*Hüstel, hüstel* Bin ich schon dlan?
Elst mal ein fleundliches Hallo an alle in diesel fleundlichen und schönen Gesplächslunde =) [b]sich höflich asiatisch velbeugt[/b]
[b]wieder normal sprech[/b]
Seufz.. Also, ich als Niederländerin eindeutig asiatisch - wer es genauer wissen will chinesisch-indonesischen- Ursprungs möchte jetzt auch was zu diesem Thema sagen. Weiss zwar noch nicht so ganz, worauf es hinauslaufen wird, aber sagen möchte ich etwas =)
Als ich mir diesen Fred durchgelesen habe, musste ich feststellen, dass ich doch sehr gemischte Gefühle entwickelt habe.
Auf der einen Seite grosse Erheiterung und auf der anderen Seite wiederum nicht so grosse Erheiterung, dann mal wieder Zustimmung, dann aber auch wieder Verärgerung, auch wenn ich mir was einige Bemerkungen angeht, diverse Schuhe nicht anziehen soll, kann oder auch will.
Wie auch immer:
An die Bewunderer und Neugierigen unter den Männern: wir asiatischen Frauen sind tatsächlich so wie alle anderen Frauen auch. Wir haben den gleichen Körperbau, zwei Brüste, einen Bauch, eine Musch etc.
Das einzige was uns von andersstämmigen Frauen unterscheidet ist wahrscheinlich wirklich nur das etwas dickere schwarze Haar und die etwas schräggestellten Augen, wobei die Formen und Farben bei jedem ganz individuell variieren.
Es gibt nämlich tatsächlich auch kleine und grosse Asiatinnen, solchen mit grossen Brüsten und andere mit kleineren. Usw usw. nur die Statistik ist halt etwas anders, was das Grössenverhältnis angeht, aber mehr auch nicht.
Und man kann mit uns auch Sex ausüben. Jaaa! [b]Nick[/b] Aber er ist keinswegs spannender oder erregender oder toller, sondern genauso wie mit allen anderen Frauen auch.
Nicht die "Rasse" macht den Unterschied in grossartigen Sex sondern, wieweit man bzw. frau gewillt ist, diesen auch qualitativ GEMEINSAM zu gestalten und das ist total unabhängig davon, ob ich nun schwarz, weiss, gelb, gestreift, gescheckt oder wie auch immer gemustert bin.
Ach zum Teufel, mein Kommentar letztendlich läuft darauf hinaus:
Ich finds ganz schön scheisse auf mein sexuelles Potential runterreduziert zu werden, wenn ich mir hier so einige Kommentare im Forum ansehe. Wir Asiatinnen sind doch kein Stück Fleisch mit den Qualitätssiegeln: Gut und geil und fantastisch im Bett weil anderer Herkunft, Kultur etc.
Ich bin mein Leben lang hier aufgewachsen, aber meine Eltern haben mich wohl auch etwas anders erzogen, trotzdem bin ich genauso "normal" wie andere Frauen auch, und finde es echt nervig nur auf meine äusserlichen Merkmale reduziert zu werden.
Und mal ehrlich, wer sich als Mann oder Frau oder was auch immer den Kick daraus holt, welcher Nationalität sein Geschlechtspartner/in angehört, der ist ganz schön arm dran, weil diese Menschen offensichtlich Probleme damit haben den ganz individuellen Menschen hinter der Nationalität zu erkennen und kennenzulernen, und damit kann man ganz schön viel verpassen.
Mir ists jedenfalls zu blöd auf ne Liste zu schreiben: So viele Polen hatte ich, Franzosen, Italiener, Deutsche (Ossis-Wessis-Schwaben-Sachsen_Bremer bla etc). Schwarze, Asiaten...
Die Männer die ich geliebt habe und die ich begehrt habe, fand ich anziehend aufgrund ihres Wesens und ihrer Ausstrahlung und dabei ists mir echt so egal, welcher Nationalität sie angehörten..
Hauptsache sie waren nicht dumm =)
Denn Dummheit kann echt jede Lust vergrätzen G
Und so sollten das eigentlich verdammt nochmal alle Menschen halten!
In diesem Sinn, einen freundlichen Tach auch...