Threadverwässerung, NEIN Danke!
Hallo Ihr lieben JoyClub'er(innen)!Wenn es so weiter geht, verliere ich für meinen Teil immer mehr das Interesse mich selbst weiterhin themenspezifisch einzubringen! Schliesslich läuft kaum noch ein Beitrag störungsfrei zu einem Thema, ohne das da wieder irgendwer darin mit anderen "chattet", das Ganze mit der Zeit dann schlicht und einfach Rücksichts- und vor allem Respektlos zulabert!
Ja, Verdammt noch mal! Wofür gibt es die CHATS / OFF Topic Bereiche und Private Nachrichten???
Thementreads heissen nicht umsonst so, weil darin die Ansicht/Meinung zu einem Sachverhalt, einer Aussage oder Einstellung ja sogar auch mal zu einem Verhalten niveauvoll diskutiert werden soll!
Da haben persönliche Austausche/Plaudereien berechtigt Nichts verloren! Andernfalls verliert sich auch der JoyClub irgendwann in der Anspruchs- Bedeutungslosigkeit andererer Communities, wo ständig Foren- Diskussionskultur ein absolutes Fremdwort bleiben!
Bestimmte Verhaltensregeln zum Miteinander stellen nunmal, trotz weitläufiger Meinung keine, blossen Relikte (alte Zöpfe) vergangener Jahrzehnte sondern tragen auch heute immer wieder, durch erwachsen gelebtes Verhalten, zu fairem/sachlichem Miteinander bei!
Dazu gehört, das man sich in Threads zum Interesse Aller!, und nicht den Inhalt/das Forenklima störend, einbringt!
Und sollte es irgendwann wirklich nicht anders gehen, kann man ja in der Antwort selbst deutlich vermerken, das sie eben OFF TOPIC, also "ohne Bezug zum Thema" verläuft, damit sie Andere leicht "überlesen" können!
Mensch liest sich!
Ralf,
aka Seelentraum
Ich habe Tippfehler? Sorry, aber das "aus dem Bauch heraus", "Mensch sein", liegt mir eben wesentlich näher als jegliches "perfekt Schreiben"!