Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6689 Mitglieder
zum Thema
Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten ? PART !!449
Ja - warum tun die das? immer noch rätseln wir daran herum und finden…
zum Thema
Was tun, wenn der Partner zu allem „überredet“ werden muss?256
Einseitige Berührungen sie aktiv er passiv Liebe Joyler, Was tun wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Busen - nur Mittel zum Zweck?

*******rion Mann
14.645 Beiträge
Ist doch klar, reines Mittel zum Zweck,
wir Männer füllen an sich lieber Steuererklärungen aus.
verwöhne sehr gerne
Ob es jetzt die weibliche Brust ist,die gibt es ja in verschiedenen Variationen,ob eine Hand voll,oder die etwas größeren......:-).
Es geht ja nicht nur um die Brust der Frau,sondern den ganzen Körper des weiblichen Wesen zu erkunden,oder schön mit der Zunge verwöhnen. *schleck*
Mich persönlich können Männer ausschließlich dadurch erregen, dass sie an meinen Brüsten Interesse zeigen.
Busen verwöhnen
der Busen ist mit das schönste was man(n) verwöhnen kann und ich glaube es gibt wohl kaum einen Mann der keine Freude daran hat. Das fängt doch schon bei den visuellen Reizen an, nicht umsonst reizt auch ein schöner Ausschnitt und das Kopfkino kann dadurch auch zum laufen gebracht werden....umso besser wenn beide Freude daran haben den Busen zu verwöhnen - wie und womit auch immer.
****y08 Mann
8.812 Beiträge
Cheerleady
Auch für mich sind Brüste so mit das schönste was es gibt
auf dieser Welt - vor allem wenn sie auch noch etwas größer sind... *zwinker* *hotboobs*
Busen und Größe
Für mich ist die Größe nicht das entscheidende Kriterium, schön können sowohl große als auch kleine Brüste sein. Alles hat seinen Reiz....
oh ja, Rocky
Ich muss fast ständig, na sagen wir sehr, sehr, sehr oft an Busen denken.

Und wenn ich welche sehen kann, besonders wenn die größer sind, werde ich superfeucht und abgelenkt, sodass ich alles andere vergesse. Kleinere mag ich zwar auch, aber da die meistens in BHs versteckt werden, kommen sie nicht so gut zur Geltung, wenn sich noch nicht mal die Nippel abzeichnen können. Große machen ja auch trotz und manchmal wegen BHs was her. Darum machen die mir optisch mehr Freude.

Ich würde auch gerne mal einer Frau zu meiner Freude die Brüste stimulieren. Wenn das deren Erregung dann auch noch steigert, umso schöner.
Nippel abzeichnen
Hallo Cheerleady,
ich kann das sehr gut nachvollziehen, zumal es ein wirklich toller und geiler Anblick ist wenn sich die Nippel abzeichnen. Am richtigen Ort und in der richtigen Situation ist dsa Abzeichen der Nippel sicherlich auf für die Frau sehr erregend und ob sie dann einen Bh trägt ist die Frage.... Auch ein kleiner Busen muss sich nicht verstecken...
dann, nettneunormal...
..., wollen wir hoffen, dass die Mode, PolsterBHs zu tragen an Busen die gar keine BHs brauchen, so schnell wie möglich ein Ende findet.
Polster BH
... kann ich nur befürworten...
that´s the way...
...it is: jede Frau ist anders - und somit dürfte es eigentlich gar keine Diskussionen geben: große - kleine - feste -... Brüste - Männer mögen sie, und das ist gut so: der eine so, der andere so. So! *zwinker*
Frauen auch, manche zumindest...

Hübsche weibliche Körper finde ich um einiges erregender oder erregungssteigernder als männliche.
sorry...
...ich wollte Dich oder auch andere Frauen nicht ausgrenzen *zwinker*
Verzeih´mir also...okay?
jau, Burgfrieden! (:
****y08 Mann
8.812 Beiträge
na klar...
gibt es auch andere Frauen, die auf Brüste stehen und sie reizvoll
finden - ist doch okay. Umso mehr können vor allem diese Frauen
Männer verstehen, die schon alleine beim Anblick nur so dahinschmelzen,
und natürlich erst recht beim Anfassen, Streicheln und Liebkosen... *schleck*
Die Lösung
Tatsache ist das es eine Frau eher irritiert als erregt wenn sich ein Mann nach ein p(P)aar Minuten Abschleckerei mit einem Direktangriff auf Ihre Busen stürzt.
Jeder Mann mag es sich in die Brustwarzen zu verbeißen wie ein Baby. Sie fühlt sich aber wie ein lebender Schnuller für das zahnende bemitleidenswerte Etwas. Wird die gesamte Brust aber erst geleckt und geküsst.Wird dann mit der Zunge ganz sanft die Warze betont und mit der Zunge in Ihrem Hof Karussell gefahren wird man mit einem lustvollen Stöhnen belohnt.
Der Erfolg stellt sich nur ein wenn man an Ihn glaubt.
Was man also an Geilheit und Gefühl auf einer ganz sensiblen Weise an den anderen vermittelt kommt auch zurück.
Selbstverständlich kann man dann jedesmal wenn man die Intensität in der Sache in sich verschmelzen lässt zum Orgasmus kommen.
Da jedes weibliche Wesen eine andere Art und Form der Liebkosung bevorzugt ist die Suche danach schon sensationell geil,sofern sie sensibel und einfühlsam vollzogen wird.
*******aler Paar
166 Beiträge
Zum Thema
Bei dem sexuellen Akt sind wir füreinander/ineinander da. Mit allem was wir mögen. Dazu gehört auch sich den Brüsten zu widmen, wie immer es gemocht wird.
Brüste sind toll
Also ich muss sagen das es mir auch schon einmal passiert ist das ich nur durch die Brüste gekommen bin. Man war das geil und selbst für mich total überraschend dass das passieren kann.
Dabei hatte ich keinen Busenf**k und meine Sie hatte bis dato auch kaum Hand angelegt. Ich war einfach so angetörnt durch Ihren Busen.

