Ehefrau zum Fremdgehen ermutigen ?
Hallo Zusammen !Ich weiss der Titel tönt eventuell ein wenig übertrieben, aber im grunde genommen überlege ich mir dies zu tun.
Also erst einmal zur Geschichte: Meine Liebe wird Ende November mit einer Kollegin zusammen für eine paar Tage eine Kollegin in Dänemark besuchen gehen. Wie es so ist kann ich mir vorstellen das die 3 attraktiven Frauen sicher ein wenig Gas geben werden. Nun möchte ich meiner Frau mitgeben das es für mich o.k. währe wenn sie auch einen '' Schritt zu weit'' gehen würde.
Ich weiss, dass liest sich ein wenig abstrakt, aber ich liebe und vertraue ihr so sehr dass es für mich wirklich o.k. währe wenn sie ein Abenteur erleben würde. Ich bin fest in dem Glauben das unsere Liebe und unsere Ehe so gut sind, dass wir gelegentlichen Auswärtssex locker verkraften würden. Und dies nur eine Bereicherung in unserer Beziehung darstellen würde.
Bitte versteht mich nicht falsch, ich empfinde keine Lust wenn ich mir vorstelle, dass meine Frau gerade mit einem anderen fickt. Oder ich möchte keinen Freipass erkaufen damit ich selber Fremdgehen kann. Ich möchte ihr einfach meine grenzenlose Liebe aufzeigen welche sicherlich über einem sexuellen Abenteuer steht. Auch habe ich eventuell eigene Ansichten was eine gute Ehe ausmacht. Ich weiss aber auch, dass ca. 50% der Ehen aus irgend einem Grund wieder geschieden werden.
Soll ich meiner Frau diesen ''Freipass'' mitgeben oder nicht ?
Was denkt ihr ? lg alojs