Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6691 Mitglieder
zum Thema
Leckt ihr eure Brüste beim Masturbieren?85
An die Damen von Joy... Leckt ihr eure Brüste wenn ihr alleine…
zum Thema
Was tun, wenn der Partner zu allem „überredet“ werden muss?256
Einseitige Berührungen sie aktiv er passiv Liebe Joyler, Was tun wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Busen - nur Mittel zum Zweck?

*******aar Paar
166 Beiträge
Ich stehe voll auf den Busen meiner Freundin. Obwohl sie keine "Riesendinger" hat, so passt der Busen super zu ihrem zierlichen Körper. Ich mag ihn streicheln, küssen, kneten. Manchmal, wenn ich einfach neben ihr liege, stecke ich meine Hand in ihren BH und das ist garnicht mal so sexuell gemeint. Sowas schafft Nähe, Vertrautheit und Geborgenheit. Aber ich gebe auch zu, dass darauf oft mehr wird *knuddel2*
*****ann Mann
837 Beiträge
Also...
... als Mann zu betonen, auf Brüste zu stehen... dürfte wohl völlig unnötig sein...! *lach*

Menschen... Frauen... deren Körperteile... sollten niemals Mittel zum Zweck sein... abgesehen davon...!

An für sich habe ich darüber noch nie nachgedacht, warum Frauen Brüste haben... aber wenn ich gläubig wäre... ich würde Gott stündlich dafür danken, dass es so ist...! *lol*
So bin ich einfach stündlich froh drum, dass es diese Sexualmerkmale gibt und freue mich stets, wenn ich das Vergnügen habe, welche liebkosen und/oder bespielen zu dürfen...!

Frau dabei zu betrachten, wie sie immer wuschiger wird, wenn man sich ausgiebig um ihren Busen kümmert... ihre Knospen mal sanft, mal hart reizt... bis ihr Zentrum Überschwemmung schreit...

... wie könnte das nur Mittel zum Zweck sein...?! *nixweiss*

Gibt es denn wirklich Kerle, die mit dieser Inbrunst der Weiblichkeit nichts anfangen können oder einfach zu dämlich dazu sind...??? hmm

Nun denn... ich kann nur sagen: Zeit für lassen... ruhig auch mal body lotion oder Öl ausgepackt und benutzt... SIE wird es euch danken *smile*

Schade ist nur, dass es leider auch Ladies gibt, die an ihren Brüsten überhaupt nicht empfindlich sind und denen es rein gar nichts bringt, wenn Mann sie dort zu lange "befummelt"... aber so ist es nun mal... im Lebe ebe... *zig*
****orn Mann
11.967 Beiträge
Brüste
Brüste müssen geknetet werden! *smile*
Ich liebe es ihre Brüste zu streicheln, zu lecken, zu kneten und zu spüren, wie ihre Knospen zunehmend härter werden. Es ist einfach wunderbar... *sabber*
Verwöhnt ihr für die eigene Lust den Busen eurer Liebsten, oder eher zum "Gefallen" eurer Partnerin?

das Körperteil was ich bei einen anderen Menschen berühre sollte sekundär sein, aber der Mensch primär...darum sind Brüste für mich eher belanglos, wenn ein Mensch diese Nähe zulässt sollte man nicht mehr differenzieren, sondern ihn als ganzes betrachten!

Sex sollte als Kommunikation zweier Indivduen so langsam aber sicher anerkannt werden.....und nicht mehr als reine Körperlichkeit gesehen werden!

Menschen die aber jedes Wort auf die Goldwage legen....werden auch in der Körperlichkeit reduzieren....Reduktion auf etwas bestimmtes...führt aber letztendlich immer zu einer Reduktion seiner selbst....und damit zu einen Armutszeugnis, denn no body ist perfekt!
********cher Mann
39 Beiträge
Also zunächst ist es für mich besonders schön, die Brüste meiner Süßen zu berühren, zu kneten, zu lecken, zu küssen, weil ich zum einen auf größere natürliche Brüste stehe und sie zum anderen ein wunderbares solches Paar hat. Mich macht es daher an, mich um ihre Brüste zukümmern. Und da sie das auch sehr schön findet, wenn ich mich um die beiden kümmere, haben wir beide etwas davon.
**********g6_by Mann
21 Beiträge
Brüste sind schon etwas faszinierendes und wenn Mann merkt, das es die Frau geil macht, wenn Mann sich damit beschäftigt, ja dann macht es gleich noch mehr Spaß.
**********Katze Paar
14 Beiträge
Es geht auch anders
Ich habe jetzt hier nicht alle Beiträge gelesen, aber mal so quer drüber geschaut. Irgendwie bin ich ein bisschen traurig. Von so einem "Fall" wie meinem habe ich hier noch gar nichts entdeckt...

