Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7230 Mitglieder
zum Thema
Wird der Sex mit den Lebensjahren besser?372
Würdet ihr von euch sagen das der sex besser wird im alter weil man…
zum Thema
Sex mit Cockring - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?78
Sex mit Cockring! Wer hat gute oder sogar schlechte Erfahrung gemacht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Asiatinnen

mal sehen wie sich die gemueter dann erregen...:P
ok also die Länder die nicht aufgeführt worden sind konnten nicht beurteilt werden . Zur Erstellung der Rangliste für die Bundesrepublik muß ich erstmal sagen das ich aus Bayern komme und in Saarbrücken geboren bin , als hier wird nach dem Geburtsort beurteilt
Rangliste der Bundesländer
1 NRW Euskirchen
2 Rheinland Pfalz Mainz
3 Brandenburg Genthin bei Magdeburg
4 Riesa Sachsen
5 München Bayern
6 Bad Homburg Hessen
7 Berlin Brandenburg

alle anderen Bundesländer können nicht beurteilt werden
ächz
spätestens jetzt wird der fred humorlos.
schade eigentlich... *snief2*

aber egal. dann nehm ich die hunde
---> *undwech*

(sorry, der MUSSTE noch sein... *rotwerd* )

pauline, auf zu anderen themen *wink*
woher kommst du
Zitat von ww_stier:
Zitat von tommy_35:
Deutsche Frauen sind meist etwas zickig und zurückhaltend.
Meiner Erfahrung nach sind ausländische Frauen leidenschafftlicher beim Sex.

vorurteil komm raus - du bist umzingelt (nehm aber die schlittenhunde mit )
Erfahrung hat nichts mit Vorurteil zu tun, ganz im Gegenteil. Meine Erfahrung ist uebrigens gegenteilig.

Und wer Asiatinnen auf ihren "Schlitz" reduziert, wie ein Poster weiter oben, hat wohl auch ein sehr "enges" Verstaendnis von Sex.

Ich persoenlich empfinde das Aeussere von Asiatinnen generell als sehr ansprechend, das wuerde sich sicher auch auf meine erotischen Empfindungen auswirken, wenn sich die Gelegenheit mal ergeben wuerde.

EDIT: Ueberhaupt, voll krass die Einstellung mancher Leute hier - "wie, der will Sex mit Asiatinnen? Warum nicht gleich mit Schlittenhunden?" *fiesgrins*
********ians Paar
182 Beiträge
Unsere Sie ist auch Asiatin, d.h. da können wir sogar mitreden. Also dass im Vergleich die deutsche Frau viel zickiger ist etc...kann ich als Mann nicht bestätigen. Eher im Gegenteil, das Temperament entspricht eher den Würzgepflogenheiten in ihrem Herkunftsland. Heiss und Scharf *mrgreen*

Ohne hier irgendjemandem zu nahe treten zu wollen: Hier scheint so ein bisschen die Erwartungshaltung 'Katalogfrau' vorzuherrschen: Devot, aber Lustvoll sollte sie sein. Und den Haushalt auch noch schmeissen ohne zu meckern. *schock*

Ob der Sex besser ist...hmnaja. Auf jeden Fall haben wir aufgrund ihrer anderen Anatomie (halb so gross, halb so schwer) auch ein bisschen Kompatibilitätsprobleme im Bett. Der Grössenunterschied ist schon so gross, dass er selbst mit ordentlich Gleitkram und Zeit-Lassen ins Gewicht fällt und Schmerzen verursacht.

Allgemein gilt noch: Es gibt ja auch noch erhebliche Unterschiede unter den sog. "Asiatinnen". z.B. Japanerinnen sind nochmal ganz anders gebaut und denken ganz anders als die durchschnittliche Inderin oder das vielgelobte Thaimädchen *mrgreen*

Also kann man auch hier wohl nichts über einen Kamm scheren.
---> tommy_35
woher kommst du?

falls ICH gemeint war...: vom polarkreis.
**vi Frau
4.650 Beiträge
Ey, es gab da gestern nen eindeutigen Kommentar aus Moderatorensicht, dass bitte das eigentliche Thema

Hey!

Hat hier jemand Erfahrungen bezüglich Sex mit Asiatinnen? Wenn ja, wie war es? War es besser?

wieder beachtet werden sollte...

Hier ne komische Rangliste aufzustellen, passt da irgendwie nicht. Schon gar nicht ne Bundesländer-Rangliste. Es gibt hier so nen unseligen Thread "Misswahl im joyclub" oder so ähnlich, da wurde das Thema "Bewerten, Vergleichen, höher-schneller-weiter" schon ausgiebig zerhackt. Also lieber mal sein lassen...

Ich find auch (auch wenn ich bei der letzten Themen-Entgleisung aktiv beteiligt war - man vergebe mir... *schmunzel*), dass das hier schon wieder abgleitet in ne Richtung, die hier nicht reingehört, weder thematisch noch humoristisch.

Zitat Moderator gestern abend:

Bitte postet doch wieder entsprechend themenbezogen, danke.

