Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6691 Mitglieder
zum Thema
Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten ? PART !!449
Ja - warum tun die das? immer noch rätseln wir daran herum und finden…
zum Thema
Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten der Frauen rum?154
Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten der Frauen rum?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Busen - nur Mittel zum Zweck?

Dann ...
... müsste es aber lauten "sie können" und nicht "sie kann".
...
die jetzt einzeln schaukeln?? Am besten noch eine nach Norden und die Andere nach Süden???

lass sie mal in den Tread schauckeln *g*
Wie wärs mit einem Umfragethreat mit Bildern und Brustbewertung.

Was wünschen oder mögen Männer im Joyklub für Brüste?
  • kleine Brüste BH-Größe A-C
  • mittlere Brüste BH-Größe D-E
  • große Brüste BH-Größe F-H

Da ich mich nie um Größen gekümmert habe, oder kümmern musste, habe ich mal nachgeforscht was es überhaupt für Größen gibt.

Siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCstenhalter

Jetzt bin ich ganz durcheinander, da dort steht "Die Körbchen-Größe ist kein direktes Maß für die Brustgröße". Ich glaub da muss man Fachmann sein.

Egal schön sind se trotzdem, aber Männer haben eben auch verschiedene Größen die Sie mögen. Für mich ne Hand voll und nicht Hutvoll.*grins*
Es kommt ...
...

Für mich ne Hand voll und nicht Hutvoll.

... sicherlich auf die Hutgröße an.

Bei dieser Gelegenheit, wer es noch nicht kennt:

OT
¿Was ist der Unterschied zwischen einem Busen und einer Bordsteinkannte?
kleine Brüste BH-Größe A-C

Haha ist das jetzt die Returkutsche für "kleine Schwänze 10-19 cm" ? *zwinker*
Nie wieder sex
Fuer kleine große nö keinen Sex mehrs

Sorry fuer meinen faupax. Natuerlich macht die schaukelnde auch noch blind.Moschus mich in Aller Form entschuldigen. :-))
******Sex Frau
3.167 Beiträge
*haumichwech*
Beides
Der Busen einer Frau,ist das Perfekte überhaupt,es ist das spielen und ausreitzen,was für beide Seiten superschön sein soll....
schoen sein SOLL ? Hmm

Ich sag ja sie machen blind :-))
Einfach wunderbar
ihn zu betrachten (visueller Reiz), zu berühren, zu schmecken, zu lecken, mein Gesicht darin zu vergraben - Weichheit und Wärme spürend, mit beiden Händen fest zu kneten, zu zirbeln und zu saugen, zu ficken und ihn vollzuspritzen
und dabei bei ihr schöne Gefühle hervorzurufen - ich geniesse und
verwöhne dabei und kann das Verwöhnen wiederum geniessen *g*
@ T.E.
Steht ihr Männer also tatsächlich selbst auf die weibliche Oberweite, oder ist er nur Mittel zum Zweck?

In meinem Fall muss mich eine Dame wohl eher von ihrem Busen wegjagen, damit ich realisiere, dass es an ihr noch mehr zu lieben gibt.
Also obiges Zitat "Busen als Mittel zum Zweck" trifft auf mich überhaupt nicht zu.

dass ein Mann nur durch das intensive Beschäftigen mit der weiblichen Brust zum Orgasmus kommt
- ist mir zwar noch nie passiert, würde es aber für mich nicht ausschliessen
*******n60 Mann
357 Beiträge
Wenn ich an den
Brüsten meiner Partnerin sauge...

geht sofort ein schönes Gefühl durch meinen Körper
und mein Freund meldet sich direkt!!!!

Also ja auch zu meinem Vergnügen!!
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
kleine Brüste BH-Größe A-C

mittlere Brüste BH-Größe D-E

große Brüste BH-Größe F-H

hanauer1969

Sorry Hani, dafür bekommste diesen hier ... *vogel*

Ich glaube, so richtig kennst du nicht mit BH-Größen aus.
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
Da muss man ein wenig flexibel bleiben.