Also mein Mann hat nicht wirklich was übrig für meine Brüste. Er berührt mich dort kaum und schon gar nicht von sich aus. Er spricht immer nur von meinem "geilen Arsch" und den fasst er auch gerne und ständig an (was ich ja auch mag), aber meine Brüste waren schon immer eher sowas wie Luft. Bei mir sind natürlich auch Ängste aufgekommen, dass die ganze Sache anders aussehen würde wenn es bei mir "mehr zum anfassen" geben würde. Meine Brüste sind schon ziemlich klein. Aber ich bin dort auch sehr, sehr empfindlich und gerade deshalb fällt es mir so schwer zu akzeptieren, dass er daran keinen Gefallen finden kann. Natürlich haben wir darüber gesprochen. Er sagt, dass er noch nie so wirklich was übrig hatte für Brüste, egal ob klein oder groß.

Nachdem wir darüber gesprochen hatten, hat er sich merklich bemüht mich dort öfters mal anzufassen, aber irgendwie... fühle ich mich dabei auch nicht gut. Ich merke natürlich, dass er es mir zuliebe tut und nicht weil es IHN scharf macht.

Nicht, dass ihr jetzt denkt ich würde ihn nicht scharf machen... Wir haben sehr schönen Sex und gerade meinen Apfelpo weiß ich bestens einzusetzen um ihn anzumachen... Hihi. Das ist so ein schönes Gefühl, zu merken, wie man den Partner nur durch seine optischen Reize erregen kann. Die meisten Frauen kennen das sicherlich auch auf ihre Brüste bezogen. Ich halt leider nicht.

Gibt es Frauen, denen es ähnlich geht?
Oder gibt es Männer, die auch nichts mit Brüsten anfangen können?
Oder meine Brüste sind vielleicht doch einfach zu klein für seinen Geschmack und mein Mann will es nur nicht sagen, um mich nicht zu verletzen?

Achso: Zu dem Foto in unserem Profil. Das ist nicht entstanden, weil das bei uns immer so aussieht, sondern weil ich gerne so ein Foto haben wollte *zwinker*
****orn Mann
11.967 Beiträge
Anpacken
Hallo Katze und Tiger,
das tut mir wirklich leid, deinen obrigen Beitrag zu lesen. Aber letztendlich ist es egal, ob eine Frau "nur" auf ihren Hintern, ihre Brüste oder ihre geilen Beine reduziert wird. Solange das Wesen nicht als "Ganzes" wahrgenommen, begehrt und geliebt wird, fehlt da etwas ganz entscheidendes.
Brüste sind mir auch nicht wichtig,schön anzuschauen zwar,aber für mehr eigentlich nicht.
Soll heißen,ich fahre da nicht drauf ab.
Meine Brüste sind schon ziemlich klein

Zu einer Frau gehört ja nicht nur der Po, auch die Brüste gehören dazu.

Die Brüste müssen zum Gesamtbild einer Frau passen, eine zierliche, oder schlanke Frau darf auch kleinere Brüste haben, wichtig ist, dass sie fest sind.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
NUR Mittel zum Zweck ?
Ein klares NEIN von mir.

Ich bin bekennender Fan eines schönen Busen und habe da mit meiner Sabrina wirklich zwei besonders tolle Exemplare *ggg*.

Beim Liebesspiel kommt deshalb der Busen von ihr nie zu kurz, keine Frage und wir haben beide unser Vergnügen dabei !

