Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4735 Mitglieder
zum Thema
Frau in roten Kleidern... Verführung pur?51
Seid gegrüßt, ich bin über eine Aussage gestolpert, die ich hier…
zum Thema
Ihn ans Bett fesseln, Augen verbinden und richtig verwöhnen40
Nachdem ich nun etwas über eine Stunde nach einem ähnlichen Betrag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PUA

brauchte mein vadder und onkel auch net....

früher war alles besser *lol*
...und nochmal wer sich etwas wünscht von ner frau oder sonst wem soll sich pflegen interessant sein oder wenigstens wirken

und wie ist man interessant und erzielt Wirkung bei Frauen, macht ja nicht jeder man von Natur aus...
achneee? nicht?.... *lol*
also, wo bekomm ich gute literatur und infomartionsbroschüren, über seriöse gute PUA's???

frag mich doch einfach...

knock, knock...

follow the white rabbit, or...

was würde "wirklich" an literatur und an informationsmaterial empfehlen?

ja irgendwas können was nicht jeder kann ... sollen sie sich interessante leute angucken... oder geld machen geld macht auch interessant.
am besten kriminell werden viel geld viel interessante
@mutabor65
Unbedingt

Die Psychologie sexueller Leidenschaft von David Schnarch
ISBN-10: 3492251374
ISBN-13: 978-3492251372

Denken hilft zwar, nützt aber nichts
ISBN-10: 3426274299
ISBN-13: 978-3426274293

Statuspiele
ISBN-10: 3596179807
ISBN-13: 978-3596179800

und wenn du die durch hast, dann geb ich dir neue auf...

@*********ikid

oder man versucht Satzzeichen und eine vernünftige Grammatik zu benutzen

schnarch ist aber eine schnarchnase...
weis zwar, das viele auf schnarch schwören...
ich nicht *nono*

das zweite *top*

und das dritte ist mir unbekannt...

dies sind jetzt aber keine explizieten PUA bücher, das ist allg psychologie...

*gruebel*

ja irgendwas können was nicht jeder kann ... sollen sie sich interessante leute angucken... oder geld machen geld macht auch interessant.
am besten kriminell werden viel geld viel interessante

*aua* *aua*
****Su Frau
1.291 Beiträge
Es geht um die Frage: "welche Körpersprache, Mimik, Augensprache sagt mehr als das gesprochene Wort und in welchem Zusammenspiel bekommt Frau ein "gutes Bauchgefühl".

