Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6691 Mitglieder
zum Thema
Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten ? PART !!449
Ja - warum tun die das? immer noch rätseln wir daran herum und finden…
zum Thema
Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten der Frauen rum?154
Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten der Frauen rum?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Busen - nur Mittel zum Zweck?

Bei uns ist auch immer verschieden, mal möchte ich ,das mein Mann mit den Brüsten spielt, saugt, küsst, streichelt,manchmal ist mir das sogar unangehnem...Brust gehört halt nicht zu meinen Haupt erogenen Sonen.
*****r50 Mann
43 Beiträge
Den Busen einer Frau
muß ich einfach verwöhnen,weil ich unheimlich auf schöne große und feste Titten stehe.Es wurde ja schon geschrieben,aber auch ich werde unsagbar geil ,wenn ich am Busenansatz mit meiner Zunge beginne und mich in Richtung Warzenhof empor züngele,um mich danach der Brustwarze intensiv zu widmen...wenn dann die Warze aus der Versenkung hervortritt,ist es fast um mich geschehen....ich liebe es unheimlich "Spanisch"oder um es deutlicher zu schreiben,den Busenfick,um meine Ladung auf die wunderbaren Kugeln zu spritzen.
Viele Grüße von der Ostalb
****ko Paar
828 Beiträge
Tagesform
Einmal liebt es meine Frau, ihren Busen gekonnt in Szene zu setzen, nach dem Motto: Schau' mal was ich hier habe! Willst du sie aus der Verpackung holen und kneten, küssen und ... Ein ander Mal stört es sie, wenn ich ihre Nippel streichel und küsse. Es kommt halt ganz auf die Tagesform an.

Also ich kann dem Zitat oben nur Zustimmen. Bei meiner Frau ist es genau so. Für mich gibt es nichts schöneres als an der weiblichen Brust zu spielen. Dabei ist die größe völlig nebensächlich. Es gibt schöne kleine wie auch schöne große Brüste. Die größe und form muss einfach zur Frau passen.
Wenn man beim Busen und Nippelspiel die Partnerin beobachtet merkt man ganz schnell ob sie das mag oder nicht. Mich erregt das streicheln der Brüste sehr. Wenn es einem Mann spass macht merkt das auch die Frau weil man mit den dingen die man liebt doch ganz anders umgeht als wenn man es nur als mittel zum Zweck sieht. Ich glaube auch nicht das es eine Frau völlig kalt lässt wenn man diese schönen "primären äußeren Geschlechtsmerkmale" (welch hässliches Wort für für so schöne Dinge) mit entsprechendem Respekt und liebevoll "behandelt"
Gruß Asrako
Also für mich gesprochen ...
... ich stehe total auf den Busen und es macht mich an ihn, je nach Situation, zu "bearbeiten". Das bzw. wenn es der Partnerin auch gefällt .... ist es doch super! *g*

Also ich stehe total auf Brüste!
******zer Paar
18 Beiträge
Erotic pur
Es macht mir riesen Spaß und ist total geil den Busen meiner Partnerin zu verwöhnen, nach allen Regeln der Kunst.
Meine Liebesgefährtin wird bei den Liebkosungen rattenscharf und bekommt manchmal auch einen Höhepunkt.
Für mich ist das ein super geiles Vorspiel
***79 Mann
5 Beiträge
a hand`l voll passt - mehrer isch a zugabe
*******paar Paar
903 Beiträge
Themenersteller 
@Rei79
a hand`l voll passt - mehrer isch a zugabe

und was willst Du uns nun damit sagen?

Das Thema lautet doch eigentlich

Busen - nur Mittel zum Zweck?

Hypnosepaar (w)
Nur Mittel zum Zweck?
Busen zu haben ist schön. ABER - so wichtig, wie viele Männer denken, ist Busen - für mich als Frau - beim Sex nicht.

Ewig langen massieren, knutschen, lecken, Burstwarze verwöhnen u.s.w.
ist nicht so erregend. Der richtige Zeitpunkt für den Weg nach unten sollte nicht verpasst werden.

Nur wenige Frauen kommen nur bei Busenstimulation zum Orgasmus.
Ewig langen massieren, knutschen, lecken, Burstwarze verwöhnen u.s.w.
ist nicht so erregend. Der richtige Zeitpunkt für den Weg nach unten sollte nicht verpasst werden.

Das musst Du den Männern halt sagen,

wenn sie das nicht von alleine merken.
Das stimmt,so was muss "mann" erst mal Wissen!*ja*

Ich stehe total drauf!
Es darf auch ruhig ein "bisschen" mehr sein.
*titten*

Mfg
Nur Mittel zum Zweck ... NEIN!!
Ich liebe die weibliche Brust!
Sie zu streicheln, zu küssen, zu kneten, in den Händen zu wiegen, zu lecken, die Knospen hart zu machen, die Knospen zu küssen und zu lecken, zu massieren (mit oder ohne Öl) und all die schönen Sachen die man damit noch machen kann. Stundenlang ... und ich liebe wie Frau davon wild wird.

Ich liebe den Anblick der Brust. Die Weichheit, die Form.

