Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7222 Mitglieder
zum Thema
Wird der Sex mit den Lebensjahren besser?372
Würdet ihr von euch sagen das der sex besser wird im alter weil man…
zum Thema
Sex mit Cockring - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?78
Sex mit Cockring! Wer hat gute oder sogar schlechte Erfahrung gemacht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Asiatinnen

vielleicht sind asiatinnen in der vorstellung mancher männer immer noch lieb, klein und dünn, haben zwei zöpfchen und tragen schuluniform....*aua*
Siu Shien
gut geblüllt, Löwin *g*
Devot und/zickig?!
Stimmt, das erinnert mich daran, dass irgendein A...*ZENSIERT* hier geschrieben hat, dass es doch so erregend sei, wie erpicht, wir asiatischen Frauen darauf sind, dass unser männlicher Partner voll auf seine Kosten kommt..
Diesen Männern, die mit dem Schreiberling überinstimmen, denen würd ich ja gerne eins mit der Peitsche überziehen o O andererseits könnte es denen womöglich sogar auch noch gefallen grrr...
Kruzifix, ich glaub bevor ich mich auf die Knie lasse und meine Bedürfnisse vollkommen in den Hintergrund rücke, beisse ich dem Kerl vorher erst die Eierchen ab.. [b]KNURR[/b]
Sorry, Leute, aber wenn Männer, die sowas schreiben und denken und glauben, und vorher wirklich in Asien waren und die Frauen bezahlt haben oder auch nicht: Glaubt nicht, dass asiatische Frauen echt so blöd sind, die wissen nur, wie sie euch am besten an Eurem Schwanz packen müssen, um an euer Geld zu kommen.. Sex ist für asiatische Frauen sagen wir mal zu ca. 85 - 90% ein Mittel zum Zweck, zumindest in Asien selbst. Es zählt nicht der Spass daran, es wird als Handelsware gedacht...
Liebe und Sex hat da drüben nicht den Stellenwert wie hier, ohne dass ich das anprangern möchte. Und von daher: auch wenn ihr es nicht verdient, aber schaltet vorher euer Hirn ein, bevor ihr euer Geschlechtsteil agieren lasst.. Und ihr erspart euch echt einiges an Ärger, Geldausgaben, Enttäuschungen o.Ä...und im schlimmsten Fall GESCHLECHTSKRANKHEITEN!!!
@ ladygirl
Grins.. Oh Schuluniform, Zöpfchen etc.. macht schon Spass.. auch den Eindruck zu erwecken ich sei lieb und klein, und das bin ich auch jajajaa... aber im Hintergrund lauert auch schon die Peitsche.. KNALL!! Muahahaha *mrgreen*
Und das hat mit Sciherheit nix damit zu tun, dass ich so aussehe wie ich aussehe.. nur an meiner grausamen Natur...
*********en80 Mann
859 Beiträge
vollkommen in den Hintergrund rücke, beisse ich dem Kerl vorher erst die Eierchen ab.. *KNURR*

Sehe ich hier am Ende tatsächlich noch eine Gemeinsamkeit zu Schlittenhunden ?????

Jetzt überkommt mich auf einmal so eine Angst vor Asiatinnen.
*********en80 Mann
859 Beiträge
A propos Asiatinnen ...
Kennt von euch jemand die chinesische Schlittenfahrerstellung?

Die "Chinesische Schlittenfahrt"
Die "Chinesische Schlittenfahrt"
LOL
Mein Hasi meint ich hätte manchmal eher eine unheimliche Ähnlichkeit mit einem Raubkätzchen: irreführend harmlos und kuschelich und schmusig die meiste Zeit, ebenso verschlafen und dann auch mal anders... [b]ZISCH!!!![/b]
hehehe Dabei ist mein Sternzeichen doch Ziege o O?
*********thias Paar
34 Beiträge
...
hmm, mich (er) reizt es schon mal eine Asiatin im Bett zu haben, aber nur weil diese für mich eine gewisse erotik ausstrahlen, (gut, auch da kann man mal ins klo fassen) aber die Nationalitäten werden letztlich nichts über die "Güte" des Verkehrs aussagen.

