Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14180 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4735 Mitglieder
zum Thema
Frau in roten Kleidern... Verführung pur?51
Seid gegrüßt, ich bin über eine Aussage gestolpert, die ich hier…
zum Thema
Ihn ans Bett fesseln, Augen verbinden und richtig verwöhnen40
Nachdem ich nun etwas über eine Stunde nach einem ähnlichen Betrag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PUA

@Cerbera
Entschuldige hatte ich vergessen zu sagen,

Wenn du mich besuchen kommst, dann kann es sein dass die süße @*********y_71, sollte sie in der Nähe, mit uns um die Häuser ziehen wird, aber da ich sowieso nicht deinem Beuteschema entspreche wird das wohl kein Problem sein...
Ich weiß Wirklich, sie hat es mir bereits persönlich geschrieben.

FALLS ich mal tatsächlich in Eure Richtung kommen sollte - was sehr unwahrscheinlich ist, da mein "Einzugsgebiet" doch ein anderes ist - können wir das gerne nachholen.

Aber dann will ich auch das volle Programm an PUA.

Allerdings könntest Du natürlich auch ruhig Bescheid geben, falls Du mal nach MUC kommst (Oktoberfest oder so), denn da gibts doch noch mehr "Unternehmungsmöglichkeiten" als im Schwerin´schen Lande.
Komme ich dann gerne drauf zurück,
und selbst wenn ich dann komplett als PU versagen sollte in deinen Augen, denke ich doch dass es ein sehr lustiger Abend werden wird.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
wenn das jetzt ...
so weiter geht, dann weiß ich, warum ich PU nicht brauche *fiesgrins*

scnr gerade von einem lustigen Abend heimgekehrt ... *zwinker*
****ab Mann
1.787 Beiträge
Wiso ER_Win? Willst Du etwa kein Date mit Cerbera? *zwinker*

War doch eine gute Demonstration von PU, danke Wirklich.

1. Auf sich aufmerksam machen,

2. Interesse erwecken,

3. Dämpfer verpassen,

4. Vertrauen erwecken,

5. Date aushandeln.

6. Noch mehr Vertrauen erwecken.

Na, wer hats mitbekommen?

Aber dann will ich auch das volle Programm an PUA.

Und am Ende kann sie nicht mehr genug bekommen...... *fiesgrins*

Cerbera, Du bist schon voll im Programm. *zwinker*
**********olade Mann
97 Beiträge
Noch ein passender Autor?
Vielleicht ist Shakespeare auch eine passende Lekture zu PUA.
Ich dachte jetzt zufällig an "Der Widerspenstigen Zähmung". *lach*
@Cerbera
hmm ... wer hat denn hier besonders diese Strategie in Frage gestellt? ... ja wie z.B. purple_sky

Da du meinen Namen in`s `Spiel` gebracht hast, können wir durchaus mal ein entspanntes Date in`s Auge fassen, bei dem du dann auch das volle Programm abgeliefert bekommst.

Allerdings nicht basierend auf auswendig gelernten PUA-Satzphrasen und mühsam antrainierten mimischen Gesichts-Verrenkunken etc., sondern einfach nur natürlichem Selbstbewußtsein/Charme/Intelligenz.

Vielleicht willst du danach ja nicht mehr Wirklich nach Schwerin reisen wollen. *lach*

Werde dich die Tage mal per CM kontaktieren.

So, und damit wieder *zumthema*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Cerbera, Du bist schon voll im Programm.

curieuse

Voll im Programm bedeutet - die Falle hat zugeschnappt, oder was ...

Jungs, euch ist wirklich nicht zu helfen. Was hier für zweifelhafte Argumente zum Thema geliefert werden, da halte ich es doch lieber so wie ER_Win.

Ich dachte, es geht um die Möglichkeit, schüchternen Menschen bzw. Männern, Verhaltensweisen im Umgang mit dem weiblichen Geschlecht aufzuzeigen, um dann evtl. in einer lang ersehnten Partnerschaft zu enden.

In Wahrheit geht es doch wieder nur um's ...

... oder Wirklich?

Für mich entsprichst du nicht dem Typ eines schüchternen Menschen, geht es bei dir nicht eher um die Optimierung deiner Fähigkeiten, einfach um schneller ans Ziel zu gelangen.

