Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1590 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5241 Mitglieder
zum Thema
Filme und Fotos von Hegre
Peter Hegre ist ein spanischer Produzent von Erotikfilmen und Fotos.
zum Thema
Macht ihr Fotos und Filmchen beim Sex? Warum (nicht)?129
Ich denke gerade darüber nach,. - weswegen. - ich eigentlich gern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotos von der Ex! Seht ihr euch diese Filme/Fotos noch an?

differenzieren
Fotos erotischer Natur habe ich alle verschwinden lassen. Nicht weil sie mir nicht gefallen, sondern weil die Zeit vorbei ist und aus Respekt vor der Ex.

Als Wichsvorlagen finde ich respektlos für alle Beteiligten.

Bilder über gemeinsame Aktivitäten wie Ferien etc. bleiben natürlich im Fundus.

Für mich ist die ganze Diskussion ein Spiegel. Ein Speigel dessen wie die Ex-Beziehung verarbeitet wurde. Aber auch ein Spiegel für die Reife in der Partnerschaft. Denn was sucht denn hier Eifersucht? Die jetzige Partnerin hat sich doch für mich - und ich mich für Sie - entschieden weil Sie so ist wie Sie ist. Und dieser Ist-Zustand setzt sich aus diversen FAktoren zusammen. Unter anderem auch aus dem Faktor der Prägung. Und jede EX hat mich zu einem Teil geprägt. Die eine mehr - die andere weniger.

Mich interessieren auch die Ex-Männer meiner Freundin. Ich bin Ihnen für Ihre Prägung dankbar.

Darum gehören Fotos aus der Vergangenheit ins Tageslicht und nicht in den Keller oder wo auch immer.
All diese Erinnerungen....
..... bewahren und daraus lernen.

Habe von allen Frauen, die mir etwas bedeutet haben Fotos. Und diese sehe ich mir regelmäßig an.

Genauso, wie ich mir einen Picasso, etc. .... öfter anschaue, um wieder neue Empfindungen, Anregungen, Gefühle *herz2* ,..... zu erfahren.

Gemeinsame Erlebnisse, Erfahrungen im Umgang miteinander, Höhen und Tiefen der Beziehung. All dies wieder und wieder zu durchdenken, lässt reifen, Fehler in neuen Beziehungen vermeiden. Lässt „Frieden“ schließen. So wird der Kreis der Bilder immer kleiner. Langsam aber stetig. Es hilft lieben lernen, Liebe verstehen und zu leben. *spitze*
Ich Hatte keinen Grund die Bilder wegzuwerfen. Und wenn ich Solo bin ist es ein schöner Anheizer
So, will ich auch mal meinen Senf dazu loswerden.
Fotos von meinen Ex-Freundinen habe ich auch auch noch zu Hause rumfahren. Und ich finde da auch nichts dabei. Hätte auch kein Problem wenn meine Freundin (wenn ich denn eine hätte) welche haben würde von ihren Ex-Partnern. Immerhin hat man mit jedem Partner ein Teil seines Lebens verbracht. Das ist in der Regel mit negativen, aber doch auch mesitens mit sehr viel positiven Erinnerungen behaftet. Fraglich ist natürlich wie man mit der Sache umgeht. Hier im Forum hatte ich von einem gelesen, der ein Akt-Bild seiner Ex als Bildschirmhintergrund hat. Sowas halte ich für inakzeptabel. Auch wenn man die alten Fotos täglich oder in Regelmäßigen Abständen sich zu gemüte führt, sollte man, sofern vorhanden, seine aktuelle Beziehung in Frage stellen. Wenn man beim darüberstoplern mal wieder Bilder vom Ex-Partner sieht, spricht auch nichts dagegen sich diese mal wieder anzuschauen.
Um noch eine kleine Einschränkung zu machen, ich rede jetzt mal von "normalen" Fotos. Fotos oder gar Filme die einen in Aktion mit der Partnerin zeigen oder so, sollten anstandshalber und fairerweise dem Ex-Partner und dem neuen Partner gegenüber vernichtet werden.