Wenn ich schon höre "den Hebel ansetzen", bekomme ich ein ganz ungutes Bauchgefühl, denn da werde ich WIRKLICH automatisch aggressiv!
Es ist schlichtweg von vorn herein diskriminierend gegenüber Frauen, ihnen mit dem Vorsatz zu begegnen, sie überhaupt - womit auch immer - zu einem manipulierbaren Es machen zu wollen!
Eine Frau ist weder ein verführerisch glitzernder Bodenschatz, der ausgehebelt werden muß, noch eine Maschine, wo man simpel Hebel A und B in Gang setzen muß, damit sie nach seinem Willen "funktioniert", geschweige denn ist sie ein Psycho-Experiment für Party-Löwen oder emotionale männliche Dauerversager!
Jede Frau ist ein menschliches Wesen mit Gefühlen! Sie bewußt ohne ihr Wissen zu manipulieren, kommt einer selischen Vergewaltigung gleich und verletzte Frauen sind wahrlich in der Lage Abgrundtief zu hassen ...
Folge, alle ebenso danach folgenden Männer werden automatisch zum Opfer dieses einen Mannes, der sie für seine Zwecke manipuliert und sozusagen mißbraucht hat ...
Wie wunderbar, damit kann man ja gleich den nächsten Psychokurs für die in Folge geschädigten Männer eröffnen - die Geschäftsidee schlechthin!
Eine Frau ist nicht gleich jede Frau, folglich individuell in ihrem Charakter. Traurig es erst erwähnen zu müssen, sollte das doch rein vom logischen Verstand her klar sein, ist es aber anscheinend nach wie vor nicht für Männer, jedenfalls diese, die sich mit PUA erst künstlich dopen müssen.
Wie schon erwähnt, funktioniert eine Frau nicht wie eine Maschine und so braucht die eine Frau z.B. den treudoofen Dackelblick um bei einem Mann schwach zu werden, die nächste ein eher süffisant provozierendes Grinsen und wieder eine andere den Ich-bin-Unantastbar-Blick usw.
Die ersten Sekunden sind stets entscheidend und wenn das albern trainierte Äffchen - welches sich im Übrigen keine Frau ernsthaft wünscht, weder fürs Bett, geschweige denn fürs Leben, auch wenn sie sich von gelegentlichen Süßholzrasplern noch so geschmeichelt fühlt - nicht aus purem Zufall genau diesen Blick trifft, kann er noch so eine späktakuläre Gesichtsakrobatik absolvieren, er fällt gnadenlos durchs Raster, riecht er nicht "richtig" für die Nase der Frau, nützt gleich gar kein Affentheater, denn dann ist er einfach der Falsche uvm.
Ständig wird hier und anderswo ratlos gefragt: Was wollen Frauen?
Zu diesem Thema hier ganz simpel: Definitiv keine psychologisch geschulten PUA-Zirkusäffchen, welche irgendwann nicht einmal selbst merken werden, wann sie eigentlich zum reinsten Fake mutiert sind!!!
**********olade Mann
97 Beiträge
Ich glaube...
...das war ein Beitrag, der dem Thema eher kritisch gegenübersteht, was?

Dafür, dass da unterm Strich nur ein paar Männer mal hören wollten, wie sie ihre Flirtchancen verbessern können, geht es ja ganz schön heiß her...
@GinaSu
Danke für deine Zustimmung zu meinem Beitrag

PUA

denn nichts anderes habe ich dort schon geschrieben.
Nun @**********olade & sonstige Männer die Tips suchen

Es stehen doch nun wirklich schon 20 Dutzend Tips, gegeben von Fauen, hier im thread.

Ihr müsst sie doch nur LESEN. Gut, viele stehen "zwischen den Zeilen".

Aber damit nun auch die lesefaulen Tips bekommen, hier mal der Haupttip:

RESPEKT !!!!

Blöder Tip gell? Was soll man denn jetzt damit schon wieder anfangen? Respekt... ja was, soll ich der Alten in der Disko jetzt entgegen schreien "Respekt " oder was?

Nein liebe Männer, es geht um DEN Respekt vor der Frau mit der Ihr gedenkt schlafen zu wollen (oder für die, die noch in der Neanderthalersprache reden: FICKEN).

Wenn die Chemie stimmt, Frau also so auf den ersten Blick schonmal feststellt, dass Ihr für sie irgendwie interessant seid, dann heißt es "Respekt" vor der Frau haben. Wenn die Chemie NICHT stimmt, könnt Ihr Euch eh weitere Bemühungen getrost sparen.

Ihr wollt was von ihr, ihr wollt mit ihr den intimsten Moment teilen? Ihr wollt, dass sich die Frau Euch hingibt, Euch vertraut und seis nur für den Moment ds Sex, der Sex mit dieser Frau einfach geil wird, usw, dann werdet Ihr nicht drumrum kommen ehrlich zu sein, sie mit Respekt zu behandeln und sie nicht zu verarschen.

Denn Unehrlichkeit, Verlogenheit, Verarsche, aufgesetztes Verhalten, usw ist in höchsten Maße respektlos.

Letztlich kann ich nur sagen:
Behandle Deine Gegenüber immer so, wie Du selbst behandelt werden willst.