Hier stimmt doch was nicht.
****un Paar
14.760 Beiträge
Themenersteller 
B.L.
so schnell wird man(n) in eine schublade gesteckt, aber das kann nur einem outsider passieren!
**nt Mann
1.739 Beiträge
aber das kann nur einem outsider passieren!

. . . . . kommt drauf an, wo "innen" ist.
...
@****un

Auch Männer wollen einzigartig sein...*smile* und kämpfen mit allen Mitteln, um bereits vergebene Frauen, die sie dennoch interessant finden, eine Chance einzuräumen, sie als MANN zu erleben.

typisch PUA halt

Es empfiehlt sich als erstes

http://www.verfuehrung.net/die-perfekte-masche/

bevor wir weiter über angeblich

auswendig gelernten PUA-Satzphrasen und mühsam antrainierten mimischen Gesichts-Verrenkungen
sprechen.

*wink*
Und am Ende kann sie nicht mehr genug bekommen......

*gaehn*

Au weia "curieuse", da hat aber wer den Knall nicht mitbekommen was?

Daher nochmal für alle zum Mitschreiben:

Ein DATE ist da definitiv NICHT ausgehandelt, denn er als Person* interessiert mich nicht die Bohne. Was mich interessiert ist, ob er seinen Worten - mit PUA kann man sich auch Chancen verschaffen, auch wenn grundsätzlich keine Chancen, wegen nicht stimmiger Chemie, da wären - auch standhalten kann.

Ansonsten besteht wohl eher lediglich die Bereitschaft von beiden Seiten, dass sich unser PUA-Profi mal der Sache "life" stellt, inklusive der Ausarbeitung "möglicher" Treffpunkte dafür.

Aber natürlich darf jeder dabei sein, als stiller Beobachter, gerne könnt Ihr auch Wetten abschließen, wenns Euch damit besser geht.

Und wem das noch nicht reicht, der lasse sich von mir aus vorher intensiv von ihm schulen und versuche es selber.

Wer meint mich - trotz null ins Beuteschema passens - rumkriegen kann, nur zu, ich hab da sicher kein Problem zu zig Drinks eingeladen zu werden, weile in paar Herren nicht glauben können, dass bei "passt nicht" auch "passt nicht" gilt und nicht "Ich fick Dich.".

**

*) Falls es entgangen ist, stehe ich auf SEHR muskulöse, SEHR trainierte Männer ab 1,78m - 1,95m, mit wenig Körperfett. DA fällt er nicht drunter. Ich weiß aber sehr gut, auf was für Männer ich abfahre, denn ich kenne mich sehr gut.
****un Paar
14.760 Beiträge
Themenersteller 
strawberry_71
der bubi-trick

ein gelungenes intro *haumichwech*
****ab Mann
1.787 Beiträge
Voll im Programm bedeutet - die Falle hat zugeschnappt, oder was ...

Ein Kurs wäre für Dich wahrhaftig von nutzen. *zwinker*

Es gibt keine Falle, nur geschickte Wortwahl, sowie einen geschickten Aufbau von Sätzen und Thematiken.

@*******Sky

Danke für Dein Beispiel dafür, wie man es nicht macht, Du müsstes schon ein wenig mehr vorarbeit leisten, als hier die Früchte von anderen Leuten zu ernten. Für Dich wäre wohl der Aufbaukurs eine gute Wahl.
@purple_sky
Un wieder das klassische Beispiel von: "Egal was jemand sagt, ich lerne sowieso nicht dazu."

Allerdings nicht basierend auf auswendig gelernten PUA-Satzphrasen und mühsam antrainierten mimischen Gesichts-Verrenkunken etc., sondern einfach nur natürlichem Selbstbewußtsein/Charme/Intelligenz.

Was ist natürliches Selbstbewusstsein /Charme /Intelligenz?

Pickup wird vorgeworfen Phrasen zu verwenden und dann kommt aus der Kritiker Ecke Wörter die eindeutig keinen Sinn ergeben.

"natürliches Selbstbewusstsein" (ich gehe mal davon aus du meinst Selbstvertrauen)

Es gibt kein angeborenes Selbstvertrauen, dieses ist vielmehr die unausweichliche Folge davon täglich bestimmte Dinge mit einem bestimmten Ergebnis zu tun.
Selbstvertrauen ist ein Prozess, indem wir aufgrund von persönlichen Erlebnisse unsere Fähigkeiten einschätzen.

Auch Charme ist nur ein Zusammenspiel von mehreren Teilaspekten unseres Verhaltens. Auch hier von Natürlichkeit zu sprechen ist grundlegend falsch.