Stefan
@Lumpi Stefan
Auch wenn man die alten Fotos täglich oder in Regelmäßigen Abständen sich zu gemüte führt, sollte man, sofern vorhanden, seine aktuelle Beziehung in Frage stellen

Man/Frau sollte regelmäßig prüfen: wo stehe ich?.... und dieses überdenken, oder wie Du es nennst in Frage stellen. Das gilt, so meine ich für alle Lebenslagen: Partnerschaft, Beruf, Freundschaften, etc. Dabei sind Anregungen (z.B. Bilder – normale Bilder, um Erinnerungen wachzurufen) hilfreich. Denn nur bei regelmäßiger Bestimmung und Überdenken des augenblicklichen Seins, kann ich aus möglichen Perspektiven und gemachten Erfahrungen feststellen, bin ich auf dem für mich richtigen Weg oder nicht, sind Veränderungen notwendig oder nicht. In diesem speziellen Fall Bestimmung der Situation in der Partnerschaft. Bin ich glücklich?, lebe ich in meiner Partnerschaft so wie ich es mir Wünsche, oder verursacht die Partnerschaft Frust, Enttäuschung, etc., die vielleicht zur Depression......führen kann. Schön, wenn man zu demSchluß kommt "Alles in Butter"

*genau*
Ich führe mir die Bilder nicht zu „Gemüte“, gleichbedeutend mit Wehmut, nein, sondern sie sind lediglich Erinnerungshilfen, um Erfahrungen die sich ganz tief in einer Schublade von vielen, vielen Schränken versteckt haben herauszulocken – mehr nicht. *idee*

lg
horseman
Ich habe und werde alle Fotos und auch das Filmmaterial aufbewaren , denn ich habe auch keine Lust , alle Fotos zuzerschneiden , wo meine EX drauf zu sehen ist , nur weil sie sich getrennt hat! Das würde auch bedeuten , das ich die Fotos oder Filme von der Geburt der Tochter bearbeiten müsste , oder die Einschulung!
Ausserdem sind es nicht nur negative erinnerungen , sonder auch sehr viele Positive , denn sonst wären wir nicht so lange zusammen gewesen!
Ich lösche doch jetzt nicht einfach , ein drittel meines Lebens! Sonst wären 13 Jahre verloren und mann kann auch so eine entwicklung feststellen , wie man sich selbst verändert hat!
Ich finde es also nicht schimm, wenn man sich die Bilder und so , mal anschauen mag!
@****o75: Deine Einstellung kann ich vollkommen verstehen und nachvollziehen!

Bei uns war es halt damals nur "DIESER" *zwinker* Film den wir dann gemeinsam vernichtet haben... wäre da aber z.B. die Geburt unserer gemeinsamen Tochter drauf gewesen hätte ich höchstwahrscheinlich auch davon abgesehen!

*blume*

Bine
meine Bilder sind ein schönes andenken
*******r70 Mann
76 Beiträge
Bilder von der Ex
Also ich bin froh das ich noch Bilder meiner Ex habe, da die Zeit wo man zusammen war doch eine schöne Zeit ist. Ich meine nicht nur nackt Fotos sondern auch normale Bilder. Ich schaue mir diese nicht oft an aber ab und zu wenn mal ein Ordner zwischen die Finger kommt ist es doch eine schöne Erinnerung.

*mrgreen*
Stolzer Besitzer
Habe da eigentlich noch alle bilder, sie sind und bleiben meine erinnerung und ich werde sie nicht vernichten, war doch immer eine schöne zeit, wo die bilder entstanden sind. die nicht so schöne zeit bleibt auch so im kopf, leider. und wer sie sehen mag bekommt nur einen kleinen teil zu sehen, der rest ist und bleibt ein wohlgehütetes geheimniss zwischen mir und der ex.

ich kann da nur sagen es lebe die kryptographie!
Selbstbestätigung
ich denke mal dass kaum ein mann diese bilder vernichten wird. es ist eher ein akt der selbstbetsätigung wenn man solo ist und sich diese bilder anschaut, um sich selbst zu sagen.......wow diese geilen frauen hast du schon gehabt.......also findest du auch eine neue....

