Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14158 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6690 Mitglieder
zum Thema
Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten ? PART !!449
Ja - warum tun die das? immer noch rätseln wir daran herum und finden…
zum Thema
Was tun, wenn der Partner zu allem „überredet“ werden muss?256
Einseitige Berührungen sie aktiv er passiv Liebe Joyler, Was tun wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Busen - nur Mittel zum Zweck?

*******008 Mann
12 Beiträge
es
ist bestimmt beides.
der lust der frau, aber auch die lust des mannes!
**ZG Mann
28 Beiträge
Brüste sind toll!!!
Ich liebe Brüste! Sie üben eine unheimliche Faszination auf mich aus und erregen mich wahnsinnig. Ich liebe es, an ihnen zu saugen, sie zu liebkosen, mein Gesicht in sie zu versenken und sie zu streicheln oder richtig zu kneten. Es ist natürlich besonders schön zu sehen, wie es meiner Freundin Lust bereitet, wenn ich mich mit ihren Brüsten befasse. Manchmal überkommt es mich, und ich muß einfach meinen Schwanz zwischen ihnen reiben. Ich liebe es zwischen ihren Brüsten zu kommen!
****G12 Mann
956 Beiträge
Busen
Ein schöner Busen , welcher Mann wird da nicht schwach...?

Ihn nach allen Regeln der Kunst zu liebkosen - ist doch schon mal ein hervorragender Anfang für mehr ...
*****bob Mann
51 Beiträge
ein trick von der natur
Also ja ich stehe auf brüste ist doch ganz klar aber wie könnte es auch anders sein den ohne klug schei.. zu wollen
die natur war ja clever als wir angefangen haben aufrecht zu gehen hat die natur einfach brüste gemacht. deshalb ähnelt auch ein schönes dekolte so oft einem schönen po. *freu2*
Ich bin es gewohnt, dass der erste Blick fast immer meinem Dekolleté gehört ... früher hat es mich gestört, heute muss ich darüber lächeln *zwinker*
..
..ich bin zwar absoluter arschfan, aber der busen wird trotzdem verwöhnt..allerdings steh ich da lieber auf klein (bis c-cup ok) und fein, möglichst mit großen nippeln zum knabbern...

lg
@Caro
Frei nach Barabara Schöneberger: "Wenn Männer mein Dekolleté loben freue ich mich, denn sonst werde ich zu sehr auf meine inneren Werte reduziert!"
lach ... kommt hin ... *lol*
lach..
sehr geil *ggg*
****G12 Mann
956 Beiträge
treffend ...
Schade, ...
... der Perscheid Cartoon wurde kassiert *traurig*. Deshalb hier kurz die Beschreibung:

Strafverhandlung. Der Richter zeigt auf die geschädigte Zeugin, die einen üppigen Vorbau ihr Eigen nennt, und herrscht den Angeklagten an:
"Wollen Sie etwa abstreiten, daß Sie sexuell anzügliche Bemerkungen gegenüber dieser Tittenmaus gemacht haben?!"

*g*
********hers Paar
426 Beiträge
Einseitiges Vergnügen...
Ist bei uns eine einseitige Angelegenheit *snief* Ich liebe die Brüste meiner Frau, aber sie gehört zu den wenigen ihrer Art, die am Kneten, saugen oder Lutschen so gar keinen Gefallen finden.
****un Paar
14.774 Beiträge
anschauen sehr gern und anfassen dann natürlich auch!

anschauen lassen sehr gern und angefasst werden dann natürlich auch !
******ero Mann
1 Beitrag
also ich
tue es sowohl um meine busensucht zu befriedigen *g*
als auch um ihr gutes zu tun...

allerdings ist mein mädel recht empfindsam und da gibt es auch grenzen..

mir fällt das aufhören immer schwer...

davon werd ich eben bretthart *g*
*********2_ni Mann
4 Beiträge
50:50
Es macht schon scharf an ihrem Busen zu schlecken und an den Knopsen schön zu saugen.
So richtig geil ist es doch wenn mann merkt wie es sie erregt und sie immer heißer wird. Dann geht doch richtig was ab.