Richtiger ist auch hier von Selbstverständlichkeit und intuitivem Verhalten zu sprechen.

Woher kommt aber die Fähigkeit sich intuitiv zu verhalten? Wie kann man flirten ohne sich bewusst zu verhalten. Genauso wie man Auto fährt, man lernt es.

Könnt ihr euch noch daran erinnern, wie ihr das erste mal hinter dem Steuer gesessen habt? Gas, Kupplung, Bremse, Lenken, Blinken, Verkehr beobachten - und das alles auf einmal.
Und wie ist es heute, denkt ihr noch darüber nach, warum ihr jetzt gerade die Kupplung getreten habt? Eben! irgendwann habt ihr aufgrund der Übung den Schritt von bewusstem Fahren zu einem intuitivem Fahren gemacht, natürliche Fahrkünste habt ihr damit jedoch nicht gewonnen.

Wenn jetzt @*******Sky wiedermal mit seinem natürlichem Selbstbewusstsein kommt, dann hat er nicht nur wieder mal nicht zugehört, er meint damit im Grunde genommen die Lehren seiner ureigenen Flirt-(Pickup)-Erfahrungen.

LG
Wirklich
Ach Cerbera, Männer hören zwar öfter zu, oder lesen aufmerksam mit, doch oftmals verstehen sie die Botschaft nicht *g* ...

Jungs Jungs... PUA hin oder her, wenn der Kerl nicht ins Beuteschema paßt, dann hilft weder Manipulation, noch der Porsche, noch irgendeine Akrobatik.....er wird einen Korb bekommen....

Aber ich denke, und stimme da einer meiner Vorrschreiberinnen zu. Pua eignet sich hervorragend für Männer die sich ein wenig fürchten Frauen anzusprechen. Sie werden durch Seminare selbstbewußter, das strahlen sie dann auch, und das wiederum wirkt auf Frauen. Daraufhin werden sie noch selbstbewußter... und so weiter. Daher halte ich so ein Flirtseminar für äußerst hilfreich für schüchterne Männer, die haben danach den Mut ein Mädel anzusprechen, und sehen dann auch einen "Korb" nicht mehr als Weltuntergang....

Ansonsten kochen "Pua-Instruktoren" auch nur mit Wasser.... und aus einem schüchternen introvertierten Jungen wirste nie einen "Latin-Lover" machen.. jedenfalls nicht in 4 Doppelstunden. Aber was weiß ich schon *lol* vielleicht ist ja Magie im Spiel bei PUA
**nt Mann
1.739 Beiträge
Cerbera, Du bist schon voll im Programm. *zwinker*

"SPÜRST DU DIE MACHT, BABY?"

Lass uns in die Vergangenheit Reisen:

1. Auf sich aufmerksam machen,

z.B. mit Grunzlauten

2. Interesse erwecken,

z.B. durch von Grunzlauten begleitetes Rumgespringe und Keule schwingen

3. Dämpfer verpassen,

Das Weibchen mit männlicher Mächtigkeit in temporäre Demutshaltung bringen

4. Vertrauen erwecken,

Begleiet von sanften Grunzlauten Schutz und Futter anbieten -
Dackelblick!

5. Date aushandeln.

Mit mehr Futter locken, Weibchen davon überzeugen, dass es keinen besseren für ihren Nachwuchs gibt, bekräftigend grunzen

6. Noch mehr Vertrauen erwecken.

Weibchen die behütende Höhle zeigen - Grunzen, Futter anbieten

Na, wer hats mitbekommen?

ICH! Ziel Ficken fast erreicht, Gene werden höchstwahrscheinlich weitergegeben.

Und am Ende kann sie nicht mehr genug bekommen...... *fiesgrins*

. . . . wovon?

Für wen sind Manipulatoren eigentlich die Illusionisten?
Für sich selbst?
Euch allen ist aber schon klar, dass ein Date mit Wirklich zur Begutachtung der PUA-Techniken ziemlich dämlich ist?