[b]Habe aber gehört das die beim Sex quieken sollen[/b]
(schenke dem keinen Glauben, aber ne witzige Vorstellung ist es schon, so lange es nicht klingt wie im Schlachthof *schock* )
o sancta simplicitas
wir asiatischen Frauen sind tatsächlich so wie alle anderen Frauen auch.

Ich bin sicher, ich koennte in einer Gegenueberstellung eine Asiatin recht zuverlaessig von einer Europaeerin oder Schwarzafrikanerin unterscheiden. Schaust du dir die Menschen an?

Und man kann mit uns auch Sex ausüben. Jaaa! [b]Nick[/b] Aber er ist keinswegs spannender oder erregender oder toller, sondern genauso wie mit allen anderen Frauen auch.

Auch wenn noch keine Asiatin dabei war, hatte ich schon mit einigen Frauen Sex, auch anderer Nationalitaet. Und was soll ich sagen: es war mit jeder anders! Nix von "genauso".

Nicht die "Rasse" macht den Unterschied in grossartigen Sex sondern, wieweit man bzw. frau gewillt ist, diesen auch qualitativ GEMEINSAM zu gestalten und das ist total unabhängig davon, ob ich nun schwarz, weiss, gelb, gestreift, gescheckt oder wie auch immer gemustert bin.
In einem anderen Thread hat eine Frau geschrieben, schwarze Maenner waeren viel besser. Kommentar?

Wir Asiatinnen sind doch kein Stück Fleisch mit den Qualitätssiegeln: Gut und geil und fantastisch im Bett weil anderer Herkunft, Kultur etc.
Du suchst ein JUNGES Paar. Anscheinend haben Menschen fuer dich zumindest ein Haltbarkeits-Ablaufdatum. Und ob sich die gewuenschte "Ausstrahlung" wohl wirklich nur auf innere Werte beschraenkt, wage ich zu bezweifeln.

Und mal ehrlich, wer sich als Mann oder Frau oder was auch immer den Kick daraus holt, welcher Nationalität sein Geschlechtspartner/in angehört, der ist ganz schön arm dran, weil diese Menschen offensichtlich Probleme damit haben den ganz individuellen Menschen hinter der Nationalität zu erkennen und kennenzulernen, und damit kann man ganz schön viel verpassen.

Jemand, der nicht erkennt, dass die Nationalitaet ein Teil des Menschen und seiner Individualitaet ist, HAT bereits was verpasst. Meinst du, eine Milliarde Menschen reist jedes Jahr ueber den Globus, bloss um sich die Landschaft anzuschauen?

Denn Dummheit kann echt jede Lust vergrätzen
Fast so sehr wie "politisch korrekte" Menschen.

Leute, seid nicht so verkrampft... und wenn ich mal eine Asiatin kennenlernen sollte, werde ich trotzdem neugierig sein, wie "es" mit ihr ist... ihr muesst ja nicht, wenn der Gedanke so abstossend fuer euch ist, dass ihr euch schon ueber die Frage tierisch aufregt *zwinker*
*********en80 Mann
859 Beiträge
*undwech*
*********s6869 Paar
45 Beiträge
Im SC haben wir oft schon lustide Sachen erlebt. Da kommt der deutsche Solo- Mann im dunkeln herangepirscht, so nach dem Motto die kleine ,willige Asiatin soll sich jetzt gefälligst von mir vernaschen lassen. Und dann sind die Typen überrascht wenn das süsse "Mandeläugchen" auch was zurückfordert. Denn auch bei ihr gilt: Zärtlichkeit geben und nehmen. *lol*
*******rden Frau
505 Beiträge
Also ich hatte schon Sex mit Asiatinnen. Verschiedenen Nationalitäten und der war (fast) immer geil. Ich hatte auch schon Sex mit Ossis - und der war auch geil. Und dann hatte ich schon Sex mit Wessis - ja, der war auch geil. Und dann waren da noch Schwedinnen, Lateinamerikanerinnen (lecker!), Französinnen, Griechinnen etc. Nur ne Nescherin war noch nicht dabei. Tja, was soll ich sagen? Ich hatte in meinem bescheidenen Leben einmal mit einer Frau schlechten Sex. Es war meine Nachbarin und es war grausam. Übrigens der Sex mit meiner jetzigen "sie" ist grandios. Dabei erscheint es manchmal, als wenn sie vom Dorf käme (so jez mo rein Hackentechnisch gesacht, ne). Du bist'n reiner F...titan!

