Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14181 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4735 Mitglieder
zum Thema
Frau in roten Kleidern... Verführung pur?51
Seid gegrüßt, ich bin über eine Aussage gestolpert, die ich hier…
zum Thema
Ihn ans Bett fesseln, Augen verbinden und richtig verwöhnen40
Nachdem ich nun etwas über eine Stunde nach einem ähnlichen Betrag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PUA

china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
sag mal ...
Es geht hier schließlich um das Phänomen einer Erscheinungsform, nicht um Inhalte.

Sie : "Hey, kennst Du Dich mit PU aus?"
Er : "Klar, habe x und y gelesen!"
Sie : "Okay, lass uns ficken!"

du willst wohl ein anderes Phänomen einer Erscheinungsform um deren Existenz- und Lebensberechtigung bringen ... *motz*

Als Vorstand der Prost.IT.uiertengewerkschaft muss ich da mein entschiedenes Veto einlegen *fiesgrins*
*****_nw Frau
599 Beiträge
Dann doch nochmal eine Stimme von der Gegenseite: Nein, ich finde nicht, daß jeder Mann so spontan das Besondere entdeckt. Und von den grundlegenden Weisheiten und individueller Ansprache sind viele echt meilenweit entfernt.

Ich finde es vollkommen ok, was zu tun an seinem Erscheinungsbild: Körperliche und geistige Sit-Ups, Rhetorik und - wenn wir schon dabei sind - an der Technik des Liebhabers kann so manches Mal auch noch geübt werden. So wie die meisten Fertigkeiten gelernt und geübt werden wollen und sollen, halte ich es für ein Ammenmärchen männlichen Egos (und der weiblichen Unterstützerinnen dessen)davon auszugehen, gerade in diesem Bereich gelte spontane Inspiration über alles. Inspiration gehört dazu, klar. Die Basis lässt sich lernen und verfeinern.

Insofern: Mögen mir gerne viele Männer begegnen, die Zeit und Hirn dorthinein investiert haben, herauszubekommen, wie man mich manipuliert. Manipulation läuft nämlich ganz hervorragend über Belohnung, über die richtigen Anreize. Und das als negativ zu deuten hieße ja, sich nicht verwöhnen zu lassen.
**nt Mann
1.739 Beiträge
Insofern: Mögen mir gerne viele Männer begegnen, die Zeit und Hirn dorthinein investiert haben, herauszubekommen, wie man mich manipuliert.

Du könntest jemanden treffen, der Dich manipuliert wie nie jemand zuvor.
Würdest Du enttäuscht sein, wenn er Dir erzählte, er hätte nie Hirn dort hinein investiert, sondern wisse selbst nicht, warum das so ist?

LG
Bunt
**nt Mann
1.739 Beiträge
du willst wohl ein anderes Phänomen einer Erscheinungsform um deren Existenz- und Lebensberechtigung bringen ... *motz*

sorry, daran habe ich gar nicht gedacht *frieden*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@L_u_x
formulierst du jetzt bitte dein Posting nochmal unter Berücksichtigung der Vertauschung der "Gender-Vorzeichen" *liebguck*

Solltest du Hilfe brauchen, greife ich dir auch gerne rhetorisch "unter die Arme" ... *floet*
*****_nw Frau
599 Beiträge
Er-Win: Warum sollte ich das tun? Wenn Du Dir wünscht, von Frauen manipuliert zu werden, die was dafür getan haben, musst Du das schon selber wünschen. Ich hab all die Frauen, die ich brauche *zwinker*
Insofern: Mögen mir gerne viele Männer begegnen, die Zeit und Hirn dorthinein investiert haben, herauszubekommen, wie man mich manipuliert.

Du könntest jemanden treffen, der Dich manipuliert wie nie jemand zuvor.
Würdest Du enttäuscht sein, wenn er Dir erzählte, er hätte nie Hirn dort hinein investiert, sondern wisse selbst nicht, warum das so ist?

Oft frage ich mich, ob die einige User lesen was sie schreiben, bevor sie auf [Antwort speichern] drücken.

@**nt, versuch doch mal ehrlich zu uns zu sein und uns deinen Respekt dadurch zu zollen, dass du jetzt nochmal nachdenkst was du in deinen letzten Beiträgen da so zusammengeschrieben hast geschrieben hast.