Und auch wenn jetzt so einige sicherlich sagen "Mir doch egal, ob die Alte mir gegenüber ehrlich ist, mich respektiert, hauptsache ich kann ihr Loch stopfen, sie einspritzen, ihr mein Sperma reinpumpen.", die meisten von Euch wollen genauso als Mensch und auch als Mann respektiert werden und entsprechend behandelt und auch als Mann begehrt werden wie wir Frauen das von Euch wollen.

Ja und das fängt halt mal mit ehrlichem Miteinander an und nicht mit verlogenem, aufgesetzten Getue.

Ihr wollt nur nett ficken? Loch stopfen? Sperma einspritzen? Ja dann geht halt zu ner käuflichen Frau und gut ist. Ne, das ist Euch zu respektlos, Ihr wollt schon wenigstens das Gefühl haben, dass die Alte Euch geil findet? Tjaaa... dann würd ich sagen, behandelt Eure Gegenüber wie Ihr behandelt werden wollt.

Wenns Euch nur um "SElbstbefriedigung am Gegenüber" geht, wäre da sonst noch als Alternative der Swingerclub... oder eben ehrlich sein und sagen "Hey, ich find Dich total scharf, hat Du nicht Lust, dass wir nachher noch zu mir gehen?".

Letztlich kann ich nur sagen:
Wer ständig lügt, heuchelt, verarscht, usw braucht sich nicht wundern, wenn immer mehr Frauen höchst skeptisch Männern gegenüber werden, bei egal welcher Rangehensweise, wenn Frauen Männer am langen Arm verhungern lassen um herauszufinden ob sie wirklich Interesse an der Frau haben oder doch nur scheinheilig sind, usw.

Es gibt da so nen netten Spruch:
Wer den Wind säht, wird den Sturm ernten.

Und ganz ehrlich - soooo geil ist so "SElbstbefriedigung am Gegenüber" ja wohl auch nicht, oder?
Dafür, dass da unterm Strich nur ein paar Männer mal hören wollten, wie sie ihre Flirtchancen verbessern können, geht es ja ganz schön heiß her...

*gruebel*

wundert mich nicht, das es dabei heiß her geht...
denn es geht um etwas elementares...

vertrauen!!!

kann man seinem gegenüber trauen/vertrauen, oder nicht!
ist er authentisch, oder ein windbeutel

gilt für mann, wie frau *smile*

denn man will nicht belogen, manipuliert werden...
man möchte als mensch, so wie man ist, angenommen werden!

die bücher, die "wirklich" angegeben hat, können wirklich helfen...
sie sind anerkannte ratgeber!
die ersten beiden, die mir bekannt sind, sind eine gute hilfe, um dinge zu erkennen...

sie als PUA bücher zu benennen, da würd ich mich schwer dabei tun...
nur jeder sieht das ein wenig anders...

für mich ist das die normale menschliche psychologie...
und die ist da sehr gut beschrieben, auch wenn mir selbst, die thesen des herrn schnarch bauchgrumen auslösen...

was nicht bedeutet, das andere darin viel für sich finden...
ich finde es flach...
zu flach...

aber wen interessiert, was ich davon halte *zwinker*

was mich immer noch brennend interessiert, ist, ob es reine PUA bücher gibt, die gut sind...

wenn nein, dann müsste ich die bücher von

Wolf Ruede- Wissmann
Satanische Verhandlungskunst

Sunzi
Die Kunst des Krieges

I. Kant
vom Schönen und dem Erhabenen

oder die beiträge/bücher/artikel von Herrn Bas Kast

auch als PUA lektüren ansehen...

denn dort, wird auch beschrieben, wie man mechanismen erkennt, und sie anwendet, oder sich dagegen wehrt...

es gibt massen von diesen büchern, die die allg psychologischen gegebenheiten des menschsein aufzeigen...

es wird für jeden etwas dabei sein, einjeder wird sein buch dazu finden...
vorrausgesetzt, er sucht danach... *floet*

aber dies dient dann eher der persönlichkeitsentwicklung, als aus zu gehen und zu "sargen"

mit einer seduction community hat das in meinen augen wenig zu tun... *nono*

P.S.
also, nochmal!!! *klugscheisser*
wer kennt aus der PUA-szene bücher, die gut und seriös sind...
von menschen, die in der PUA-szene einen namne haben?

wer kann da etwas empfehlen???