wenn man in einer partnerschaft ist braucht man sich die bilder ja nicht anschauen, da die eigene partnerin in der situation ja die schönste beste und geilste frau der welt ist...

lg
*******_by Mann
21 Beiträge
also ich habe schon noch bilder von meinen exen, allerdings dick eingepackt am dachboden! die kommen auch nicht so schnell herunter.

mfg
ich nutze sie noch zum aufheizen...kann mir sogar fotos von 3 exfreundinnen aussuchen, bei denen es zur sache ging...;)
********en_4 Paar
462 Beiträge
das mit den fotos ist so eine sache..... also von der einen die kann ich mir jederezeit ansehen und an die geile zeit denken.... aber dann war da auch ein kapitel das bleibt gut verpackt auf dem dachboden und kommt hoffentlich nie wieder da runter...
ich hab die fotos noch, aber ich schau sie mir nicht an. noch, kann ich es nicht. irgendwann mal vielleicht, darum habe ich sie auch noch nicht zerissen oder gelöscht. hab das einmal gemacht mit einer früheren liebe und bereue es irgendwie. darum behalte ich sie von meiner aktuellen ex
Also ich habe ja noch Fotos vom EX, aber zum Aufheizen nutze ich die nun nicht. Sie sind eben so da und es sind ja auch Erinnerungen *ggg*

Grüße Isa
ja
hab ich auch und seh ich immer wieder mal an, ist doch super erotisch und schön. sind aber auch keine Fotos beim Sex. Sie hat auch welche von mir, aber viele auch kaputt gemacht. Find ich schad. Seh da keinen Grund dafür.
*****l69 Mann
29 Beiträge
Einige "Vorschreiber" hatten es bereits erwähnt:
Solche Bilder sind ein Teil meiner Vergangenheit. Kein Grund diese zu vernichten. Hab die in 'ner Kiste im Keller liegen.
Habe mich darüber ehrlich gesagt auch noch nicht mit meiner Frau unterhalten. War halt nie ein Thema......
******ose Frau
1.246 Beiträge
also ich habe nur briefe und die sind im keller und werden 1 mal im jahr wenn ich im keller bin und sie finde durch gelesen

ich breche auch jeden kontakt ab zu einem ex egal ob gut oder böse aus einander gegangen...es hat keinen sinn man wird doch eh nie wirkliche freunde...finde ich und deswegen gleich kurzen prozess

auser mit meinem jetztigem ex werde ich nie den kontakt abrechen da wir ein kind zusammen haben...
definitiv nein....
hängen entweder an der pinnwand.... wie der "rest des lebens" aber das wars auch schon.... manchmal, rein zufällig , wenn man sich die mal wieder anschaut kommt so das ein oder andere "schmunzeln"... also die erinnerung an eine schöne (aber vergangene) zeit
Gut das ihr mich erinnert ich sollte auch mal nach meine Kistchen schauen. Es sind ein Teil der erinnerung und solange die Ex nix gesagt hat hab ich sie auch behalten
...
ich breche auch jeden kontakt ab zu einem ex egal ob gut oder böse aus einander gegangen...es hat keinen sinn man wird doch eh nie wirkliche freunde...finde ich und deswegen gleich kurzen prozess
...

Tschuldigung, aber die Einstellung kann ich gar nicht teilen! Warum sollte man denn keine guten Freunde werden? Ich verstehe mich mit jeder meiner Ex hervorragend und niemand ist dem anderen Böse wegen irgend was... nur meine letzte die hat es ebenso gemacht wie Du. Fazit: 2 Jahre Selbstmordgedanken ... *snief2*

@**l: Nehmt euch nicht die Chance miteinander über das Vergangene zu reden!

aber nun wieder zurück zum eigentlichen Thema!
Ich erinnere mich immer wieder gerne an meine Ex-Freundinnen, und sofern ich Fotos habe, betrachte ich diese, wenn ich es mir mache.
Klar schau ich mir die noch an, schliesslich git es da Erinnerungen in jeder Beziehung
Fast alle gelöscht....

Nur bei denen, wo es kein Stress gab hab ich noch welche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.