Deine These "Durch Pickup wird Kommunikation überflüssig" ist, entschuldige so dermaßen dämlich, dass du es selbst bemerken könntest.

Beim Pickup (dem echten und dem kommerziellen) geht es um die Perfektionierung der Kommunikation. Also um die Frage: "Wie kann ich meine Existenz als Person und mein Persönlichkeit bestmöglich der Frau kommunizieren. Wie muss ich mich Verhalten und was kann ich tun, damit meine Gedanken und Anliegen verstanden werden."

Ich nehme an du hattest schon mal Sex, mit einer Frau!
Dann wirst du auch mit dieser Frau kommuniziert haben, hoffe ich. (Obwohl selbst wenn du nur den Preis aushandelst, ist das ja auch schon eine Form der Kommunikation)

Was spricht dagegen, dass man nicht nur intuitiv kommuniziert, sondern bewusst auf diese Frauen eingeht? Wäre ich eine Frau, dann würde ich beleidigt sein, wenn ein Typ wie du erzählt, "Ich hab keine Lust mein Hirn und mein Herz anzustrengen. Ich mach Restficken."

Ich denke das Größte Problem von Pickup ist, der manipulative Tatsch.
Die Furcht davor, dass ich die Macht habe, durch Handauflegen und einem Blick in die Augen einem unkontrollierbarem Saugreflex auszulösen. Die Frauen sich wie in Trance außerhalb ihres Körpers fühlen und dann sich von jedem um allem vögel lassen.

Kinder werdet erwachsen....
*****_nw Frau
599 Beiträge
Wirklich: Hast Du einen Sinn in dem Beitrag von Bunt entdeckt?
Die Furcht davor, dass ich die Macht habe, durch Handauflegen und einem Blick in die Augen einem unkontrollierbarem Saugreflex auszulösen. Die Frauen sich wie in Trance außerhalb ihres Körpers fühlen und dann sich von jedem um allem vögel lassen.

So komm, jetzt lass uns ma n Date ausmachen DAS beweist Du mir, dass Du das mit Deinem Pickup bei mir schaffst.

So viel Müll auf einmal hab ich schon lange nicht mehr gelesen.

Als könnte Mann, wenn er nicht der Typ von Frau ist, per Handauflagen, bisschen einstudiertes Blabla und vielleicht nochmal nett in die Augen sehen Frau so in Trance versetzen, dass sie sich schön brav ficken lässt, auch wenn sie normal dem Mann nicht mal nen 1. Blick gegönnt hätte.

Also los, wann hast Zeit? Wann bist in MUC - jetzt will ich den Beweis!!!!
@Cerbera

Wenn du dich für das missglückte Zitat entschuldigst, dann denke ich gerne über eine Kaffeeeinladung nach.

Solang du jedoch den Umstand des eindeutigen Sarkasmus, unterstrichen durch den Satz "werdet erwachsen" außer acht lässt, wirst du nicht nur nicht bemerken, dass dieser Absatz einer Angst vor Gedankenkontrolle als kindliche Angst vor Monstern unter dem Bett bezeichnet, sondern auch keine Einladung von mir bekommen.

LG
*kuss2*
Wirklich
War klar, dass Du da jetzt ganz schnell zurück ruderst... alles andere äwre meines Erachtens auch ein überdeutliches Zeichen für "reif für die Klappse" gewesen.

Nichts für Ungut, aber nachdem Deine vorherigen Beiträge schon deutlich in die gleiche Richtung gingen, war ein angeblicher "Sarkasmus" hier definitiv NICHT ersichtlich, auch nicht durch Deinen Zusatz "werdet erwachsen", ganz im Gegenteil, der unterstrich - in Verbindung Deiner vorherigen Postings - nur noch Deine Ernsthaftigkeit.

ABer es freut mich, dass Du doch in keiner Traumwelt schwebst und glaubst, dass Du mich - wo Du, bitte entschuldige die Überdirektheit - trotz dem Fakt nicht im Geringsten in mein Beuteschema zu fallen, meinst ins Bett kriegen zu können.

