Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
850 Mitglieder
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1269 Mitglieder
zum Thema
Ein anderer Mann: Der Ehefrau den Spaß gönnen?170
ähnliche Themen gibt es bereits, aber hier ist es dann doch etwas…
zum Thema
Meine Ehefrau will Sex mit einem anderen Mann624
Meine liebe Ehefrau und ich sind 26 Jahre zusammen und 20 Jahre davon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ehefrau zum Fremdgehen ermutigen ?

Ehefrau zum Fremdgehen ermutigen ?
Hallo Zusammen !

Ich weiss der Titel tönt eventuell ein wenig übertrieben, aber im grunde genommen überlege ich mir dies zu tun.
Also erst einmal zur Geschichte: Meine Liebe wird Ende November mit einer Kollegin zusammen für eine paar Tage eine Kollegin in Dänemark besuchen gehen. Wie es so ist kann ich mir vorstellen das die 3 attraktiven Frauen sicher ein wenig Gas geben werden. Nun möchte ich meiner Frau mitgeben das es für mich o.k. währe wenn sie auch einen '' Schritt zu weit'' gehen würde.
Ich weiss, dass liest sich ein wenig abstrakt, aber ich liebe und vertraue ihr so sehr dass es für mich wirklich o.k. währe wenn sie ein Abenteur erleben würde. Ich bin fest in dem Glauben das unsere Liebe und unsere Ehe so gut sind, dass wir gelegentlichen Auswärtssex locker verkraften würden. Und dies nur eine Bereicherung in unserer Beziehung darstellen würde.
Bitte versteht mich nicht falsch, ich empfinde keine Lust wenn ich mir vorstelle, dass meine Frau gerade mit einem anderen fickt. Oder ich möchte keinen Freipass erkaufen damit ich selber Fremdgehen kann. Ich möchte ihr einfach meine grenzenlose Liebe aufzeigen welche sicherlich über einem sexuellen Abenteuer steht. Auch habe ich eventuell eigene Ansichten was eine gute Ehe ausmacht. Ich weiss aber auch, dass ca. 50% der Ehen aus irgend einem Grund wieder geschieden werden.
Soll ich meiner Frau diesen ''Freipass'' mitgeben oder nicht ?
Was denkt ihr ? lg alojs
******Sex Frau
3.167 Beiträge
wie ist denn die Ansicht deiner Frau allgemein zu Swingerclub, Treue etc. Wenn sie solchen Sachen eher locker gegenübersteht würd ich es ihr sagen, wenn sie damit nichts anfangen kann, dann wirst du sie wahrscheinlich mit deiner Ansage in einen Abgrund stürzen und sie wird sich die ganze Zeit in Dänemark fragen: Warum hat er das zu mir gesagt? Will er vllt jetzt einen Freibrief für die Zeit wo ich nicht da bin?
Du erzählst viel zuwenig über Deine Frau.
****on Mann
7.104 Beiträge
Bitte versteht mich nicht falsch, ich empfinde keine Lust wenn ich mir vorstelle, dass meine Frau gerade mit einem anderen fickt. ... Ich möchte ihr einfach meine grenzenlose Liebe aufzeigen welche sicherlich über einem sexuellen Abenteuer steht.


Deine einzige Motivation ist ihr deine Liebe zu zeigen in dem du eine Situation erlauben willst, die überhaupt kein Thema ist und somit nur theoretischer Natur...du weisst dass es dir keine Lust bereit und bezeichnest es als "Schritt zu weit"...

Sorry, das halte ich für blanken Unsinn. Wenn du es nicht schaffst in eurer Beziehung deine Liebe durch reale Aktionen zu zeigen, läuft etwas sehr schief bei euch...oder -meine Meinung- zumindest in deinem Verständnis einer Beziehung *kopfklatsch*.