Jeder hat so seine ganz eigene Einteilung bzw. Vorstellung darüber.
Es soll ja auch welche gegeben haben ... die ein Volumen von Lolo Ferrari toll fanden ... für die sind A - C Körbchen sicherlich kleine Brüste. *ja*

Mal davon ab - die Brustgrößen sind aber auch wirklich nicht einfach - welcher Mann sollte bei Körbchengröße - Unterbrustumfang - Unterbrustmaß usw. noch durchblicken. *hae*

Schaut man den Frauen auf die Brüste bzw. auf den BH, wird man feststellen, dass die oft auch nicht um ihre richtige Größe wissen.

Al
*******paar Paar
903 Beiträge
Themenersteller 
ihn zu betrachten (visueller Reiz), zu berühren, zu schmecken, zu lecken, mein Gesicht darin zu vergraben - Weichheit und Wärme spürend, mit beiden Händen fest zu kneten, zu zirbeln und zu saugen, zu ficken und ihn vollzuspritzen.......

Na das ist ja ein geniales Statement. So muß es sein.;-) Ich will sehen können, wie es ihn anmacht. Was dann wiederum bei mir so einiges auslöst. Sehe ich seine Lust, seine Erregung beim "Busenbearbeiten", dann ist Erfüllung garantiert. Es stimmt - ein eher lustloses Bearbeiten würde mit der Zeit jeder Frau auffallen. Dann lieber gar nicht, oder den Partner wechseln.;-)

(w)
@Taurus
zu betrachten (visueller Reiz), zu berühren, zu schmecken, zu lecken, mein Gesicht darin zu vergraben

Der Busen meiner Frau (80D) ist auch für mich das GRÖSSTE! Nicht nur von der Größe her. Aber alleine schon der Gedanke an ihre Erregung, wenn ich in meinem Kopfkino ihre Nippel steif lecke und sich dabei meine Hose zum Platzen aufbläht, verschafft mir die größte Wonne, selbst wenn ich alleine bin.

*hotsqueeze*

LG Max
Ich denke nicht dass sie nur Mittel zum Zweck ist.
Denn egal auf was ein Mann steht, ob groß oder klein - stehend oder hängend, er mag sie sonst würde er wohl seine Hände (oder was sonst noch alles*gg*) davon lassen. . . .

Oder *gruebel*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
... welcher Mann sollte bei Körbchengröße - Unterbrustumfang - Unterbrustmaß usw. noch durchblicken.

woody_68

Och, da gib's schon welche ...

Selbst manche Frauen, blicken da nicht durch.
****s59 Mann
24 Beiträge
Mit das Schönste.....
..... sind die Brüste einer Frau. Für mich ist es der Genuß pur sie zu lecken, zu streicheln, zu kneten, sanft hinein zu beißen und sie einfach nur zu sehen!

Aber sie sind sicher nicht Mittel zum Zweck!
*******paar Paar
903 Beiträge
Themenersteller 
Immer wieder gerne
beschäftige ich mich mit dem Busen meiner Partnerin. Streichle, berühre, lecke, sauge, massiere, knete, zwirble usw. Es ist die Mischung aus zarten und härteren Berührungen, die härteren Berührungen von vielen Frauen meist bei gestiegener Erregung gewünscht, welche diese Spiel so reizvoll macht. Ich liebe es meine Partnerin ausgiebig so zu verwöhnen und zu sehen wie ihre Lust ins Unermessliche steigt.

Für mich ist es dabei auch wichtig die Reaktionen der Partnerin zu beachten, da muss man(n) gar nicht erst fragen, alleine die Reaktionen zeigen was gefällt und was noch besser gefällt.