Liebe Grüße,
*******fter Mann
1.342 Beiträge
Zunächst einmal sind es ja wohl die hervorspringenden erogenen Zonen der Frau, an denen man(n) gar nicht vorbei kommt. Sie sind – als frontales Pendant zum Hinterteil – sowohl eyecatcher als auch primäre Berührungspunkte schon bei schlichten Umarmungen. Von Luft umflutet, gehören sie zu den wenigen warmen, weichen und kuscheligen Körperteilen einer Frau, die eine Reaktion zeigen (sprich: Nippel können hart werden).
Aber, um es kurz zu machen, zumindest für mich sind sie mehr als bloßes Mittel zum Zweck. Sie sind eher ein Appetitanreger für mehr.
*******ls2 Frau
44 Beiträge
die meisten Männer lieben sie
In meiner Klasse war ich wohl zunächst die mit den größten, deswegen wurde ich teilweise gehänselt. Ich weiß noch, wie ich mich dafür geschämt habe. Der erste Freund, mit dem es dann so weit war, war klasse. Er war scheinbar wirklich hin und weg von ihnen, zeigte mir das auch und konnte von lecken, saugen, fummeln gar nicht genug bekommen. "Wow, du hast ja richtige... Brüste", sagte er, daran erinnere ich mich noch *ggg* Ja, wieso denn auch nicht? Ich hatte damals bereits 75C.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es vereinzelt Männer gibt, die große Brüste eklig finden, da diese hängen. So ist es nun mal in der Natur. Je größer die Brust, desto mehr hängt sie. Mir wird auch schon etwas mulmig, wenn ich hier schon wieder lese, dass die Brüste schön straff sein sollen. Was ist genau damit gemeint? Männer wissen gar nicht, wie sehr sie eine Frau mit großen Brüsten damit verunsichern können.

Lustig finde ich den Kandidaten, der A-C als klein bezeichnet hat und D-E als mittel. Es gibt auch im absoluten Erwachsenenalter Frauen, die gar keinen BH bräuchten, das ist dann Körbchengröße AA. Ich würde sagen, mit Anfang 20 brauchen die meisten Frauen ein B-Körbchen, was u.a. damit zusammenhängt, dass sie meist sehr schlank sind. Die Buchstaben sagen aber gar nicht so viel aus. Sowohl Männer als auch Frauen wissen das oft nicht. Das ganze verläuft diagonal. Passt 75C beispielsweise im Unterbrustumfang nicht, man bräuchte es größer, sollte man es mal mit 80B probieren. Das Körbchen ist gleich groß, aber der Umfang eben größer. Klar gibt es Frauen mit E aufwärts, aber meistens haben diese dann auch Übergewicht oder es ist operiert worden. Natürlich kann dies seine Reize haben, aber man sollte es nicht als "normal" ansehen.

Bisher habe ich die Erfahrung gemacht, dass viele Männer besonders am Anfang einer Beziehung oder Affäre der Brust besondere Aufmerksamkeit schenken. Sie starren dir ständig in den Ausschnitt, sind ganz wild darauf, nach ihnen zu grapschen und begeistert vom ersten Öffnen des BHs und dem anschließenden Beschäftigen mit der Brust. Je öfter du mit ihnen Sex hast, desto mehr vernachlässigen sie weitere errogene Zonen (Brust, Hals,...) und widmen sich insbesondere dem Intimbereich, um möglichst schnell .... zu können. Ich finde das schade, denn genau das macht einen super Liebhaber aus. Dass er dir zeigt, dass er dich voll und ganz in diesem Moment perfekt findet und will, alles von dir küssen, berühren will, dich rundum geil findet.