Mindestens genau dämlich wie einen Trickbetrüger zur Nachbarin zu schicken, ihr vorher zu erzählen, wann ein Mann ihr wie ihre Handtasche abluchsen will und dann im Brustton der Überzeugung zu plärren: Trickbetrug funktioniert nicht!
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
der Trick ist ...
... und dann im Brustton der Überzeugung zu plärren: Trickbetrug funktioniert nicht!

bei wahren Meistern funktioniert es trotzdem - also zumindest bei Trickdieb-Meistern *floet*
nicht wenn Frau gar keinen Geldbeutel dabei hätte *g*....
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
*ähm ...
nicht wenn Frau gar keinen Geldbeutel dabei hätte

es ging ja um die Tasche ! Und der Meister rechnet doch damit, dass er bei vielen Frauen nur gähnende Leere vorfindet ... *undwech*
@ Er_Win
Bei der Handtasche kaum, weil die Nachbarin sich im beschriebenen Zeitraum mit wildem Zähnefletschen an ihre Tasche klammern wird.... genauso wie Cerbera an ihre Antipathie. *mrgreen*
****ab Mann
1.787 Beiträge
@Cerbera
Ein DATE ist da definitiv NICHT ausgehandelt, denn er als Person* interessiert mich nicht die Bohne. Was mich interessiert ist, ob er seinen Worten - mit PUA kann man sich auch Chancen verschaffen, auch wenn grundsätzlich keine Chancen, wegen nicht stimmiger Chemie, da wären - auch standhalten kann.

Na ja, wenn er jetzt nach München fahren würde, hättet ihr ein Date (oder soll ich lieber Treffen sagen, wahrscheinlich assoziierst Du mit dem Begriff etwas mehr als ich), das ist so ziemlich das gleiche, was ihr bei dem Date macht ist doch eure Sache.

Die Aussage hier war, dass man mit entsprechendem Verhalten, welches man sich aneignen kann seine Aussichten und Optionen auf ein Date deutlich erhöhen kann. Und sag jetzt bitte nicht, dass Wirklich das nicht geschafft hätte. Er ist von völlig egal zu könnte ein lohnenswertes Treffen werden aufgestiegen, mehr kann man über so ein Forum nicht erreichen.

Um welches Thema es bei eurem potentiellen Treffen geht, Briefmarken oder PUA, ist nebensächlich und ob ihr nun im Bett landet oder nicht ist doch völlig egal und niemals das primär Ziel, das entscheidet sich immer erst im letzten Moment.

Wenn Du allerdings mal tatsächlich ein Buch zum Thema in die Hand nimmst, z.B. das von dem Senftleben und das dort beschriebene Schema auf euren Dialog beziehst, wirst Du parallelen entdecken.

Und dann kann man die Wirkung von PUA oder NLP auch nachvollziehen.

Ein Verkaufsgespräch läuft übrigens nach einem ähnlichen Schema ab. *zwinker*
*haumichwech*....
Und sag jetzt bitte nicht, dass Wirklich das nicht geschafft hätte.

Ja doch curieuse, genau das habe ich gesagt und sags Dir auch gern noch zig mal.

Denn ein DATE bedeutet, dass abchecken möchte ob der Mann, der mich virtuell bereits SEXUELL reizt, dies auch noch tut, wenn ich ihm gegenübersitze. Er als Mann interessiert mich aber nicht.

Kurz, auch für die Männer, die es jetzt nicht glauben wollen, weil sie doch soooo sehr hoffen, dass da ein Mittel erfunden wurde, was sie zum Frauenverführer macht:

Seine ART war nicht der Ausschlag, dass ich IHN als Mensch, als Mann kennen lernen will, sondern seine ART war Ausschlag dafür, dass ich wissen möchte, wie er seine angeblich so super funktionierende PUA in der Tat umsetzen würde.

Falls Du jetzt den Unterschied immer noch nicht gecheckt hast, kann ich Dir leider auch nicht mehr helfen... sorry.

Vielleicht würde dann mal ein Blick in meine "Anforderungen" an Männer im Profil helfen...

Aber natürlich darfst auch Du, wenn Du meinst, dass PUA Chancen fürs Bett rausgibt, wo keine sind, gerne versuchen mich rumzukriegen, denn Du fällst genauso wenig in mein Beuteschema wie er, hättest also die gleiche Ausgangssituation wie er.

Und ich hab sicher nichts dagegen, wenn Männer mir Drinks spendieren... warum auch?

PS: Ein Date ist bei ein Treffen in welchem ICH abchecken möchte, ob der Mann, welcher mich virutell bereits sexuell reizt auch real noch sexuell reizt. Ein Treffen ist für mich ein Treffen auf einen Drink, weil mich die Art des Menschen interessiert, er mich aber sexuell mal gar nicht reizt.

Das nur nebenbei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.