Es ist für mich von unglaublich hohem Reiz die Partnerin so immer mehr zu erregen, bis sie mich schließlich anfleht mich noch um andere Regionen zu kümmern oder gar vor Lust bei sich selbst Hand anlegt. Da hilft man(n) dann natürlich gerne und genießt die Ekstase zu zweit. Meine eigene Lust stelle ich da gerne hinten an, denn bisher hat es jede Frau gedankt, wenn sie ganz uneigennützig verwöhnt wurde.

Natürlich freue ich mich darüber, dass meine Partnerin hier die Bestätigung erhält, dass auch noch andere Männer den Busen gerne verwöhnen und das Verwöhnen nicht alleine Mittel zum Zweck ist.

Hypnosepaar (m)
*****ver Paar
37 Beiträge
Nun, bei uns ...
ist ganz verschieden!

Einmal liebt es meine Frau, ihren Busen gekonnt in Szene zu setzen, nach dem Motto: Schau' mal was ich hier habe! Willst du sie aus der Verpackung holen und kneten, küssen und ... Ein ander Mal stört es sie, wenn ich ihre Nippel streichel und küsse. Es kommt halt ganz auf die Tagesform an. Und genauso ist es bei mir: Einmal kann ich garnicht von ihrem Busen lassen und mag sie abschlecken - und andermal ziehen mich andere Körperregionen mehr an.

Auch bei Frauen auf der Straße ist es doch nicht jeden Tag gleich. Begegne ich einer täglich auf dem Weg ins Büro, so kann es sein, dass ich einmal die Augen, dann den Hintern oder mal den Busen erregend finde.

Selbst für jemanden, der wie eine Art Fetisch für Busen entwickelt hat, kann irgendwann einen anderen Fetisch entwickeln.

Und ehrlich gesagt, wenn man zufällig beim Sex auf eine Körperzone kommt, die man vorher vernachlässigt hat, es den Partner aber heiß macht, wird man doch wieder dorthin greifen. Man will doch geilen Sex! Und da kommt es auf die Kombination an: was gefällt dem Partner UND einem selbst.

Grüßle!
*******6_rp Mann
267 Beiträge
Ich sehe das auch nicht als Mittel zum Zweck.
Als Mann gibt es doch nichts geileres, als den Busen der Partnerin zu verwöhnen. Warum auch nicht, macht ja schließlich beiden Spaß.

Egal ob große oder kleine Brüste, Spaß macht es auf jeden Fall.
****ux Mann
28 Beiträge
verfallen
Ich bin absolut den weiblichen Brüsten verfallen. Ich liebe besonders eher die kleinen, zarten. Es gibt auch Brüste, die mich abtörnen. Aber wenn sie mir gefallen, dann bereitet es mir höchste Lust, sie zu berühren, zu streicheln, zu liebkosten, mal zärtlich, mal fest, sie zu lecken, zu saugen, die Nippel zu umspielen. Und es ist herrlich, dann zu spüren, wie es auch die Frau erregt. Natürlich ist das nicht alles am Liebesspiel. Aber ich kann schon gut und gerne eine Weile dabei verweilen.
******859 Paar
116 Beiträge
Sehr gerne...
... streichle, küsse, berühre, lecke, sauge, knete usw. ich die Brüste. Ich mag es, dass durch die Berührungen bei vielen Frauen die Erregung steigt. Bei meiner Partnerin liebe ich es, sie so ausgiebig zu verwöhnen und zu sehen wie ihre Lust - und auch meine - in die Höhe steigt.

VG Jo
immer wieder schön!
Also ich (er) für meinen Teil stehe sehr auf den Busen meiner Partnerin und finde die Oberweite im allgemeinen sehr erotisch! Bei meiner Süssen ist da eher die Stimmung davon abhängig, ob sie von meinen Berührungen heiss wird. Mir hilfts auf jeden Fall, aber ob ich nur vom Massieren einen Orgasmus bekomme, bezweifle ich eher. *hotboobs*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.