Tja Wirklich, dann zahl ich halt selber, wenn Du mal in MUC vorbei kommen solltest. Küssen wirst Du mich sicher nicht.
Davon ab nochmal:
DU siehst PUA nicht als Eintrittskarte fürs Bett, Fakt ist aber, dass PUA damit wirbt und sämtliche Marketingstrategien darauf ausgelegt sind Männer zu erreichen, die sich genau DAS wünschen.
Ausserdem hast Du ja selbst mehrfach geschrieben, dass PUA Chancen schafft, auch wenn vornehmlich keine da waren.
Und sorry, aber ein positiver, sympathischer Eindruck ist leicht erreicht... den haben hier schon virtuell einige bei mir erreicht. Ja auch viele Männer die ich real traf, hinterließen einen positiven, sympathischen Eindruck. Gehabt haben sie bisher dennoch nichts davon. Denn sympathisch und positiv sehe ich viele, Chancen für sonst was gibt das noch lange nicht.
Schon sehr zurück gerudert jetzt das ganze Thema hier... sorry, aber von "Chancen" (auf was auch immer) nun zu "nur noch" nem positiven, sympathischen Eindruck ist schon sehr bezeichnend für diese ach so tolle Strategie.
Fakt ist, wenns nicht passt, hilft auch PUA nicht für mehr bei mir.