**********olade Mann
97 Beiträge
Genau - Respekt ist ein guter Tipp
...oder anders ausgedrückt, die angesprochene Frau ist ein Mensch.
(...auch schon mal gehört...)

Ein Mensch mit Gefühlen.
Ein Mensch mit Bedürfnissen.
Ein Mensch mit Interesse nette Leute kennen zu lernen.
Ein Mensch, der es sich auch nicht immer selbst besorgen mag.*g*

Danke für die weisen Worte und den Weg zur Erleuchtung. Jetzt endlich habe ich es verstanden. *anbet* *zwinker*

Ich glaube übrigens nicht, dass es da zunehmend mehr Frauen gibt, die Männer am langen Arm verhungern lassen, nur weil ein paar PUAs in der Welt rumhüpfen...
Was motiviert zu einer solchen Annahme? ...
die welt ist schon unfair oder? *ggg*
********chka Frau
276 Beiträge
Wie gut, dass ich ein natural hse hb 10 bin rfl ich muss mir keine Gedanken über sowas machen :]

Oder vielleicht auch deswegen net, weil ich mich mit normalen Leuten umgebe die normal reden und normal denken und hauptsächlich ganz stino Beziehungen mit stino Frauen und Männern wollen. PUler regen mich auf *g*
@Wirklich
Nochmal nachgefragt, was bezweckst du eigentlich mit PU etc.?
Als Salesman vesrtehe ich das, Umsatz == Kohle, das ist Business.
Aber im privaten Bereich, siehst du das als Sport möglichst viele Frauen in die Kiste zu bekommen?
Oder dir deine Traumfau zu angeln mit der du dein Leben verbingen möchtest?
das problem an pua ist das es sich da rum dreht wie man sich den frauen nähert sich ihnen interessant macht usw und sofort zum ziel kommt alles genau beschrieben mit schönen wörtern usw die auch sehr lustig klingen wen irgendwelche idioten und versager auf dem gebiet des frauen anmaches sich in fachwörtern genau darüber unterhalten *ggg* den wer kein problem damit hat an frauen zu kommen brauch pua nicht das liegt an den dingen der sache.
so
naja ihr unterhaltet euch über wie wo was warum und wie man es schafft und denkt nach und nach aber seit im grund genommen genau so uninteressant wie vorher auch nur das ihr das system bestens kennt, und auch wen ihr euch schick anzieht und was weiß ich zum stich kommt irgendwann (wen ihr das überhaupt wollt) wird die frau merken das ihr uninteressant seit.
warum denkt ihr warum man die meisten angebote bekommt wen man vergeben ist oder wen man sowieso jede haben kann , weil man sie nicht braucht... und das kann man schlecht verbergen also macht was an euch und lasst euch ansprechen.
****ab Mann
1.787 Beiträge
also, nochmal!!! *klugscheisser*
wer kennt aus der PUA-szene bücher, die gut und seriös sind...
von menschen, die in der PUA-szene einen namne haben?

wer kann da etwas empfehlen???

Och da gibts doch eine Reihe von Leuten hier, die da bestens bescheid wissen und inzwischen drüberstehen, weil sie sich ja schon durchs Internet gekämpft haben und alles gelesen haben und letztendlich zu dem Schluß gekommen sind, dass sie es nicht brauchen. *zwinker*

Ich will mal sagen, dass es da für jeden Geisteszustand etwas gibt, die einfacheren Gemüter lesen wahrscheinlich im Internet oder gehen eben zu solchen Seminaren, weil sie eher etwas verstehen, wenn da vorne einer rumturnt.

