Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14180 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4735 Mitglieder
zum Thema
Frau in roten Kleidern... Verführung pur?51
Seid gegrüßt, ich bin über eine Aussage gestolpert, die ich hier…
zum Thema
Ihn ans Bett fesseln, Augen verbinden und richtig verwöhnen40
Nachdem ich nun etwas über eine Stunde nach einem ähnlichen Betrag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PUA

@Cerbera
Vielleicht haben Männer immer noch nicht verstanden, dass Frauen auch mit einem Mann einen Kaffée trinken gehen, von dem sie schon vorher wissen, dass er nicht zu ihnen paßt( sexuell und als potentieller Partner fürs Leben) . Sie machen das weil sie neugieriger sind und gerne Kaffée trinken gehen.

Männer gehen wohl nur mit potentiellen "Gespielinnen" in ein Café *g*... vielleicht liegt da der Hase im Pfeffer....
Ehrlich - IRedRose - ich glaubs bald, dass da die Kommunikationsprobleme zwischen uns und einigen männlichen Wesen hier liegen.

Sie glauben, wenn Treffen stattfindet, dann ist das der erste Schritt, eine gegebene, realistische Chance für sie...

... und checke eben von Dir erwähntes nicht.

Nunja... sie werdens auch noch lernen... und wenn nicht, so what.
Und ich hab sicher nichts dagegen, wenn Männer mir Drinks spendieren... warum auch?

Nur so nebenbei,

Ich lade keine Frauen auf einen Drink ein, die ich nicht zuvor schon geküsst habe. Gerne zahle ich mal ein Kaffee, wenn das Gespräch mit der Frau anregend und interessant war, aber ansonsten muss ich keine Frau für das "Ertragen" meiner Anwesenheit bezahlen.

*zwinker*

PS: Ich möchte auch nochmal betonen, dass es beim Pickup nicht darum geht, die Frau ins Bett zu bekommen. Das Ziel eines Treffens ist immer allein der nächste Schritt, also das Kennenlernen und hinterlassen eines interessanten und sympathischen Eindruckes (Das abgleichen der Chemie) nicht der finale Fangschuß.
Ein prima Thema *g*

*gaehn*

also ganz ehrlich...

Ich hatte schon ein paar Männer in meinem Leben und ich hab da jetzt keine Masche festgestellt...

Ein bisschen muss ich curieuse ja doch zustimmen...ein Treffen, egal worum es geht, hat er (der Wirklich) hinbekommen. *zwinker*

Ich bin nicht so auf einen bestimmten Männertyp fixiert, bei mir kommen ganz andere sachen gut an, die an anderen Damen einfach vorbeigehen. aber...es gibt Menschen die könnten ihre Pick up artist Programme voll an mir ausüben, da würde sich nichts tun.

Hier hat jemand schon gesagt...jemand der mich umhaut, haut mich um...jemand der es nicht tut, tut es auch nicht mit diversen strategien.

Aber ich finds ganz niedlich das es sowas gibt.
Tja Wirklich, dann zahl ich halt selber, wenn Du mal in MUC vorbei kommen solltest. Küssen wirst Du mich sicher nicht.

Davon ab nochmal:
DU siehst PUA nicht als Eintrittskarte fürs Bett, Fakt ist aber, dass PUA damit wirbt und sämtliche Marketingstrategien darauf ausgelegt sind Männer zu erreichen, die sich genau DAS wünschen.

Ausserdem hast Du ja selbst mehrfach geschrieben, dass PUA Chancen schafft, auch wenn vornehmlich keine da waren.

Und sorry, aber ein positiver, sympathischer Eindruck ist leicht erreicht... den haben hier schon virtuell einige bei mir erreicht. Ja auch viele Männer die ich real traf, hinterließen einen positiven, sympathischen Eindruck. Gehabt haben sie bisher dennoch nichts davon. Denn sympathisch und positiv sehe ich viele, Chancen für sonst was gibt das noch lange nicht.

Schon sehr zurück gerudert jetzt das ganze Thema hier... sorry, aber von "Chancen" (auf was auch immer) nun zu "nur noch" nem positiven, sympathischen Eindruck ist schon sehr bezeichnend für diese ach so tolle Strategie.

