Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6690 Mitglieder
zum Thema
Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten ? PART !!449
Ja - warum tun die das? immer noch rätseln wir daran herum und finden…
zum Thema
Was tun, wenn der Partner zu allem „überredet“ werden muss?256
Einseitige Berührungen sie aktiv er passiv Liebe Joyler, Was tun wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Busen - nur Mittel zum Zweck?

Also er kanns eine Finger nicht von seinen beiden "Knuddelkissen" lassen sei es beim Sex oder so mal nen Kussi zwischen durch wenn er ins Bad kommt und ich duschen bin *ggg*
...
Also ich für meinen Teil spiele Wahnsinnig gern Dran herum. NIcht nur beim Sex... auch Beim Kuscheln oder Wachwerden... das muss dann auch nicht zwangsläufig zum sex führen... Ich mags auch so..
*zwinker*
*******644 Mann
11 Beiträge
....sehr schön
Ich liebe es wenn ich ihr den Busen verwöhnen darf.
Schönes keneten, saugen und spielen mit der Zunge gehört einfach dazu und hat bishereigentl. jede Frau gemocht.
*******ine Paar
593 Beiträge
Natürlich auch für die eigene Lust, die aber auch dadurch kommt, dass es ihr Lust bringt, wenn ich ihre Brstwarzen zwirbel und ihre Brüste knete.
Und für mich sind die einfahc magnetisch, kann meine Finger da nicht von ablassen, von diesen wohlgeformten runden dingern, die so wunderbar in meine Hände passen
Mittel zum Zweck? Nein nein und nochmals nein, ich würde mich zwar nicht als Busenfetischist bezeichnen, aber so unterschiedlich die Brüste und deren Trägerinnen sind, so faszinieren sie mich doch immer wieder, eventuell ist das auch meiner Detailverliebtheit geschuldet, aber es würde mir etwas fehlen wenn ich diese Meisterwerke der Schöpfung nicht in meine Lust einbeziehen könnte oder dürfte.
Zurück zur Eingangsfrage, persönlich daher sowohl für die eigene Lust als auch um ihre Reaktion zu genießen. Wenn dabei meine Motivation noch ein wenig angeregt wird, kann ich mich kaum zurückhalten, nicht nur wenn es darum geht die Nippel zu lecken, zu saugen, leicht zu beißen, zu zwirbeln oder zu ziehen, zu spüren wie sie sich nach der ersten Reizung keck meinen Fingern, meinen Lippen, meiner Zunge entgegen recken und natürlich die gesamte Brust zu streicheln, die Vorhöfe zu verwöhnen, auch die Haut zu schmecken, ihre gesamte Oberfläche zu entdecken und vieles mehr. Es ist auch oft ein sehr schmaler Grad, zwischen Lust und Schmerz, aber genau diese Grenze auszuloten oder auch ggf. mal zu überschreiten oder auch nur ihre Vorlieben zu erkennen, ist sehr reizvoll. Auch kann man in dieses Spiel sehr viel einbauen, aber das führt hier wohl zu weit *zwinker*
****60 Paar
1.218 Beiträge
schließen uns....
....den *hotsqueeze* - Fans an....und zwar BEIDE....also auch unsere *hotlady* aktiv und passiv. *anmach*
*****usB Mann
3.862 Beiträge
Frauen
die sich über ihre Oberweite definieren, kann ich sehr gut widerstehen.

Der Busen ist ein Mosaiksteinchen im Gesamtkunstwerk. Besonders gekümmert wird sich, wenn ich spür dass sich das rundrum auswirkt *zwinker*

Denn dann bekomm ich dabei auch was ich will.
ich streichle und verwöhne die Beiden total gerne, weil ich auch merke, dass Sie das auch mag.
****le Mann
87 Beiträge
Ich verwöhne den Busen meiner Freundin unheimlich gerne. Weil ich finde das sie zwei sehr schöne Brüste hat und da komme ich nicht vorbei ohne sie zu streicheln und zu küssen oder mit der Zunge an den Nippeln zu spielen. Besonders erotisch finde ich es, wenn sie auf dem Rücken liegt und dabei dann die Augen schließt und es einfach genießt. Also für mich stellt es definitiv keine Pflichtaufgabe dar sondern 100% Vergnügen.