Andere beschäftigen sich wohl eher mit Literatur, die es hier leider nicht geschafft hat in die PUA-Sparte zu rutschen, gehört ja schließlich auch einiges dazu, die geschätzten Werke auf einmal in die Schublade, über die man eben noch hergezogen ist, zu stecken oder zu begreifen, dass die mühsam gestrickte Schublade nur ein Teil der Wahrheit zu einem Begriff ist.

Es ist demnach völlig egal was hier an Vorschlägen kommt, sobald sie etwas seriöser werden, wird ihn nicht mehr zugestanden, dass sie durchaus PUA-Wissen vermitteln.

Der Begriff PUA hat hier erfolgreich eine Verunglimpfung erfahren, die dem ganzen nicht mehr gerecht wird.

Ist wirklich nur PUA drin, wo auch PUA draufsteht?

Das ganze hat jetzt schon soweit geführt, dass sich sogar Frauen dazu herablassen, die entscheidenen Tips zu geben und unbewußt nach einem "geschulten" Gegenüber schreien,

Ihr müsst sie doch nur LESEN. Gut, viele stehen "zwischen den Zeilen".

denn jeder Mann, der das

Ihr wollt was von ihr, ihr wollt mit ihr den intimsten Moment teilen? Ihr wollt, dass sich die Frau Euch hingibt, Euch vertraut und seis nur für den Moment ds Sex, der Sex mit dieser Frau einfach geil wird, usw, dann werdet Ihr nicht drumrum kommen ehrlich zu sein, sie mit Respekt zu behandeln und sie nicht zu verarschen.

liest muß denken, "Was bin ich nur für ein Arsch, letztens hab ich doch glatt, ganz kurz, an den FC Bayern gedacht, als ich sie geküsst und dann auch noch gesagt habe, ich mag es dich zu küssen".

Jeder weiß doch, dass Männer nur eine Sache gleichzeitig machen können...., also alles Lüge.

Das nächste mal dann bitte sofort den Kuss unterbrechen und sagen, "Hurra, Bayern hat verloren".

Das ist natürlich ein Frevel an Fußball zu denken, wenn man doch den intimsten Moment mit ihr erleben möchte.

Damit sowas nicht mehr, aber dafür sowas

Ihr wollt, dass sich die Frau Euch hingibt, Euch vertraut und seis nur für den Moment ds Sex, der Sex mit dieser Frau einfach geil wird,

auch wirklich passiert, lasst euch schulen, damit ihr in Zukunft die wertvolle Gedankenresource beim Küssen darauf verwendet, ihr noch mehr Lust zu bereiten.

Ist das jetzt zu manipulativ, zu unehrlich?

Dann eben doch wieder an den FC Bayern denken, beim Loch stopfen. *zwinker*
...
*danke* und *kuss2*
@*****use...

nicht um den brei herum reden, sondern jene literatur, nach der ich frage, bitte benennen...

*zwinker*

china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
geschätzt ...
Ist wirklich nur PUA drin, wo auch PUA draufsteht?

>90% ja *fiesgrins*

wie erwähnt, kenne ich die PU-Szene nur vom Querlesen im Netz und nicht sehr intensiv und schon gar keinen "überzeugten PU'ler" persönlich.

Aber wenn ich Vergleiche zu anderen gruppendynamischen Effekten ziehe, wo ich zT. auch persönliche Einblicke habe, es auch um eine "Männergruppe & Sex" geht, dann vermute ich, dass es in PU-Gruppen ziemlich ähnlich zugehen wird.

Nicht das authentische Erleben und Erkennen und Fühlen mit Frauen ist das wichtigste - dazu müßte nämlich erst mal der Fokus auf's eigene Ego "überwunden" werden - sondern der Ego-Kick der durch Bestätigungseffekte und Rangordnungen in der Gruppe erfahren wird, ist mindestens gleich wichtig, wenn nicht sogar wichtiger, als der - vielleicht auch nur vermeintlich - bessere "Erfolg" bei "den Frauen".