LG,
JOY-Team
Mod
xxxotb

Hallo Leute

Erst mal mußte ich schmunzeln, denn sollch eine Frage kann wirklich nur von einem Mann kommen.

Andererseits ist diese Neugier nach dem Exotischen verständlich.
Ich hatte mehrfach Sex mit Asiatinnen aus Vietnam,Japan und Thailand und da gehen die eigentlichen Unterschiede auch schon los.

Bevor ich aber zu den Unterschieden komme ist es schon richtig dass es auch grundlegende Gemeinsamkeiten gibt(mit den Ausnahmen natürlich),denn erstens haben sie eine andere Haut, denn sie haben ein festeres Bindegewebe als Europäerinnen, sie haben gar kein oder nur sehr sehr wenig Körperbehaarung(sie müssen sich keine Beine rasieren) sind anatomisch im allgemeinen schmaler gebaut(oder enger) und sie vertragen (80-90%) keinen Alkohol(ihnen fehlt ein Enzym in der Leber das den Alkohol normal abbaut).All diese Dinge sind genetisch bedingt und gelten allgemein für den Asiatischen Raum.

Aber beim Sex kommt es ja nicht unbedingt nur auf die körperlichen Eigenschaften an sondern auch auf die Art und Weise wie Frauen an Sex herangehen und dabei unterscheiden sich die o.g. Nationalitäten nach meiner Erfahrung erheblich.

Die Japanerin (ehemalige Kollegin) hatte ein sehr unterwürfiges Wesen und ließ sich sehr einfach leiten und führen ohne devot zu wirken.Alles war natürlich und ich hatte den Eindruck OV und AV waren ihr lieber als normaler Sex, denn damit verbindet sie etwas anderes, familiäres.OV war für sie etwas so wie wenn wir uns innig Küssen, so selbstverständlich.
Aber es war immer eine bestimmte Distanz da die ich als Europäer wohl niemals überwinden kann.
Der Gegensatz dazu ist die Thai(keine Prostituierte), denn da hatte ich den Eindruck alles ist Show,sie schaut Dich an macht alles mit einer Leichtigkeit aber Ich kam nie an sie ran,Sie hatte alles in der Hand auch wenn ich den Ton angab.Das war beängstigend wenn auch sehr befriedigend.
Der Hit war die Vietnamesin, denn was dort an vorallem Zärtlichkeit und Einfühlungsvermögen gepaart mit dieser Bereitschaft alles so zu tun damit es vorallem schön für mich ist,rüberkommt ist außergewöhnlich.
Wenn sie dann spürt diese Zärtlichkeit kommt in ähnlicher Weise zurück, ist das unvergeßlich.
Dieses Gefühl gemeinsam mit der Exotik macht es besonders.

Nun ist dies natürlich nicht repräsentativ aber meine Erfahrung.
Trotzdem heißt das nicht dass Sex mit einer Europäerin deshalb schlechter sein muß.Im Gegenteil es ist eben nur anders.

Genauso wie ein schwarzer Schwanz vielleicht anders ist als ein weißer*schmunzel*---oder so...

Ciao Uwe
kann mich nur verschiedensten Vorschreibern anschließen - es kommt auf den Einzelfall an... wesentlichster Unterschied war nach meiner Erfahrung, dass sie tendenziell kleiner, zierlicher und mit weniger Oberweite waren - aber das war es auch schon.
Das mit dem Alkohol ist mir (uns) wohl bekannt :).

Hatten mal an einem Nachbartisch 5 Studenten die an 2 Flaschen Leichtbier gescheitert sind *zwinker*
Stehen Asiatinnen denn im allg. auf europ. Männer bzw. finden sie diese attraktiv und hatten gerne mal einen europ. Mann?
Der Hit war die Vietnamesin, denn was dort an vorallem Zärtlichkeit und Einfühlungsvermögen gepaart mit dieser Bereitschaft alles so zu tun damit es vorallem schön für mich ist,rüberkommt ist außergewöhnlich.
Wenn sie dann spürt diese Zärtlichkeit kommt in ähnlicher Weise zurück, ist das unvergeßlich.
Das ist war...
War 2 Jahre lang mit einer Vietnamesin zusammen... Unvergesslich
*********s6869 Paar
45 Beiträge
Kann das auch bestätigen. Mein Schatz ist Vietnamesin. Sind seit 3 Jahren ein Paar. Für mich der schönste Sex ever. *g*
Für mich sind Asiatinnen nicht recht interessant, haben einen Bubenhaften Körper.
Es fehlt mir einfach die Fraulichkeit, Brüste oder eine hervortretende Vulva.
Habe bei meinen vielen reisen nach Asien einige ausprobiert, aber leider nie richtig zufrieden gewesen.
Latinos sind einfach weiblicher!
Diese ist meine Meinung und Erfahrung, kenne genügen die auf Asiatinnen abfahren.
Somit findet jeder das seinige.
@****ino: "Habe bei meinen vielen reisen nach Asien einige ausprobiert, aber leider nie richtig zufrieden gewesen."

