Und sag jetzt bitte nicht, dass Wirklich das nicht geschafft hätte.
Ja doch curieuse, genau das habe ich gesagt und sags Dir auch gern noch zig mal.
Denn ein DATE bedeutet, dass abchecken möchte ob der Mann, der mich virtuell bereits SEXUELL reizt, dies auch noch tut, wenn ich ihm gegenübersitze. Er als Mann interessiert mich aber nicht.
Kurz, auch für die Männer, die es jetzt nicht glauben wollen, weil sie doch soooo sehr hoffen, dass da ein Mittel erfunden wurde, was sie zum Frauenverführer macht:
Seine ART war nicht der Ausschlag, dass ich IHN als Mensch, als Mann kennen lernen will, sondern seine ART war Ausschlag dafür, dass ich wissen möchte, wie er seine angeblich so super funktionierende PUA in der Tat umsetzen würde.
Falls Du jetzt den Unterschied immer noch nicht gecheckt hast, kann ich Dir leider auch nicht mehr helfen... sorry.
Vielleicht würde dann mal ein Blick in meine "Anforderungen" an Männer im Profil helfen...
Aber natürlich darfst auch Du, wenn Du meinst, dass PUA Chancen fürs Bett rausgibt, wo keine sind, gerne versuchen mich rumzukriegen, denn Du fällst genauso wenig in mein Beuteschema wie er, hättest also die gleiche Ausgangssituation wie er.
Und ich hab sicher nichts dagegen, wenn Männer mir Drinks spendieren... warum auch?
PS: Ein Date ist bei ein Treffen in welchem ICH abchecken möchte, ob der Mann, welcher mich virutell bereits sexuell reizt auch real noch sexuell reizt. Ein Treffen ist für mich ein Treffen auf einen Drink, weil mich die Art des Menschen interessiert, er mich aber sexuell mal gar nicht reizt.
Das nur nebenbei.