Da freu ich mich schon beim Schreiben auf das nächste mal sie zu verwöhnen *g*
Für uns ist es, wie ihr selber schreibt
Ich mag es unheimlich, wenn mein Freund meinen Busen streichelt oder an meinen Nippeln saugt
Er "spielt" aber auch gern an meiner Oberweite und hat sie gern in seinen Händen
*********harly Mann
78 Beiträge
busen da kann ich nicht widerstehen
ohne fummeln am busen geht gar nichts. ich mag es, wenn ich ihr von hinten in die bluse fasse, mit oder ohne bh.
die nippel reagieren, dann weiß ich, dass sie es auch mag
Wobei mein Mann manchmal einfach nur aus Spaß an der Freud mit meinen beiden Hübschen spielt. Ohne dass er "mehr" will oder "mehr" beabsichtigt.
Das war anfänglich schwer für mich zu fassen, weil ich es aus vorherigen Beziehungen anders kannte.
Aber seit ich weiß, dass es für ihn auch nur ein nettes Zwischendurch ist, macht es uns beiden noch mehr Spaß. Und paradoxerweise werd ich oft richtig scharf, wenn er "einfach nur so" von hinten kommt und meinen Busen umfasst oder - was sich jetzt im Sommer natürlich anbietet, die Träger meines Tops und BHs runterzieht und einen schmatzenden Kuss auf jede Kugel drückt *hotupshirt* und dann grinsend fragt, was es Leckeres zum Abendessen gibt.
**********hotel Mann
1.305 Beiträge
egal ob groß, klein, fest, prall, schwer oder hängend...... ich finde es sehr erotisierend und erregend, einer frau den busen nach allen regeln der kunst zu verwöhnen....... fummeln, streicheln, massieren, liebkosen, knutschen, dran knabbern, was man auch immer damit machen kann........ ich liebe es...... aber natürlich nur, wenn es ihr auch gefällt......
Ich mag den Geschmack von weiblicher Haut, daher habe ich keinerlei Probleme damit, den Busen meiner Partnerin zu liebkosen. Der Vorteil daran ist, das es die Frau gleichzeitig auch erregt. Also eine Prima Ergänzung zum Vorspiel und zum eigentlichen Akt *zwinker*
*****n85 Mann
7 Beiträge
Ich mach es um ihr Lust zu bereiten! Ich selber nehme da nicht so viel von mit! Bin eher Muschi fixiert, sodass die mich alleine vom anschauen schon reizt. Busenfetischist bin ich ganz und gar nicht!
*********harly Mann
78 Beiträge
busen krabschen
ich finde ohne den busen der frau zu stimulieren geht es nicht. ich mag es, wenn ich ihre brüste kenten kann, unter dem bh freilegen und an den nippeln leicht beißen
Ich liebe den Busen meiner süssen und den beziehe ich ins liebesspiel mit ein und sie mag es auch wenn ich ihren busen Küsse und sie dadurch verrückt mache
****al Mann
526 Beiträge
Mit dem Busen
spiele ich gerne zu meinem Vergnügen, natürlich soll es Ihr auch Spaß machen und Lust bereiten.
*********mus87 Mann
3 Beiträge
Brüste sind zum Spielen da, ohne Altruismus.
Was gibt es geileres als Ihre Brüste zu liebkosen?
Für uns gehört dies einfach zu einem gelungenen Liebesspiel dazu.
Ich weiß nicht warum aber bei mir war es immer schon so. Sobald ein Mann meine Brüste anfaßt stellt sich mein Körper sofort auf sexuelle Empfangsbereitschaft ein.
Es ist so als würde ein Schalter umgelegt. Je intensiver meine Brust geknetet wird um so stärker wird bei mir eine bestimmte Region durchblutet.
Dieser Vorgang hängt vermutlich mit meiner grundsätzlich stark ausgeprägten Sexualbereitschaft zusammen.
Und ich bin dankbar, daß ich dies in meinem Alter noch verspüre und genießen darf.
*****ann Mann
837 Beiträge
Für mich sind...
... die Brüste, neben dem Hintern, DAS Sexualmerkmal der Frau schlechthin...! Dies war schon immer so, dass mich die weibl. Brust fasziniert hat... in (fast) jeder Form und Größe... zum Typ und Figur passend... mmhh...

Ein überschwänglicher Reiz kommt für mich jedoch noch fast zwingend hinzu... die Brustwarzen. Groß... hart... leicht erregierbar... dann bin ich in meinem Element... schmunzel... und wenn ich durch kneten, zubbeln, zwirbeln dieser noch ihre Lust entfachen kann, was leider nicht bei jeder Frau gegeben ist... puh... herrlich...

Ihre nackten Halbkugeln in Verbindung mit dem Stoff eines einfachen Shirts... einer Bluse... einem Spitzen-BH usw. machen mich noch völlig kirre dazu... somit ist der Busen, auch wenn es ungeschickt formuliert ist, definitiv "Mittel zum Zweck"... *gg*
*********y2012 Frau
19 Beiträge
Meiner macht es für uns beide ;)
Hallo,

also mein Partner kann die Finger auch nicht von meinen Brüsten lassen, oder seine Lippen *g* weil meine Brüste Ihn unheimlich antörnen und andersrum es mich genau so antörnt wenn Sie liebkost werden.

Und nach dem Sex kuschelt er sich auch gern noch an bisschen an den Busen oder gibt noch zärtlich Küsschen darauf und meint dann ist es einfach nur entspannend und beruhigend an dieser "Quelle" zu liegen.

Liebe Grüße
Also ich liebe meiner süssen ihr Brüste und kann auch nicht die finger davon lassen ich beziehe die Brüste immer ins liebesspiel mit ein
*****_bw Paar
1 Beitrag
Ich liebe es, die Brüste mit ins Liebesspiel einzubeziehen. Besonders macht es mich an, wen die Nippel vor Erregung abstehen. Dabei stehe ich aber voll auf kleinere Brüste. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.