Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4735 Mitglieder
zum Thema
Frau in roten Kleidern... Verführung pur?51
Seid gegrüßt, ich bin über eine Aussage gestolpert, die ich hier…
zum Thema
Ihn ans Bett fesseln, Augen verbinden und richtig verwöhnen40
Nachdem ich nun etwas über eine Stunde nach einem ähnlichen Betrag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PUA

Uhh...bei Kosenamen sind wir jetzt schon... sehr bezeichnend, aber Du als PUA´ler weißt das auch selbst.

Tja... no comments.
Man(n)ual: So funktioniert der Mann

# ISBN-10: 3810519375
# ISBN-13: 978-3810519375
Danke

*lol* .. wen interessiert sowas?
...
@*****hen
stimmt, mal Recht geben muss.
als bekennende Ex-Affairen-Liebhaberin war es für mich auch eher wichtig zu wissen,
wie funktioniert Frau, um jeden auch tatsächlich jeden Tag unfallfrei wieder nach Hause fahren zu können.
In schlimmsten Fall sind Frauen nämlich dann doch berechnend unberechenbar.
@ Wirklich

Danke

@ IRedRose

Hinter die Kulissen zu blicken, warum was wie funktioniert, finde ich immer interessant bis amüsant. *g*
@Taishar
Ich brauche kein Buch um zu wissen, dass letztendlich beim Mann immer der Trieb hinter allem streckt sich fortpflanzen zu wollen *lol*...

Und jetzt mal Butter bei die Fische Jungs... ihr wollt nicht Kaffée trinken ihr wollt Sex... *lol*.... warum wären wir sonst hier???
...
*lol* um PUA im Breitbandformat zu erleben...

*wink*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
hmmm ...
obwohl das jetzt zynisch klingt, es ist gar nicht wirklich so gemeint *idee*

Ich hätte eine Frage an die PUA-Kenner: Funktioniert das auch als Frau?

und ist auch keine Antwort eines PUA-Kenners: Ja, das funktioniert auch als Frau und nennt sich dort "Borderline-Syndrom" (jetzt nicht die SVV-Varianten):

• eigene "schillernde" interessante Persönlichkeit
• Tendenz zu Grenzüberschreitungen
• intuitives Erfassen - ohne vieler Worte - des Gegenübers
• perfekter Spiegel des Gegenübers in seinen Bedüfnissen
• überragende Fähigkeit Rapport subtil und variantenreich herzustellen
• sehr schnelle 150%-ige Erfüllung der Bedürfnisse, auf menschlicher, erotischer - und wenn möglich - auch geistiger Ebene

Und wie beim "Trickbetrüger" angemerkt, es funktioniert sogar in Kontexten, wo dem Mann bekannt sein sollte, dass er sich in einer "Trick-Umgebung" befindet: nämlich im Bereich der Prostitution. Entsprechend "talentierte" Frauen (die dort übrigens auffällig oft anzutreffen sind), haben nicht selten 1-2 handvoll ihrer Gäste, die hoffnungs"froh" in die entsprechende Frau total verliebt sind. Und das liegt eben nicht ursächlich am Sex, oder nur der Optik, sondern insbesondere an der "speziellen" Kommunikationsweise.

btw. @***bi
Denn ich möchte eben auch was zum "gucken" haben und was zum "anfassen", da reicht halt mal "normal" nicht aus

so was nennt sich in der gender-vertauschten Form: "Optik-Ficker" *zwinker*

Die E_mann_zipation scheint "Fortschritte" zu machen *fiesgrins*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@ired ...
Ich brauche kein Buch um zu wissen, dass letztendlich beim Mann immer der Trieb hinter allem streckt sich fortpflanzen zu wollen

und trotz deiner beständigen - ev. selbst-erfüllenden *gruebel* - Wahrnehmung, darf ich dich wieder mal darauf hinweisen, dass das "reine Triebmodell" heute wissenschaftlich nicht mehr vertreten wird. Das braucht dich aber nicht weiter zu stören und Bücher solltest du meiden ... *floet*
so was nennt sich in der gender-vertauschten Form: "Optik-Ficker"

Ja und?

Was ist jetzt das schilmme dran, wenn Frau dazu steht, dass sie eben nur Männer mit ner bestimmten Optik SEXUELL anziehend findet?

Ja klar, da fallen 90% oder mehr Männer nicht rein...ist das mein Problem?

Wenn MÄnner auf die Optik schauen, was definitiv der Fall ist, schreit auch kein Hahn danach, ne, da sinds die Hormone.

Ich jedenfalls sehe keinen Grund mit nem Mann ins Bett zu gehen, wenn er mich optisch und damit sexuell halt nicht reizt. Sorry gell, aber das ewige Blabla von wegen "nur die inneren Werte zählen", ist doch das reine Blabla von Leute die halt bei Menschen einer bestimmten Optik nicht die Qual der Wahl haben (Intention einer Beziehung mal ausgenommen und rein auf sexueller Schiene betrachtet.)
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@cerbi
Was ist jetzt das schilmme dran...

