Du musst wissen was DIR wichtig ist.
Geil ficken / SM ausleben oder eine stabile Partnerschaft zu haben mit einem Menschen, der dich liebt und den du liebst und mit dem du ein Kind hast.
Zeigt mir mal Menschen mit einer gesunden Sexualität, die zufrieden leben können, wenn sie genau auf diese verzichten sollen.
Freundschaften - Verbindungen auf Bruder/Schwester Basis ... all das mag ja funktionieren, wenn der Sex keine besondere Rolle spielt.
Man kann sich das Leben aber auch mit aller Macht versauen.
Ich fürchte, dass die TE schon mehr als genug dumme Dinge angestellt hat.
Wird langsam Zeit, dass sie damit aufhört und das Leben ernsthaft in Angriff nimmt.
In der heutigen Zeit ... wo keiner mehr auf den anderen angewiesen ist, da ist es umso schwieriger, will man den richtigen Partner finden.
Selbst in Beziehungen, in denen alles harmonisch abläuft, ist es schon schwer genug - Liebe, Zusammengehörigkeit und all diese Dinge auf Dauer aufrecht zu erhalten.
Wenn man aber schon mit jeder Menge Kompromisse in eine solche Beziehung geht - was soll bitte daraus dann noch werden!?
Wenn er dich wirklich liebt wird er entweder versuchen deine Neigung zu befriedigen oder sie dich anderweitig ausleben zu lassen - auch wenn das alles nicht von jetzt auf gleich gehen mag.
Ich komm mal mit einem anderen Ansatz.
Wenn Dich der Mensch wirklich liebt und merkt, dass er Deine Bedürfnisse auf Dauer nicht befriedigen kann, dann ist es ein viel besseres Zeichen seiner Liebe, wenn er es Dir erklärt und diese Beziehung nicht eingeht.
Al