Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14158 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6687 Mitglieder
zum Thema
Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten ? PART !!449
Ja - warum tun die das? immer noch rätseln wir daran herum und finden…
zum Thema
Was tun, wenn der Partner zu allem „überredet“ werden muss?256
Einseitige Berührungen sie aktiv er passiv Liebe Joyler, Was tun wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Busen - nur Mittel zum Zweck?

*******Sick Mann
96 Beiträge
Mainz_Heinz
Da hast Du Recht ,es gibt gewisse Multitalente
da fühle ich mich klein und mickrich
was habe ich nur die ganzen Jahre so gemacht ?
*gruebel* *nachdenk* *nixweiss*
Ein Traum
.... mein Traum ....meine Inspiration .... meine Lust .... solch wundervolle Brüste zu liebkosen.

LG
Hartmut
Bild ist FSK18
*******Sick Mann
96 Beiträge
Genau so,es ist ein Taum
@ Wolsab
girns....auch mit den Brüsten kann man schön spielen,und die Spalte dazwischen,könnte man ausfüllen...lach.... *g*
erst liebevoll damit spielen und dann den geilen "Saft" drauf.

LG
Ela
*******Sick Mann
96 Beiträge
Saft
Wenn Du möchtest ,gerne,Lg us kölle
Busen nur Mittel zum Zweck - ein klares Nein
Um auf die Frage der Themenstellerin zurück zu kommen...

Ich für meinen Teil betrachte den Busen einer Frau als etwas unglaublich Schönes. Ich liebkose sehr gern diesen Ausdruck von Weiblichkeit. Und dabei noch festzustellen, daß sie es auch erregt, die Knospen fester und praller werden, ist einfach ein geiles Gefühl. Von daher kann ich für mich nur sagen, ich finde es für mich geil und hoffe und wünsche mir, daß es für sie das Gleiche ist.

Euch noch einen schönen Abend.
Genau! Brüste sind geil und ich könnte sie immer streicheln und an ihren Nippeln saugen.
****lal Mann
102 Beiträge
Busen
Verwöhnt ihr für die eigene Lust den Busen eurer Liebsten, oder eher zum "Gefallen" eurer Partnerin?

Ganz klar ... beides !

Sowohl für die eigene Lust und für die Lust der Patnerin, die wiederum die eigene Lust steigert.
**mi Paar
453 Beiträge
Genau so ist es:
Er liebt es, beim Sex auch immer wieder lustvoll an ihren Brustwarzen zu saugen und sie macht es höllisch an wenn er das tut...

Und das wiederum macht ihn noch mehr an...

Und das wiederum macht sie...

...
*******red Mann
2 Beiträge
Genau so ist es...
...und sie macht es höllisch an wenn er das tut...

...

...und genau so soll es sein, ganz egal ob Brust, Po or whatever...

Wer den Partner erregen möchte erregt sich damit automatisch selbst

*zwinker*
*******Sick Mann
96 Beiträge
Busen
Eine wunderbare Gabe der Natur mit all ihren Größen und Formen
Ja ich stimme dem zu ,es steigert die Lust beider
Und das wollen wir doch alle ODER ?
Spaß und Freud
LG
****orn Mann
11.967 Beiträge
lust durch brüste
Er liebt es, beim Sex auch immer wieder lustvoll an ihren Brustwarzen zu saugen und sie macht es höllisch an wenn er das tut...

