Hallo Leute
Erst mal mußte ich schmunzeln, denn sollch eine Frage kann wirklich nur von einem Mann kommen.
Andererseits ist diese Neugier nach dem Exotischen verständlich.
Ich hatte mehrfach Sex mit Asiatinnen aus Vietnam,Japan und Thailand und da gehen die eigentlichen Unterschiede auch schon los.
Bevor ich aber zu den Unterschieden komme ist es schon richtig dass es auch grundlegende Gemeinsamkeiten gibt(mit den Ausnahmen natürlich),denn erstens haben sie eine andere Haut, denn sie haben ein festeres Bindegewebe als Europäerinnen, sie haben gar kein oder nur sehr sehr wenig Körperbehaarung(sie müssen sich keine Beine rasieren) sind anatomisch im allgemeinen schmaler gebaut(oder enger) und sie vertragen (80-90%) keinen Alkohol(ihnen fehlt ein Enzym in der Leber das den Alkohol normal abbaut).All diese Dinge sind genetisch bedingt und gelten allgemein für den Asiatischen Raum.
Aber beim Sex kommt es ja nicht unbedingt nur auf die körperlichen Eigenschaften an sondern auch auf die Art und Weise wie Frauen an Sex herangehen und dabei unterscheiden sich die o.g. Nationalitäten nach meiner Erfahrung erheblich.
Die Japanerin (ehemalige Kollegin) hatte ein sehr unterwürfiges Wesen und ließ sich sehr einfach leiten und führen ohne devot zu wirken.Alles war natürlich und ich hatte den Eindruck OV und AV waren ihr lieber als normaler Sex, denn damit verbindet sie etwas anderes, familiäres.OV war für sie etwas so wie wenn wir uns innig Küssen, so selbstverständlich.
Aber es war immer eine bestimmte Distanz da die ich als Europäer wohl niemals überwinden kann.
Der Gegensatz dazu ist die Thai(keine Prostituierte), denn da hatte ich den Eindruck alles ist Show,sie schaut Dich an macht alles mit einer Leichtigkeit aber Ich kam nie an sie ran,Sie hatte alles in der Hand auch wenn ich den Ton angab.Das war beängstigend wenn auch sehr befriedigend.
Der Hit war die Vietnamesin, denn was dort an vorallem Zärtlichkeit und Einfühlungsvermögen gepaart mit dieser Bereitschaft alles so zu tun damit es vorallem schön für mich ist,rüberkommt ist außergewöhnlich.
Wenn sie dann spürt diese Zärtlichkeit kommt in ähnlicher Weise zurück, ist das unvergeßlich.
Dieses Gefühl gemeinsam mit der Exotik macht es besonders.
Nun ist dies natürlich nicht repräsentativ aber meine Erfahrung.
Trotzdem heißt das nicht dass Sex mit einer Europäerin deshalb schlechter sein muß.Im Gegenteil es ist eben nur anders.
Genauso wie ein schwarzer Schwanz vielleicht anders ist als ein weißer*schmunzel*---oder so...
Ciao Uwe