Immer wieder gerne
beschäftige ich mich mit dem Busen meiner Partnerin. Streichle, berühre, lecke, sauge, massiere, knete, zwirble usw. Es ist die Mischung aus zarten und härteren Berührungen, die härteren Berührungen von vielen Frauen meist bei gestiegener Erregung gewünscht, welche diese Spiel so reizvoll macht. Ich liebe es meine Partnerin ausgiebig so zu verwöhnen und zu sehen wie ihre Lust ins Unermessliche steigt.
Für mich ist es dabei auch wichtig die Reaktionen der Partnerin zu beachten, da muss man(n) gar nicht erst fragen, alleine die Reaktionen zeigen was gefällt und was noch besser gefällt.
Es ist für mich von unglaublich hohem Reiz die Partnerin so immer mehr zu erregen, bis sie mich schließlich anfleht mich noch um andere Regionen zu kümmern oder gar vor Lust bei sich selbst Hand anlegt. Da hilft man(n) dann natürlich gerne und genießt die Ekstase zu zweit. Meine eigene Lust stelle ich da gerne hinten an, denn bisher hat es jede Frau gedankt, wenn sie ganz uneigennützig verwöhnt wurde.
Natürlich freue ich mich darüber, dass meine Partnerin hier die Bestätigung erhält, dass auch noch andere Männer den Busen gerne verwöhnen und das Verwöhnen nicht alleine Mittel zum Zweck ist.
Hypnosepaar (m)