Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6691 Mitglieder
zum Thema
Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten ? PART !!449
Ja - warum tun die das? immer noch rätseln wir daran herum und finden…
zum Thema
Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten der Frauen rum?154
Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten der Frauen rum?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Busen - nur Mittel zum Zweck?

kein mann mehr hier ? rennt ihr jetzt alle zur waage.....

*haumichwech*

sorry !!!!
Es ist mir sowas von egal, ob mein Busen nur "Mittel zum Zweck" ist, solange er ihn ausgiebig verwöhnt.... so ein Busen-Fetisch hat schon was *lol*
da ich mehr in der bigdick-Waschbrettbauchfraktion wildere, ist mir das eigentlich egal. ist mir nur aufgefallen...
Verwöhnt ihr für die eigene Lust den Busen eurer Liebsten, o
Na da ist schon sehr sehr große lust dabei *g*
Mir gefällts, frauchen natürlich auch *zwinker*

lg
Busen nur "Mittel zum Zweck"
Ich habe einen Bericht gesehen wo getestet wurde, ob man mehr erreichen konnte, wenn man einen großen Busen hatte. Das Ergebnis könnt Ihr Euch bestimmt vorstellen. Ja, aber ich fand es nicht repräsentativ, denn ich mag lieber kleine handliche. Es wird wohl daran liegen das ich eher schlanke Frauen schön finde. Und da ist meist der Busen auch kleiner.
Wie hier schon angesprochen wurde, sollten Sie zum Körper passen. Ich mag die Dinger und sollte meine Partnerin darauf erregbar sein, versuche ich Ihr das zu geben was Sie braucht. Es gehört für mich also auch dazu dies zu tun und mache es gerne.
Monsterhupen sind für mich eher abtörnend, so wie bei Deutschland sucht das Supertalent, wo eine mit Ihren Dingern Melonen und Coladosen zerschlug.

PS: In Canada ist ein Mann der hat sich Sikonbusen machen lassen, wahrscheinlich um immer an sich spielen zu können.
@Hanauer
und immer wieder gibt es auch Ausnahmen. Bei gerade mal 50 Kilo hab ich ein D Körbchen *g*.... die Natur war gut zu mir... so what.....

was andere mit ihren "dicken Dingern" machen ist mir ziemlich wurscht..... ich verbuch das immer unter "großer Tiergarten"
gewisse Spielchen gehen aber nunmal technisch einfach nicht mit kleinen Brüsten...in Fachkreisen z.b. "spanisch" genannt.... *hotboobs*
Arriba ...
... arriba!
IRedRose
Kann es sein, dass die Größe der Brust ein Nord - Süd - Gefälle hat....
jajajaja.... stimmt dies oder ist es subjektiv ?
Meine Brust hat kein Gefälle *g*
Hat nicht jede Brust ein natürliches Nord - Süd Gefälle.

Es sei denn man hilft mit Silikon nach! *lach*
******Sex Frau
3.167 Beiträge
*haumichwech*
Kann es sein, dass die Größe der Brust ein Nord - Süd - Gefälle hat....

wie hast du das denn gemeint?? also bei den "Bayerinnen" hängt der Busen weiter nach unten (südlicher) ?????

und was machen wir dann mit West und Ost???
*rotfl*
vielleicht sollte ich mal sehen wo hier Norden ist *haumichwech* im übrigen trägt Frau bei der Größe einen BH und dann fällt da nix in irgend eine Richtung..... und Silikon wozu? ..noch größer? .... ankopftippt
Rose
aha ...du hast also ein "Brickett" ok.... wems gefällt... *zwinker*
flaches Land versus wild wuchernder Süden ?? *haumichwech*
war das so gemeint ?
Eben, wozu Silikon!
Eine natürliche Brust fällt nun einmal durch ihr Gewicht ein bischen nach unten.
Wenn man diese Silikonbomben sieht hat man das Gefühl die wollen einem die Augen ausstechen. Die stehen gerade nach vorn.
******Sex Frau
3.167 Beiträge
wir können...
ja ein neues thread Thema aufmachen: Kann man an der Größe und Form eines Busens feststellen wo eine Frau wohnt und wie sieht der Busen dann nach einem Umzug aus...
*haumichwech*
Lady
ich würde es vielleicht nicht so ausdrücken.....aber .... subjektiv kommt mir es so vr
Nomoresex
*mv* *hamburg* *schleswig*

versus

*bayern* *bw*

Nein.....natürlich die der Aborigines *fiesgrins*
aber allemal lieber eine etwas hängende grosse Brust, als ne hängende kleine....ok man kann sichs nicht raussuchen...ist ja nicht so, dass nur grosse von der Schwerkraft heimgesucht werden...
Lieber eine hängende natürliche als eine aufgepumpte unnatürliche.
wenn sie gut gemacht sind, können auch unechte ganz nett aussehen...und sich sogar natürlich anfühlen...
durfte schon einige bewundern und anfassen....*zwinker*
wenn allerdings das Gesicht altersmässig nicht dazu passt, sieht das auch doof aus...
******_bw Mann
330 Beiträge
brüste??
was gibts schöneres.
ich für meinen teil liebe es zu beobachten wie
meine partnerin lustvol aufstöhnt
wenn ich ihre brüste "bearbeite" ----hm, doofes wort.

aber ganz klar sie LIEBT es.
auch das zarte;-)

und kommen dabei?
dies kann ich mir nicht vorstellen.
ausser ich wäre busen fetischist und nur darauf PROGRAMMIERT
Noch ...
was gibts schöneres.

Noch mehr Brüste vielleicht? *floet*
******_bw Mann
330 Beiträge
das
ist ein argument das ich gelten lasse

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.