...
@**nt
Null Ahnung, wo du diesen Blödsinn aufgegriffen hast.
Dieser Thread liest sich typisch deutsch.
Was ist damit gemeint? Damit ist gemeint, dass Deutsche Weltmeister sind im Kritik üben, anstatt einmal anzunehmen und zuzuhören.
Wir Deutschen lassen uns gern unterhalten. Was uns gefällt und wir aus dem bisherigen Wissen konform begreifen, wird geglaubt und gefeiert. Jeder Versuch, ein wenig am bisher geglaubten "wahren" Wissen einen dezenten Zweifel zu hägen wird niedergewalzt. Interessant an den Deutschen ist jedoch, dass sie das Thema, welches sie gerade mit einer Walze überfahren eigentlich spannend, aufregend und niederschmetternd gut finden. Warum sollten sie sich sonst auf dieser Ebene einfinden und mit Begeisterung nach kritikwürdigen Punkten suchen? Erst wenn alles am Boden liegt, wird noch einmal gefragt: So und was wolltest du mir jetzt sagen, was ich noch nicht weiß?
Kleingehäckselt und brachial niedergeschmettert darf er nun leise antworten und wehe er antwortet etwas, was er nicht auf Anhieb versteht. Wer das überleb,t hat Chancen auf dem "Markt" zu bleiben.
Und nein, das war eben keine Ironie, sondern eine offensive Meinung.
Es gibt in diesem Thread aber auch Menschen, die sich als wahre Kritiker mit der Thematik auseinander gesetzt haben. Und ja, lieber mutabor, dieses Mal lobe ich dich.
Die bislang besten Pick-up Artisten sind der Neill Strauss und jemand, der sich "Mystery" nennt.
Im deutschsprachigen Raum gibt es einen Robert Bednarek, der seriöse Seminare gab oder gibt(letzteres weiß ich nicht)
Allein wenn man sich mit den Biografien dieser Personen beschäftigt, wird deutlich dass PUA
kein Konzept ist für langjährige Dauerbeziehungen
kein Heiratsantrag in sich birgt
kein Garant ist, dass ein emotionale Freundschaft bis über den Tod hinaus bestehen bleibt.
PUA ist ebenfalls kein Kommunikationsmittel, um auf brachiale Art Frauen in die Kiste zu bekommen!!!!
PUA beschreibt die KUNST DES VERFÜHRENS
und diese Techniken setzen irgendwann alle von uns ein, wenn sie ein Frau interessant finden.
So wozu nun PUA erlernen, wenn es eigentlich jeder von mind. einmal im Leben tatsächlich anwendet?
PUA sagt an, wie du in deine Augen ERFOLGREICHE Frauen ebenfalls verführen kannst. Im Normalfall erkennt derjenige, dass sich im Umgang mit dieser Frau sehr gute Chancen eröffnen, um sich selbst ein Stück aufzupolieren. Interessanterweise wenn es mehrmals geschafft hat, beispielsweise mit einer Heidi Klum Essen zu gehen, ein Telefonat mit der Katzenberger zu erhaschen, wenigsten ein Foto mit der Posch zu bekommen und ne Visitenkarte einer Makatsch persönlich zu überreichen, hat man sein Selbstvertrauen tatsächlich massiv gesteigert und automatisch seine Chancen auf dem Markt erhöht. (ja das ist übertrieben dargestellt)
Kaum eine Frau wird sich freiwillig auf einen wildfremden Bauernhof gehen und den noch nie zuvor gesehenen Stallburschen bitten, seine Mistkarre zu zeigen. (Liebste Bauern unter Euch, ich liebe euch tatsächlich, das ist keine Abwertung eures Jobs, vor dem ich einen heiden Respekt besitze, doch ich denke, ihr wisst ebenso wie ich es meine)
Wir suchen intuitiv Männer, die auffallen und genau darum geht es bei PUA
und um nicht anderes.
PUA ist keine Einladung zum Sex
aber sie kann die Chancen auf dem
Markt der Singles deutlich erhöhen.
Die Anmachsprüche, das angeblich manipulative das fällt dann in den Bereich NPL oder wenn ihr wollt in die Marketingstrategie
und
wie man eine Frau dauerhaft für sich begeistern kann....
Gibt es dazu schon Seminare?
PS: ganz ehrlich, Menschen, die jeden Tag, die gleiche Laier durchziehen, fangen an zu langweilen. Wenn ich also im Bus jeden Tag mit Menschen zusammen sitze, die ihre Köpfe senken, um im Winter mit grauen dunkelgrünen, schwarzen anthraziter, marinerblauer Kleidung ein Buch zu lesen oder sich fragen, ob sie heute noch ihre Schuhe putzen müssen, oder im Café ihren Kopf vom Laptop nicht wegbekommen, dann ist das ein super grauer Alltag. Es erstaunt jedoch, wenn man beginnt, mit Kleinigkeiten Aufmerksamkeit zu wecken und wie man in kürzester Zeit daraus eine geniale themenbezogene Diskussion einleiten kann. Und das ist PUA, das überreichen der Visitenkarte mit einer kleinen Bemerkung: war nett mich mit dir zu unterhalten, schön dass ich dich kennenlernen darf ist NPL und ein Ergebnis aus allem. ZIEL ERREICHT!!