also, nochmal!!!
wer kennt aus der PUA-szene bücher, die gut und seriös sind...
von menschen, die in der PUA-szene einen namne haben?
wer kann da etwas empfehlen???
Och da gibts doch eine Reihe von Leuten hier, die da bestens bescheid wissen und inzwischen drüberstehen, weil sie sich ja schon durchs Internet gekämpft haben und alles gelesen haben und letztendlich zu dem Schluß gekommen sind, dass sie es nicht brauchen.
Ich will mal sagen, dass es da für jeden Geisteszustand etwas gibt, die einfacheren Gemüter lesen wahrscheinlich im Internet oder gehen eben zu solchen Seminaren, weil sie eher etwas verstehen, wenn da vorne einer rumturnt.
Andere beschäftigen sich wohl eher mit Literatur, die es hier leider nicht geschafft hat in die PUA-Sparte zu rutschen, gehört ja schließlich auch einiges dazu, die geschätzten Werke auf einmal in die Schublade, über die man eben noch hergezogen ist, zu stecken oder zu begreifen, dass die mühsam gestrickte Schublade nur ein Teil der Wahrheit zu einem Begriff ist.
Es ist demnach völlig egal was hier an Vorschlägen kommt, sobald sie etwas seriöser werden, wird ihn nicht mehr zugestanden, dass sie durchaus PUA-Wissen vermitteln.
Der Begriff PUA hat hier erfolgreich eine Verunglimpfung erfahren, die dem ganzen nicht mehr gerecht wird.
Ist wirklich nur PUA drin, wo auch PUA draufsteht?
Das ganze hat jetzt schon soweit geführt, dass sich sogar Frauen dazu herablassen, die entscheidenen Tips zu geben und unbewußt nach einem "geschulten" Gegenüber schreien,
Ihr müsst sie doch nur LESEN. Gut, viele stehen "zwischen den Zeilen".
denn jeder Mann, der das
Ihr wollt was von ihr, ihr wollt mit ihr den intimsten Moment teilen? Ihr wollt, dass sich die Frau Euch hingibt, Euch vertraut und seis nur für den Moment ds Sex, der Sex mit dieser Frau einfach geil wird, usw, dann werdet Ihr nicht drumrum kommen ehrlich zu sein, sie mit Respekt zu behandeln und sie nicht zu verarschen.
liest muß denken, "Was bin ich nur für ein Arsch, letztens hab ich doch glatt, ganz kurz, an den FC Bayern gedacht, als ich sie geküsst und dann auch noch gesagt habe, ich mag es dich zu küssen".
Jeder weiß doch, dass Männer nur eine Sache gleichzeitig machen können...., also alles Lüge.
Das nächste mal dann bitte sofort den Kuss unterbrechen und sagen, "Hurra, Bayern hat verloren".
Das ist natürlich ein Frevel an Fußball zu denken, wenn man doch den intimsten Moment mit ihr erleben möchte.
Damit sowas nicht mehr, aber dafür sowas
Ihr wollt, dass sich die Frau Euch hingibt, Euch vertraut und seis nur für den Moment ds Sex, der Sex mit dieser Frau einfach geil wird,
auch wirklich passiert, lasst euch schulen, damit ihr in Zukunft die wertvolle Gedankenresource beim Küssen darauf verwendet, ihr noch mehr Lust zu bereiten.
Ist das jetzt zu manipulativ, zu unehrlich?
Dann eben doch wieder an den FC Bayern denken, beim Loch stopfen.