Was dann allerdings wieder beweist, dass diese ach so tolle PUA halt auch keine Zauberkräfte verleiht, sondern bestenfalls ohnehin schon bestehende Chancen auf Grund halbwegs übereinstimmiger Chemie noch verstärken, aber nicht aus einem "nichts" ein "WoW" machen können.
Vielleicht liest du dort etwas, das dir Unbewusstes bewusst macht und dann hätte es ja seinen Zweck erfüllt. *g*

dazu zitiere umgehend

lass die sonne rein (die fantastischen 4)

Skub skubadibobbeldibauuu askibbeldibie
Ahaa thomas d und seine philosophie
Was wie wollt ihr wissen
lässt wer die sonne rein
Die antwort ist ganz einfach
hört einfach auf meinem reim

...
Werde dir deines bewusstseins bewusst

...
lass die sonne rein
lass die sonne rein

*panik* die fantastischen vier sind alles PUA'ler

*angsthab*

*undwech*

wichtig für jeden menschen ist, das er standhaft wird. diejenigen, die denken, das sie standhaft sind, das sie gefestig im leben agieren, denen fällt es selbstredend leicht, auf andere menschen zuzugehen...

diejenigen, die sich damit schwer tun, die dies als ein unüberwindbares hinderniss betrachten (und denen geht es bestimmt nicht um abzuschleppen und freudig draufloszuvögeln, wage ich jetzt mal zu behaupten), sind froh, wenn sie wege aus ihrem dilemma aufgezeigt bekommen.

wenn dann menschen, die vorgeben, das sie jede frau herumbekommen, weil sie gewisse techniken besitzen, und diese menschen als "lehrer" fungieren wollen, dann wird es spannend, wenn nicht gar lächerlich...

wenn jemand ernsthaft einen lehrt, das er selbstbewusst wird, dann er lehrt: werde dir deines bewusstseins bewusst

der lehrt nicht, wie man frauen herumbekommt und sie abschleppt...
*nono*

derjenige lehrt nachhaltiges...

und nachhaltiges konnt ich im ganzen lesen, durchforsten von PUA nicht finden...

dort geht es um den schnellen erfolg...

wieso fällt mir da spontan jene krise ein, die vor nicht allzu langer zeit, irgendwie alle beschäftigte...

*floet*

wer nachhaltig lehrt, wird sich ganz weit weg von den PUA methoden, distanzieren, denn es sit die art und weise, die diese art unbrauchbar macht. den kern, selbst bewusst zu werden, zu sein, der sit richtig!

wird aber völlig falsch verkauft...

die frage ist, warum wird er falsch verkauft...

weil es nicht um das selbstbewusstsein der schüler, lehrlinge geht, sondern um das selbstbewusstsein derer, die sich lehrer schimpfen...

denn, die haben selbst keines, wissen aber, wie sie sich eine bewusstseinblase erschaffen können...

solange genug in dieser pyramide nachwachsen, funktioniert das, aber auch dieses pyramidenspiel wird platzen, wie alle anderen vorher...

liebe @Cerbera
Ich gehe nicht mit allen Frauen mit denen ich Kaffee trinken gehe auch ins Bett, selbst wenn diese Frau in mein Beuteschema fallen sollte.
Es liegt noch nicht mal alleine daran, dass ich nicht genug Zeit dazu hätte, ich habe auch keine Lust dazu.

Ich verabrede mich mit ca. 4 verschiedenen Frauen und Paaren die Woche zum Kaffee trinken bevor diese sich dann für mich ausziehen.
Sex habe ich jedoch nur in den seltensten Fällen mit ihnen.

Womit du jedoch recht hast, da ich kenne mich mit Pickup recht gut aus, schreibe wie schon erwähnt auch im Po-Magazin hin und wieder über diese Themen und ich bin der Überzeugung, dass bewusstes Flirten nichts negatives ist.

Hinzu kommt erschwerend, dass ich mich tatsächlich mit Dingen wie bewusster Gesprächsführung, Menschenführung und schlimmeren Dingen wie "Auswirkungen der Wortwahl auf die emotionale Reaktion von Menschen" und "die bewusste geistige Führung durch Traumwelten und die Möglichkeit des manipulativen Ausblenden der Realität".