Und Siu Shien finde ich unheimlich scharf - das muss an dieser Stelle mal gesagt werden *achtung*
aber schlittenhunde hattest du auch noch nicht, ne...?

*cool* *lol* *zwinker*
@**u Shien

ist es aber nicht so das in diesen Ländern das ganze etwas strenger gesehen wird als bei uns z.B. ? Und ist es nicht auch so das Frauen da eine untergeordnete stelle erfüllen oder ist das nur schein?
Ein Forum voller Kulturwissenschaftler.....wozu noch studieren?! Habe ja hier meine Fakultät!
*******rden Frau
505 Beiträge
@ paulin_chen

Solche Fragen kann ich nur mündlich (und mit Stimmenverzerrer) beantworten...

Oder Auge in Auge, nackt (trotzdem bestehe ich auf eine gründliche Untersuchung nach Abhörgeräten) unter einem Wasserfall stehend (alternativ ginge auch die Startbahn West des Frankfurter Flughafens).
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
um mal einen ganz anderen Aspekt beizutragen. Ich wünsche mir Sex im Rahmen einer Beziehung. Und ich wünsche mir Kinder. Ich glaube aber, daß es Mischlingskinder (ist die Bezeichnung o.k.?) im Leben schwerer haben. Deswegen würde ich doch erstmal vor einer Beziehung mit einer Asiatin, Schwarzen etc. zurückschrecken. Und das, obwohl ich in meinem Profil schreibe, daß ich Rassismus hasse...
---> anna_norden
...Oder Auge in Auge, nackt (trotzdem bestehe ich auf eine gründliche Untersuchung nach Abhörgeräten) unter einem Wasserfall stehend (alternativ ginge auch die Startbahn West des Frankfurter Flughafens)...

ach dann doch bitte am polarkreis...! *ggg*

vielleicht kommen doch ein paar schlittenh....... [b]patsch[/b]

*lol*
Ist doch alles reine Ansichtssache....oder?
...was dem Einen gefällt muss dem Nächsten doch noch lange nicht zusagen! Bedingt durch einige Jahre Auslandsmontage habe ich schon so einiges erlebt aber nach den afrikanischen Frauen habe ich mit den zwar sehr süßen Asiatinnen die schlechtesten Erfahrungen gemacht.... *roll*

Nicht alles Exotische ist auch so lecker!!!!

gruß aus HH
*********en80 Mann
859 Beiträge
@Pizza
Ich glaube aber, daß es Mischlingskinder (ist die Bezeichnung o.k.?) im Leben schwerer haben.

Ich dachte immer, Mischlinge sind robuster. Bei Schlittenhunden ist das jedenfalls so (glaube ich).
Ob die Bezeichnung O.K. ist, keine Ahnung. Ist in diesem Fred auch egal, denn politisch korrekte Menschen sind langweilig. Alle.
UIUIUI

"Es hängt doch wohl eher daran das asiat. Frauen eher eine untergeordnete rolle spielen und von klein auf so erzogen werden dem Mann" zu dienen" .
Da hat es ein Mann recht einfach auf seine kosten zu kommen ohne den druck zu haben wie z.B: bei einer Deutschen Frau auf ihre bedürfnisse einzugehen da sie ja anspruchslos erzogen wurde. "

Das habe ich noch nicht wirklich gelesen oder ;). Also zutreffen ist DAS ganz sicherlich nicht.

