Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6687 Mitglieder
zum Thema
Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten ? PART !!449
Ja - warum tun die das? immer noch rätseln wir daran herum und finden…
zum Thema
Was tun, wenn der Partner zu allem „überredet“ werden muss?256
Einseitige Berührungen sie aktiv er passiv Liebe Joyler, Was tun wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Busen - nur Mittel zum Zweck?

Also Stimulation an den Brüsten gehört für uns absolut dazu. Sehr gerne auch die etwas härtere Gangart. Also Nippel zwirbeln, Klemmen, oder ähnliches, Wachs,... Das gehört einfach zum "Gesamtpaket" dazu.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Wenn der Busen nur ...
... Mittel zum Zweck ist dann ist er ein schönes Mittel zu einem wunderbaren Zweck.
Hallo zusammen
bei uns ist der Busen NIE "Mittel zum Zweck" geworden. Vielmehr ist die Miteinbeziehung des Busens für mich (m) schon fast ein Muss. Der eine oder andere mag sagen, Mamakomplex, egal, es ist und macht einfach geil, den Busen zu kneten, zu liebkosen, daran zu knabbern.

Wenn man dann gleichzeitig die Perle mit verwöhnt......

Nein, es ist doch aus meiner Sicht, wundervoll, sich diesem Teil der Frau genauso zu widmen, wie anderen.

Aber wie bei vielen mag ich mag ich nicht, ist es für jedes Paar selbst zu entscheiden was ihnen liegt.

Gruß Dominus
****_st Mann
112 Beiträge
Die Frage ob ich das nur für sie machen würde stellt sich bei mir definitiv nicht, denn ich stehe ohnehin total auf "die Dinger" und kann gar nicht meine Hände (und Lippen) davon lassen.

Problematischer wäre es für mich eher, wenn meine Partnerin das ablehnen würde, weil es ihr nichts gibt oder ihr sogar unangenehm wäre. "Jetzt fummelt der schon wieder ewig da oben herum statt sich endlich mal um meine Perle zu kümmern.", quasi. Denn ich brauche das einfach und fände es ziemlich blöd, wenn sie das nur mir zuliebe "ertragen" würde.

Meine jetzige Partnerin ist nun auch nicht so verkabelt, dass sie durch ein bisschen Kneten oder Knabbern an ihren Nippeln gleich in Ekstase verfällt. Aber sie weiß, dass es mich total anmacht, und hat schon allein daher auch viel Spaß dabei mich damit zu reizen. Und das passt dann schon. *zwinker*
ich mach es für mich und sie
wenn es ihr aus irgend einem Grund mal nicht gefällt,verliere auch ich schnell die Lust wie bei allem ,was ihr nicht gefällt,schließlich geht mir alles daneben,was ihr daneben geht- wie soll das sonst sein ohne Vergewaltigung...?
*******you Mann
444 Beiträge
Ich leeeeehne mich mal gaaaaaanz weit aus dem Fenster und behaupte jetzt einfach mal, dass ich für fast alle Männer spreche.....

Männer lieben Frauenkörper weil sie weich sind und geschwungene Linien aufweisen, einfach schöne Formen haben.

Da sind die Brüste einfach prädestiniert für die Lust der Berührung durch den Mann! *ggg*

Als Kind gibts doch ne Zeit, in der man vom Feuerwehrmann an alles werden möchte..... Bei mir gabs mal die Zeit in der ich BH werden wollte....

Man wird herum getragen und hat dabei ständig zwei herrliche 'Dinge' in der Hand fg
****G12 Mann
956 Beiträge
@*******you,

finde du hast die perfekte Antwort zu diesem Thema - volle Zustimmung von mir.
_______°°________
@*******you : wäre schön wenn mehr Männer so denken würden. Ich treffen sehr häufig eher das gegenteilige Ergebnis.

Aber ich kann nicht für alle Männer und Frauen sprechen hier.
Momentan ist wohl das Popöchen sehr in* .
Aber Mode ändert sich wieder und geht eh alles im Kreis, irgendwann sind die Titten dann wieder dran :D.

GRuß Miss M.
*******you Mann
444 Beiträge
Wie war das.... wo schaut man zuerst hin? *g* .... als Ergänzung: AUCH auf den Po-Po (als Anregung von @*******cha) *zwinker*

Alles was weich und rund ist .... was sich bewegt .... was ausdrucksstark ist. Nicht das Missverständnisse aufkommen.... Lippen und Augen können genauso dazu gehören, wie grün gefärbte Haare :-p

Ob man es dann als schön empfindet oder nicht, steht auf einem anderem Blatt.... Aber das ist Off-Topic *g*
****G12 Mann
956 Beiträge
*zwinker*
Für mich ist der Busen mit das erotischste an einer Frau und da ich es selbst einmal erlebt habe,das ich eine Frau nur durch liebkosung
ihres Busens zum Orgasmus gebracht habe,finde ich es noch erotischer und anziehender,mich während des Liebesspiels damit zu beschäftigen.Auch wenn das im Moment sehr einseitig klingt,mich selbst erregt das sehr und ich denke das sie dann auch noch einen Einfall hat,ihn zu befriedigen.Manchmal ist es viel intensiver,wenn man nicht zusammen kommt,sondern sich nacheinander befriedigt.LG.coppola *experimentier*
Der Busen...
ist für mich absolut kein Mittel zum Zweck. Es ist einfach nur schön, ihn anzufassen, ihn zu kneten, an den Nippeln zu ziehen, an ihnen drehen und sie zwischen Zunge und Gaumen zu verwöhnen.