(Klar, könnte ich auch einfach sagen ich bin Künstler der Aktzeichnungen und Aktfotos anfertigt und schreibe nebenbei nicht nur in Zeitschriften, sondern verfasse auch Kurzgeschichten die hoffentlich bei Lesern emotionale Reaktionen hervorrufen und ihn für einen Augenblick in ihren Bann ziehen, aber das würde in diesem Forum nicht so schön bösartig klingen.)

LG
Wirklich
**nt Mann
1.739 Beiträge
@ Wirklich
Deine These "Durch Pickup wird Kommunikation überflüssig" ist, entschuldige so dermaßen dämlich, dass du es selbst bemerken könntest.

Wenn Du Deine Gedanken und Deine Sinne einmal richtig kanalisieren würdest, dann würdest Du mir nicht so eine dummbackene These in den Mund legen wollen.
Du bist doch intelligent! Du hättest es verstehen können, wenn Dir nur nicht immer dieses Ego im Weg stehen würde.
Kannst es gerne noch einmal versuchen. Ich werde Dir mitteilen, ob Du dann die richtige "These" gefunden hast. *zwinker*
Oder aber Du versuchst mal (ich gebe die Hoffnung nicht auf!) eine andere Sichtweise zu verstehen, anstatt mit Checker-Gehabe beeindrucken zu wollen.

Beim Pickup (dem echten und dem kommerziellen) geht es um die Perfektionierung der Kommunikation.

Wenn die Kommunikationsperfektionierung bei Dir genauso aussieht wie auf diesem Portal, tut es mir einerseits leid, andererseits wünsche ich Dir aber dennoch viel des von Dir gewünschten Erfolgs.
Der wird ja wohl nicht ausbleiben.

Dann wirst du auch mit dieser Frau kommuniziert haben, hoffe ich. (Obwohl selbst wenn du nur den Preis aushandelst, ist das ja auch schon eine Form der Kommunikation)

Tut mir leid, Dich wieder enttäuschen zu müssen, aber Du irrst!
Ich kommuniziere sehr viel, aber ich handele mit Menschen nur Preise aus, wenn es um Geschäft geht.
Ich versuche, WIRKLICH und inhaltlich zu kommunizieren, nicht oberflächlich.
Und ich habe eine Vorstellung von "Würde".

Was spricht dagegen, dass man nicht nur intuitiv kommuniziert, sondern bewusst auf diese Frauen eingeht? Wäre ich eine Frau, dann würde ich beleidigt sein, wenn ein Typ wie du erzählt,

Nichts spricht dagegen.
Solange Du nicht ein "X" für ein "U" verkaufst. Das wird Dir allerdings schwer fallen.

"Ich hab keine Lust mein Hirn und mein Herz anzustrengen. Ich mach Restficken."

Mein Hirn und mein Herz benutze ich für effektivere Angelegenheiten, nicht aber, um oberflächliche Verhaltensmuster zu lernen, die nicht mit meinem Inhalt überein stimmen. (Nur beim Geschäft).
Ich kann z.B. zuhören. *zwinker*
Wenn Frauen oft genug auf baggernde Checker reagiert haben und merken, dass die Oberfläche nicht Ausdrucksform des Inhaltes war, sondern gockeliges Checker-Gepruste eines Manipulators und irgendwann keine Lust mehr dazu haben, dann, ja, dann bin ich von mir aus der Restficker.

Nur vergisst Du dabei, dass es nicht DANACH passiert. Es gibt parallele Realitäten, die nur nicht Deine sind.
Dafür interessierst Du Dich nur nicht in Deiner Selbstherrlichkeit.
Die Reste sind für mich diejenigen, die aufgrund einer bloßen, inhaltslosen Form in Deinem Bett landen.
Du bist dann der Restficker und darfst stolz auf Deine quantitative Überlegenheit sein.

Wie muss ich mich Verhalten und was kann ich tun, damit meine Gedanken und Anliegen verstanden werden."

Das ist scheinbar Dein Problem. Tu doch mal was, damit Du Dein Gegenüber verstehst. Bei Dir hat das scheinbar nur eine Richtung.
Du willst verstanden werden . . . . . . Punkt

Falsch!