Fakt ist, wenns nicht passt, hilft auch PUA nicht für mehr bei mir.
@ Wirklich
Ich lade keine Frauen auf einen Drink ein, die ich nicht zuvor schon geküsst habe. Gerne zahle ich mal ein Kaffee, wenn das Gespräch mit der Frau anregend und interessant war, aber ansonsten muss ich keine Frau für das "Ertragen" meiner Anwesenheit bezahlen.

Ist das auch PUA-konform?
Sonst musst du bei Cerbera womöglich in den sauren Apfel beißen.... Wir erwarten hinterher sowieso eine Aufstellung der angewandten Techniken.
Manchmal wollen die Männer uns Frauen einfach nicht verstehen....

das ist so wie wenn Mutti ihrem Sohn sagt.. NEIN nicht in die Steckdose fassen *g*....

in dem Sinne liebe Jungs, faßt mit Pua ruhig weiter in die Steckdosen, wenns Euch Spaß macht *g* .. Ich halte mich weiter an Männer die von Haus aus in mein optisches Beuteschema passen ... *g*

und Cerbera wenn ich mal wieder in MUC bin, zahl ich den Cappu.. *zwinker* ganz ohne männliche Hintergedanken....

Ich sollte Buttons drucken lassen "Pua nein danke" dann sparen sich die armen Bubn die "blutigen Nasen"
Bevor das hier so verteufelt wird, es gab mal ne sendung auf MTV da hat das wunderbar geklappt...

Also irgendwas muss ja dran sein.
Bei PUA zahlt der Mann den Kaffee, schüttet ihn ihr über die Hose und besteht männlich-maskulin darauf, sie eigenhändig trockenzulegen.
Ich dachte ich habe in meinen doch nicht wenigen Beiträgen immer und immer wieder betont, dass es nicht um einen schnellen Fick geht.

Klar wurde überlesen, aber gesagt hatte ich es auf jeden Fall.

PUA

gleich im ersten Absatz...

oder hier PUA
sogar in Blockbuchstaben.
@fallenangel
Bei Einigen hilft auch das "Wegbeten" von Warzen.
@IRedRose
Das war sowas, wo absolute Nerds umgestylt wurden und dann jeden tag en bissel mehr dazu gelernt haben...hat echt funktioniert...
*zwinker*

Also, fakt ist: nur weil es bei einem selbst nicht funktioniert, heisst es lange nicht, dass es NIE funktioniert *zwinker*
DAS habe ich auch nicht behauptet... bitte lies die Beiträge...

ich schloss nur aus, dass es bei mir funktioniert.... !!!!!!!!
Ich dachte ich habe in meinen doch nicht wenigen Beiträgen immer und immer wieder betont, dass es nicht um einen schnellen Fick geht.

Hast du auch ganz brav. Ich find die Date-Idee nur schräg.

"Mit Brigitte habe ich PUA gemacht, mit Uschi NLP. Maria wollte eigentlich BDSM, aber ich bin ja eher CFNM."
Joa und ich hab das jetzt nicht speziell auf deine Aussagen bezogen sondern allgemein...

*zwinker*

Es funktioniert...und in der serie da ging es auch nicht darum ne Frau ins Bett zu bekommen, sondern sie nach einem verrückt zu machen...mit offenem Ausgang.
*haumichwech*
@ fallenangel25

Klar funktionieren Maschen (in begrenztem Umfang). Wenn's keine Standards in der Kommunikation gäbe, müsste jedes Date bei Adam und Eva anfangen.

PUA ist ein Hilfsmittel, um den Einstieg zu bekommen, es fängt nicht jeder als Senftleben an. *g*
also gut, ich ergebe mich... einer da, der mich nach sich verrückt machen will? ... *haumichwech*....

wieviele Jahre sollten wir ihm Zeit geben.... ???
*lol*

Umstylen ist aber nicht mehr PUA.

Aber, wenn such Wirklich mal 30kg Muskelmasse antrainieren würde, dann noch etwas an seinem Gesicht ändern würde, dann hätte er sogar vielleicht Chancen bei mir.

