Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6687 Mitglieder
zum Thema
Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten ? PART !!449
Ja - warum tun die das? immer noch rätseln wir daran herum und finden…
zum Thema
Was tun, wenn der Partner zu allem „überredet“ werden muss?256
Einseitige Berührungen sie aktiv er passiv Liebe Joyler, Was tun wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Busen - nur Mittel zum Zweck?

*********_2012 Mann
22 Beiträge
Beides
Es ist natürlich toll wenn man den Partner mit dem streicheln etc. stimmuliert. Bemerkt wie Sie immer mehr sich darauf einlässt.

Es ist aber auch so, das man dadurch selbst in "Rage" kommt.
Das ist doch eigentlich das schönste! Beide haben etwas davon, und so soll es doch auch sein.
********t_OH Mann
101 Beiträge
Ich finde es geil die Nippel zu liebkosen.Die weiblichen Rundungen zu spüren.
Es....
spielt keine Rolle, ob die Brüste einer Frau groß oder klein sind.....es gibt Frauen, denen steht ein großer Busen.....manche sehen mit einem kleinen Busen einfach gigantisch aus....das Gesamtbild muss einfach passen....und zu diesem Gesamtbild gehört.....dass auch die Frau Ihre Brüste liebt.....dann ist alles gleich ganz anders, als wenn Frau nicht zu Ihren Brüsten steht.....
Und es gibt nichts schöneres, als Frau überall zu liebkosen....und mit überall meine ich auch die Brüste.....es ist zum einen schön....die Reaktion der Frau zu spüren....wenn sie dort liebkost wird....zum anderen ist es ein sooooo schönes Gefühl.....für mich selber.....die Brüste einer Frau zu spüren.....
Oh nein,
Mittel zum Zweck würde ja bedeuten, dass es mir nichts geben würde.
Dafür spiele ich viel zu gerne mit den Brüsten von meinem Schatz. *freu2*
Mag...
es sehr, den Busen der Frau zu massieren. Ist was schönes und es ist prickelnd *ja*
ich mags
Also meine bessere Hälfte ist da wie für mich gemacht. Ich persönlich finde den Busen einer Frau sehr reizvoll und Sie mag es sehr wenn man Ihre Brüste liebkost.
Es ist für sie eine absolute Luststeigerung wenn Mann den Busen sanft knetet, die Brustwarzen mit der Zunge liebkost oder sie auch beim Verkehr etwas fester knetet.
Ich mochte Busenliebkosungen schon immer und sie mag es sehr, von daher, perfekt *zwinker*
Es turnt uns beide an. Ich stehe auf ihre zwei...
Ich glaube aber nicht das ich deswegen einen Orgasmus bekommen könnte. Die Hände könnte ich beim Sex nicht bei mir halten. Brüste gehören bei mir dazu.
Die Reize der Frau
Ich denke das uns Männern grundsätzlich es Lust bereitet sich mit den Brüsten der Frau zu beschäftigen..je mehr Sie Lust dabei empfindet umso mehr Lust entsteht auch bei uns. Bei mir ist es so das die sich aufrichtenden Nippel schon ein großer Lustfaktor ist und wenn Frau dann noch sehr sensibel an den Brüsten ist...
*****DD1 Mann
52 Beiträge
Für mich das beste Vorspiel
Na klar weiß ich dass es auch die Frauen mögen, aber einen Busen zu verwöhnen macht mich selbst ungemein heiß und beim Sex möchte ich darauf nicht verzichten.
*********_Lust Mann
8 Beiträge
Ein eindeutiges Nein!
Steht ihr Männer also tatsächlich selbst auf die weibliche Oberweite, oder ist er nur Mittel zum Zweck? Vielleicht tun sie es dann nur, um die Lust der Liebsten auf mehr zu steigern, ohne das es sie selbst sonderlich erregen würde?

Das Verwöhnen der Brüste ich für mich kein Mittel zum Zweck, sondern ganz klar ein Selbstzweck. Wenn es so etwas gibt, habe ich wohl einen Brust-Fetisch.

Ein eng anliegendes Oberteil, ein schöner Ausschnitt, wippende Brüste, Brustwarzen - die sich durch den Stoff abzeichnen - das ist für mich Verlockung pur. Langsam, die weibliche Brust zu entdecken, zu verwöhnen, die Reaktionen zu erleben, entsprechend darauf zu reagieren - und das gerne ausgiebig - herrlich. Natürlich ist der Busen nicht alles, aber ohne die weibliche Brust wäre alles nichts. Wobei für mich nicht die Größe entscheidend ist - die Brüste sollen zur Frau passen. Und Natürliches begeisterte mich schon immer...

Allen Lesern wünsche ich einen genussvollen Abend! *zwinker*

Micha
Nein - ob klein oder üppig - entweder "sie" gefällt mir oder nicht auch nicht.
Manchen Busen mögen ja reizvoll anzuschauen sein - ist die Die "Besitzerin" allerdings eine Zicke oder sonst etwas mir unsympathisches - was oder wem nützt es?