Gar nix *nixweiss* - außer dem "il" vielleicht *mrgreen*

Ich geh' auch mit keinen Frauen ins Bett, die mir optisch nicht zusagen - habe da allenfalls vielleicht etwas weniger konkrete Spezifika und es ist sicher nicht nur die Optik alleine, die einen Abtörner darstellen kann.

Btw. diesbzgl. quäle ich mich gerne ... *lol*
@ ER_Win
- eigene "schillernde" interessante Persönlichkeit
• Tendenz zu Grenzüberschreitungen
• intuitives Erfassen - ohne vieler Worte - des Gegenübers
• perfekter Spiegel des Gegenübers in seinen Bedüfnissen
• überragende Fähigkeit Rapport subtil und variantenreich herzustellen
• sehr schnelle 150%-ige Erfüllung der Bedürfnisse, auf menschlicher, erotischer - und wenn möglich - auch geistiger Ebene

Angenommen, man würde Borderline als Vergleich akzeptieren: Das wäre im Vergleich zu PUA ausgefeilte Technik und nicht die Anfänger-Variante und außerdem nicht erlernt (ich hoffe nicht, dass man Borderline antrainieren kann).
**st
@ sahnemops:

und zärtlich ins Ohr hauchen...lass uns shoppen gehen

Zuviel "Traumschiff Surprise" gesehen, wa? breitgrins

*wink*
und Bücher solltest du meiden ...

Nein nein Er_win, Bücher und ich das gehört zusammen, wie sollte ich sonst an die Kekse im obersten Regal kommen..... *lol*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
ganz einfach ...
wie sollte ich sonst an die Kekse im obersten Regal kommen.....

indem du dir ggf. mit PUA-Methoden dafür einen >1.95m Kerl "angelst" ... *smile*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@taishar
Angenommen, man würde Borderline als Vergleich akzeptieren: Das wäre im Vergleich zu PUA ausgefeilte Technik und nicht die Anfänger-Variante und außerdem nicht erlernt

jepp - der Gedanke ist nicht ganz abwegig !

Wobei nicht erlernt stimmt so nicht - nicht in Kursen erlernt, sondern aus psychisch so disponiertem "Interesse" und "Talent".
********chka Frau
276 Beiträge
Ja, funktioniert bei Männern super. Der Kumpel, der so auf PU abfährt ist eklig wenn man zu nett ist. Zieht man ihn auf wird er anhänglich...

Dass PUler keinen Drink spendieren, @*****ich, war absehbar. *g*
Man muss den Frauen ja gleich mal zeigen, dass man ein Alpha ist und ihr nicht alles erfüllt was sie will...

Spielchen sind was tolles *g*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
kommt drauf an ...
Spielchen sind was tolles

"Spielchen", bei denen es um Macht geht und wo - gar nicht selten - im Endeffekt beide verlieren, sind scheixxxxxx ...

Spiele um (erotische) Spannung aufzubauen und zu steigern und bei denen beide gewinnen, sind toll ...
@Wirklich
Dein Versuch mich zu charakterisieren, wohl vor dem Hintergrund eurer erlernten `Persönlichkeits-Studien`, um mich letztendlich besser zu kennen als ich mich selbst, hat mir dann doch ein Schmunzeln entlockt.

Im Allgemeinen stehe ich ja der Grund-Idee, labilen Charakteren mental und psychologisch in seriöser Weise ein wenig `unter die Arme zu greifen`, nicht gänzlich verschlossen gegenüber.

Der aber so selbstherrliche, oberlehrerhafte und bisweilen außerordentlich arrogante Begleit-Tenor vieler deiner Post hier, mit denen du dich zum selbsternannten Champion of Flirt-Art aufschwingen möchtest, ist für mein persönliches Empfinden in einen wunderbar passenden Einklang zu der brachial-überzüchteten Marketing-Strategie der von dir so geschätzten Pick-up Artists zu setzen.

Da wir nun aber in der Sache und argumentativ erkennendermaßen doch meilenweit auseinanderliegen, macht es für mich, übrigens als Jemandem der seine Posts generell unter den Toleranzgedanken auch der anderen Seite gegenüber stellt, wenig Sinn bezüglich dieses Thread-Themas in einen weiteren Dialog mit dir zu treten.

Das gilt im Übrigen auch für den etwas nass-forsch und vorlauten User namens <curieuse>, der mir bzgl. meines Posts an <Cerbera> Abstauber-Ambitionen nachkläffen wollte.

Insofern ist, was dieses Thema hier betrifft, von meiner Seite Alles gesagt.
@purple_sky
Ich dich charakterisieren? Junge ich kenne dich gar nicht!

Mir fällt nur immer wieder auf, das Toleranz hin oder her, verstehendes zuhören (in diesem Fall mit verstehendes Mitlesen) nicht dein Fall ist.