Ihr gefällt es sehr gut. Das braucht sie nicht sagen, ich höre das leise Stöhnen... der Anfang von mehr *grins*

LG
Für mich sind eigentlich fast alle Körperteile einer Frau reizvoll. Ich hab noch nie Buch geführt, aber ich würde mal sagen, der Busen ist eine der Stellen, die die meiste Aufmerksamkeit bekommen. Er ist ja auch so praktisch angebracht (vorne, auch im Sitzen und Stehen gut erreichbar) ... im Vergleich zur Kniekehle zum Beispiel. *zwinker*

Nico S.
****orn Mann
11.967 Beiträge
erreichbarkeit des busens
wirklich praktisch. *ja*

und um noch mal auf den ET zurückzukommen, nur so zum mittel zum zweck....sehe und fühle ich ihn in keinster weise.
Hallo
Hab jetzt zwar nicht alle Beiträge gelesen, will aber trotzdem mal auf die ursprüngliche Frage antworten.
Ich liebe Busen, aber tatsächlich ist es so, dass mich das Liebkosen der Brüste nicht direkt erregt. Die Erregung der Partnerin, wenn ich mich um ihre Brüste bemühe, erregt mich allerdings wiederum sehr. Anderst verhält es sich dann aber natürlich bei "Spanisch", dabei kann ich dem Busen fürden Beitrag zu meiner Erregung einen ganz erheblichen Teil zusprechen *zwinker*
interessante frage
ich wurde sagen ich tu es um unserer beides willen,
wie geiler sie ist umso geiler werde ich,
also wenn ich was tu dann für beide ganz egal was.
Der Busen...
wie war das noch...sekundäres Geschlechtsorgan...
Aber ich mag IHN, besonders, wenn er groß ist.
Jedoch zur Frage...natürlich beschmuse ich den Busen einer Frau...einmal zu meiner eigenen Erregung, und auch zur erregung der Frau. Ob, und wenn ja, wie sehr sie es mag, wird SIE mir schon sagen.
So habe ich schon alles erlebt, von gar nicht mögen, bis sehr drauf stehen.
Also, meine Taktik...versuchen, und die Reaktion aufmerksam beobachten, ggf. nachfragen. Hat immer funktioniert, soll heißen, ich wußte immer WAS und WIE sie es mag.
wenn man als frau auch mal was dazu sagen darf: mein freund liebt meine brüste über alles, er spielt an ihnen nicht nur beim sex herum sondern eigtnlcih sobals er in meiner nähe ist, die zwei haben kaum eine ruhige minute und er hat es auch schon geschafft das meien nippel wund waren. manchmal nervt mich das aber eigentlich ist es immer ein riesiges kompliment das er meine brüste so sehr mag. pech für ihn ist nur, dass die brüste bei mir keine sonderlich erogene zone sind... da muss er sich was anderes einfallen lassen *zwinker*
lg p
Ohne geht nicht
Also Sex ohne Brustfummeln kann ich mir gar nicht vorstellen.Schöne Titten ziehen mich magisch an und ich kann die finger nicht von lassen.
Was ich schwierig finde ist das bei meiner Süßen das Empfinden schwankt .Das heißt manchmal erregt es sie manchmal nicht. Wenn es sie erregt finde ich das klasse.
*******nEF Mann
7 Beiträge
ein schöner Busen ist pure Erotik
Ich liebe es die Konturen der Brüste mit meinen Fingerspitzen entlangzufahren, die Brustwarzen mit meinen Lippen sanft zu benetzen um sie dann leicht anzupusten... *g* Ich finde Brüste toll und ich verwöhne Sie genauso gerne und ausgiebeig wie den Rest meiner Partnerin. *top*
was man damit anstellen kann...:-)
Für mich sind Brüste sehr anziehend,dürfen auch sehr gerne größer sein,daran habe ich gefallen.
Da das empfinden,bei einer Frau oder Mann sehr verschieden ist,muß man halt ab und zu abstriche machen,Frauen sollte man nicht nur auf ihre Brüste reduzieren,es gibt da noch einige andere Zonen die zu erforschen sind,die sehr reizen können,die beiden sehr viel freude bereiten.
Ich liebe Busen:)
Ich liebe Busen, sie machen mich heiß und ich mag es, sie mit meiner Zunge zu liebkosen. Allerdings achte ich auch darauf, wie es meiner Partnerin gefällt. An manchen Tagen scheint es eher zu kitzeln und unangenehm zu sein, an anderen ist es der halbe Weg zu ihrem Orgasmus.

Die Beschäftigung mit dem Busen ist also für mich niemals nur eine einseitige Dienstleistung *zwinker*
Self
****llo Mann
496 Beiträge
für mich.........
...... ist das irgendwie immer eine stimmungsfrage
*******geur Mann
21.792 Beiträge
Verwöhnt ihr für die eigene Lust den Busen eurer Liebsten, oder eher zum "Gefallen" eurer Partnerin?
Ganz einfach:
Beides.
Brüste.....
Wie sagte mal ein guter Freund, "schade, dass wir Männer keine Brüste haben. Ich würde mir ständig daran rumfummeln". Recht hatte er.

Ich schau sie mir gern an, weil sie mein Kopfkino starten. Ich fasse ich gern an, weil ich es total schön finde. Ich liebkose, knete, küsse, knabbere.

Schön, dass es "sie" gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.