LG noelle
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Brustfetisch ?
... haben den nicht so gut wie alle Männer?

ist die Die "Besitzerin" allerdings eine Zicke oder sonst etwas mir unsympathisches - was oder wem nützt es?

Lach ... ZICKEN nützen niemandem etwas - nicht einmal sich selbst.
Habe ich da etwas falsch geschrieben?

Die Zicke - abgeleitet von "sie zickt" - aber ja, wenn ich es wortspielmäßig anwende, dann wird ein Schuh draus - oh, *haumichwech* wie böööse...

Du Sa.....!! *lach*

noelle
???
hauptsache natur
****G12 Mann
956 Beiträge
Hauptsache Natur ....
...klar was sonst ,alles andere mag ich auch nicht! *top2*
Brustfetisch ?
... haben den nicht so gut wie alle Männer?

Zumindest kenne ich einen, der diesen Fetisch gar nicht hat.
Im Gegenteil, er meinte sogar, meine Brüste wären zu groß. Und das sind sie wahrlich nicht.

LG Petra
****G12 Mann
956 Beiträge
Deine Brüste zu groß .....?????
.....wo denn???? Ach das ist Ansichtssache , manche Männer stehen auf dies andere auf jenes bei Frauen .
Für mich gibt es kein zu "groß" oder zu "klein" - jeder Körper hat seine Reize und das gewisse "ETWAS" und wenn der "Funke überspringt " spielt es eh keine Rolle mehr.
LG
*******a69 Mann
770 Beiträge
Busen
Für mich ist der Busen kein Mittel zum Zweck, sondern betont die Weiblichkeit.
Ein schöner Busen wirkt auf mich auch erotisch und ich verwöhne ihn als Vorspiel auch sehr gerne.
Ebenso steigert das natürlich auch die Lust auf mehr.
Brüste...
Nicht nur meine Partnerin genießt das Spiel daran,ich selbst liebe es abgöttisch wenn
meine Partnerin an meinen saugt, diese liebkost. Erlebe dabei teilweise einen wundervollen Ganzkörperorgasmus. *freu*
- Mittel zum Zweck ? nein, der Schlüssel zum Glück *juhu*
*******7_11 Mann
84 Beiträge
Nicht so der Hit...
...an den Busen rum zu fummeln. Wenn sie fest sind, ist es OK, abr es ist auch nicht so der Burner, wie es sich manche Damen einbilden.

Ein guter Arsch ist mehr wert!
was ne frage?
na klar macht mich der Busen an. Anschauen, zuschauen, anfassen, kneten, lecken, saugen, streicheln und in der Hand halten, wenn sie auf mir sitzt, liegen sie so schön schwer in der Hand. Die Nippel lutschen, kleine Bisse, ein Titten**** (blödes Wort, viel zu hart, für dieses weiche sinnliche Erlebnis) ihr merkt schon - ich mag es. Sehr.
Dabei spielt die Größe nur eine untergeordnete Rolle.
*********lfin Frau
59 Beiträge
Gähn ...
Männer bearbeiten, verwöhnen, etc. die Titten einer Frau wie sie das geil finden.
Da es eine verdammt erogene Zone der meisten Frauen ist ... Glückwunsch.

Und nun hast du DIE Titten gewählt ... und wie, was weiter? *gg*
Was wenn deine Träume schlaff werden ... auf zu neuen Ufern?

Bevor du wünscht und befiehlst ... stell dich kurz vor den Spiegel *g*
Auch der Arnold ...
sieht den Busen nur als Mittel zum Zweck. Nichts desto trotz, ist es eine erogene Zone von ihr, so dass auch Wert auf den Busen gelegt werden muss.

LG Arnie
*******n23 Mann
6 Beiträge
Sowohl als auch
Ich sag jetzt mal ehrlich das es mich persönlich sehr anmacht mit den Brüsten einer Frau zu spielen, aber es macht einen noch viel mehr an wenn man merkt das es der Frau auch gefällt.
Nicht jede Frau findet es anturnend wenn man sich um ihre Brüste kümmert, und wenn es der Frau keinen Spaß macht kann ich mich auch nicht daran erfreuen.
Es muss also immer ein geben und nehmen für beide sein.
In dem Sinne sind für mich Brüste nicht nur Mittel zum Zweck.
Ich mag Brüste...
... und sie sind für mich ein Mittel um selbst in Fahrt zu kommen und ein Mittel um meine Partnerin in Fahrt zu bringen.
Brüste sind doch in den meisten Fällen schön anzusehen. Sehr schön ist es natürlich, wenn sie noch nicht der Schwerkraft zum Opfer gefallen sind, aber auch wenn, dann sind sie in vielen Fällen noch sehr schön.
Es macht mir einfach Spaß mich mit Ihnen zu beschäftigen, sie zu streicheln, zu lecken, zu massieren, etc.

Mittel zum Zweck und der Zweck heiligt alle Mittel *zwinker* *baeh*

*hotsqueeze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.