die meisten Männer lieben sie
In meiner Klasse war ich wohl zunächst die mit den größten, deswegen wurde ich teilweise gehänselt. Ich weiß noch, wie ich mich dafür geschämt habe. Der erste Freund, mit dem es dann so weit war, war klasse. Er war scheinbar wirklich hin und weg von ihnen, zeigte mir das auch und konnte von lecken, saugen, fummeln gar nicht genug bekommen. "Wow, du hast ja richtige... Brüste", sagte er, daran erinnere ich mich noch
Ja, wieso denn auch nicht? Ich hatte damals bereits 75C.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es vereinzelt Männer gibt, die große Brüste eklig finden, da diese hängen. So ist es nun mal in der Natur. Je größer die Brust, desto mehr hängt sie. Mir wird auch schon etwas mulmig, wenn ich hier schon wieder lese, dass die Brüste schön straff sein sollen. Was ist genau damit gemeint? Männer wissen gar nicht, wie sehr sie eine Frau mit großen Brüsten damit verunsichern können.
Lustig finde ich den Kandidaten, der A-C als klein bezeichnet hat und D-E als mittel. Es gibt auch im absoluten Erwachsenenalter Frauen, die gar keinen BH bräuchten, das ist dann Körbchengröße AA. Ich würde sagen, mit Anfang 20 brauchen die meisten Frauen ein B-Körbchen, was u.a. damit zusammenhängt, dass sie meist sehr schlank sind. Die Buchstaben sagen aber gar nicht so viel aus. Sowohl Männer als auch Frauen wissen das oft nicht. Das ganze verläuft diagonal. Passt 75C beispielsweise im Unterbrustumfang nicht, man bräuchte es größer, sollte man es mal mit 80B probieren. Das Körbchen ist gleich groß, aber der Umfang eben größer. Klar gibt es Frauen mit E aufwärts, aber meistens haben diese dann auch Übergewicht oder es ist operiert worden. Natürlich kann dies seine Reize haben, aber man sollte es nicht als "normal" ansehen.
Bisher habe ich die Erfahrung gemacht, dass viele Männer besonders am Anfang einer Beziehung oder Affäre der Brust besondere Aufmerksamkeit schenken. Sie starren dir ständig in den Ausschnitt, sind ganz wild darauf, nach ihnen zu grapschen und begeistert vom ersten Öffnen des BHs und dem anschließenden Beschäftigen mit der Brust. Je öfter du mit ihnen Sex hast, desto mehr vernachlässigen sie weitere errogene Zonen (Brust, Hals,...) und widmen sich insbesondere dem Intimbereich, um möglichst schnell .... zu können. Ich finde das schade, denn genau das macht einen super Liebhaber aus. Dass er dir zeigt, dass er dich voll und ganz in diesem Moment perfekt findet und will, alles von dir küssen, berühren will, dich rundum geil findet.
Weil manche Frauen sich Gedanken machen, dass ihre Brüste zu klein sind - auch große Brüste haben Nachteile. Ich persönlich habe C-D und spreche jetzt mal davon. Es fängt damit an, dass man definitiv einen guten Sport-BH benutzen sollte, da es sonst echt nervig ist und die Dinger ständig rumspringen. Dann muss man sich über jedes doofe Oberteil Gedanken machen, da die meisten zeigen, dass man große hat und allein im Supermarkt starren dir so viele Typen einfach nur auf die Brüste, dass es oft nervig ist. Man hat ein Date, der Typ schaut einem oft auf die Brust. Wenn er sexy ist, ist das ja ab und an ganz schmeichelnd, wenn du ihn doof findest, ist es einfach nur noch nervig. Manche Männer finden große Brüste nicht gut (wurde hier auch oft schon gesagt). Was Männer allerdings total wild macht, habe ich festgestellt, ist, wenn man seinen ... an seine Brüste ... oder auch Spanisch. Insbesondere da dies ja nur bei größeren Brüsten möglich ist, finden es Männer absolut geil, wenn es mit DIR möglich ist
Meine Erfahrungen ^^