LG Peter *wink*
für mich gehört es einfach dazu die brüste der partnerin ausgiebig zu verwöhnen, es gibt fast nichts schöneres als mit ein paar wohlgeformten brüsten zu spielen, an ihnen zu lecken, zu saugen .... mmmmmh !!!
****nw Paar
39 Beiträge
Es macht uns beide geil wenn er an meinen titten rum spielt...
also haben wir beide was davon *smile*
LG s_j
Busen
Also ich finde es total Geil an den Prachtexenplaren meiner Liebsten zu spielen,lecken oder sogar meinen Schwanz einzuklemmen echt Geil also keine Angst es ist wundervoll mit den Weiblichen Brüsten zu spielen.
Also ...
... ein kleiner spanischer Reiter. *zwinker*
Ein schöner Busen
Also das verwöhnen einer weiblichen Brust als Mittel zu nutzen um Sex mit der Frau zu bekommen habe ich noch nie gehört. Für mich ist es mit eine der erogensten Zonen neben vielen anderen Körperzonen einer Frau die mich als Mann immer wieder faszinieren und scharf machen, ganz gleich ob groß oder klein. Das kneten, streicheln, massiere der Brüste und das saugen an den Nippeln mache ich um eine Frau zu verwöhnen und zu stimulieren, aber in gleichem Maße auch um meine Lust zu steigern da es mich tierisch antörnt.

LG k
*****000 Mann
320 Beiträge
Wirklich keine Frage!
Für mich gehörts zum Streichelsex einfach dazu, den Busen meiner Freundin zu streicheln, zu küssen, die Nippel verwöhnen...
Oh man, zeigt mir den Mann dem das nicht gefällt!
Ich machs jedenfalls nicht um meine Freundin aufzugeilen sondern MICH!!!
Aber natürlich mag sie es auch sehr sehr gerne.

Gruss Andy
Ich stimme Andy voll und ganz zu, außer mal abgesehen davon, dass es die Frauen eh meistens auch so geil macht, wenn man erstmal anfängt an ihren Brüsten rumzuspielen... *zwinker*
busenfetischst;)
mein freund sagte einst: wenn ein mann einen nippel hat zum rumspielen, ist er den ganzen tag beschäftigt *zwinker*
*****000 Mann
320 Beiträge
Das stimmt!
Ich bin echt froh, dass ich keinen Busen habe. Da könnt ich doch gar nicht widerstehen und würd denn ganzen Tag nur an meinen Nippeln rumspielen.

*lol*

Gruss Andy
vorspiel
Der Busen einer Frau ist wahnsinnig anziehend.. ich achte jedoch darauf ob die frau es mag wenn ich damit spiele .. habe oft die erfahrung gemacht dass sie darauf garnicht so abfahren und es als reines vorspiel gesehen wird .. auf dem weg nach unten sozusagen ..
*********en_ni Paar
30 Beiträge
Also mein Mann steht eigentlich auf pralle Hintern und kleine Brüste und ich bin genau das Gegenteil. Wo die Liebe hinfällt. *love2*
Am Anfang hat er meine beiden auch so ziemlich ignoriert, mittlerweile liebt er es mit ihnen zu spielen. Wahrscheinlich auch weil ich dabei so abgehe und Sex ohne das man(n) mit ihnen spielt für mich nur halb so schön ist. Ich finde es dafür mittlerweile toll wenn er meinen Hintern verwöhnt, was ich vorher gar nicht mochte, weil er dabei so schön geil wird. Die Erregung des anderen zu erleben ist einfach nur schön und steigert die eigene noch zusätzlich.
*******k69 Mann
1.242 Beiträge
Andersrum?

Also bei uns ist das so, dass ich unheimlich gerne mit ihren Brüsten spiele (spielen würde), streicheln, küssen... Nicht nur beim Sex, auch mal so, zwischendurch.
Aber sie kann es absolut nicht haben! Solange sie nicht erregt ist, findet sie es eher lästig, dass ich ihrem Busen überhaupt Aufmerksamkeit schenke *snief*
Erst, wenn wir ohnehin 'bei der Sache' sind, dann findet sie die Liebkosung ihrer Knospen schön...
Ich kann es verstehen, mich macht es auch nervös und nimmt mir meine Ruhe, wenn Jemand an meinen Brüsten rumfummelt.
Alles zu seiner Zeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.