Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7222 Mitglieder
zum Thema
Wird der Sex mit den Lebensjahren besser?372
Würdet ihr von euch sagen das der sex besser wird im alter weil man…
zum Thema
Sex mit Cockring - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?78
Sex mit Cockring! Wer hat gute oder sogar schlechte Erfahrung gemacht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Asiatinnen

keine Vorurteile, aber auch keine wirklich guten Erfahrungen
Vorurteile sind das wirklich nicht, aber eben auch keine wriklich tollen Erfahrungen. One-night-stands waren das auch nicht, waren meist Beziehungen, die mehrere Wochen oder sogar Monate gedauert haben - freue mich aber für dich, dass du bessere Erfahrungen gemacht hast. Vielleicht sollte ich auch noch weitere Erfahrungen auf diesem Gebiet sammeln.
Viele Grüße
Harry
ja, sie war gut,...
...meine kleine Dame aus der Mongolei.

Es war aufregend, sinnlich, ausdauernd, fantasievoll und geil.

Aber es gibt auch Frauen aus Norddeutschland oder Bayern oder Sachsen, von denen ich das gleiche behaupten kann. *gg*

Nur die stöhnen beim Sex nicht englisch....
*schmunzel*
In der Mongolei spricht(stöhnt) frau "englisch"?

Ich dachte immer die haben so eine Sprache und einen Gesang mit Oberstimme.

Wieder was gelernt!
klar, ich kann kein mongolisch...
aber ich habe gelernt, dass "ich bin gekommen" nicht nur auf englisch "I came" hießt, sondern in ihrer Muttersprache auch so ähnlich. Denn sie sagte in etwa "I came.... I don't know the correct words in english, but we use this term in our language"...
Japan
Ich hatte einige Kontakte zu Japanische Frauen
da ich da einige Zeit gearbeitet habe.
Japan liegt bekanntlich in Asien....;O)
also ich habe für mich festgestellt ist nicht meins
und wird nie meins werden... der Stil das unrasiert sein
und das gejammer und gewimmer ...!
Japanisstile....
Ne ich Esse lieber zuhause...!!!
:O)
Wer hatte denn noch so alles schon mal Sex mit Asiatinnen und kann davon berichten? Stehen sie im allg. auf europ. Männer?
die chinesinnen wollen raus aus china.
...daher weiß ich nicht, ob sie mich oder nur die fahrkarte in den westen wollten.

aber es ist so, dass du dort als westeuropäer - auch durch den enormen finanziellen unterschied (in China kann eine Person theoretisch von einem EUR pro Tag leben) sehr viele Angebote hast.

Sie sind im Übrigen - da muss ich wuidara zustimmen - nicht rasiert. und wundern sich darüber ("...it's like a baby.... why?")

aber der sex war in keinem meiner beiden fälle enttäuschend *crazy*
In James Clavells "Tai-Pan"
wurden rasierte Frauen, so meine Erinnerung mich nicht truegt, als "jam-bat gai"s bezeichnet (Weisses Huehnerfleisch) und als besondere "Delikatesse" angesehen. Ebenso in Sho-Gun. Und chinesische Maenner sind sehr jugendlichen Geliebten gegenueber bestimmt auch nicht abgeneigt; also passt das "like a baby" doch eigentlich.
Ja, mit der Behaarung ist so seine Sache bei den Asiaten.
Männer lassen alle, nur noch so kleine, Behaarungen wachsen und sind Stolz darauf.
Und bei den Mädchen und Frauen, ist die Behaarung etwa so, wie eine gut gepflegte Südländerin im Intimbereich; anderswo wachsen auch kaum Haare (außer auf dem Kopf, und dort ist der bewuchs voll und fest).
Aber sie lieben behaarte Männer!
Wer kann noch von seinen Erlebnissen mit Asiatinnen berichten?
Sind die asiat. Frauen in der Regel schwer herumzubekommen bzw. stehen sie auf euorp. Männer? Aus was stehen sie so in Sachen Sex; gibt es spezielle Vorlieben?
Kann noch jemand von Erlebnissen berichten?
leider hab ich da noch keine erfahrungen machen können, aber ich habe gehört sie "sollen" total abgehen *g*

lg carsten
Ich denke da gibt es solche und solche,es kommt immer auf die Frau an was sie mag und was nicht.
Es gibt ja auch Männer die Asiatinen nichts abgewinnen können und solche die sie lieben.
Ich finde ihr aussehn sexy und ihr auftreten edel
Ich denke da gibt es solche und solche,es kommt immer auf die Frau an was sie mag und was nicht.
Es gibt ja auch Männer die Asiatinen nichts abgewinnen können und solche die sie lieben.
Ich finde ihr aussehn sexy und ihr auftreten edel
********1985 Frau
312 Beiträge
. . .
. . . guter sex hängt doch nicht von der hautfarbe ab. . . und was ist guter und schlechter sex. . . vor allem dingen besser als was. . . deutsche, spanieerinnen, portogisinnen, italienerinnen????

