Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6691 Mitglieder
zum Thema
Leckt ihr eure Brüste beim Masturbieren?85
An die Damen von Joy... Leckt ihr eure Brüste wenn ihr alleine…
zum Thema
Was tun, wenn der Partner zu allem „überredet“ werden muss?256
Einseitige Berührungen sie aktiv er passiv Liebe Joyler, Was tun wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Busen - nur Mittel zum Zweck?

*******ove Mann
6.547 Beiträge
schatz macht es spaß und geil meinen busen zu streicheln zu lecken und zu küssen
ich mach das auch sehr gerne bei mir (beschränkt sich aufs streicheln, alles andere ist nicht möglich)
liebkosungen nur damit ich geil werde-nö das haut net hin....
wir streicheln und auch sehr gerne einfach so unter der zeit (ganz ohne einen gedanken an sex, weils uns halt einfach spaß macht und gefällt)
liebe grüße
Der Busen
gehört zum Sex Liebesspiel immer da zu *hotsqueeze*
:-)
Ich finde es schön mit den Brüsten zu spielen, sie zu massieren und zu kneten. Und mit den Brustwarzen spiele ich auch gerne. Erregt mich auch und gehört dazu finde ich.
ja sicher iele
natürlich steht man(n) auf busen. mir ist es egal ob er groß oder klein ist. es muss nur zur frau passen. und ein mein denkt doch tatsächlich das dort eine gewisse versorgung stattfindet. darum stehen doch auch soviele frauen auf frauen.
*****een Paar
2.736 Beiträge
Ich mag die weibliche Brust. Ich liebe es, sie zu berühren, sie mit der Zunge zu erkunden und sie fest zu umgreifen.
Und wenn ich meinen Schatz beim kuscheln in Löffelchen im Arm habe, dann greife ich auch mal ganz gerne zu. Lacht mich nicht aus, aber die Brust meiner Süßen übt auf mich auch eine sehr beruhigende Wirkung aus.
*******2010 Paar
39 Beiträge
Sowohl, als auch
Ich berühre sehr gerne die Brüste meiner Partnerin. Zum einen, weil sie sich toll anfühlen in meinen Händen und auf meinen Lippen und zum anderen, weil es ihr sehr gefällt und sie anmacht. Und mich macht es besonderns scharf, wenn die scharf ist, vondaher haben wir beide etwas davon *top*
Vor allem auch in alltäglichen Situationen, wenn man gerade Lust verspürt, aber viel mehr nicht möglich ist, da weitere Personen abwesend sind o.ä. Dann wird gerne mal die Brust etwas gestreichelt und geknetet, als Vorgeschmack auf einen romantischen Abend zB *anmach*
Toll
Welcher Mann mag es nicht mit dem beiden schönen Weichteilen zu spielen und zu verwöhnen.
Es ist doch herrlich die beiden Rundungen einer Frau zu streicheln, zu verwöhnen und zu merken wie die Nippel steif und fest werden, die Frau die Augen schließt und es genießt so merkt der Partner auch das er nichts falsch macht.
Grundsätzlich........
denken wir ist der Widerstand bzgl. der "Weichteile" sicher möglich, das wäre ja noch schöner, wenn man(n) so gar nicht wiederstehen kann. Was die Hormongeschichten und Viel-Busen oder Wenig-Busen inkl. Hintern zu viel oder zu wenig angeht- was solls. *aua*
Ich für meinen Teil mag es nicht, wenn mein Mann sich ewig an meinen eh schon steifen Nippeln zu schaffen macht, was da heissen soll.......ja es gibt Frauen, welche dies nicht so mögen! *stolzbin* Trotz auch beidseitigem "beschmückens" wodurch rein die Nippel empfindlicher geworden sind. Was sehr lecker ist, aber ebend auch nicht immer.
Und ihr braucht jetzt nicht ankommen, mit Aussagen, "dann machts dein Mann nicht richtig" und lauter diversen geistigen Ergüssen.

Aber ich für mich,finde andere Stellen wie z.Bsp. den Nacken sehr viel prickelnder, wenn mich da (m)ein Mann lutscht, leckt und beisst.

Fazit: Ich bin überzeugt, dass es Männer gibt, die sich den "Weichteilen" entziehen können- Gott sei dank. Und ich finde es überaus prickelnd, wenn Männer nicht nur am Busen schmusen. *hypno*

Einen tollen Tag allen und immer schön in die Augen schauen (beim widerstehen) *twist*
"Sie" von HeartbeatOne
Ich bin Busenfetischist und genieße den Busen einer Frau, ich kann da Stundenlang mit spielen/Schmusen.

LG
Guido
*****r50 Mann
43 Beiträge
Ich auch!
So soll es sein.

