Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6687 Mitglieder
zum Thema
Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten ? PART !!449
Ja - warum tun die das? immer noch rätseln wir daran herum und finden…
zum Thema
Was tun, wenn der Partner zu allem „überredet“ werden muss?256
Einseitige Berührungen sie aktiv er passiv Liebe Joyler, Was tun wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Busen - nur Mittel zum Zweck?

*******paar:
Busen - nur Mittel zum Zweck?
Frage an die Männer:

Verwöhnt ihr für die eigene Lust den Busen eurer Liebsten, oder eher zum "Gefallen" eurer Partnerin?

... was heißt hier "oder"?
Ganz klar beiden ... mir gefällt es sehr zu merken wie es der Frau gefällt, wenn ich ihr über Busen mit meinen Fingern fahre und und fordere in dem ich die Nippel packe.
Wenn ich dies nicht als für mich luststeigernd empfinden würde machte ich das nicht und wenn sie es als eher abtörnend bewertet, so lasse ich es.

Ich denke so sollte es sein im Zusammensein.
**********hotel Mann
1.305 Beiträge
der busen einer frau wirkt auf mich irgendwie magisch...... egal ob groß oder klein.... und wenn ich spüre, wie eine frau es genießt, wenn ich sie anschaue, sie berühre, sich streichle, massiere oder küsse und liebkose, dann finde ich das erotisierend......
ein schöner busen ist sicherlich ein mittel zum zweck bzw ein großer busen kann der karriere in diversen branchen dienen. viele männer gucken gerne hin und fassen sicherlich auch gerne an.

der busen dient beim liebesspiel sicherlich auch dazu, dass der mann schneller auf touren kommt. *g
kleiner Busen ist schön
Mir sind Frauen leber die mit ihren Busen zufrieden sind , da meine ich die Frauen mit kleinen Busen .
Magic
Der Busen ist für mich als Mann einfach der Schlüssel zum "Mehr"!

Sobald ich mit dem Busen spiele, spüre ich schon, ob es weitergeht ...., für mich ist der Busen einfach magisch, da ist es unerheblich, wie groß er ist!
Ich spüre ihn, dann fühle ich ......., und ich denke, die Lust die ich dann spüre, fühlt auch die Frau ....
*********lner Mann
6 Beiträge
Brüste sind geil
also ich für meinen Teil liebe Brüste... sie zu liebkosen, zu kneten, zu knabbern und zu küssen finde ich einfach großartig. Nicht zu vergessen das Saugen an den Nippeln... und ich finde nicht, dass es jetzt was mit einem Mutterkomplex oder was weiß ich zu tun hat. es ist einfach geil!!!

Und wenn eine Frau es auch liebt (was nun nicht alle tun) dann ist es ein Muss in meinen Augen. Ein sehr geliebtes Muss versteht sich.

Früher stand ich auf kleine, fast knabenhafte Brüste, aber das hat eine ehemalige Freundin mir gehörig ausgetrieben. Aber trotz allem finde ich Brüste fast jeder Größe sehr schön und betrachte sie auch sehr gerne.
Und nun ja... ich denke das gilt eigentlich für alle Männer. Ich kenn keinen der sagt... Brüste mag ich nicht.

Und noch eins... man kann mit ihnen auch einen Mann nun mal wuderbar verwöhnen...
Leider ist es Wahr das nicht alle Frauen es mögen , wenn man daran saugt oder knappern will
Brüste - mmmmm
Das sind einfach die wunderschönsten Dinge die es in der Natur gibt. Und dies sowhl optisch als auch zum anfassen. Bin richtiggehend süchtig danach. di sind einfach so schön, ich könnte einfach nur ewig Brüste anschauen und anfassen. Egal ob gross oder klein. Vermutlich ist gerade dies das Besondere. Die Brüste jeder Frau sind anders. Aber alle sind rund, weich, aber tw. auch hart, warm und einfach wunderbar. Das Fühlen von Brüsten ist für mich wohl das Wichtigste an der Erotik und am Sex überhaupt. Und das absolut Schlimmste beim Sex ist, wenn sich eine Frau nicht gerne an den Brüsten anfassen lässt - das geht einfach gar nicht.
Für mich müsste es ein 'Bordell' geben, wo man nicht Sex macht sondern ich nur von Frau zu Frau gehen könnte und ihre Brüste liebkosen könnte. Das wäre doch einfach wunderbar. Wäre dies eine Marktlücke liebe männlichen Kollegen?
Hallo
der Busen ist einfach etwas sehr schönes... anfassen, in den Mund nehmen und verwöhnen...einfach etwas schönes...

Schönen Abend und liebe Grüße

liebevoll-69
Und jedes Alter und jede Größe hat ihren Reiz
Ich genieße den Anblick schöner Brüste im Sommer, im Club, im Vorbeigehen und stelle mir vor sie zu liebkosen.

Manche sind fest, manche von der Reife der Frau geprägt, manche wirken riesig, andere eher klein. Ich berühre sie gerne mit meinen Händen, meinen Lippen und meiner Zunge.

Es ist ein Abenteuer herauszufinden, was Frau auch genießen mag.
******n76 Mann
33 Beiträge
Der Busen ist...
... eine wunderbare Schöpfung der Natur.
Meine Partnerin ist damit Gott sei Dank gut ausgestattet.