Denn - und das kann fallenangel25 sicherlich bestens bestätigen, da sie sehr gut weiß, wen ich hier getroffen habe und wen nicht bzw. wers ins Bettchen schaffte und wer nicht - wer bei mir nicht richtig gut Muckis hat, hat noch nicht mal ne Chance auf mehr als ein "nettes Treffen".

Will heissen:
Da würde dann auch die Wirkung der tollen PUA-Strategie bei mir enden.

Denn ich möchte eben auch was zum "gucken" haben und was zum "anfassen", da reicht halt mal "normal" nicht aus, auch wenn das halt jetzt oberflächlich rüber kommt.

Fakt ist, kein Mensch braucht bei mir PUA um sympathisch und positiv rüber zu kommen. Und wenn ich mal Zeit übrig hab und eh in der Gegend bin haben auch Männer ohne viel Muckis die Chance mich zu treffen, aber halt nur treffen und mehr auch ned. Aber dafür brauchts dann auch kein PUA, sondern einfach eine interessante Person. Extra Zeit nehme ich mir für Männer, die ich sexuell nicht reizen nicht.
*gaehn* wie gesagt kein Thema für mich...

@*****ose
Verstehe nicht wieso DU dich hier immer angesprochen fühlst ich erzählte lediglich von dem Inhalt der Sendung. *roll*

@****har

Du hast ADHS vergessen *zwinker* (bei den Abkürzungen, zu wenig Aufmerksamkeit bekommen hier nämlich einige)

Und natürlich muss es irgendwie anfangen und für diese totalen Loser war dieses PUA (Die Sendung hieß, The Pick Up Artist) anscheinend ein guter Einstieg *zwinker*
Ich hätte eine Frage an die PUA-Kenner: Funktioniert das auch als Frau? Oder sind die Techniken so auf männlich-weiblich-Klischees zugeschnitten, dass man als Frau jeden damit in die Flucht schlägt?
....
So Mädels
das lustige ist, dass jede von Euch glaubt, sie sei so unberechenbar...

Na dann lest mal den Abschnitt
http://www.verfuehrung.net/unberechenbarkeit/

*wink*
@Cerbera
Schatz, ich will nicht mit dir ins Bett, selbst wenn ich dein Traumtyp wäre.
Wir können 100mal Kaffee trinken gehen und auch wild um die Häuser ziehen, du stehst definitiv nicht auf meiner Wunschliste.

Du bist nett, du bist nicht auf den Mund gefallen und im schönen Köpfchen hast du was, aber mehr als ein "Lass uns Freunde sein"-Gefühl kannst ist da nicht.

Ich finde es schön, dass wir uns einig sind, dass du bei mir und ich bei dir keinerlei erotischen Reiz auslösen. Ich bin dir nicht muskulös genug und du hast nicht das gewisse Etwas was mich reizen würde.

Die besten Voraussetzungen um gepflegt auf Piste zu gehen und Spaß zu haben.

LG
Wirklich
Wer hat behauptet unberechenbar zu sein?

ICH von MIR sicherlich nicht.

Ganz im Gegenteil, ich bin höchst berechenbar:

Die Optik entscheidet ob wir uns kennen lernen, der Charakter wie intensiv die Begegnung wird und das Engagement wie lange der Kontakt hält.

Nur ohne Optik, gibts auch kein Kennenlernen mit Option auf mehr.

Ohne Optik gibts halt leider nur ein "Ja, wenn ich mal Zeit hab, könn ma kurz mal was trinken gehen". Ja, und dazu brauchts nicht mal PUA. Nur DAS kam auch vielleicht 2 Mal vor in den letzten Jahren.

Es ist also rein berechenbar... die Problematik ist nur, viele Männer leiden an einer derartigen Selbstüberschätzung oder leben so im "Die Hoffnung stirb zuletzt" oder an einem "Ich klammer mich an jeden Strohhalt", dass sie schon bei der leisesten "positiven" Reaktion meinerseits glauben, sie hätten die Nuss geknackt.
@Taishar
ein sehr gutes und vor allem sehr unterhaltsames Buch für Frauen:

Man(n)ual: So funktioniert der Mann

# ISBN-10: 3810519375
# ISBN-13: 978-3810519375

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.