Btw.: neben den Werken von Watzlawick kann ich Dan Arielys "Denken hilft zwar, nützt aber nichts" auch empfehlen, wobei das aber nicht PU dient sondern Selbsterkenntnis fördert ... *zwinker*
**********olade Mann
97 Beiträge
Eine Antwort auf die Frage...
@******r65:

Da du anscheinend in der Minderheit bist, mit dem Versuch konzentriert beim eigentlichen Thema zu bleiben, will ich dir mal endlich eine Antwort geben.

Wirklich amüsant fand ich "Der perferkte Verführer" von Oliver Kuhn.
Er rühmt sich bei allen Meistern in die Schule gegangen zu sein, was ja schon ein Indiz für den humoristischen Wert des Buches sein dürfte. *lach*

Vielleicht liest du dort etwas, das dir Unbewusstes bewusst macht und dann hätte es ja seinen Zweck erfüllt. *g*

Aber meine neue Religion, "behandle die Frauen mit RESPEKT" wird dort nicht gepredigt. Deshalb kannst du es eigentlich gleich wieder vergessen. *zwinker*
...
http://www.joyclub.de/dating_tipps/die_perfekte_masche_in_serie.html

Originaltitel:
Die perfekte Masche. Bekenntnisse eines Aufreißers (original: The Game: Penetrating the Secret Society of Pickup Artists) ist ein in Deutschland 2006 beim List Verlag erschienenes autobiografisches Buch des US-amerikanischen Rolling Stone-Journalisten Neil Strauss.
Wikipedia

sowie

http://www.amazon.de/Lob-Sex … dp/3833469803/ref=pd_sim_b_4
**nt Mann
1.739 Beiträge
"Ein Kompliment ist die Vergrößerung einer kleinen Wahrheit"

Das hat Johannes Heesters gesagt, so ein Charmeur aber auch.
Der kannte sich wohl aus mit PU. *haumichwech*

Studiert Alle PU bis zur Perfektion! Macht es zum Mainstream!
Tod den Ungeschulten, vertreibt sie aus dem Rudel!

Dann könnte man sich möglicherweise in der Zukunft sogar die vielen Worte, die zum Fick führen, sparen.
Wenn die intelligente Damenwelt im Laufe der Zeit mit den perfekt geschulten "Pick-Uppers" konfrontiert wird, reicht doch eine kleine Frage, um sich das Rumgeeiere zu sparen.
Praktisch die Formvollendung eines Verhaltensprogramms, weil reduziert auf das Nötigste. Worte wären dann überflüssig, weil die Damen das folgende Sabbel-und-scan-und-Gebärden-Ritual bereits kennen und sich nicht langweilen wollen. Es geht hier schließlich um das Phänomen einer Erscheinungsform, nicht um Inhalte.

Sie : "Hey, kennst Du Dich mit PU aus?"
Er : "Klar, habe x und y gelesen!"
Sie : "Okay, lass uns ficken!"

Jede weitere Kommunikation ist dann überflüssig. Oder besser noch:
Einen Button ans Revers. "PU-geschult" - nach dem Motto:

"EIN BLICK ZUM FICK!"

. . . . Oder noch besser: EINE UNIFORM!

Das hätte auch noch einen Vorteil für mich persönlich: Die Damen, die dann übrig bleiben und sich möglicherweise, aus welchen Gründen auch immer, für so einen ungeschulten "Fettnäpchentreter" wie mich interessieren, sind genau die, die mich interessieren - das nenne ich effektive Selektion!
"Wer nicht kommt zur rechten Zeit, der muss nehm' was übrig bleibt"
Kein Problem für mich. *mrgreen*

Für Alle, die an FALU (Finding-and-living-urself) interessiert sind und kein Problem mit dem Gedanken an eine geringere Fickfrequenz haben, empfehle ich zunächst z.B.:

Erich Fromm - "Haben oder sein"

Liebe Grüße
Bunt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.