@ Wirklich
Deine These "Durch Pickup wird Kommunikation überflüssig" ist, entschuldige so dermaßen dämlich, dass du es selbst bemerken könntest.
Wenn Du Deine Gedanken und Deine Sinne einmal richtig kanalisieren würdest, dann würdest Du mir nicht so eine dummbackene These in den Mund legen wollen.
Du bist doch intelligent! Du hättest es verstehen können, wenn Dir nur nicht immer dieses Ego im Weg stehen würde.
Kannst es gerne noch einmal versuchen. Ich werde Dir mitteilen, ob Du dann die richtige "These" gefunden hast.
Oder aber Du versuchst mal (ich gebe die Hoffnung nicht auf!) eine andere Sichtweise zu verstehen, anstatt mit Checker-Gehabe beeindrucken zu wollen.
Beim Pickup (dem echten und dem kommerziellen) geht es um die Perfektionierung der Kommunikation.
Wenn die Kommunikationsperfektionierung bei Dir genauso aussieht wie auf diesem Portal, tut es mir einerseits leid, andererseits wünsche ich Dir aber dennoch viel des von Dir gewünschten Erfolgs.
Der wird ja wohl nicht ausbleiben.
Dann wirst du auch mit dieser Frau kommuniziert haben, hoffe ich. (Obwohl selbst wenn du nur den Preis aushandelst, ist das ja auch schon eine Form der Kommunikation)
Tut mir leid, Dich wieder enttäuschen zu müssen, aber Du irrst!
Ich kommuniziere sehr viel, aber ich handele mit Menschen nur Preise aus, wenn es um Geschäft geht.
Ich versuche, WIRKLICH und inhaltlich zu kommunizieren, nicht oberflächlich.
Und ich habe eine Vorstellung von "Würde".
Was spricht dagegen, dass man nicht nur intuitiv kommuniziert, sondern bewusst auf diese Frauen eingeht? Wäre ich eine Frau, dann würde ich beleidigt sein, wenn ein Typ wie du erzählt,
Nichts spricht dagegen.
Solange Du nicht ein "X" für ein "U" verkaufst. Das wird Dir allerdings schwer fallen.
"Ich hab keine Lust mein Hirn und mein Herz anzustrengen. Ich mach Restficken."
Mein Hirn und mein Herz benutze ich für effektivere Angelegenheiten, nicht aber, um oberflächliche Verhaltensmuster zu lernen, die nicht mit meinem Inhalt überein stimmen. (Nur beim Geschäft).
Ich kann z.B. zuhören.
Wenn Frauen oft genug auf baggernde Checker reagiert haben und merken, dass die Oberfläche nicht Ausdrucksform des Inhaltes war, sondern gockeliges Checker-Gepruste eines Manipulators und irgendwann keine Lust mehr dazu haben, dann, ja, dann bin ich von mir aus der Restficker.
Nur vergisst Du dabei, dass es nicht DANACH passiert. Es gibt parallele Realitäten, die nur nicht Deine sind.
Dafür interessierst Du Dich nur nicht in Deiner Selbstherrlichkeit.
Die Reste sind für mich diejenigen, die aufgrund einer bloßen, inhaltslosen Form in Deinem Bett landen.
Du bist dann der Restficker und darfst stolz auf Deine quantitative Überlegenheit sein.
Wie muss ich mich Verhalten und was kann ich tun, damit meine Gedanken und Anliegen verstanden werden."
Das ist scheinbar Dein Problem. Tu doch mal was, damit Du Dein Gegenüber verstehst. Bei Dir hat das scheinbar nur eine Richtung.
Du willst verstanden werden . . . . . . Punkt
Ich denke das Größte Problem von Pickup ist, der manipulative Tatsch.
Falsch!
"Pickup" ist das Problem!
"Pickup" IST Manipulation
Wirklich: Hast Du einen Sinn in dem Beitrag von Bunt entdeckt?
Fragen beantwortet
@*****ich erfahrungsgemäß nicht.
Kinder werdet erwachsen....
Jawohl, großer Meister