Ansich macht meine Zunge vor wenigen Dingen halt. Brüste sind da willkommene Objekte meiner Begierde. Ums kurz zu machen: Ich liebe Sie!

Dabei steht natürlich alles irgendwie in einem Zusammenhang. Einerseits liebkose ich den Busen weil ich selber davon angetörnt werde, dazu kommt aber auch noch die Lust meiner Partnerin wenn ich den richtigen Style gefunden habe der auch sie anmacht. Ihr Stöhnen potenziert dann meine Lust noch weiter.
Die fast immer logische Konsequenz davon ist dann natürlich das ich Sie irgendwann auch mal f**en will. Weil ich einfach total geil auf die Frau bin. Insofern ist es bei mir ein wichtiger Teil des Liebesspiels.

Ach ja, weil es da hier schon Gegenmeinungen gab: Ich persönlich seh mir Brüste als Profilbild auch gern an.
Hmm
Naja ich denke es ist für beide sehr wichtig.

Ich selbst finde es geil und ich möchte ja auch, dass sich der Partner wohlfühlt und in Stimmung kommt *zwinker*
****omm Mann
1.934 Beiträge
nein ...
...nicht nur, damit es ihr gefällt.

Ich kann diesen wunderbaren Teilen einfach nicht widerstehen und liebe es, sie genüßlich in verschiedenen "Härtegraden" zu verwöhnen.
*******984 Mann
51 Beiträge
Einfach der Wahnsinn
Da kann ich mich nur anschließen. Ich kann denen auch nur schwerlich widerstehen. Die sind einfach der Wahnsinn.

Kenn bisher auch (gott sei dank) keine Frau die das nicht mochte und ich verwöhne ja gerne. Aber ehrlich gesagt, das mache ich weil ich davon nicht genug bekommen kann *g*

Das Sie das auch mag, macht das dann nur perfekt.
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Sie fühlt sich aber wie ein lebender Schnuller für das zahnende bemitleidenswerte Etwas.

lachenmuss

Och..... das ist nun definitiv nicht immer so ... *zwinker* Manchmal kommen dabei auch komische Geräusche aus weiblichen Mündern... die Atmung wird hektischer... die Muskulatur wird angespannt... *zwinker*
Es muss dann aber der richtige Moment dafür, Kopfkino, dass grad dazu passt, der genau richtige Druck des Knabberns sein - dann ist es wow! - sonst wääääh!
Natürlich...
... macht es Spaß die Frau an ihrem Busen zu verwöhnen.
Verstehe die Frage nicht so richtig.... ist doch einfach toll zu sehen wie sich langsam der Nippel aufrichtet. Und überhaupt dort mit Händen, Zunge und Mund zu verweilen....
******aby Frau
334 Beiträge
Also wenn er an meiner Brust nuckelt - nein danke! Dann geht bei mir sofort alles aus und ich denke eher an Babies als an Sex... *schiefguck*

Lieber quetschen, kneten, lecken....

Ich habe schon erlebt, dass Männer meine Brust quasi "vergessen" haben, wahrscheinlich ist sie ihnen gar nicht aufgefallen da sie nicht so groß ist! *lol*

Mein jetziger Partner liebt jedoch meine Brüste und für ihn kann ich sagen, dass er sie nicht als Mittel zum Zweck liebkost um MICH zu befriedigen, sondern eher umgekehrt: Er liebt es wenn ich mit meinen Brüsten an seinem Schwanz spiele - wenn er sich dabei noch einen runterholt (oder ich ihm) kommt er schneller zum Orgasmus als ich "Brust" sagen könnte!

Ich muss sagen dass ich mit meinen Brüsten durchaus nicht unzufrieden bin, aber wenn mein Partner mir sagt wie geil er meine Brüste findet und ich merke wie ihm dabei einer abgeht, ist das schon ein sehr schönes Kompliment!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.