"Pickup" ist das Problem!
"Pickup" IST Manipulation

Wirklich: Hast Du einen Sinn in dem Beitrag von Bunt entdeckt?

Fragen beantwortet @*****ich erfahrungsgemäß nicht. *zwinker*

Jawohl, großer Meister *omm*
Bewußtes Flirten habe ich auch NIE als negativ hingestellt lieber Wirklich.

Ich erwähnte lediglich - entgegen Deiner mehrfach eindeutig geposteten Überzeugung - dass PUA sicher nicht diese hammer durchschlagende Wirkung hinsichtlich Erfolgschancen jeglicher "näheren" Art hat, wenn nicht von vorneherein die Chemie schon stimmig ist.

Und genau UM DAS geht es hier, um den Erfolg von PUA auch - oder gerade - dann, wenn die Chemie eben NICHT von vorneherein stimmt.

Hier warst Du bisher großer Worte, dass PUA - richtig angewandt - eben sehr wohl Erfolg hat.

Ob Du jetzt Künstler oder nicht bist und was Du sonst so macht interessiert mich nicht die Bohne und hat auch nicht mal im Ansatz was mit dem Thema zu tun. Ein "auf andere Ebenen" lenken ist also - zumindest bei mir - vollkommen überflüssig und wirkungslos.

Nun kennst Du Dich - wie Du ja selbst betonst - sehr gut aus mit PUA und bist ja der Überzeugung, damit auch bei nicht vorhandenen Chancen noch Chancen "herausarbeiten" zu können, daher hätte ich das jetzt doch mal gerne "life" erlebt...

... vielleicht stellst Du Dich ja der Herausforderung?

Würde zumindest Deine "PUA-Ehre" noch retten, die aktuell und ausschließlich bezogen auf dieses Thema etwas den Bach runterging.

Da wäre doch mal ein Wettkampf nicht schlecht... Du, der PUA selbstredend voll beherrscht gegen jemanden, der da null Ahnung von hat... wie ... hmm... wer hat denn hier besonders diese Strategie in Frage gestellt? ... ja wie z.B. purple_sky.

Stellst Du Dich?
**nt Mann
1.739 Beiträge
@Wirklich
Hinzu kommt erschwerend, dass ich mich tatsächlich mit Dingen wie bewusster Gesprächsführung, Menschenführung und schlimmeren Dingen wie "Auswirkungen der Wortwahl auf die emotionale Reaktion von Menschen" und "die bewusste geistige Führung durch Traumwelten und die Möglichkeit des manipulativen Ausblenden der Realität".

(Klar, könnte ich auch einfach sagen ich bin Künstler der Aktzeichnungen und Aktfotos anfertigt und schreibe nebenbei nicht nur in Zeitschriften, sondern verfasse auch Kurzgeschichten die hoffentlich bei Lesern emotionale Reaktionen hervorrufen und ihn für einen Augenblick in ihren Bann ziehen, aber das würde in diesem Forum nicht so schön bösartig klingen.)

Das war jetzt armselig!
*****_nw Frau
599 Beiträge
So? Komische Bewertungsschemata hast Du, Bunt...
**nt Mann
1.739 Beiträge
weil es nicht um das selbstbewusstsein der schüler, lehrlinge geht, sondern um das selbstbewusstsein derer, die sich lehrer schimpfen...

denn, die haben selbst keines, wissen aber, wie sie sich eine bewusstseinblase erschaffen können...

solange genug in dieser pyramide nachwachsen, funktioniert das, aber auch dieses pyramidenspiel wird platzen, wie alle anderen vorher...

"Selbstbewusstsein" im Sinne des Wortes.
Fast alle Menschen, mit denen ich kommuniziere, benutzen dieses Wort falsch. Sie sagen Selbstbewusstsein und meinen Selbstsicherheit.

Dabei gibt es sehr selbstsichere Menschen, die nicht selbstbewusst sind - und umgekehrt.
@Cerbera
Auch wenn ich immer ehrlich bin, so lass es mich doch nochmal ganz ehrlich und auch deutlich sagen.