Ich finde Toleranz zumeist extrem überschätzt, das die Frage "Wie kommst du zu deiner natürlichem Selbstwertgefühl.", in meinen Augen nicht mit Toleranz erklärt werden kann.

Nebenbei gesagt sollte dir nicht entgangen sein, dass es keine Punkte bringt sich selbst als "Meister des Flirts" zu bezeichnen.
Ich kann es mir jedoch leisten, nicht nach Sympathien zu haschen und auch auf Kritische Fragen einzugehen.

LG
Wirklich
Spielchen
heut hab ich mir anscheinend zur Aufgabe gemacht, meinen weiblichen Mitmenschen total in Rücken zu fallen.

denn sind wir doch mal ehrlich Mädels. Müssten die Männer sowas "erfinden" wenn wri nicht solche spielchen spielerinnen wären? Und joaaaaaaaa, bevor sich gleich wieder jeder aufregt, nein, es gibt natürlich ausnahmen *blablabla*...ein beispiel.
Frau hatte ein date.
Frau schickt ne sms: "Hey schnubbelchje, war echt ne geile Nacht freu mich aufs nächste Mal du Hengst, du."
So und ab da haben Frauen ne imaginäre Uhr...die ist individuell aufgeteilt in einen grünen Bereich (er antwortet schnell, individuell unterschiedlich), nen gelben Bereich (hallo? Wieso meldet sich der sack nicht? Der wird doch nicht so ein Wichser sein wie Helmut, Karl, Johann oder oder...) dicht gefolgt vom dunkelorangenem Bereich (Verzweiflung, wut, Trauer...wenn jetzt eine sms kommt ist trotzdem alle snoch vergessen) und der rote Bereich mit Totenkopf.
Also ganz ehrlich wir Frauen (damit meine ich natürlich nich talle) stehen doch auf diese Scheiße, wir brauchen das doch, sonst langweilen wir uns.
Du solltest einen Ratgeber schreiben *ironie*
Nein IRedRose, mein gott, hast du etwas überlesen..ich hab dich doch extra ausgeschlossen denn du gehörst selbstverständlich zu den Ausnahmen...ist doch klar, also ganz locker bleiben.

Wieso nen ratgeber schreiben...mir doch egal was andere machen *baeh*
Ich überlese grundsätzlich Dinge *lol*, das macht mir hier ja am Meisten Freude. Wenn ihr hier so weiterpredigt werden sich die Scientologen Pua zu eigen machen *haumichweg*....

und dann wollen sie die Weltherrschaft....

indem du dir ggf. mit PUA-Methoden dafür einen >1.95m Kerl "angelst" ...
ohne Pua schon geschehen *lol*, aber stell Dir vor der ist nicht ständig verfügbar für meine Kekse
****ab Mann
1.787 Beiträge
@Cerbera
Nichts für ungut, Deine Reaktion schockt mich nicht, das war zu erwarten. *zwinker*

Aber natürlich darfst auch Du, wenn Du meinst, dass PUA Chancen fürs Bett rausgibt, wo keine sind, gerne versuchen mich rumzukriegen, denn Du fällst genauso wenig in mein Beuteschema wie er, hättest also die gleiche Ausgangssituation wie er.

Danke für die Einladung.

Aber lassen wir das mal beiseite und beantworte mir die folgenden einfachen Fragen:

1. Welcher Mann hat mehr Chancen mit einer Frau im Bett zu landen?

a) Der, der auf sich aufmerksam macht
oder
b) der, der nicht bemerkt wird.

2. Welcher Mann hat mehr Chancen mit einer Frau im Bett zu landen?

a) Der, der es schafft ein Treffen zu bekommen
oder
b) der, der schon bei der Ansprache eine Ablehnung bekommt.

Klar wirst Du Dich jetzt wiederholen und sagen, der, der ins Beuteschema passt, Du kannst gerne das Beuteschema mit in die Frage einbinden.

Ich bin der Meinung, dass ein Mann, der weder bemerkt wird, noch es schafft wenigstens ein Treffen zu bekommen, keine Chance hat, ein Date folgen zu lassen und somit auch automatisch weniger Aussichten aufs Bett hat, oder siehst Du das anders?
Was nützt einem am Ende das ganze PUA
Zitat Wirklich:
Ich lebe in einer nichtmonogamen Beziehung und ich hatte nie das Bedürfnis danach. Vielmehr war es so, dass ich oft untreu war, also das Bedürfnis nach anderen Frauen hatte, aber meine Frau nun mit 2 Männern zusammen lebt. Damit also der Teil der der Beziehung 2 Liebhaber hat, der eben nicht das Bedürfnis danach hatte.
Es einem zu Dingen verführt nur weil es einem leicht fallen?
Wenn am Ende doch nicht das dabei rauskommt was man im innersten anstrebt.
Offensichtlich ist PUA nicht der Schlüssel zu mehr Zufriedenheit und somit nutzlos.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.