doofe frage find ich. . .
Ich denke es gibt schon kulturelle Unterschiede aber so riesig sind die bestimmt nicht.
Es gibt ja auch Asiatinnen die hier geboren worden,was ist mit ihnen.
Wenn jemand absolut kein Gruen mag
wird er mit einer gruenhaeutigen Frau sicher keinen berauschenden Sex haben (um mal ein hoffentlich emotionsfreies Beispiel zu nehmen). Insofern hat die Hautfarbe durchaus einen Einfluss.

Und Asiatinnen - egal ob hier, in Asien oder der Antarktis geboren - haben eben das exotische Aussehen, was manche halt sehr attraktiv finden.
Guten Abend zusammen!

Hat jemand mittlerweile neue Erfahrungen mit Asiatinnen gemacht und kann davon berichten? Wie war der Sex mit einer Asiatin? Sind sie durch den etwas anderen Körperbau enger also die größeren europ. Frauen?
Da Asien sehr groß ist, ist das wohl allgemein auch schwer zu beantworten. Rückblickend im Tread bezieht es sich hier wohl um die Ost, oder Südost Asiatin ?! Auch diese Region ist noch sehr groß und beheimatet eine Menge an Menschen die um ein vielfaches größer ist Europa.
Ergo, leben dort auch vielfältige Menschen. Der größte Mensch der Welt kommt Momentan aus China, der inneren Mongolei. Allgemein meint man es seien alles kleine zarte Personen, von wegen. Die gibt es auch, aber auch große, Nord-Südgefälle. Man wird nicht so viel dicke finden, liegt an der Ernährung, aber selbst die (MC Donalds und anderen sei dank) gibt es.
Es ist schlecht es zu verallgemeinern, nur weil die Menschen für Europäer exotisch aussehen kommen die kühnsten Gedanken auf: Die Scheide wird mit der Form der Augen in Verbindung gebracht. Natürlich gibt es Unterschiede, kultureller Art, Hautfarbe, Sprache. In China sind die Menschen nicht so behaart wie in Europa.
Man kann auch sagen das die Frau mehr Pro Mann und Familie eingestellt ist, liegt aber auch an den Lebensumständen. In Deutschland bzw. in Europa gibt es immer mehr Singel Haushalte, das hat vielfach berufliche Gründe. In SO-Asien ist immer noch Großfamilie angesagt, und wenn man beruflich woanders ist, wird auch in großen "Wohnsilos" gewohnt.
Fakt ist, es ist das exotische was uns an den Asiaten fasziniert: Hautfarbe, Augen, Geruch, sogar Geschmack, Sprache. Andersrum ist es aber auch, die Frauen in Asien sind genauso fasziniert von den Weißen, von den Haaren auf Armen, Beinen und Brust von den blauen Augen ebenso gibt es aber auch die Frauen die eine absolute Abscheu eben davor haben.
Anatomisch gesehen gibt es dort wie hier, große, kleine, enge .... Also nicht unbedingt allen Vorurteilen und "Männersprüche" glauben schenken.
Wir wollen nicht als Fachleute gelten aber es ist unsere Meinung als Deutsch-Asiatisches Paar

mfg
*******len Paar
5.778 Beiträge
Schatzi sagt
die quieken. Er möchte auch mal eine kleine Quiekepuppe.

