Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
40 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5258 Mitglieder
zum Thema
Etwas Bauch oder lieber Sixpack!?20
Ab 40! Habt ihr eigentlich lieber einen kernigen Mann mit etwas Bauch…
zum Thema
Wie kann ich meinen Bauch lieben lernen?462
Ich habe ein Problem: Ich habe keinen flachen Bauch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: Bauch á la Corwin ::.

.:: Bauch á la Corwin ::.
Hier einmal ein typisches "du hast dein Model etwas unvorteilhaft positioniert" Bild.

Ich seh immer nur glatte flache Bäuche, dass es mich eher abturnt als anmacht.
Ich finde die kleinen Fältchen am Bauch an jeder Frau einfach viel erotischer als ein Sixpack.

Corwin
Naja,
das ist dann Ansichtssache. Jeder Mensch hat Falten, mal stärker, mal schwächer. Aber wenn ich kann, vermeide ich zu viele Falten. Es muss halt insgesamt stimmen.

CU

Ralf
bauchbild
Das Bauchbild sieht ziemlcih gut und erotisch aus..
gerade auch in sw..
klasse
******Cat Frau
632 Beiträge
Klasse
Das Bild ist klasse *g*
Aber ich denke, das liegt gerade daran, dass das Model, wenn sie gerade steht, nicht einmal den Ansatz eines klitzekleinen Bäuchleins hat...

Oder irre ich?

LG
Stray
tatsächlich mal etwas anderes... sehr gute idee !
****79 Frau
959 Beiträge
Hi Corwin...
also unvorteilhaft fotografiert?...hmm warte mal...lass die mira mal ebend nachdenken...also ich würde sagen wenn du die kleene fotografiert hättest und durch schatten wäre ein blöder bauch entstanden (was hier ja nicht der fall ist) dann wäre es unvorteilhaft fotografiert.

so und da du das model bewusst in diese pose geworfen hast denke ich nicht das es unvorteilhaft fotografiert ist ;)...die kleene hat nen sehr süßen bauch...kenne sie von verschiedenen deiner bilder...und gerade diese kleinen bauchfältchen zeigen das die rein keinen bauchansatz hat *grins*

trotzdem interessante sichtweise *zwinker*

Gruß Mira
kleine Fältchen
haben auch ihren Reiz

Ganz sicher aber dann, wenn sie so abgelichtet werden wie hier.

Ich teile allerdings die Ansicht anderer hier, dass das Bäuchlein wohl doch eher kein Bäuchlein ist aber das tut hier ja wenig zur Sache.

Mir gefällt der etwas außergewöhnliche, annähernd runde Bildaufbau.

Ist mal ganz etwas anderes

Tom
so und da du das model bewusst in diese pose geworfen hast

Nicht ganz *zwinker*

Es war eher ein Schnappschuss, der entstanden ist, als sie beim Ankleiden war und vor dem Kleiderschrank stand um etwas zu suchen.
Ich hatte Glück, dass durch unsere Küchentür etwas Gegenlicht kam, was dem ganzen diese Lichtstimmung gab.

Corwin
Die interessantesten Aufnahmen ...
... entstehen oftmals ungeplant. Glückwunsch!

Grüße
Stefan
*****nda Mann
818 Beiträge
a la Corwin ...
... hat immer Ecken und Kanten und spricht zwischen den Zeilen ... und das ergibt einen Stil, eine Aussage eine Intention ... sei es Nachdenken oder Provokation ... auf jeden Fall ist es Ausdruck von Persönlichkeit die oftmals unter der Lehre der Perfektion zu Grunde geht ... Danke Corwin für den Mut zu Persönlichkeit, Eigenständigkeit und Ausdruck. Y.
es ist schön...
... zu sehen, das man nicht perfekt sein muss. Es sind sicher die wenigsten Menschen auf der Welt, die einen flachen Bauch haben.

