Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6691 Mitglieder
zum Thema
Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten ? PART !!449
Ja - warum tun die das? immer noch rätseln wir daran herum und finden…
zum Thema
Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten der Frauen rum?154
Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten der Frauen rum?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Busen - nur Mittel zum Zweck?

...
Busen - nur Mittel zum Zweck?

hmm da fällt mir spontan ein Witz ein

Eine Frau kommt nackt frisch geduscht und eingecremt ins Schlafzimmer stolziert.
Der Mann liegt schon bereit im Bett.
Die Frau sagt zu ihm: "Schatz, was hättest Du gedacht, wenn ich vor 20 Jahren so in das Schlafzimmer gekommen wäre?"
Er: "Ich hätte zu dir gesagt, daß ich Dir das Gehirn rausvögeln und die Titten aussaugen will."

Sie: "Und! Was denkst du im Moment?"

Er: " ich denke das mir das ganz gut gelungen ist."

ne Spass beseite...ne Brust ist für mich eindeutig Mittel zum Zweck.... klar finde ich eine Brust erotisch so wie andere Geschlechtsteile auch, dienen eben nur als Mittel zum Zweck. *g*
und wie sieht der Busen dann nach dem Umzug aus

Meiner sieht besser aus..bin in die Richtung Nord umgezogen *freu*
******_bw Mann
330 Beiträge
muahahahahaha
******Sex Frau
3.167 Beiträge
ne Brust ist für mich eindeutig Mittel zum Zweck

*oh* *huch* und für welchen Zweck?

Meiner sieht besser aus..bin in die Richtung Nord umgezogen
*haumichwech**top*
Richtung Norden ? in die Tiefebene ??? Geformt durch die letzte Eiszeit ?? *smile*

Wie *anmach* ist das den ? *smile*
...
@****re

und für welchen Zweck?

mich z.b. zu erregen *g* eine Brust ist doch das Symbol für etwas *g*

schau dir nur mal deine Brust oder Pic an ! Warum denkst du machst du das deine Brust so zu präsentieren ? Weil es schön ist anzusehen oder ? oder weil es beim Mann sexuelle Phantasieen weckt ?
Es ist doch so das jedee Frau weiss das tiefe Dekolletes uns Männer regelrecht anziehen und uns einladen zum Hinstarren.

Jedoch solltest du als Frau deine Brust nicht nur als rein sexuelles Produkt sehen, die kann auch mehr *g*
******Sex Frau
3.167 Beiträge
mich z.b. zu erregen

okay Antwort ist *top*

Warum denkst du machst du das deine Brust so zu präsentieren ?

-> die war halt auf dem Bild drauf ;-)) *haumichwech*

Jedoch solltest du als Frau deine Brust nicht nur als rein sexuelles Produkt sehen, die kann auch mehr

*ironie* an -> ECHT??? *ironie* aus
Ich habe vorallem Männer kennnengelernt, die eine größere Brust (ab C) gar nicht erotisch finden, und diese auch nicht gern anfassen möchten.
Dabei dachte ich immer, das Männer das besonders mögen?
*****_68 Mann
8.652 Beiträge
Ich habe vorallem Männer kennnengelernt, die eine größere Brust (ab C) gar nicht erotisch finden

Ist das denn verwunderlich - man passt sich der Situation an.
Wir Männer lieben in den meisten aller Fälle genau die Brüste, die unsere Partnerin hat.
Selbst wenn wir eher größere Brüste bevorzugen, so besitzen wir meist den Anstand, dass wir das einer Frau, die kleinere Brüste hat, nicht auf die Nase binden.
Ist doch die gleiche Sache wie bei uns Männern auch - wer möchte denn von seiner Frau hören ... "Du, das Ding da zwischen deinen Beinen, das ist ja nicht gerade das was ich mag."
Sollten man damit nicht leben können - dann geht man eben - aber man äußert sich nicht negativ über eine Sache, für die der Mensch nichts kann.