Dieses Forum ist Kinderkram und auch wenn ich mir mehrfach die Mühe gemacht habe in verschiedensten Beiträgen, das Für und wieder von Pickup zu erläutern, so war ich mir schon vorher bewusst, dass Lesen nicht die Stärke einiger meiner Kritiker ist.

Schau dir doch nur mal das Balzverhalten von unseren lieben @**nt an, soll dieses Verhalten sympathisch sein und auf Frauen anziehend wirken?

Ich weiß nicht wie oft ich betont habe, dass es nicht um standardisierte oder oberflächliches Gehabe geht, das es darum geht herauszufinden was eine bestimmte Frau (die Zielperson) als angenehm und anziehend empfinden würde.

Hat der liebe @**nt gar nicht mitbekommen, er liest nur das was er lesen will und dann meist auch noch ein paar Dinge die gar nicht dastehen.

Nach meiner Überzeugung kann man solchen Menschen nichts aufzeigen oder erklären. Also, verzeih es mir, nehme ich sie auch nicht tatsächlich als Gesprächspartner ernst.

Lass sie doch toben, mein Leben ist zu schön um mich mit ihnen zu belasten.

Jedoch, ein Wettstreit, oder vielmehr das stichhaltige und nachvollziehbare Beweisen meiner Argumente hat mir das letzte mal ein Fußtritt aus dem Moderatorenteam eingebracht. Ich mach es gerne nochmal, nur finde noch jemanden der auf sein Profil verzichten will.

LG
Wirklich
Schau dir doch nur mal das Balzverhalten von unseren lieben @**nt an, soll dieses Verhalten sympathisch sein und auf Frauen anziehend wirken?

Ehrlich?

Findest Du Deine Art, die "andere kleiner machen um selber größer zu sein" anziehender und sympathischer?

Ich weiß ja nicht gell, aber zumindest bei MIR zieht Deine Art jetzt nicht wirklich.

Vorallem nicht, weil Du nicht bereit bist in Beweis zu treten für das, was Du doch angeblich so gut kannst und von dem Du doch angeblich so viel verstehst. Denn Dein Profil kostet es Dir sicher nicht, wenn Du mir PERSÖNLICH den Beweis unter 4 Augen antreten würdest...

... Deine Reaktion zeigt mir aber, dass Du selbst nicht von Deinen Fähigkeiten so überzeugt bist, wie Du hier angibst zu sein.
**nt Mann
1.739 Beiträge
@cerbera
*zwinker*
@Cerbera
*smile*

Ich fasse zusammen:

• Ich bin nicht deine Zielgruppe.

• Du willst dich mit mir treffen, da du aufrichtiges Interesse an meiner Person und an meine Fähigkeiten hast.

• Dieses Treffen wurde von dir vorgeschlagen.

• und du siehst im Zustandekommen dieses Treffen keinen persönlichen Vorteil, den ich gegenüber anderen Männern in diesem Forum hätte, Männern mit denen du dich nicht triffst und die damit auch nicht die Chance haben dich persönlich kennen zu lernen.

Du hast Recht: Pickup bringt keine Vorteile
FAST richtig zusammen gefasst:

Du bist nicht mein Beuteschema, behauptest aber, dass PUA auch dann noch Vorteile hinsichtlich Kontaktieren und eventuellem Rumkriegen verschafft.

Ich habe kein Interesse an Deiner Person, sondern lediglich Interesse daran zu erfahren wie viel hinter Deinen so überzeugten Aussagen steckt.

Aber ich seh schon... Du ziehst Dich nur noch weiter aus der Affaire.

Ja, muss echt ne tolle Strategie sein das PUA. Respekt...
@Cerbera
Machen wir es doch einfach so, du sagst Bescheid wann du in Schwerin bist und dann machen wir beide eine Tour durch die Nacht.

einverstanden?
...
So nachdem die erste Hürde für ein gemeinsames Date in der wunderschönen Sieben-Seen-Stadt Mecklenburg Vorpommerns schon fast genommen wurde

könnten wir ja mal andere Mitglieder suchen, die dann den nächsten Schritt von PUA erklären, denn noch ist die (verzeiht) eine Dame nicht im hier viel gepriesenen Bett.
*smile*

und bitte nicht wieder so zickig, wie haben nur noch 10 Seiten...*traurig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.