Doch wie dick darf denn der Bauch sein, das es nicht mehr schön ist. Denn wie schon gesagt wurde, sieht man, das diese frau keinen bauchansatz haben wird, wenn sie steht...

aber mir gefällt dieses Bild auch sehr gut
Wenn ich das richtig sehe, ist das ein superschlanker Bauch welcher die Falten nur deshalb wirft, weil er durch die Beugung etwas gestaucht wird.
Bei dem Bild wird auch sehr stark mit der Unschärfe gespielt, könnte auch Weichzeichner sein?!

Das ist ohne Frage ein gelungener Schnappschuss, mich würde nur interessieren ob du ihn auch so ausdruckssstark hinbekommen hättest mit einer fülligen Frau, oder mit einer Frau mit Schwangerschaftsstreifen.

Ich glaube ja nicht, dass du der Amateur bist für den du dich ausgibst.
Ausdrucksstark sicher - es kommt dabei nicht auf die Art und Weise der Fotografie an, sondern eher auf das Gefühl des Betrachters.
Mich spricht kein "dicker" Bauch an, aber BigBeautyPhotog beweist, dass es doch genügend gibt, die daran Gefallen finden.

Corwin
*******_he Paar
1.266 Beiträge
Hallo!
Ich finde einen Bauch, welcher nicht übermäßig dick ist, ganz erotisch. Selbst wenn hier ein paar kleine Speckröllchen zu sehen sind, bei diesem Bild ist es so fotografiert (macht natürlich auch das Licht), dass diese dem Betrachter nicht als erstes ins Auge stechen.
Ein Bild, das man sich gerne ansieht.

Liebe Grüße,Flirt87
Zitat 1:
Ich seh immer nur glatte flache Bäuche, dass es mich eher abturnt als anmacht.
Ich finde die kleinen Fältchen am Bauch an jeder Frau einfach viel erotischer als ein Sixpack.

Zitat 2:
Mich spricht kein "dicker" Bauch an, aber BigBeautyPhotog beweist, dass es doch genügend gibt, die daran Gefallen finden.

Hmh,
mir persönlich gefällt das Bild nicht. Nicht weil ich etwas gegen Bäuche hätte, aber es ist meiner Meinung nach total uninteressant und hier auch fehl am Platze. Es ist einfach nur ein Schnappschuß von einen Bauch und nichts besonderes außergewöhnliches, selbst die Qualität ist meiner Meinung nach nicht so berauschend. So langsam beschleicht mich auch der Gedanke das mancher Fotograf denkt er könne hier jedes Foto reinsetzen und gefallen tut es allen.
Hat was von großen Künstlern die mal ein paar tolle Werke gemalt haben und sich nach großem Erfolg nur noch mit Strichmännchen über Wasser halten, weil ihre Werke ja eh alleine schon wegen des Namens gekauft werden.
Übrigens wenn ich schon gute Fotos machen kann, würde ich meiner Linie auch treu bleiben und nicht alles reinsetzten was nach Foto ausschaut.
Gruß Tom
Welcher Künstler macht denn deiner Meinung nach die Bilder, von denen dir ausnamslos jedes gefällt?

Corwin
Keiner.
Mir gefallen nicht ausnahmslos alle Bilder und deshalb schreibe ich auch meine Meinung hier herein, ist ja auch gewollt, sonst würde hier ja auch keiner etwas posten. Wenn man ein Bild reinsetzt sollte man auch mit Kritik umgehen können und sich darüber Gedanken machen ob der Kritiker nicht auch ein wenig Recht hat. Nur Lob, darf man hier und auch in anderen Foren die mit Fotografie zu tun haben nicht erwarten.
Wenn mir ein Bild gefällt schreibe ich das auch hier herein aber nur gute Kritik vergebe ich nicht, sehr wohl aber soweit es erforderlich ist, konstruktive.
Übrigens es gibt keinen perfekten Fotografen aber ne Menge die denken sie sind es.
... andererseits verstehe ich die "Kritiker" nicht, die jedes Bild als "super klasse" bewerten nur weil eine hübsche Frau abgelichtet ist.