Weil manche Frauen sich Gedanken machen, dass ihre Brüste zu klein sind - auch große Brüste haben Nachteile. Ich persönlich habe C-D und spreche jetzt mal davon. Es fängt damit an, dass man definitiv einen guten Sport-BH benutzen sollte, da es sonst echt nervig ist und die Dinger ständig rumspringen. Dann muss man sich über jedes doofe Oberteil Gedanken machen, da die meisten zeigen, dass man große hat und allein im Supermarkt starren dir so viele Typen einfach nur auf die Brüste, dass es oft nervig ist. Man hat ein Date, der Typ schaut einem oft auf die Brust. Wenn er sexy ist, ist das ja ab und an ganz schmeichelnd, wenn du ihn doof findest, ist es einfach nur noch nervig. Manche Männer finden große Brüste nicht gut (wurde hier auch oft schon gesagt). Was Männer allerdings total wild macht, habe ich festgestellt, ist, wenn man seinen ... an seine Brüste ... oder auch Spanisch. Insbesondere da dies ja nur bei größeren Brüsten möglich ist, finden es Männer absolut geil, wenn es mit DIR möglich ist *ggg*

Meine Erfahrungen ^^
Gehört zu jedem Liebesspiel
Wir müssen sagen, dass der Busen bei uns bei jedem Spiel eine große Rolle einnimmt. Sei es das Vorspiel der Akt an sich oder die Phase danach. Der Busen ist doch wohl für fast jede Frau eine sehr erogene Zone und steigert somit auch die Lust jeder Frau.

*zwinker*

Liebe Grüße
**ZG Mann
28 Beiträge
@lackheels2
Hallo
Vielen Dank für Deine Ausführungen über die Lust und den Frust mit der Brust! Ich kann Männer, die die Brüste vernachlässigen in keinster Weise verstehen. Brüste sind toll. Kann gar nicht genug von ihnen bekommen. Und Spanisch ist wirklich der Hammer, wenn Frau ihre Brüste einzusetzen weiß und auch Lust dabei empfindet...!
Liebe Grüsse
Spanisch?
Wasn dasn? *rotwerd*

Auch ich (Mr Glasgarten) liiebe Brüste, Busen, Nippel...

DANKE @*******ls2 für den tollen Beitrag!

Längere Beziehung hin oder her, ich kann auch nicht nachempfinden, warum einige Männer die Brüste vernachlässigen. Nicht nur ihr Anblick ist und bleibt für mich anziehend, sexy, geil! Auch sie zu berühren, streicheln, kneten, küssen und co. gehört für mich genauso zum Sex wie das Verwöhnen der "unteren" Etage und das vö..ln....

Und wenn ich dann spüre, höre, sehe, wie mein Schatz es genießt, wenn ich ihre Brüste verwöhne und dabei ober-geil wird... genieße ich genau diese Reaktion, mir würde sehr viel fehlen wenn es nicht so wäre...

Einem aus @******els Beitrag muss ich aber widersprechen:
Auch ich bin ein Mann, der kleine Brüste viel lieber mag als große, was aber nicht heißt, dass ich große Brüste "eklig" fände. Ich finde kleine Brüste einfach noch schöner, und wenn ich eine Brust in eine, höchstens eineinhalb Hände bekomme, *schleck* *sabber* göttlich!!!

Liebe Grüße
Mr Glasgarten
und ich dachte immer...
... die Frauen merken es nicht wenn unser erster blick der großen oberweite gilt *zwinker* Ich glaube wir können abe rnix dafür, reiner instinkt...es ist unheimlich schön und macht an...besonders wenn man sie dann endlich kneten darf ...
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
@mr.glasgarten:

Spanisch wird der Tittenfick genannt.

Und leider ist es doch häufiger, dass Mann die Brüste vernachlässigt *snief2*

....muss ich aus eigener Erfahrung bestätigen.
****un Paar
14.774 Beiträge
Und leider ist es doch häufiger, dass Mann die Brüste vernachlässigt *snief2*

....muss ich aus eigener Erfahrung bestätigen.

dann musst du das äussern undzwar immer wieder. wenn der dann von diesen äusserungen genervt ist, macht er von allein party mit den möpsen.., hihi.
*******gica Frau
856 Beiträge
@snipe
*rotfl*

Selbstverständlich ist es vollkommen unauffällig, wenn 6 Männer nebeneinander auf einer Bierbank sitzen und alle - vollkommen zufällig, versteht sich - einer neu hinzu kommenden Frau zuerst auf den Busen schauen ...
...
ich sag doch es ist ein angeborener reflex *g* so viele männer können nicht irren. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.