gibts es ueberhaupt hier die Wahl?
ich denke aber egentlich das ich schon soviel blutgeleckt habe an der fantasie das bevor ich mich für eine comeback oder nich entscheide erstmal ne weile das devot sein leben will und danach wenn ich ein wenig erfahrung darin gesammelt habe entscheide ob oder ob nicht wichtig
ich glaube in solchen Faellen, kann man es nicht waehlen... wenn man liebt empfindet man grosse Lust , dauernd und staendig in Sehnsucht nach dem/der Geliebten..
wie Du selbst beschreibst "du hast blut geleckt an der Fantasie" und offensichtlich gefaellt es Dir sehr, weil sonst wuerdest Du solche Entscheidung gar nicht in den Raum stellen..und offensichtlich gibt Dir der Ex diese Lust nicht..aber die Affaeren in den Pausejahren mit dem Ex haben es geschafft, Dir diese Lust zu geben und empfinden
hier steht eins fest, Du kannst Deine Lust ohne Liebe ausleben...
warum moechtest Du zu ihn zurueck? liebst Du ihn, oder ist es eine Sehnsucht nach der vergangene Zeit,oder Gutmachung, weil Du "aus eigenen Dummheit, wie Du schreibst, sich mit ihm getrennt hast...
Natuerlich Liebe ist was wunderschoenes und Liebe traegt uns Alle... in der Liebe ist die Lust eine Leidenschaft , die uns aufbaut, zusammenschweisst und die 2 Menschen immer mehr verbindet.....oder auch immer mehr trennt...
ja sind wir ehrlich, viele Menschen leben zusammen und gehen mit den Neigungen nicht conform,oder entdecken sie erst mit dem Aelterwerden und ploetzlich sind die Probleme da....., wie enden diese Beziehungen?
-entweder Streitigkeiten, und keine spricht es richtig aus...danach Trennung
• eine der Personen steckt es weg und leidet,der Liebe wegen ...da frage ich mich , ist es eine Liebe?.... endet statistisch mit Trennung, weil die Personen mit Neigung verlaesst meistens , die Person, die aus Liebe weggesteckt hat und gelitten hat...Ironie des Schicksals
-die Menschen sprechen offen darueber und versuchen gemeinsame Wege dadrin zu finden und zu geniessen...was natuerlich nicht oft der Fall ist...aber wenn die Liebe stark ist , versucht man es und meistens gelingt es auch..
-
hier zu der TE..ueberlege es Dir sehr genau ob es wirklich hier um die Liebe geht....
mit Deiner Neigung wirst Du nicht nur bischen mehr " Blut lecken" sondern mehr Erfahrungen sammeln und dadrin reifer werden..Du wirst noch Maenner treffen , die Dich drin aufbleuhen lassen und Dich spuehren lassen werden, wie wichtig Du bist und wie wichtig fuer sie Deine devote Ader ist..in der Leidenschaft.... und Du wirst noch die Liebe finden, in welchen Du als devote Frau leben und geniessen darfst..
Du bist jung und das Leben steht noch vor Dir offen fuer die Liebe und die Lust und am liebsten in Verbindung..irgendwann..wenn Du auch reif dazu bist..
lebe jetzt Deine Lust aus und die Liebe kommt schneller als Du denken kannst, weil Du gleucklich und zufrieden wirst und das wirst Du ausstrahlen...wie ein Magnet..
das wuensche ich Dir : viel Glueck und die richtige Entscheidung
Jole