Beschränke dich auf das was ist und nicht auf das was sein könnte, das Leben findet nicht im Konjunktiv statt!


el_don.
****ot2 Mann
10.730 Beiträge
@Alojs
Ich schließe mich NoMoreSex an.
Ganz ohne jede Frage dürfte Deine liebe Partnerin dies als "'Vorschlag" verstehen, Eure Beziehung gegenseitig zu öffnen.
Wenn ihr einen lockeren Dialog pflegt, wirst sie Dich sicher fragen, ob Du Dir einen Freibrief erkaufen möchtest. Und dann musst Du Stellung beziehen, ob Du eine einseitige Öffnung für sie, oder eine beiderseitige Öffnung möchtest.
Lg
Freimut
außer das deine frau
mit 2 damen eventuell ein wenig gras rauchen wird,was deine frau "eventuell" -ich nenn es mal - willenlos macht ,heißt das noch lange nicht,dass sie es auch will.
es soll doch tatsächlich frauen geben,die ihren mann -ob nun mit oder ohne freischein - nicht in der hinsicht "betrügen" wollen.
als deine frau würde ich mich dennoch fragen, was genau du - wenn du ihr diesen freischein gibst ohne das sie effektiv aktiv danach aus eigenmotivation gefragt hat- damit bezwecken willst. für mich würde es nämlich wirklich nach einer legitimation für die eigene option auf legale "untreue" ausschauen.
und ich denke einen anderen liebesbeweis könntest du dir sicherlich mit etwas kreativität ausdenken *zwinker* ich gehe auch mal davon aus,dass deine frau weiß,dass du sie "grenzenlos" liebst.
hmmm..
für mich klingt das so, als habest Du insgeheim Angst, daß sie Dir ohne Dein Wissen fremdgehen könnte, und als wolltest Du Dich im Voraus schon einmal absichern, daß sie es wenigstens nicht heimlich macht.

aber ich liebe und vertraue ihr so sehr dass es für mich wirklich o.k. währe wenn sie ein Abenteur erleben würde.

würde es Dich vielleicht doch verletzen, wenn Du erst im Nachhinein - oder vielleicht am Ende garnicht - erfahren würdest, daß da was gewesen sein würde.

Ich lese Angst aus Deinem Eingangspost. *nixweiss*

lg erwil
Herr und Meister! hör mich rufen!
Ach! da kommt der Meister!


Herr, die Noth ist groß,

Die ich rief die Geister
Werd ich nun nicht los.


http://de.wikisource.org/wiki/Der_Zauberlehrling_(1798)


irgendwie verfolgt mich dieses stück seit anbeginn...

warum nur *gruebel*
liegt darin soviel "wahrheit"

@alojs
Willst du dich selber schützen, vor der Angst es könnte was passieren? Tu es nicht!

Rede mit deiner Frau, über die Angst oder Zweifel die du hast. Es nützt dir nichts wenn du daheim bist, dauernd daran denkst, was könnte sein. Ein offenes Gespräch würde sicher mehr fruchten.

Setz dich in die Lage deiner Frau. Was würde sie von dir denken, wenn du ihr sagst ,"Schatz, wenn du willst, ist kein Problem für mich"

Wenn du ihr so vertraust, bräuchtest du keine Angst zu haben. Würde die Frage gar nicht hochkommen. Aber Selbstzweifel können viel zerstören. Da ist es besser man öffnet sich und redet.

Schweigen kann manchmal teuer zu stehen kommen. Im Nachhinein nütz alles nichts mehr. Lieber miteinander das ausdiskutieren was einem bewegt, dann kommen auch solche Gedanken nicht auf

Lg H
***ix Paar
211 Beiträge
ich war auf deinem Profil,erfahrung habt ihr nicht,wollt aber MFMF, und partnertausch vielleicht.
Habt ihr das Profil zusammen erstellt oder nur einer??? Weil man denkt der andere will das auch?

Ich glaube nicht das es der richtige weg ist so aus dem alltag zu entfliehen,meinem Mann würde ich persönlich nicht diesen freibrief geben.Dann kann ich gleich sagen weißt was ich habe nichts gegen fremd gehen auch wenn ich das weiß,dafür gebe ich ihm den sogenannten brief auch nicht wenn er ein paar tage weg ist.