Wenn ich mich daran "vergreife" ist das - so hoffe ich zumindest - immer zu beiderseitigem Vergnügen.
Wenn es Madame nicht gefällt, bekomme ich das gesagt.
***46 Mann
1.105 Beiträge
Mir macht es eigentlich selber sehr viel Spass am
Busen runzuspielen.
Sei es mit der Zunge, der Hand oder auch mal mit dem Vibrator.
********hie3 Mann
4 Beiträge
nicht nur mittel zum zweck
Ich tue es da es beiden gefällt
Wenn ich sie zart streichle und sie immer erregter wird ist es natürlich um so
Besser allerdings erregt es mich genau so wenn ich mich mit denn brüsten
Beschäftige
Natürlich nur wenn es auch beiden spaß macht sollte man es machen
Ich liebe es ....
.... die boobies zu verwöhnen und wenn es der Dame auch gefällt...
PERFEKT!!!
unentschieden
bei mir ist es etwa 50:50 ich weiß, dass meine SIE total drauf steht, mag es aber für meine Lust genauso gerne *g*
Unterschiedlich
Ich habe schon so einige Männer getroffen, die mit dem weibl. Busen überhaupt nichts anfangen konnten, die standen dann meist mehr auf Hintern.
Unser Er mag auch lieber mehr einen wohlgeformten Hintern als schöne Brüste *zwinker*
soll's auch geben ...
... jedem das seine *smile*
****63 Paar
94 Beiträge
îch
liebe wohl geformte Busen. Der Anblick und auch die Berührung törnt mich sehr an. Ich kann garnicht genug davon bekommen.
Da ist der Joyclub eine prima Quelle, zumindest was Bilder von schönen Brüsten betrifft. *smile*
Aber auch z.B. in der Sauna kann ich oft garnicht erwarten, bis gut aussehende Frauen mir ihre Oberweite zeigen. Allerdings liebe ich auch die Vorstellung, wie die Brüste einer Frau wohl sind, wenn sie (noch) bekleidet ist. (Welche Mann nicht?)
Die Idealform eines Busens ist für mich eine mittelgroße, feste Brust mit seeeehr schönen Rundungen.
Das streicheln, lecken und leichte Kneten von Busen steigert auf jeden Fall auch meine Lust. Sehr gerne streichele oder lecke ich gaaaanz langsam von außen zu den Nippeln hin, was manche Frau dann auch schonmal zum Orgasmus kommen lässt *zwinker*
Mmmhhh, allein bei der Vorstellung prickelt es in meinem Bauch! *hotupshirt*
busen
busen ist erotik pur
die form
das anfassen
das massieren
das saugen
busen ist nicht nur ein anblick, der fasziniert
der richtige busen ist sex pur
das nen mann bei dir nur durch berührung deiner brüste gekommen ist ist sowas von selten...ich knete gerne beim sex die brüste einer frau und leck ihre nippel, das gehört einfach zum sex dazu und schöne brüste machen einen mann doch auch an!!!

lg balu
Meine Partnerin ...
...hat wunderschöne große und sehr empfindliche Brüste, die sich durch sie mit den Händen leicht zusammen gepresst auch wunderbar für einen geilen Tittenfick eignen.

Aber ich sauge auch gerne lange daran, verwöhne zärtliche ihre Nippel etc. pp. Eine der süßesten - und auch sinnvollsten - Erfindungen der Schöpfung.

femdoma/ Er
Lernbar
Ich denke, es ist situationsbedingt unterschiedlich. Ich selber habe Körbchen D und bis vor kurzen hat es mir nicht wirklich ganz viel gegeben, wenn mein Mann an meinen beiden Brüsten gespielt hat. Klar war es nett, aber das war`s dann auch schon. Bis vor kurzem.... Irgendwie war es anders, mein Mann hat so geil an meinen Nippeln gesaugt und gelegt, dass ich hierbei schon fast gekommen bin. *top* Es ist nicht so, dass wir erst kurz zusammen sind, nein wir lieben uns seit 8 Jahren und haben schon so einiges gemeinsam ausprobiert.
Aber da war es völlig erregend. Ich hatte noch nach Tagen das Gefühl, ich gehe ab. Sobald ich meinen Nippel berührt habe, bin ich auch schon leicht rollig geworden - irgendwie wie eine Dauererregung... Und ich denke, wenn es mir als Frau schon unterscheidlich geht, ist es für den Mann sicher auch nicht jedes Mal gleich. Aber es macht mich schon an und auch stolz, wenn ich merke, dass mein Mann durch meine Titten schon derart geil wird... *hypno*
Der Busen ist für mich die reinste Lustquelle. Anschauen, anfassen, "massieren", saugen, lecken, ... kann ich stundenlang.

Dass (wenn) sie es auch als Lust empfindet, macht die Sache perfekt.
lustquelle
ich kann mich den worten nur anschließen und mir das wort lustquelle merken
passt so perfekt dazu
danke
Mein Partner ...
...hat mir in dieser Rubrik ein nettes Kompliment gemacht, deshalb:

"Ich liebe Dich und freue mich über deine gesunden Säugetierreflexe *g* "

femdoma/ Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.