

das war gemein *heul2*

*traurig*

wie soll sonst so ein mann wie ich, noch eine frau abbekommen? *nixweiss*

da es bis jetzt nicht geklappt hat, muss, oder besser gesagt, sollte man andere wege beschreiten...

und die haare werden auch immer grauer... *traurig*
da helfen dann nur solche tricks...

oder nicht *traurig*

also, wo bekomm ich gute literatur und infomartionsbroschüren, über seriöse gute PUA's???

damit es auch mal mit der nachbarin klappt *mrgreen*

@GinaSu
Nein, aber ich beobachte genau, kombiniere Körpersprache, Mimik und Augensprache, welche mir mehr über einen Menschen beim Gespräch sagen als allein diverse geschönte Worte ... ja sicher, auch Gestik und Mimik sind trainierbar, bleiben aber immer noch die Augen und das eigene Bauchgefühl, also die Instinkte selbst.

... und genau an diesem Punkt setzt Pickup den Hebel an.

Es geht um die Frage: "welche Körpersprache, Mimik, Augensprache sagt mehr als das gesprochene Wort und in welchem Zusammenspiel bekommt Frau ein "gutes Bauchgefühl".
jo ich habe es im gegensatz zu dir auch sowas von nicht nötig.
Ach Mutabor... das Cincinati-Kindchen gibt Dir sicher Nachhilfe *haumichwech*... dann klappts auch mit der Nachbarin *lol* so Du sie dann noch willst, wenn Du dann weißt wie der Hase läuft....
also, wo bekomm ich gute literatur und infomartionsbroschüren, über seriöse gute PUA's???

frag mich doch einfach...
Es geht um die Frage: "welche Körpersprache, Mimik, Augensprache sagt mehr als das gesprochene Wort und in welchem Zusammenspiel bekommt Frau ein "gutes Bauchgefühl".

ich hab noch nie auch nur ein wort über pua gelesen also wirklich aus der materie ; und auch bevor ich auch nur einen gedanken daran verschwendet habe wuste ich schon das man charme bestimmte blicke und die botschaft bestimmt rüberbringen muss um mit egal wem in kontakt zu kommen von dem ich was auch immer will.... das lernt man indem man kontakt mit menschen hat.... und nochmal wer sich etwas wünscht von ner frau oder sonst wem soll sich pflegen interessant sein oder wenigstens wirken und dann klappt das dafür brauch man kein pick up oder sonst was brauchte mein vadder und onkel auch net....
antworte doch einfach *liebguck*
@chincinatikid
denn so lange du zwei gesunde Hände hast, brauchst du keine Frau.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.