Ich liebe es davon gestreichelt zu werden. Damit befriedigt zu werden. Ich liebe es die Brüste auf meinem ganzen Körper zu spüren.

Ich liebe alle Formen: die kleinen, die spitzen, die runden, die vollen, die großen ... alle!

Ich bin ein Liebhaber der weiblichen Brust.

Noch Fragen ... ???
Ich bin verrückt nach ihrem Busen.

Ich streichel ihn, sauge dran und komme beim Sex auch gerne zwischen ihren Brüsten.
Hatte da schon unterschiedliche Vertreterinnen.

Einige mochten es gar nicht an der Brust berürt zu werden, andere fanden es richtig geil

und einer ist es egal!
Busen - die Perfektion der Form
Also ich liebe es laaaaaaange die Brüste meiner Gespielinnen zu verwöhnen. Daran zu knabern, mit der Zunge die Nippel zu verwöhnen, zu streicheln, zu kneten, zu massieren, einzuölen, .....zu sehen und zu hören wie es der Gespielin gefällt. Schön lange bis sie nach mehr bettelt - so muss es sein!

Den Busen zu verwöhnen macht einfach Spass!!! Und meinen Ladys hat es auch immer gefallen wenn Mann sich ausgiebig den weiblichen Rundungen widmet. Da ist natürlich anzufügen, dass Frau natürlich noch viel mehrere erogene Zonen zum verwöhnen hat - Lippen, Nacken, Bauch, Rücken, Po, und..und..und

Den Busen in Händen und die Welt ist in Ordnung
****000 Mann
19.043 Beiträge
Mittel zum Zweck? - sicher nicht
Es macht einfach Spaß, sich mit dem Busen der Partnerin zu beschäftigen... streicheln, mit den Finderspitzen, mit der ganzen Hand, kneten, mit der Eichel am Nippel ... wie auch immer. Ich packe auch gerne mal richtig fest zu, das dann aber nur bei Partnerinnen, die das auch mögen - kann schnell mal blaue Flecken geben...

Zu fühlen, wie die Nippel härter werden ...

Da das ganze aber ja nun mal ein Geben und Nehmen ist, darf es auch ruhig einen Zweck erfüllen ...
Von mir aus muss eine Frau keinen Busen haben. Ich stehe eher auf Po und Beine
Beides *g* sowohl Sie mag es wie auch ich .
Gibts need viel zusagen , macht uns beide an *ggg*
******_zh Mann
42 Beiträge
Natürlicher Busen
Ich liebe den Busen meiner Frau,er ist ganz natürlich,wie Gott ihn geschaffen hat.
Ich steh total auf den Busen meiner Freundin. Ganz klar, dass ich ihre Brüste auch verwöhne. Ich sauge gerne an ihren Nippel und knete ihren geilen Busen. Hauptsache es gefällt ihr und mir macht es sowiso sehr viel Spaß. Ist doch klar, dass der Busen beim Liebesspiel eine große Rolle spielt.
*********mme51 Frau
736 Beiträge
Kein Mittel zum Zweck
Oh, ich liebe den Busen meiner Partnerin in meinen Händen zu kneten, sanft und manchmal etwas härter und an ihren Nippel zu saugen, knabbern, Schokolade oder Eierlikör davon zu lecken oder die Nippel an die Kette zulegen und auch schon mal zärtlich zu beissen. Sie genießt das total, es erregt sie enorm. Finde es gehört zum Sex einfach dazu.

Flamme (er von Feuer_flamme51)
...
Mir gibt es immer einen totalen Kick, den Busen meiner Partnerin zu liebkosen. Das fängt an mit leichtem Hauchen, und bis ich dann weiterziehe, nachdem ich mich bis zum Nippelbeißen vorgetastet habe, kann da shcon einige Zeit vergehen.
tja
...wie auch immer ob genetische Programmierung oder reine Geschmacksache:
Ein weicher Busen ist gut zum Schmusen!
ich genieße es, weibliche Brüste zu spüren, zu liebkosen und zu verwöhnen. dabei spielt für mich die größe keine entscheidende rolle. zu spüren, wie es meiner partnerin gefällt, wie leichte oder auch kräftigere berührungen bei ihr reaktionen hervorrufen und mir so stückchen für stückchen noch mehr verrät, wie ich ihr guttun kann, dass ist wundervoll läßt das liebesspiel noch intensiver für uns beide werden.
ich streichel,lecke,sauge,küsse usw.meiner partnerin ihren busen sehr gerne *smile* sie liebt und geniesst es sehr *wow*
*********ein06 Mann
2.777 Beiträge
die brüste einer Frau
sie gehören zu den bewundernswertesten Teilen und müssen, sollen in jeder Hinsicht verwöhnt werden. streicheln, schlecken, kneten, shnullern.
für mich das das schönste Vorspiel und auch Mittel zum Zweck, um die Frau auf weitere Höhepunkte einzustimmen, heiss zu machen, bis sie bereit ist, mehr zu wollen, ihr Schaztkästchen zu öffnen und aktiv mitspielt.
nur dann haben beide Erfolg auf totale Erfüllung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.