Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14158 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6690 Mitglieder
zum Thema
Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten ? PART !!449
Ja - warum tun die das? immer noch rätseln wir daran herum und finden…
zum Thema
Was tun, wenn der Partner zu allem „überredet“ werden muss?256
Einseitige Berührungen sie aktiv er passiv Liebe Joyler, Was tun wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Busen - nur Mittel zum Zweck?

Busen
Ich persönlich liebe es den Busen meiner Frau zu liebkosen. Teil auf die sanfte Tour aber dann auch mal auf die härtere. Knabbern mit den Zähnen an den Nippeln wenn sie hart und steil nach oben stehen.

Ich würde sagen es ist für uns beide schön!

LG
Natürlich liebe ich es ihre Brüste zu berühren, an ihren Nippeln zu spielen weil es mich anmacht aber es sind nur 50% des Spiels.
Genauso erregend ist es für Sie wenn ihre Nippel gereizt werden, durch zwirbeln, knabbern, ziehen usw.
Es ist für beide richtig gut!
Brüste verwöhnen
Hallo,

die Brüste der Frau zu verwöhnen ist für beide sehr schön!
Sie wird dabei noch eregter und ich finde es toll an ihnen zu saugen und in den Busen hinein zu kuscheln.
Toll ist es auch wenn die Brüste über dem Gesicht hängen
und man sie fest greifen kann *freu2*
*******dess Frau
950 Beiträge
Bisher war es für meine Bettgefährten nur Mittel zum Zweck. Deshalb finde ich da auch nicht mehr sonderlich viel Gefallen dran, denn wenn etwas nur getan wird, um mir eine Freude zu machen - dann turnt mich das eher ab als an.

(Sie)
wenn Mann sich richtig um meinen Busen kümmert, dann klebt meine Zunge am Gaumen ... *schleck*
****y08 Mann
8.812 Beiträge
Ich liebe es die großen Brüste einer Frau so richtig schön zu verwöhnen
und das ganze wird dann mit einem supergeilen Tittenfick zum
vollen Genuss und Höhepunkt gebracht... *schleck*
******167 Paar
555 Beiträge
Der Busen,
ist der weiblichste, sinnlichste und erotischste Anblick, den eine Frau hat!

Ihn zu küssen, ihn zu berühren, ihn zu streicheln ist sowas von erregend, so was von sinnlich!

Brustwarzen, an den ansonsten weichen und trotzdem festen Brüsten zu fühlen, ist so antörnend, so wundervoll!!! - vor allem, wenn sie erregt und hart sind!

Gleiten sie über deinen Körper und du spürst dieses Feeling zwischen weichem und trotzdem festen Formen, mit den Nippeln, einfach dieses soft-hartes Feeling, so wird es dir als Mann ganz anders!

Höchste Erregung ist garantiert!

Ja, es ist so, man(n) will dann mehr!

Zum männlichen Orgasmus reicht dieses wahnsinniges Gefühl leider nicht!

Es steigert nur sein Begehren, sein Verlangen und schließlich fördert es seine Lust, seine Libido und verstärkt schließlich seinem Orgasmus!!!

Um wirklich eine größere Lustbefriedigung zu bekommen, sollten sich Männer viel mehr mit dem Busen ihrer Partnerin beschäftigen!

Der schnelle Orgasmus, der Quickie ist ja mal als "Fastfood" ok.

Aber der richtig geile Sex beschäftigt sich immer lange und ausdauernd mit den Sinnen und Körperlichkeiten seines Partners!

Fantasievoll, fordernd, mal hart, mal soft, aber immer einfühlsam seinem Partner gegenüber!!! - und der Busen einer Frau, seine Ästhetik, sind der Schlüssel und Beginn zu einem außergewöhnlich geilem Sex miteinander!!!
*********l_st Frau
179 Beiträge
mittel zum zweck würde ich nur sagen, wenn nur eine person darauf steht, jedoch nicht, wenn beide es mögen *baeh*

ich selber habe die erfahrung gemacht, dass nicht jeder mann mit einer grossen oberweite "klarkommt" und vielleicht schnell damit überfordert ist

gefallen ist immer was beiden spass und lust bereitet

auch geht jeder mann anders mit der oberweite um, somit kann man es nicht verallgemeinern, ob es spass und lust bereitet oder nicht.. das endergebnis, das allgemeine und die abwechslung macht den reiz aus
Den Busen meiner Freundin ist nicht nur Mittel und Zweck an einer Frau.Ich nuckle gern mit meiner Zunge an den Brustwarzen, die Nippel werden steif, Sie bekommt mehr Lust, ich knete ihre Busen und mache auch gerne einen Busenfick das ist geil da bekomme ich meine Erektion, machmal mit Sprermafluß, auch Sie kommt zum Orgasmus.
****un Paar
14.774 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/2184546.stepesi.html

ach so.. du hast eine freundin.... soso !
der Busen einer Frau sind für uns Männer sehr erregend. Sie fühlen sich wahnsinnig schön an.

Auch nicht zu vergessen sind die Brustwarzen. Wenn sie hart werden bei zarten Berührungen. Was ich auch schön finde ist, wie sich der Busen in der Schwangerschaft verändert. Die Knospen werden dunkler und auch grösser.

Aber der Busen ist nicht die erogenste Zone der Frau, Da gibt weit andere Stellen um eine Frau auf Touren zu bringen. Eine Frau mit einem schönen Natürlichen Busen ist schön anzuschauen, es macht einfach spass sie dann zu verwöhnen.

