Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6689 Mitglieder
zum Thema
Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten ? PART !!449
Ja - warum tun die das? immer noch rätseln wir daran herum und finden…
zum Thema
Was tun, wenn der Partner zu allem „überredet“ werden muss?256
Einseitige Berührungen sie aktiv er passiv Liebe Joyler, Was tun wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Busen - nur Mittel zum Zweck?

Die Geschmäcker...
.... sind ja zum Glück auch sehr verschieden. Außerdem soll man eine Frau auch nicht über die Größe der Brust definieren.
Die Natur hat uns nun mal so gebaut wie wir sind. Und es gibt immer jemanden, der einen so annimmt wie man ist.
Mich schrecken z.b. zu große Brüste eher ab. Keine Ahnung warum, ist einfach so.
Als erstes will der Mensch geliebt werden.
*******Sick Mann
96 Beiträge
Busen
Ob groß oder klein es muß indem Moment halt passen.
LG
.....ich (er ) steh auf die brüste meiner frau!!!! *hotboobs*
sie sind richtig schön,schön groß und ich liebe es sie zu verwöhnen.
sie selbst fährt voll drauf ab wenn man ihr die nippel sanft zwirbelt,an ihnen zieht oder knabbert oder einfach die brüste richtig durchknetet. *hotsqueeze*

fazit:bei uns stehen wir beide total drauf!!!! *titten*

lg,D
So siehts aus!
Ich vermute, dass sich Männer dann besonders dem Busen widmen, wenn sie das Gefühl haben, dass es der Partnerin Lust bereitet.
Sie beobachten genau, ob die Partnerin es geniesst, - oder ob der Busen bei der entsprechenden Partnerin eher keine bedeutende erogene Zone ist. Auch solche Frauen gibt es übrigens...
*ja*
An den Busen zu nuckeln ist eine schöne sache für mich als Mann, ich lecke Sie gerne besonders verwöhne ich sie mit meiner Zunge. ich mache auch gerne einen Busenfickt das geilt mich an und die Frau ist auch erregt dabei.
Eingangsfrage
Für beide Seiten, meine hat es ganz gerne wenn der Busen gestreichelt, geleckt usw. wird, aber auch genauso gerne wenn die beiden guten Stücke mal fester angefast und durchgeknetet werden.
Also haben immer beide Seiten in unserem Fall etwas davon.

LG
Die Rollis
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Beide müssen was davon haben
Da wir auch gerne mal Ölmassagen gegenseitig über uns ergehen lassen, wird ihr Busen natürlich bei einer Ganzkörpermassage auch schön verwöhnt. Nur mal eben daran rumspielen und anfassen ist eh nicht ihre Welt, und nur grabschen ist auch nichts für mich.....wenn sie verwöhnt werden dann ist das ganze immer so leidenschaftlich das beide was davon haben *g*
****on1 Mann
293 Beiträge
nun, wir haben beide etwas davon. sie den lustschmerz und ich die lust am schmerz.
vielleicht auch so...
Für jeden sollte etwas dabei sein was Spaß bereitet,dann wird es auch nicht langweilig.
Über seine Wünsche offen mit dem Partner reden......
*******1_nw Mann
2 Beiträge
immer gut
abgesehen davon dass es den meisten Frauen gefällt, finde ich es einfach nur schön mich mit den Brüsten zu beschäftigen. Für mich ist das nicht so, dass ich daran rumspiele bis es woanders weiter geht. grade beim oralen Orgasmus verwöhne ich die Frau sehr gerne an ihren Brüsten!
********4_ni Mann
10 Beiträge
Bekennender Po-Fanaktiker...
...mag auch den Busen. Er ist einfach toll *g* Anfassen, streicheln, kneten, saugen, küssen, lecken... alles super!
********paar Paar
66 Beiträge
busen
eine frau mit einem schönen prallen busen, ist so zimmlich das schönste auf der welt.
Stimmt!
Hallo,

rein auf meine Brüste möchte ich auch nicht reduziert werden.Allerdings mag ich es schon wenn Männer gucken. Man provoziert ja auch gerne.

Gruß
Bella
Dazu schreibe ich nur: Bingo
Das sind die Momente wo wir Frau sein genießen

LG
Ela

*zwinker*
****orn Mann
11.967 Beiträge
zeit für die brüste
ich steh auf brüste. ergeile mich gerne an ihnen und es macht mich an, wenn ich frau damit auch in ihre lust führe, wenn sie mir zeigt, wie sehr es sie erregt, wenn ich mich mich an ihrem brüsten verlustiere.

ist ein sehr feines, beidseitiges steigern. irgendwann wird sie mir schon ihr becken entgegendrängen, wenn sie "mehr" will. *zwinker*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******tia Frau
60 Beiträge
Traumhaft...
Ich habe festgestellt, dass Männer allein schon beim Betrachten einer schönen Brust die tollsten Fantasien entwickeln.

Verstehen kann ich es. Ein üppiges Decolleté kann verzaubern...
****orn Mann
11.967 Beiträge
brüste begehren
es geht ja nicht nur ums angucken, sondern natürlich auch um das anfassen. *zwinker* saugen, kneten, küssen, lutschen, züngeln, liebkosen, sich an ihnen zu erregen und der frau ebenfalls große lust zu verschaffen.

kenne keine frau, die es nicht toll findet, an ihren brüsten stimuliert zu werden.
*******tia Frau
60 Beiträge
Lust
...alles, was mit Zärtlichkeit und Begierde geschieht, ist für eine Frau angenehm.

Aber diese Faszination "Busen" ist ein klares Männerphänomen.
****ab Paar
12.457 Beiträge
mit der
Brust ist es wie mit ner Spielzeugeisenbahn...

Eigentlich für die Kinder gedacht, und dann spielt doch Papa damit.

*haumichwech*
*******Sick Mann
96 Beiträge
Ja so ist das ,kleine Kinder spielen gern - große noch viellieber.
Ob groß,ob klein der Busen gehört zum weiblichen Körper dazu und ist wunderbar in seinen verschiedenen Größen und Formen. Der Geschmack ist bei jedem anders und das ist gut so,
jedem das Seine. *ja*
****ab Paar
12.457 Beiträge
Haben erst kürzlich gelernt,
dass der Busen eigentlich die Spalte zwischen den Brüsten ist...
*oh2*

Sowas... tztztz... man lernt nie aus...
*gg*
Einen schönen großen Busen ab BH cup 95 C-D das mag ich, denn kann mann mit den Fingern gut kneten und mit der Zunge an den Brustwarzen saugen, das erregt eine Frau und macht sie so heiß das Sie einen Orgasmus bekommt.
wie geht das??
und mit der Zunge an den Brustwarzen saugen,

Also ich kann nur mit dem Mund saugen und mit der Zunge lecken. Du scheinst mir ja ein Multitalent zu sein. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.