Wenn mein Mann mit sowas bei mir um die ecke kommt würde ich denken *vogel* *gruebel* ....aha der herr hat eine neue,warum sagt er mir das nicht.? *streit* Und nun soll ich machen auf das ich den krach vom zaun breche. *vogel*
(Haben übrigens auch 3 kiddis aber so einen altag haben wir nicht das man ev die liebe,zärtlichkeit vergißt vor lauter stress oder nur wegen der Kinder).

Überlege es dir gut ob du sicher bist,und ob deine frau genauso denkt das sie was anstellt nur weil sie mit 2 frauen weg geht.Wenn sowas allerdings schon vorgekommen ist,dann ist mir klar das du so eine frage stellst.
*********ream Frau
513 Beiträge
ich war auf deinem Profil,erfahrung habt ihr nicht,wollt aber MFMF, und partnertausch vielleicht.

DAS hat ja nichts damit zu tun, das seine Frau nun auch "Alleingänge" machen dürfte, ohne das es der TE als fremd gehen sehen würde. Ich denke, das sind 2 völlig unterschiedliche Paar Schuhe.

Zum anderen finde ich die Überlegung des TE´s nicht unbedingt schlimm, im Gegenteil. Oftmals entwickeln sich doch monogame Beziehungen so zu einer offenen. Ich denke, der Zeitpunkt ist vielleicht ungünstig gewählt, mit ihr darüber zu reden zu wollen.

Wenn deine Frau das Bedürfnis hat, sich ein Abenteuer zu suchen, dann wird sie das tun. Wie groß eure Liebe und Vertrauen wirklich ist, siehst du, wenn sie dir davon erzählt, sollte etwas passieren.

Ansonsten wird sie wohl die Zeit mit ihren Mädels geniessen und sich aber auch wieder auf dich freuen, wenns heimwärts geht. Wenn sie dann wieder zu hause ist, finde ich es sinnvoller, dann mit ihr zu reden, die Ehe eventuell zu öffnen.
@alojs
Sorry,

deine Gedanken mit einem "Freipass" ist totaler Unsinn.

Wenn Du deine Frau grenzenlos Liebst,

dann frag nicht danach, was sie in Dänemark in Punkto Männer getrieben hat.

Das zeichnet eine gute Ehe aus.

Wenn Frauen fremd gehen wollen, werden sie kaum eine Kollegin mitnehmen.

Wenn eure Ehe so gut ist, wie Du sie beschreibst, dann kannst du sie mit deiner "Freipass" Idee in größte Schwierigkeiten bringen.
@alojs
hallo *g*
Ich meine, das Thema müsste wenn überhaupt, von Ihr kommen !
Von Dir auf keinen Fall ! Da schliesse ich mich auch meinen "Vorschreiblingen" an !

Ein Gedanke noch:
Du kannst niemanden "festhalten" ! So lange Ihr gegenseitig das 100%-Gefühl der Liebe habt, Ihr nichts entbehrt, dann gibt es auch keinen Grund Ihr etwas anzubieten, was sie verunsichern würde ! Aber, wenn in Dir ein Guckold schlummert, dann lebt es gemeinsam aus ! Nicht getrennt, dass könnte Eure Beziehung auf Dauer "belasten" ! Weil es immer Missverständnisse geben wird ! ( eigen Erfahrungen ) Spreche es an, dass Du es geil finden würdest, es Dich

erregt, wenn Du es erleben kannst, dass Sie begeehrt wird, verwöhnt wird ( vielleicht auch im Club dann mal getrennt! )
Wenn Du es aber, unbewusst, Ihr anbieten möchtest, weil Du gleiches von Ihr erhoffst, dann dürft Ihr Euch nicht lieben. Beides passt leider nicht auf Dauer zusammen.

Schreibe mal, was Du nach diesen Beiträgen jetzt denkst !