Lg wirzwei20128378

Ich mag Busen am liebsten schön verpackt!
Ich schaue sie gerne an aber sie machen mich in keinster Weise an.
**********76_by Mann
27 Beiträge
Mittel zum Zweck??? *hae*
Hallooooo *vogel*
Ich möchte auch zwei so schöne *hotboobs* haben! *grins*
Aber dann wär´s wohl nicht mehr so reizvoll!
Es gibt aber Damen, die mögen es nicht so sehr wenn Man(n) sie *hotsqueeze* Und wiederum andere mögen es richtig *spank* .
Ich kann von den Prachtexemplaren jedenfalls nicht genug bekommen! *ja*
****un Paar
14.774 Beiträge
es schaut so aus, daß wenn frauen ihre brüste auf dem rücken hätten, die männer viel mehr und lieber mit ihnen tanzen würden *g*
****li Mann
10 Beiträge
Ich persönlich denke es kommt sehr auf die Situation an. Also ob das Verwöhnen des Partners im Vordergrund steht oder die eigene Gier.
Wobei natürlich auch ich es als Luststeigernd empfinde, wenn ihre Erregung, ihr Verlangen spürbar steigt.

Wer kann schon von sich behaupten das der Anblick von schönen Brüsten nicht das Kopfkino starten lässt. Sei es wenn die Brüste versuchen sich unter einem knappen Top zu verstecken oder wenn sie im warmen Licht unter einer üppigen Schicht Öl glänzen. Doch wird dem Verlangen nicht nur die optischen Reize genüge getan. Die Berührungen durch Lippen, Zunge, Zähne, Hände und nicht zuletzt … aber genug ich schweife ab.

So weit zum Selbstzweck.

Nun zum Verwöhnprogramm:

Das Spielen und Liebkosen, ist so meine ich, je nach gewünschter Gangart von Zart bis Hart ihren Wünschen, Neigungen und Vorlieben anzupassen, um ihre Erregung zu fördern und ihre Lust zu befriedigen.

Gruß
Meine Knospen
sind die Einschaltknöpfe...
Und wenn er sie berührt, liebkost an ihnen saugt *baby* werde ich richtig scharf... besonders in der Reiterstellung *tuete*
Der weibliche Busen...
Ich finde der Busen ist genau so wichtig wie der Rest des Körpers, also warum sollte ich nur diese liebkosen um ein bestimmtes Ergebnis zu erzielen. Man kann mit den Lippen und der Zunge den ganzen Körper der Frau erkunden.
liebe busen und nippel lecken bei frauen..meldet euch;)
****mi Mann
319 Beiträge
würde viel öfter dran schmusen aber sie meint momentan konzentriere sich viel zu viel viel auf die beiden netten Hügel, liegt es an den berühmten Jahren...

ich mag es auf alle fälle
******_zh Mann
42 Beiträge
Busen
Der Busen ist ein Schmuckstück !
Bild ist FSK18
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Nein, Kein Mittel zum Zweck.
Es ist eher als Zugabe zu sehen.
Ich mag es den Busen zu verwöhnen. Es macht uns einfach beide heiß.
****G12 Mann
956 Beiträge
Kein Mittel zum Zweck..
...den Busen verwöhnen - das gehört doch einfach dazu und steigert die Lust auf mehr.
*********harly Mann
78 Beiträge
busen immer hübsch
kein sexvorspiel ohne busen verwöhnen
am liebsten würde ich sie immer ohne bh sehen, da zeichnen sich die nippel ganz schön ab
Ist doch toll damit zu spielen und den Busen/die Frau zu verwöhnen *g*
Busen, Brüste und der Rest des Körpers
Moin. Ein alter Thread... hab ich dazu schon mal was geschrieben? Ich glaube nicht.

Ich bin jemand, der gerne, viel und überall am Körper küsst und streichelt. Brüste gehören da eben zu, aber ich glaube, ich widme ihnen nicht mehr Aufmerksamkeit, als anderen Bereichen des Körpers. Und um den Busen (also den Bereich zwischen den Brüsten) kümmere ich mich wohl eher weniger.

Beim Streicheln und Massieren werden verschiedene Körperregionen von mir ziemlich gleich behandelt. Beim Küssen gibt es aber Stellen, die olfaktorisch und gustatorisch mehr zu bieten haben als andere, und diese Stellen ziehen meinen Mund und Nase auch magisch an. An Brüsten küsse, knutsche oder sauge ich eher kurz - was nicht heißt, dass ich das nicht trotzdem auch und gerne tu.

Letztlich lande ich beim Sex gerne in einer "Mischvariante". Mit dem Mund bin ich gerne da, wo es mir(!) am besten gefällt, nämlich besonders auf dem Mund oder zwischen den Beinen der Partnerin (tja, ich liebe offenbar Körperöffnungen und Schleimhäute). Aber ich liebe es auch, meine Hände währenddessen über den ganzen Körper wandern zu lassen, und da sind dann natürlich auch die Brüste mit im Spiel - besonders dann, wenn die Mitspielerin positiv darauf reagiert.

Ich glaube, beim Sex vermischt sich aber auch das Ich-mag-dies mit dem Sie-mag-jenes zu einem Gemeinsam-lieben-wir-solches. Es gibt dann gar nicht mehr die Frage, ob ich etwas mache, weil ich es aus eigenem Antrieb will oder weil sie es sich wünscht. Im Idealfall(?) vermischen sich dann die Wünsche zweier Menschen so, dass das, was sie tun, wirklich und wahrhaft zum jeweils eigenen Wunsch und Bedürfnis der Individuen wird. Jeder will genau das, was der andere auch mag und beide haben sie dann ganz außergewöhnlich guten Sex.

...glaube ich.
*ggg*

Gruß
Chennai
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.