*top*
Ich spiel auch gerne mit ihren Brüsten. Sauge dran und knete sie, das macht mich unendlich geil und meinen Schatz auch.
Ich bin Busenfetischist und genieße den Busen einer Frau, ich kann da Stundenlang mit spielen/Schmusen.

genau so......wir geniessen es......sie sitzt vor mir und ich spiele und massiere und streichel die beiden bis zur völligen erregung...... *hotsqueeze*

und gleichzeitig spürt sie in ihrem rücken ein ständiges *lol*
(man verzeihe mir das wortspiel) wachsen.......

ein wundervolles vorspiel....... *g*

lg er von prosecco
***SW Mann
2 Beiträge
Bei mir ist es auch so, dass ich die Brüste nicht nur zur Erregung des weiblichen Geschlechts streichle/massiere.

Die weiblichen Brüste sind einfach wundervoll und die Berührung dieser, macht mich einfach nur heiss *g*
*******ine Paar
593 Beiträge
Ich liebe es, ihre Brüste zu massieren, zu lecken, zu streicheln, weil sie einfach wunderschön geformt sind und es ihr genauso viel Lust bringt wie mir.
Mein guter Freund Al Bundy hat das mal umfassend und unumstrittbar so zusammengefasst:

"Hooters, hooters, yum, yum, yum!"

und ich könnte es nicht besser sagen *smile*
*****r50 Mann
43 Beiträge
herrlich
die Titten von Frau Prosecco......da macht dass stundenlange verwöhnen Spaß....dass würde mir auch gefallen.
Nix für Ungut
Lg von der Ostalb
@zander
dann kannst du ja sicher meinen spass daran verstehen *hypno*

lg vom herrn prosecco
*****r50 Mann
43 Beiträge
Oh,ja
ich verstehe es,ich beneide Dich......ich.......

wünsche Euch ein tolles Wochenende zum Verwöhnen

LG von einem Busenverehrer
****89 Frau
771 Beiträge
"Wer kann da schon widerstehen?" <- genau die Männer möcht ich gerne kennen lernen. Denn ich steh da so gar nicht drauf. Drüber streicheln wie über den Rest des Körpers okay, aber mehr brauche ich nicht. Und das hat nichts mit dem Geschick der Männer zu tun. Im besten Falle langweilt es mich tierisch im schlimmsten wird es unangenehm. Und dann einen erwachsenen Mann der mir an der Brustwarze nuckelt....sorry aber das find ich wirklich absolut nicht erotisch.

Und würde er dadurch kommen, dann wärs gelaufen. Denn ich wollt ja Sex und nicht dass er allein seinen Spaß hat.
@ T.E.
Steht ihr Männer also tatsächlich selbst auf die weibliche Oberweite, oder ist er nur Mittel zum Zweck?
In meinem Fall muss mich eine Dame wohl eher von ihrem Busen wegjagen, damit ich realisiere, dass es an ihr noch mehr zu lieben gibt.
Also obiges Zitat "Busen als Mittel zum Zweck" trifft auf mich überhaupt nicht zu.

dass ein Mann nur durch das intensive Beschäftigen mit der weiblichen Brust zum Orgasmus kommt
Halte ich selbst bei einem "Brustfetischisten" wie mir eher für unwahrscheinlich, aber gänzlich ausschliessen würde ich es auch nicht *zwinker*
also mein busen wird immer mit verwöhnt weil mein freund da einfahc seine finger nicht von lassen kann grins und mir gefällt es.

lg
*******_he Mann
2 Beiträge
Wenn es meiner Partnerin gefällt dann tue ich es für sie, wenn sie es nicht mag hat sie pech! *zwinker*
Ich stehe total darauf wenn ich SIE anfassen kann, kneten, streicheln, saugen etc... und das bei fast jeder Gelegenheit. Bett, Esstisch, bei Feiern, überall *g*
den meisten Frauen mit denen ich zusammen war hat das auch gefallen und sie fanden es toll. War/Ist dann immer sehr schön für beide.

Eine super Erfindung, diese Brust! *baeh*
***to Mann
17 Beiträge
Eigenerregung
Also für mich ist die sehr intensive Bandlung von Brüsten kanz klar der eigenen Erregung zu zu ordnen.
Ich stehe unheilmich auf Titten.
Bei meinem ersten Mann hatte ich immer das Gefühl, dass er sich nur deshalb um meine beiden Süßen gekümmert hat, damit er nach ein paar Alibi- Streicheleinheiten guten Gewissens nach unten wandern kann. Er wusste, sobald man meine Brüste massiert und die Nippel saugt oder zupft, werde ich durch die direkten Nervenbahnen, die unmittelbar zu meiner Klit führen, richtig schön feucht und dann kann er in mich eindringen.

Ich für mein Gefühl liebe ausgiebige Busenmassagen mit viel Öl. Und wenn ich dann ausgiebig gesaugt werde und seine Finger an meiner Klit spielen, dann kann es schon mal zum 1. Orgasmus kommen.
Wenn ich hingegen den Eindruck habe, dass meine Brüste nur halbherzig behandelt werden, sozusagen als Mittel zum Zweck, dann geht bei mir die ganze Erregung flöten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.