Um es kurz zu halten: Sex mit Asiatinnen ist nicht besser oder schlechter als mit anderen Frauen es kommt zu 100% auf den Charakter der Frau und deren Einstellung an.
Oder ich habe es halt falsch aufgefast in dem Report von N.. dort hat es sich halt so dargestellt wobei Medien kann man ja eh nicht alles glauben was gezeigt wird.
Oder ich habe es halt falsch aufgefast in dem Report von N.. dort hat es sich halt so dargestellt wobei Medien kann man ja eh nicht alles glauben was gezeigt wird.
@paulinsche
Wahaaaaahaaaaaaaaaa äh... [b]wuff[/b] *liebgugg* *zwinker* Schlittenhunde? Sind das nicht die, die so schnell zur Sache kommen? Die mit den überdurchschnittlich kleinen Piepmännern, die auf rasierte, üppige Dackeldamen stehen? *roll* *cool*

Gehts noch? Wie um Himmels Willen kann man jemanden im Bette nach Nationalität sortieren in "f*ckt gut", "kümmert sich nur um den Mann" oder sonstewas?

Klar, Blondinen blasen geiler, bei den Rothaarigen heißts ja eh "Umso rostiger das Dach..." und brünette sind die Kühlen, Unnahbaren?

Gibts eigentlich nen Schubladen-Katalog, bei dem man alle Äußerlichkeiten miteinander abgleichen kann, um nachher rauszubekommen, wie Madame in der Kiste wäre, nur dass man es sich mit dem stundenlangen strichlisten-flätzen bereits versaut hat, da Madame halt ran & net in Schubladen gepropft werden wollte?

Klingt irgendwie wie die dollen Bravo-Psychotests von anno tuck, bei denen dann wahlweise "Mauerblümchen" "Nett, aber Durchschnitt" oder "Stramme Mieze" rauskam anhand von oberflächlichen Fragen. *cool*

Und, oh my god, wat macht man denn jetzt, wenn man ne Asiatin hat, die aufm Kopp blondiert ist, untenrum noch "original" oder gar rasiert? Gilt dann die Originalhaarfarbe oder die künstlich herbeigeführte?

Und was, wenn dann blond aufm Kopp für "jeilet Gebläse" steht, die Hupengröße sagt "Die bumst jeiler" und der dunkle Haarbüschel unnerum aber "Prüdes Weibsbild"?!

"BLUSCHKREEN...
FATAL ERROR, bitte starten Sie Ihre PW (Personal Woman) neu. Falls sie nach wie vor nicht gemäß Handbuch (aka Schubladen-Katalog) startet (sich einem der Klischees anpasst), sondern wie gehabt abstürzt (bleibt wie sie ist), ändern Sie die Einstellung in der Registrierung (überprüfen Sie bitte die Reiter "Äußerlichkeiten", "Abstammung", "Verhalten im Alltag" und "Familienverhältnisse" und entfernen Sie jeweils den Haken bei "Individuelles Wesen"), um Ihre PW auf Ihre persönlichen Bedürfnisse zuzuschneiden (in eine Schublade zu schieben)."

Auf Deutsch: Schnell den Flaum rasieren, die Kopfbehaarung dunkler färben oder aber die Hupen aufpumpen/Luft raus ablassen, damit's wieder in die Klischee-Liste passt... *roll*

Mh, könnte mich mal einer schnell verschubladisieren?

Groß, rotGEFÄRBTE relativ kurze Haare, kein reiner Kleiderständer von der Figur her... vielleicht noch Schuhgröße, Körbchenweite, Halsumfang und Wurzel aus Hüftumfang x Armspanne? Achja, Deutsche bin ich, hätt ich ja fast vergessen in diesem doch garnicht von sog. "positiven Rassismus" strotzendem FREEED *fiesgrins*
ich hatte mal eine asiatische Freundin aber aussergewöhnlich war der Sex jetzt nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.