Es geht auch anders
Ich habe jetzt hier nicht alle Beiträge gelesen, aber mal so quer drüber geschaut. Irgendwie bin ich ein bisschen traurig. Von so einem "Fall" wie meinem habe ich hier noch gar nichts entdeckt...
Also mein Mann hat nicht wirklich was übrig für meine Brüste. Er berührt mich dort kaum und schon gar nicht von sich aus. Er spricht immer nur von meinem "geilen Arsch" und den fasst er auch gerne und ständig an (was ich ja auch mag), aber meine Brüste waren schon immer eher sowas wie Luft. Bei mir sind natürlich auch Ängste aufgekommen, dass die ganze Sache anders aussehen würde wenn es bei mir "mehr zum anfassen" geben würde. Meine Brüste sind schon ziemlich klein. Aber ich bin dort auch sehr, sehr empfindlich und gerade deshalb fällt es mir so schwer zu akzeptieren, dass er daran keinen Gefallen finden kann. Natürlich haben wir darüber gesprochen. Er sagt, dass er noch nie so wirklich was übrig hatte für Brüste, egal ob klein oder groß.
Nachdem wir darüber gesprochen hatten, hat er sich merklich bemüht mich dort öfters mal anzufassen, aber irgendwie... fühle ich mich dabei auch nicht gut. Ich merke natürlich, dass er es mir zuliebe tut und nicht weil es IHN scharf macht.
Nicht, dass ihr jetzt denkt ich würde ihn nicht scharf machen... Wir haben sehr schönen Sex und gerade meinen Apfelpo weiß ich bestens einzusetzen um ihn anzumachen... Hihi. Das ist so ein schönes Gefühl, zu merken, wie man den Partner nur durch seine optischen Reize erregen kann. Die meisten Frauen kennen das sicherlich auch auf ihre Brüste bezogen. Ich halt leider nicht.
Gibt es Frauen, denen es ähnlich geht?
Oder gibt es Männer, die auch nichts mit Brüsten anfangen können?
Oder meine Brüste sind vielleicht doch einfach zu klein für seinen Geschmack und mein Mann will es nur nicht sagen, um mich nicht zu verletzen?
Achso: Zu dem Foto in unserem Profil. Das ist nicht entstanden, weil das bei uns immer so aussieht, sondern weil ich gerne so ein Foto haben wollte