Grüsse der KARL
***ix Paar
211 Beiträge
DAS hat ja nichts damit zu tun, das seine Frau nun auch "Alleingänge" machen dürfte, ohne das es der TE als fremd gehen sehen würde. Ich denke, das sind 2 völlig unterschiedliche Paar Schuhe.

oh habe ich das so geschrieben,das du damit einen zusammenhang gelesen hast,neee so sollte das nicht rüber kommen.
Das war eher so gemeint ,wie... wir überlegen das,traue mich nicht,aber meine frau will sicherlich und wenn nicht zusammen dann gebe ich vorher den segen für den urlaub.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
wenn sie es wollen würde hätte sie es dir sicher längst gesagt
TE
Sorry, wenn ich einwenig sarkastisch werde.

Wie stellst Du es Dir vor ?
Gibst Ihr ne 10 ner Karte mit. 10 mal 1 umsonst ?

Wie steht Deine Frau eigentlich dazu ? Hey Schatz....vögel Dich mal aus in Dänemark. Hast Du Dir verdient ?

Und versprichst Dir den zukünftigen Kick in eurem Sexualleben ? Ziemlich egoistisch, oder ? Wie wärs, wenn Du Deine eigene Fantasie mal ins Spiel bringst und nicht eines wohlmöglichen Anderen... *kopfklatsch*
Werter TE gib ihr die Hälfte des Hauses , deines Vermögens und die Kinder mit!
*******_hh Frau
377 Beiträge
Ich verstehe die Aufregung hier nicht. Ehe schlecht weil er sowas denkt? Ehe gut, wenn man nicht fragt, was der Partner macht? Alles sehr seltsam.

Monogamie ist nicht das A und O nur weil die meisten es praktizieren. Ich würde jedoch den außerehelichen Sex nicht auf diesen einen Urlaub beschränken. Entweder man ist immer monogam oder man ist es nicht. Sonst gehts los mit: jeden dritten Sonntag darf fremdgevögelt werden. Aber nur bei Sonnenschein. *zwinker*

Mein Tipp: Sprecht darüber ob swingen für euch in Frage kommt, ob mit PT oder nicht, danach kann man über Sex mit Anderen gänzlich ohne den Partner reden. Nicht mit der Tür ist Haus fallen, wenn ihr noch nie darüber geredet habt. Und: Verboten ist sowas nun wirklich nicht. Es kommt auf die gemeinsamen Absprachen an. Hier ist Ehrlichkeit immer noch am Wichtigsten.

LG,

Ninchen
ne 10er Karte
ist also das Mass auf das man dieses Angebot reduzieren könnte?

Vielleicht ist so ein Angebot etwas vergiftet wenn du es spezifisch zu einer Gelegenheit unterbreitest?

Da du die offensichtlichsten Ego Gründe für dich ausschließt ist daran doch nichts falsches. Ja "man kann nur besitzen was man einmal frei gelassen hat und das dann zurück kommt"
Wobei ich es mit dem Besitzen nicht so habe, aber man kann es auch metaphorisch als "die Liebe des anderen" benennen.

Meine Überzeugung, es festigt eine Beziehung wenn sie sich Freiheiten geben kann, diese inklusive oder gerade im Besonderen, eine Art Urvetrauen das immer tiefer wird. Wenige können sich darin finden, vielleicht auch weil es an Vertrauen in sich selbst fehlt, mal von den gesellschaftlichen Konventionen abgesehen.

Aber wäre es nicht fairer und weniger falsch auslegbar, wenn du dieses Angebot mal bei Gelegenheit formulierst wenn ihr schon im Thema seid und jeder seine Ruhe um seine Gefühle dazu auf den Tisch zu packen? Anstatt es quasi als Urlaubsgeld drauf zu geben?

Lieber nicht so konkret erst mal sondern sich beide im Grundgefühl dazu klar werden und dieses Grundgefühl einander erklären.