Wow nicht schlecht Du hast es doch tatsächlich geschafft das ich um 8:33 zum ersten mal heute mit dem Kopf auf die Tischplatte aufschlagen musste und mich ein Gefühl von Übelkeit überkam.
@amikino
und? hast du sie nach dem ausprobieren wieder zurück in die Vitrine gestellt? *aua*
Das mit dem Alkohol ist mir (uns) wohl bekannt Smile.

Hatten mal an einem Nachbartisch 5 Studenten die an 2 Flaschen Leichtbier gescheitert sind Wink

Das kommt aber aucha uf die Marke an, denn an 2 Flaschen Faxe würde ich z.B. auch scheitern *lol*

Irgendwie hört sich das hier alles sehr nach Sextourist an, siehe Amikino.
Aber ich will dir da nichts unterstellen, es hört sich nur so an wenn du sagst "ich war nicht zufrieden". *zwinker*
-->sads0r
Danke endlich mal jemand der in der Lage ist vorsichtig zu formulieren und nicht gleich vorverurteilt.

In der Tat waren die 3 Schilderungen alles Frauen die schon viele Jahre hier in Deutschland leben und allesamt auch deutsche Staatsbürger sind.
Also keine Nutten ala ....

Mir ging es nur darum aus meiner subjektiven Sicht zu zeigen dass Asiaten so unterschiedlich sind wie Polen/Engländer/Deutsche/Griechen/...
Es sind auch nich alle Europäer gleich sexuell orientiert es gibt so viele kulturelle Unterschiede die sich auch in der der der Sexuelität im allgemeinen widerspiegeln.

Oki Uwe

PS: und allgemein noch etwas zum Thema Alkohol nicht allen Asiaten fehlt dieses Enzym aber sich 80%.

Da ist es egal welcher Alkohol, das ist ein Abbauproblem in der Leber.
Na ja, es glauben eben viele in Deutschland das Asien nur aus Thailand besteht, aber es gibt viele andere Länder die auch zu Asien gehören.
Ich persönlich habe dort gearbeitet, und das auch über mehrere Monate.
Aber was soll’s, wir leben nun einmal von Vorurteilen.
Danke „sadsOr“ und „forLove“, Ihr habt verständnis.
Vielleicht hätte ich besser schreiben sollen:
Ich hatte bei meinen vielen reisen nach Asien einige ERFAHRUNGEN, aber leider nie richtig zufrieden gewesen.
SORRY!
Besser wäre "Als ich zu Besuch in ein paar wunderschönen asiatischen Ländern war, hatte ich die Möglichkeit mit mehreren asiatischen Frauen den Geschlechtsakt zu vollziehen. Diese Frauen versicherten mir, dass sie weder Prostituierte noch in irgend einer Form käuflich wären, worauf hin ich meine Erkundung des asiatischen Geschlechtsaktes begann. Leider sagte mir der besagte Akt jedoch nicht sonderlich zu, weshalb ich nichts sonderbares von dem geschlechtlichen Verkehr mit Asiatinnen zu berichten vermag." *lol*

Aber mal ernsthaft, war das Danke ironisch gemeint ? *frage*
Nein
Das Danke war ehrlich gemeint!

Wegen deiner Formulierung die Deinen Eindruck beschreibt ohne gleich ein Urteil zu fällen.

Zum anderen teil kann ich nichts sagen denn das gehört ja nicht zu meinen Beiträgen.

Also keinerlei Ironie!

Ciao Uwe
kommt auf die Vorlieben an
Finde, dass es sehr auf die Vorlieben ankommt. Wer ehr auf zierliche Damen steht und mit einer wenig leidenschaftlichen "Verrichtung" zufrieden ist, für den kann ich die meist etwas gehemmt wirkenden Asiatinnen (zumindest die, die ich kennengelernt habe), empfehlen. Meistens kleiner als 1,60, fast immer unter 50 kg, oft sogar unter 40 kg, selten mehr als Körbchengröße B, flacher Po und was ich als außerordentlich angenehm empfunden habe, eine enge Ritze. Habe nie eine Asiatin (aus Korea, Malaysia und Vietnam) "gehabt", die Empfindungen gezeigt hat - das scheint da irgendwie nicht dazu zu gehören. Französinnen sind auf jeden Fall besser!!!
Harry
*********s6869 Paar
45 Beiträge
Vorurteile?
Hallo Harry, kann das so nicht unterschreiben. Mein Liebling hat einen sehr ausgeprägten süssen Popo (siehe Profilbild). Gehemmt wirkend? Im Sommer ist sie meist im Mini ohne Unterwäsche unterwegs. Und Du solltest sie mal im SC erleben...
Wenig Leidenschaft? Keine Empfindungen zeigend? Jetzt im Sommer muss ich immer alle Fenster schließen, sonst hört sie die ganze Nachbarschaft... Aber Leidenschaft und Empfindungen muss man ebne erst füreinander wecken. Das geht nicht bei einem ONS...
Liebe Grüsse Harry1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.