Al
...
Ich habe vorallem Männer kennnengelernt, die eine größere Brust (ab C) gar nicht erotisch finden, und diese auch nicht gern anfassen möchten.

wahnsinn kopfschüttel Agonien entwickeln manche....die haben womöglich schon ne Brustphobie...

vielleicht war ja auf dem Bh gestanden "don't toutch sonst klatschst"

Dabei dachte ich immer, das Männer das besonders mögen?

ja und nein Geschmacksache Pink ! der eine mags der andere nicht...mir reicht es wenn Frau so ca. 2 Cahobz hat.! *g*
******Sex Frau
3.167 Beiträge
aber woody
es ging bei dem Beitrag davor glaub ich eher darum, dass Männer eigentlich überhaupt nicht bzw eher weniger auf Größen ab C stehen, egal bei welcher Frau. Was man aus Anstand/Höflichkeit seinem Partner mitteilt steht doch auf einem anderen Blatt.
Manche stehen auf Po, mache eben auf Busen
Menschen (Männer) sind eben verschieden solange sie ihn Dir zuliebe verwöhnen ist doch schön, das zeigt doch das sie Dir was gutes tun wollen.

Mittel zum Zweck *gruebel* da shört sich eher so an wie gelangweilt dran rumnuckeln nur damit du feucht wirst. Also ehrlich dann sag einfach "lass es" jeder Kerl ist anders. Man merkt dass er es nciht gern macht. Es gibt männer die haßen oral verwöhnen, entweder er macht es wenigstens ihr zuliebe noch gern dann ist das was aber wenn er damit schon sooooooooo eine Lätsche zieht und sie drängeln muß "bitte verwöhn mich mal" nein danke. Entweder Du verzichtest dann auf das Genuckel oder suchst Dir nen anderen...
Ist das denn verwunderlich - man passt sich der Situation an.
Wir Männer lieben in den meisten aller Fälle genau die Brüste, die unsere Partnerin hat.

Es geht um Männer, die explizit eine (sexual-) Partnerin mit kleinen Brüsten suchen, oder sich Bilder nur mit Kleinen anschauen, nicht um Männer, die bereits eine Partnerin haben.
Ich hatte mit Schwangerschaft/Stillzeit, sowie Zu- und Abnahme von A bis F Alles (zum Glück hängts nicht^^).
Noch ...
... nicht. *floet* *zwinker*
Na wenn doch kann man ja zum Glück in der heutigen zeit mal eben zum Chirurgen seines Vertrauens gehen^^
*****_68 Mann
8.652 Beiträge
Es geht um Männer, die explizit eine (sexual-) Partnerin mit kleinen Brüsten suchen,

Dann sollte man das auch erwähnen - hinterlässt sonst eher den Eindruck - als wolle man das ein wenig auf Männer allgemein beziehen.

Al
Freiheit
Fuer den kleinen Busen :-))
...
Entweder Du verzichtest dann auf das Genuckel oder suchst Dir nen anderen...

oder du kaufst ne Nuckelflasche *g*

du nuckeln ist doch nicht alles !, eine Brust mit warmen Händen und Massageöl masieren kann sehr schön sein für beide und zudem ist es vorbeugend gegen Brustkrebs *g*

Ich glaub viele Frauen wissen gar nicht welch Potential, in den Titten schlummert. *g*
Das Potential der gemeinen Brust

Sie kann huepfen, blitzen, schaukeln, betören, heraus huepfen, schaukeln

To Be continued :-))
******Sex Frau
3.167 Beiträge

und warum 2x schaukeln???*oh2*
Nö more
Blind kommt also dazu :-))
...

du hast kochen, putzen vergessen *haumichwech*
******Sex Frau
3.167 Beiträge
*oh* *schock* *schweig* ich nix verstehn wieso blind??
NMS - die sofort einen smiley für blind haben will
*****_68 Mann
8.652 Beiträge
und warum 2x schaukeln???

Sind doch auch zwei *titten*

Al
******Sex Frau
3.167 Beiträge
sollen
die jetzt einzeln schaukeln?? Am besten noch eine nach Norden und die Andere nach Süden??? *sternchen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.