Ja, ich weiß garnicht was ihr alle habt, diese Magnetdinger werden doch auch für Spritsparen genutzt, weil dadurch die Atome ionisiert werden und der Anodenstrom dann durch den kathalytischen Einschmelzprozess der fluktuationskonstanten reintegralen Tachyonenenergiebeschleunigungsmatrix geleitet wird, ist doch ganz klar oder?
Eindeutig funktioniert das, genauso wie ich das grad erklärt habe.
Anbei, ich stelle absofort kaltverschweißste Plastikkästen mit Kabel und Wünschelrute, sowie drei bunt mystisch leuchtenden LED´s her, diese können bei mir für einen Spottpreis von nur 999,- Euro erworben werden ............ mittels dieses Spezialgerätes könnt ihr durch einschieben der Wünschelrute in x-beliebige Körperöffnungen bei eurem Partner, den Nachbarn, den eigenen Eltern oder auch euch selbst jedewedes Gebrechen, ja sogar schwerwiegende psychische Erkrankungen von jetzt auf gleich heilen!
Und noch mehr, damit ihr nicht denkt, dass ihr zuviel bezahlt gibt es noch drei Spritsparmagneten, die mittels Siemens-Lufthaken am Fahrzeug befestigt werden dazu. Das Prinzip ist ganz einfach, die Magnete werden an der Unterseite des Fahrzeugs in einer bestimmten Position fixiert, mit der Markierung TOP nach oben, ist klar.
Durch eine magnetische Abstoßungsreaktion, actio=reactio, wird das Fahrzeug logischerweise von der Erde leicht abgestoßen. Je nach Fahrzeug können das zwischen 100 und 150kg Gewicht sein, die man dadurch verliert, mehr geht leider nicht, weil man ansonsten Traktionsprobleme bekommen könnte, da das Auto dann einfach ZU leicht werden würde. Die Benzinkostenersparnis liegt bei rund drei Litern auf 100km, ja sogar bei einem drei Liter Auto!!!!!!!!!
Also wer daran interessiert ist, einfach anschreiben, ihr bekommt dann die Kontodaten und überweist dann 999,- Euro plus der dreihundertvierunsiebzig Milliarden Euro Versand.
Denn das Produkt kommt natürlich nicht von diesem Planeten sondern wird aus NGC-2342354234146 aus der Dunnpfiffgalaxie durch die Men in Black eingeflogen und extra und ausschließlich persönlich bei euch abgebeamed, dadurch die hohen Versandkosten
So, und wer jetzt lacht, schmunzelt oder sonstwas, der wird verflucht auf das ihm drei Hörner aufm Auge wachsen und ihnen die Genitalien abschimmeln! Ja, auch das kann ich!!!
LG KdN