Bitte melden unter --->

...pssst... *zwinker*
@Asiandream
Hey

Bitte Bitte meldet euch doch mal bei mir ich hätte mal ne dringende frage an euch die hier in diesem forum nichts zu suchen hat.Würde mich über eine mail sehr freuen.
**dG Mann
2.103 Beiträge
Deutsche Frauen
Naja weiß nicht ob man das so Pauschal beantworten kann. Also von meinen Erfahrungen hatte ich den besten Sex mit deutsche Frauen, jedoch die meisten Erfahrungen habe ich aber auch mit Deutschen gehabt. Hatte bis dato nur einmal etwas mit einer Asiatin und das war recht gut. Auch mir einer Französin, Polin und Tschechin war es gut. Natürlich ist die Mentalität mancher Nationen anders, aber das ist schon innerhalb Deutschlands so. Ein Pauschales Muster daraus festzulegen, kann ich mir nicht anmaßen. Was ich jedoch pauschal sagen kann: Frauen die offen mit Sexualität umgehen, wo darüber geredet wird, welche gerne offen sind und wo einander Respektiert wird = ist der Sex immer besser gewesen.
Super aber kein Muss
Viele Jahre hatte ich eine Affäre mit einer Thai. Für mich war es schon ein Schritt in eine neue Dimension. Sicherlich hatte es damit zu tun, daß ich vorher noch nicht mit sehr vielen Frauen gefickt hatte, aber sie hat mich schon extrem süchtig gemacht. Solche Offenheit, zügellose Lust und permanente Geilheit kannte ich nicht.
Ich glaube schon, daß die Kultur der Buddisten , Taoisten und Hindus, einen Einfluß auf das Sexualverhalten hat, da Sex für diese keine Schmutzige und Verbotene Sache ist, so wie es uns das Christentum versucht klar zu machen.
Kamasutra und Tantra sind Lehren, die den meisten dort bekannt sind und Mutter ihren Töchtern vermittelt. Der Umgang mit Sexualität ist also dort weitaus lockerer, ebenso Homosexualität.
Bedingt durch den Körperbau, konnte ich auch feststellen, dass sie sehr leicht sind, extrem gelenkig, keine Schambehaarung. Auch das Gerücht sehr eng zu sein, kann ich bestätigen.
Bis vor nicht allzulanger Zeit, war ich mir nicht sicher, ob ich mit einer mitteleuropäischen Frau, so guten Sex haben könnte. Es hat lange gedauert aber mittlerweile,weiß ich, es ist möglich.
Außerdem denke ich, eine Frau, die sich bei JC anmeldet, weiß, dass sie mehr will als den üblichen Blümchensex.
Und so kann ich sagen, Sex mit einer Asiatinen ist sicher sehr geil, doch nicht unbedingt besser wie mit einer wilden, experimtierfreudigen Frau von hier.
@siu_shien
ich muss dir uneingeschränkt recht geben. Ich selbst denke es ist nicht erheblich wo man her kommt oder wie man aussieht sondern wie man es genießt und lebt.

Im großen und ganzen ist es wohl eher der reiz des Andern und da bleibt wohl häufig der Mensch dahinter zurück.

Was nicht heißt das ich es ablehne mit anderen Frauen die nicht sog. mitteleuropäer sind schönen Sex zu haben. Nur sind die Regeln gleich der Typ Mensch muss mich ansprechen da ist es wurscht was für ne farbe etc. am Ende dahinter steht.
Sex mit Asiatinnen ??
Nun , nach reiflicher Ueberlegung , und seit ca 10 Jahren als BETROFFENE hier ein paar Zeilen .
Asiatinnen , speziell THAI ! Bezogen auf MEINE Partnerin !
Lebensfreude pur ! Spass an SEX ! Ja , ich wuerde behaupten etwas enger als Europaeerinnen , was aber nicht immer ein Vorteil ist ! Man ( n ) wird schnell fertig ! Gelenkiger ? Nicht unbedingt ! Auch andere Herkuenfte sind beweglich ! Offener mit Sexualitaet ? JA ! Bisexuell ? Fuer ca 50 Prozent ALLER Asiaten ist es vollkommen NORMAL mit beiderlei Geschlecht Sex zu haben .
Devot / Dominanz ? Meist eher Devot , ist auch in unserem Freundeskreis so ! Der Mann steht im Vordergrund . Nach gewisser Zeit gibt es kaum Tabus .
EHEN mit Thais ? Halten in der Regel nicht lange , da der Kulturunterschied sehr gross ist ! Die ersten 2 Jahre fuer uns waren schwer ! Das verlangt Einfuehlungsvermoegen von beiden Seiten !
FAZIT : Nur auf SEX bezogen , dies war die Frage , wuerde ich jederzeit eine erfahrene Asiatin so um die 30 vorziehen ! So haben wir uns auch hier im Joyclub oft mit Asiatisch Deutschen Paaren getroffen . Zu einer Beziehung oder EHE braucht es mehr ! Vor allem Toleranz !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.