ganz genau! *ja* ein wunderbarer kreislauf des beidseitigen begehrens und luststeigerung. genauso mag ich es auch.
mein körper ist für die männer sehr anziehend und meine brüste werden daher auch gerne berührt zum gefallen beider parteien und auch , weil ich es genieße, wenn jemand meinen körper heiß findet und mich gerne anfasst *g*
********sage Paar
187 Beiträge
Ich verwöhne gerne den Busen meiner Partnerin - ihr zur Lust und mir zur Freude. Es ist auch gar nicht in erster Linie eine Frage der Größe. Im Gegenteil!
Also
Also ich muss ja zugeben ich mir bringt das nicht sonderlich viel wenn man(n) versucht meine brust zu stimmulieren, wobei es wahrscheinlich auch daran liegt das viele männer einfach mit einer grossen oberweite überfordert sind.
Aber mir sind die meisten männer auch einfach zu zärtlich, und ich mein wenn da ein erwachsenere mann an meinen nippeln saugt wie ein baby finde ich das auch nicht wirklich erotisch

Lg
****orn Mann
11.967 Beiträge
anfassen
Brüste müssen geknetet werden, sag ich doch! *ggg*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
zu zärtlich ...
*****878:
Aber mir sind die meisten männer auch einfach zu zärtlich,

das habe ich schon öfter gelesen, ich denke viele Männer wenn nicht die meisten, befürchten Ihrer Frau/Freundin weh zu tun oder auch nur grob zu wirken.

Weiche Brüste besonders große Brüste wirken sehr sensibel und da lassen viele Männer Vorsicht walten.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Jessy878
Beschreibe doch mal wie Du es Dir wünschst - wie soll Mann mit Deinen Brüsten umgehen?

Was erregt Dich an Deinen Brüsten?
Erklärung
Nunja ich möchte dabei einfach nicht das gefühl haben eine stillende Mutter zu sein.
Also ich persönlich bin eine Frau die angefasst werden möchte, egal wo kann ich es nicht leiden dieses super zärtliche, ich bin nicht aus zucker und mich darf man gerne auch härter anfassen.

Wie gesagt dieses super zärtliche an brust und nippel, löst bei mir eher einen mutterkomplex aus als geilheit
****er Mann
26 Beiträge
jede Frau reagiert anders
zumindest nach meinen Erfahrungen ... *zwinker*
Manche Frauen reagieren sehr stark auf Manipulationen an den Brüsten, manche eher weniger, manche mögen nur sehr zarte Stimulation andere wiederum sehr handfeste Stimulation.

Für mich als Mann ist der Busen einer Frau etwas unglaublich Schönes, und mich macht es total an, damit "spielen" zu können, wobei ich mich beim Spielen gern nach den Wünschen der Frau richte.
Extrem schön ist es natürlich, wenn es von ihrem Busen einen direkten Draht zum Zentrum gibt *g* und man(n) merkt, wie sehr sie die Stimulationen anmachen.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
jede Frau reagiert anders...
das ist auch bei Männern so ... wenn Sie an ihm spielt...
****er Mann
26 Beiträge
@Sean_Sirion
völlig korrekt *g*
Das ist auch gut so *g*

Es gibt sicher Männer, die den Busen nur liebkosen als Mittel zum Zweck, und es gibt sicher Männer, die den Busen liebkosen, weil sie es geil macht. Dazwischen gibt es sicherlich möglichen Mischungen aus den beiden Extremen.
Es ist wie immer im Leben *zwinker*
Nun....
Verwöhne sehr gerne die Brüste einer Frau,anfangs etwas zart,dann auch mal wieder die härtere Gangart,schön kneten,richtig anfassen die Lusthügel...... *zwinker*
***la Paar
108 Beiträge
Auf jeden Fall ein Muss!
Also ich habe Spaß daran an den Brüsten zu spielen.. Ich massiere sie auch gern, denn es füllt ja meine hand ganz gut aus! Ich mag das Gefühl brüste in der hand zu haben. Vorallem wegen den Nippeln. Auf die bin ich ziemlich fixiert beim Kneten und Saugen und sonstigen Spielereien. Davon mal abgesehen mag ich das Gefühl, wenn ich mit der Zunge am Nippel spiele und es auf meiner Zunge kribbelt *ggg*
Dazu kommt ja auch noch das es mich erregt, wenn es sie erregt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.