Dabei kommt ihr sicher auf Themen und Befürchtungen, die Ihr euch noch nie eingestanden habt.

my five cents
Ich frage mich, ob es jüngste Ereignisse gab, dass du nun auf solch eine Idee kommst. Und es wirkt nicht so, dass du dir wirklich im Klaren bist, was du dir da überlegst. Denn zu sagen, dass es dich wegen deiner starken Liebe zu ihr nicht stört ist viel viel leichter, als die Erfahrung dann zu ertragen, wenn du es nicht wirkich ernst meinst.

Wenn es dich so wenig stört wie du sagst, dann ist es garnicht nötig ihr diese Erlaubnis zu geben.
1000 Dank für Eure Antworten
Hallo Zusammen

Ich Danke euch allen für die vielen Antworten. Ihr habt wirklich zum Teil neue Sichtweisen in mir hervorgerufen. Ich glaube auch dass meine Frau gar nicht auf der Suche ist und auch nicht ohne mich mit einem anderen Sex haben will. Dennoch könnte es vorkommen und die Statistik zeigt dass es immer wieder vorkommt. Wenn ich ihr nichts sage dann wird sie eventuell auch gar nicht darüber nachdenken.
Ja, wir haben uns zusammen im Forum angemeldet. Meine Frau ist aber sehr selten im jc unterwegs. Ich werde ihr nach einem Gespräch aber sicher diesen Tread zeigen.
Ja wir haben noch keine Erfahrung mit Parternertausch, haben aber doch schon gewisse Erfahrungen mit anderen Leuten machen dürfen.
Ich will meiner Frau nicht den generellen Freischein oder eine 10er Karte geben. Auch will ich nicht irgendwelche Geister herbei rufen. Eventuell glaube ich halt einfach an eine andere Form der Ehe.
Ich möchte dass sie uneingeschränkt spass haben kann. Ohne schlechtes Gewissen und ohne Reue, einfach so.
Ich weiss sicherlich nicht einfach zu verstehen. Aber so wie die meisten schreiben, habt ihr schon recht. Ich möchte sie auf keinen Fall verlieren und das alleinige Fremdpoppen könnte schon einen weg dazu sein.
Vermutlich werde ich sie erst nach Dänemark darauf ansprechen. Ihr weiblichen User habt da schon mehr Feingefühl. Betreffend dem richtigen Zeitpunkt.
lg alojs
TE
Der Schuss kann auch gewaltig nach hinten los gehen, nämlich dann, wenn Deine Frau nie einen Gedanken daran verschwendet hat
Ich möchte sie auf keinen Fall verlieren

nebensätze, nebenaussagen werden immer so maßlos unterschätzt... *fiesgrins*
ich empfinde keine Lust wenn ich mir vorstelle, dass meine Frau gerade mit einem anderen fickt.
Warum willst du sie dann dazu ermutigen?
Nur als Freibrief für dich in den nächsten Puff zu gehen, während sie im Urlaub ist?
Mein Tipp: Sprecht darüber ob swingen für euch in Frage kommt, ob mit PT oder nicht, danach kann man über Sex mit Anderen gänzlich ohne den Partner reden. Nicht mit der Tür ist Haus fallen, wenn ihr noch nie darüber geredet habt. Und: Verboten ist sowas nun wirklich nicht. Es kommt auf die gemeinsamen Absprachen an. Hier ist Ehrlichkeit immer noch am Wichtigsten

Jaaaaa!

Bloß wundere dich nicht, wenn sie dich dann etwas verstört anguckt, weil sie tatsächlich nur mit ihren Freundinnen ein paar männerferei Tage wollte ....
und dann eher vermutet, daß DU dir damit eine vergnügte Zeit erhandeln willst.

Dann hast du möglicherweise anstelle einer glücklichen Ehe ein handfestes Problem und ihr zudem noch den Urlaub versaut.

Vermutung: Du hast hier zuviel im Forum gelesen.

Aber, um dich zu beruhigen: Monogamie ist keine gefährliche Krankheit und es sind schon viele Menschen glücklich und mit dem Gefühl, nichts im Leben versäumt zu haben gestorben, auch ohne jemals fremd gevögelt zu haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.