Mittel zum Zweck? Nein nein und nochmals nein, ich würde mich zwar nicht als Busenfetischist bezeichnen, aber so unterschiedlich die Brüste und deren Trägerinnen sind, so faszinieren sie mich doch immer wieder, eventuell ist das auch meiner Detailverliebtheit geschuldet, aber es würde mir etwas fehlen wenn ich diese Meisterwerke der Schöpfung nicht in meine Lust einbeziehen könnte oder dürfte.
Zurück zur Eingangsfrage, persönlich daher sowohl für die eigene Lust als auch um ihre Reaktion zu genießen. Wenn dabei meine Motivation noch ein wenig angeregt wird, kann ich mich kaum zurückhalten, nicht nur wenn es darum geht die Nippel zu lecken, zu saugen, leicht zu beißen, zu zwirbeln oder zu ziehen, zu spüren wie sie sich nach der ersten Reizung keck meinen Fingern, meinen Lippen, meiner Zunge entgegen recken und natürlich die gesamte Brust zu streicheln, die Vorhöfe zu verwöhnen, auch die Haut zu schmecken, ihre gesamte Oberfläche zu entdecken und vieles mehr. Es ist auch oft ein sehr schmaler Grad, zwischen Lust und Schmerz, aber genau diese Grenze auszuloten oder auch ggf. mal zu überschreiten oder auch nur ihre Vorlieben zu erkennen, ist sehr reizvoll. Auch kann man in dieses Spiel sehr viel einbauen, aber das führt hier wohl zu weit