Das gezeigte Bild ist sicher nicht Corwins bestes Bild, aber was die Qualität und Orginalität betrifft, ist es sicher besser als manch anderer "Profishot" in dieser Kategorie.
Kunst?
Es ist eine Kunst ein wirklich gutes Foto zu machen, wobei es mir da zweitrangig um die Technik geht und primär um mit dem visuell eingefangenen Bild den Orgasmus im Gehirn stattfinden zu lassen.
Für den Bereich Fotografie kommt für mich- man möge es mir verzeihen- der Begriff Kunst/ Künstler nicht in Frage, jedenfalls bis heute. Dazu bedarf es mehr, als nur die heutige Technik perfekt zu beherschen.
Und zu dem Bild: es gefällt mir nicht, weder von der Technik noch vom visuellen Eindruck, da habe ich mit meinem Pelikanmalkasten schon schöneres inszeniert.
Und wo
sind jetzt die kleinen süssem Happybuddabäuchleins??

Traut sich wohl niemand ...oder??
Rainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
wo ist das originell...
...wenn man ein Model beim umziehen fotografiert ?
Das der Bauch in dieser Pose falten wirft ist ja normal würde ich mal sagen und somit sicher nix besonderes.

Ich jedenfalls mache keine Schnappschüsse während sich das Model umzieht.
Wenn mal jetzt hier liest das sowas orginell sei, dann braucht man sich ja nicht zu wunder warum im Forum die diversen Themen stark diskutiert werden : Sind Fotografen Spanner oder wer ist besser, Profi oder Amateur, Sicherheit beim shooting usw.

Naja muss halt jeder wissen was er macht, aber ich finde es halt einfach primitiv und wirft wenn man es genau betrachte kein gutes Licht auf die Amateure.
Wenn es jetzt ein gestaltetes Foto wäre, mit Absprache Model /Fotograf dann wäre es ja auch ein ganz anderes Thema, aber soooo nicht *zwinker*
@ rbfotodesign
...wenn man ein Model beim umziehen fotografiert ?
Das der Bauch in dieser Pose falten wirft ist ja normal würde ich mal sagen und somit sicher nix besonderes.

Ich jedenfalls mache keine Schnappschüsse während sich das Model umzieht.

Mit der angesprochenen Originalität stimme ich Dir voll zu. Aber hier wird ja in erster Linie kein Model "bespannt", da es sich ja bekannterweise um Corwin's Standartmodel/Freundin handelt. *hackfresse*
portrait 2007
********a_sm Frau
251 Beiträge
die erotik des bauches
originell oder nicht, zufall oder absicht.....spielt für mich in
anbetracht dieses bildes absolut keine rolle.
ich verstehe corwin intentionen so, dass er zeigen möchte,
dass der nicht gestraffte bauch, der üblicherweise aus
ästehtischem anspruch gerne gesehen wird, durchaus ebenso seine
erotische ausstrahlung hat.
in mir fordert dieser bauch die zärtliche geste heraus,
ihn liebevoll berühren zu mögen.....
die erotik dieses bauches ist für mich in diesem bild
keine vordergründige, ....sondern eine,
die mich in der seele berührt.

l.g.
e l e n a
Ich finde, dass in den EXIF Daten eines jeden Bildes nicht nur die Höhe, Breite, Kameramodel etc. gespeichert werden sollte, sondern auch die Geschichte, die der Fotograf mit dem Bild ausdrücken wollte. Ich kapiere ohne den Subtext sonst die Bilder nicht.

Es ist ja fast so, als betrachten einige Fotografen die Fotografie als Therapie.

Ist doch ganz einfach hier im Forum:

1. Hübsche Frau = gute Bewertung des Bildes (Qualität egal)
2. Foto von Mann = kritischere Betrachtung, hartes Urteil, Qualität sehr wichtig bis überbewertet.
3. erstmal positiv schreiben, man weiss ja nie wann man selbst ein Bild ins Forum stellt.
4. Ab der dritten ehrlichen Bewertung kann man dann selbst auch kritischer werden.. man steht ja jetzt nicht mehr als Miesling oder Kunstmissversteher da.
5. Es besteht wohl eine "regionale Solidarität", anders kann ich mir nicht erklären warum die komplette Coverart Sparte mit corwinistischen Motiven belegt ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.